Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Freunde ?????22
Also wir haben die erfahrung machen müssen, das freunde sich von uns…
Kuriose Autosex-Erlebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!

**********_2020 Mann
357 Beiträge
Der Alte heisst Hubert und sein Sohn Toni. Der fährt aber lieber einen Porsche. *lol*
Platz ist in der engsten Hütte

Ich mache mir nicht viel aus jüngeren Männern (*sorry* guys ). Doch es gab mal einen Arbeitskollegen der sich wirklich viel Mühe gab und mich auf jeder Weihnachtsfeier versuchte rum zu kriegen. Nach dem dritten Jahr hatte er mich dann soweit. Versuchen kann man es ja mal...
Wir haben irgendwann dann einen "Termin" ausgemacht. Abends nach der Spätschicht. Ich sollte ihn mit meinem Wagen abholen und dafür sorgen das wir es gemütlich haben. Da es im Winter recht kalt ist, packte ich Decke und Kissen ein. An einem geheimen Waldstück angekommen mussten wir erstmal meinen kleinen Volkswagen umbauen. Also Rückbank umgeklappt, Bettzeug rein und wir hinterher. Für etwas Stimmung sorgte noch ein Bierchen und etwas Musik im Hintergrund. Und dann durfte er mich beglücken. Man glaubt gar nicht wie viel in so einem kleinen Kofferraum möglich ist. Nach zwei Stunden hatten wir uns dann ausgetobt. Es war ein wirklich netter Abend und eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Aber mit jüngeren kann ich trotzdem nach wie vor nichts anfangen.
Wie es mit einem Mann in meinem Alter und mit einem größeren Auto ist, ist eine andere Story *zwinker*
*******cker Mann
52 Beiträge
Erinnerungen zu der Thematik, mit Pleiten , Pech und Pannen :

Es ward eine Affäre mit einer Verheirateten. Also ward viel Sex im Freien vorprogrammiert.

Twingo-Pleite.

Sie hatte einen Twingo. Wir ab in die Natur mit ihrem Auto. Ward sehr eng drin, aber sehr geil.
Wurde so langsam dunkel, und sie musste nach Hause. Anziehen und los. Da ward nix mit los. Motor machte keinen Muks. Alles probiert. Nix. Nen Bekannten angerufen uns abzuschleppen, bis zu ihrer Strasse. Sehr peinlich.
Nächsten Abend rief sie. Ihr Mann hatte den Fehler gefunden ! Ihr Twingo hatte oben einen Notschalter, an den wir wohl geraten sind, der alles ausschaltete.
Sie hatte ihm erklährt, beim Aussteigen wohl dagegen gekommen zu sein.

Bussgeld

Seitenpfad im Wald. Wir hatten lange Sex dort. Ein anderes Auto stellte sich zum selbigen Zwecke 😊 etwas weiter von uns.
Waren fast zum selben Zeitpunkt fertig und fuhren hintereinander zur Hauptstrasse.
Dort stand Polizei. Dachte die machen dort ne Pause. Fehl gedacht. Sie hatten auf uns gewartet. Wegen Befahren eines Waldweges mussten wir 30 € Ordnungsgeld bezahlen. Das Grinsen der beiden Polizisten ward nicht zu übersehen.

Fuhren mit meinen T 4 mal wieder in den Wald. Sex auf der Vorderbank in allen Fascetten. Neben uns stellte sich ein VW-Bus, in dem ein junges Paar, bei offener Tür Sex machte. Wir genossen es beide, uns zu beobachten. Mehr ward nicht.
Sie fuhren wieder los, und wir machten eine Weile weiter.
Es wurde dunkler, und plötzlich waren mehrere Lichter zu sehen. Es wurde schon unheimlich, denn die Lichter bewegten sich nicht. Sie starten uns nur an. Konnte sie nicht mehr beruhigen. Ward schon gruselig der Anblick.
Also kurz angezogen und los, ohne Licht anzumachen. Beim näherkommen stellte ich fest, war fluoreszierendes Baumholz. Nichts mit mysteriöse Spanner oder abendliche Lustmolche.
Aber gruselig ward der Anblick schon.
*********nn93 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von ******sub:
Zitat von ******y75:
. Frage "Sind das Ihre Autoreifen?"

Warum das?
Er hatte vorher Autoreifen gekauft, sie im Auto verstaut, dann aber wegen unseres Intermezzos vors Auto geparkt, damit wir drinnen Platz hatten :-)

Das hört sich Gentlemanlike an *zwinker*
Bin auch aus Böblingen... Lust zsm Reifen zu wechseln? LG *zwinker*
*******s_55 Mann
182 Beiträge
In Unserer Jugend - war das Auto eben mehr als NUR etwas zum Fahren *popp*
Pannen - wie LEERE Batterie - waren nix besonderes - auch Im Tiefsten Winter
und immer hat uns Jemand aus der Patsche geholfen
der Kleinwagen - war immer Groß genug - und das Erlebte lebt heute noch in Uns
wir waren damals ja Ohne Navi Etc., Unterwegs aber wir kannten alle Wald und Wiesenwege Blind
damals war ja weniger verkehr auf der Straße wie heute - aber mehr im Wald *traenenlach*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich habe mich oft mit meiner Affäre im Auto vergnügt aber was noch intressanter war auf dem Motorrad. Ich habe sie nackt von ihrem Sozius Sitz auf mich runtergeschoben. Ich hatte mich natürlich umgekehrt auf meinen Sitz gesetzt. Ich lehnte mich zurück auf den Tank und während sie auf mit geritten ist. Später haben wir es umgekehrt gemacht sie auf dem Tank das war auch sehr geil aber für sie zu unbequem. Ob wir gesehen wurden kann ich nicht sagen wir waren viel zu beschäftigt mit uns.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Auf der Arbeit hatte ich meine ex Freundin kennen gelernt. Wir verstanden uns da über längere Zeit so gut das wir uns auch mal privat getroffen haben.
Beim zweiten Treffen es war Winter und ziemlich kalt, als wir nach Hause wollten habe ich sie zu einem Parkplatz beim S Bahnhof gebracht wo ihr Auto stand.
Da es ziemlich kalt war wollten wir nicht aussteigen aus meinem Auto. Irgendwann sind wir dann doch raus weil sie los wollte, wir sahen uns an und küssten welches in wilden knutschen über ging dabei fasste ich ihr an den Po und knetete ihn leicht.
Sie meinte lass uns ins Auto da ist es wärmer. Wir rein erstmal Jacken aus und weiter geknutscht, dabei fasste ich ihr leicht an die Brust sie lies es sich gefallen und meinte ich kann mich auch weiter ausziehen und machte es einfach. Wir beide waren mit nackten Oberkörpern streichelte uns. Gut dabei kam eine S Bahn und viele Leute.
Da aber gleich ein Waldstück anfing und dort war niemand und es war sehr dunkel also wir dorthin gefahren.
Angekommen knutschen wir weiter und meinte wenn schon hier sind will ich dich ganz und fasste mir an meinen schon steifen Penis. Meine Hose war zügig offen und auch ich öffnete ihre. Sie fasste meinen Penis an und ich fingerte sie, ihre Scheide war auch schon sehr feucht. Sie stöhnte richtig ich komme gleich da sie meinen Penis gleichzeitig wichste erging es mir nicht anders was ich ihr auch sagte und das ich am liebsten mit ihr ficken würde.
Also Beifahrersitz ganz zurück gemacht siebsich breit beinig hingelegt und ich auf ihr und sie gefickt ohne Kondom.
Der Sex im Auto war so aufregend das wir beim nächsten Treffen 3 Tage später gleich in die abgelegende Ecke gefahren sind. Dort ging es dann direkt zur Sache.

Es kam auch dazu das sie mir während der Fahrt an die Hose fasste und meinte ich will dich. Sie öffnete die Hose machte meinen Penis steif und wichste ihn. Ich wollte es nicht, aber sie ließ sich nicht abbringen. Als ich so einer roten Ampel anhalten mußte, andere Autos natürlich neben uns fing sie an mir einen zu blasen. Links und rechts von andere Autos die Leute schauen sehr irritiert. Sie meinte nur lass sie doch schauen und blies weiter. Ampel grün wir fuhren weiter erstcds hörte sie auf und wichste bis zum Schluß meinem Schwanz.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Für einen 2m Mann, ist das Auto ja nicht das bequemste, und trotzdem hat es seinen Reiz, das verruchte, heisse geile, schnelle, innige.
Achja, das Thema Sex im Auto😉
Im Moment hat man da ja nicht wirklich aufregende Alternativen....
Wobei es eindeutig auf den Partner hierbei ankommt. Die letzte Erinnerung daran ist quasi noch frisch und die umgeklappte Rückbank noch warm.
Mein Partner und ich haben uns die Wartezeit auf eine Verabredung mit heißem Sex versüßt. Und es sind viele scharfe Positionen möglich😈. Er hat mich in den Himmel der Euphorie gefickt, mich gefühlt unendlich kommen lassen bis alle Scheiben völlig beschlagen waren. Die Radfahrer und Gassigeher waren eindeutig peinlich berührt.
Wir zwei waren am Ende schweißnass und glücklich. Danke für diese heiße Nummer💋
-ständiges Überlegen ob der Platz geeignet ist
-feststellen, dass der Platz ungeeignet ist
-40 Minuten durch die Gegend fahren, um einen besseren Platz zu finden
-mit über 1,90 m Körpergröße geht gemütlich sowieso nur im Kofferraum (Kombi sei dank)
-beschlagene Scheiben
-Rückenschmerzen für die nächsten 3 Tage

Wir würden 2 von 5 Sternen geben und kein Wiederholungsbedarf *traenenlach*
*******700 Mann
2.110 Beiträge
Also in meinem vito geht alles sitze hinten raus Matratze rein Fenster mit Blickdichten Vorhängen einfach nur geil
****ity Paar
16.586 Beiträge
War super von 16-24 Jahre, aber dann war auch mal gut. *poledance*

Ich (w) hab einfach zu lange Haxen.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Sex im Auto ist manchmal unvermeidlich, wird es wohl aber nie auf die Liste meiner Favorits schaffen.
Sex im Auto ist etwas was man denkt unbedingt mal gemacht haben zu müssen und wenn man es getan hat merkt man dass es einfach meistens nur unbequem ist...

Abgesehen davon hab ich einfach Angst das Alcantara meines BMW M mit sperma oder muschisaft einzusauen 🙈.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Sex im Auto hat definitiv was *g*
Muss nicht immer sein, aber zu ner heißen Nummer auf der Rückbank kann ich nicht nein sagen *g*
******666 Mann
414 Beiträge
Zitat von **********ei2_0:
Platz ist in der engsten Hütte

Ich mache mir nicht viel aus jüngeren Männern (*sorry* guys ). Doch es gab mal einen Arbeitskollegen der sich wirklich viel Mühe gab und mich auf jeder Weihnachtsfeier versuchte rum zu kriegen. Nach dem dritten Jahr hatte er mich dann soweit. Versuchen kann man es ja mal...
Wir haben irgendwann dann einen "Termin" ausgemacht. Abends nach der Spätschicht. Ich sollte ihn mit meinem Wagen abholen und dafür sorgen das wir es gemütlich haben. Da es im Winter recht kalt ist, packte ich Decke und Kissen ein. An einem geheimen Waldstück angekommen mussten wir erstmal meinen kleinen Volkswagen umbauen. Also Rückbank umgeklappt, Bettzeug rein und wir hinterher. Für etwas Stimmung sorgte noch ein Bierchen und etwas Musik im Hintergrund. Und dann durfte er mich beglücken. Man glaubt gar nicht wie viel in so einem kleinen Kofferraum möglich ist. Nach zwei Stunden hatten wir uns dann ausgetobt. Es war ein wirklich netter Abend und eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Aber mit jüngeren kann ich trotzdem nach wie vor nichts anfangen.
Wie es mit einem Mann in meinem Alter und mit einem größeren Auto ist, ist eine andere Story *zwinker*

Hallöchen aus Gummersbach
Wäre sehr nett wenn Du dich bei mir melden könntest 🙈
*********nkeln Paar
87 Beiträge
Zitat von *******_mio:
Wie gerne ich so etwas mal erleben würde...
Im Auto ist es sehr ungemütlich.
******666 Mann
414 Beiträge
Da muss ich wiedersprechen...
Es kommt drauf an Was im Auto gemacht wird 😏
Zitat von ******666:

Es kommt drauf an Was im Auto gemacht wird 😏

Und mit wem *zwinker*

Da kann "gemütlich" schon mal völlig unwichtig werden...
******666 Mann
414 Beiträge
Jaaa ,
besonders die Frau kann es sich gemütlich machen und entspannen....😏😉
*********esP2 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen das geilste Erlebnis im Auto hatte ich als wir nach einen geilen Abend *mmf* ihn nach Hause gefahren haben. Wir waren kaum auf dem nach Hause weg, als wir ihn zu Hause abgesetzt haben, und Tiffy hatte während der ganzen Fahrt über mein Schwanz im Mund bis wir dann kurz vor zu Hause noch eine Stille Ecke gefunden haben. Und dort im Auto noch schön gefickt haben.
*******er89 Mann
12 Beiträge
Es war im Januar als es hier so schön geschneit hatte. Wir haben uns zu einem Sexdate getroffen es war abends schon recht spät, immernoch am schneien. Wir also auf einen etwas abgelegenen Parkplatz in ne ruhige Ecke auf die Rückbank. Ich hab sie eine ganz Weile geleckt bis sie richtig schön gekommen ist. Sie hatte gerade angefangen sich zu revanchieren, fährt ein Auto auf den Platz und immer wieder im Kreis. Kurz Pause gemacht, dann als er wieder weg war weiter. Kaum war ich wieder richtig hart und sie schön am Blasen, wieder einer, wieder Pause. Das ging noch ein paar mal, bis wir kapiert hatten, dass es aufgehört hatte zu schneien und das wohl ein beleibter Platz zu driften war und die sich 0 für uns interessieren. Sie hat mich dann richtig schön zu Ende geblasen während ein paar Meter vor uns die Auto rumgedriftet sind. Als wir dann gefahren sind, haben die anderen gehupt und gewunken, vermutlich haben sie doch gemerkt was abging 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.