Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6711 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Freunde ?????22
Also wir haben die erfahrung machen müssen, das freunde sich von uns…
Kuriose Autosex-Erlebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!

*******s_55 Mann
183 Beiträge
*lach*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Tja... Typ kennen gelernt... Date ausgemacht.... es war so geil..... *smile*
Nicht nur geil, sondern tierisch nass... er brachte mich soweit, dass die Rückbank des Autos ziemlich nass wurde...

Hinterher beichtete er mir, dass er nicht riechen kann... ich finde den Geruch extrem geil wenn ich squirte und sein Nachbar wohl auch.... zumindest wollte er ganz dicht dabei sein, als mein Date die Rückbank reinigte...... *lol*
Was ich jedenfalls nicht empfehlen kann ist sich während der Fahrt einen blasen zu lassen... ziemlich gefährlich wenn man kommt und das Steuer leicht vereist.
********nkle Mann
63 Beiträge
@******nge: Dem kann ich nur nachdrücklich zustimmen!!! Zumal es genügend Möglichkeiten gibt, "rechts" ran zu fahren und sich dann ganz (!) auf die Erotik zu konzentrieren!
********nkle Mann
63 Beiträge
Da es in der Ausgangsfrage auch um das "Darunter" der Männer gehen sollte, hier mal eine Antwort, was ich bei mir selbst mag:
Gern trage ich Unterhosen, die meinem Schwanz einen guten Halt geben, "ihn" aufrecht stehen lassen (sieht unter einer engeren Jeans ganz gut aus...) und gibt irgendwie ein sexy Gefühl. Ich fühle mich total unwohl, wenn zu viel Platz ist, sodass ständig alles verrutscht. Spitze geht gar nicht, genau wie Tangas, die kneifen nur am Poppes...
Aber: Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben!
********nkle Mann
63 Beiträge
Sorry, ist in der falschen Abteilung gelandet!!!
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Ich hatte vor zwei Jahren eine Affäre, mit der ich sehr oft im Auto sex hatte. War super. Wir trafen uns des öfteren in Bayreuth im Parkhaus oder auch mal in freier Wildbahn. War einfach eine geile Sache
Sex im Auto hatte ich auch schon, aber viel zu eng u ich bin ja auch keine 20 Jahre mehr...kommt immer drauf an welches Auto.. Aber geil finde ich es nicht, wenn man nachher nur blaue Flecken hat.. Auf den beiden Vordersitzen ist es überhaupt nicht möglich.. Im. Lkw hatte ich mal , da war mehr Platz.. Geiler u entspannter ist es in einem Bett, couch, oder auch swingerclub, oder in therne.. Ist meine Meinung dazu.. Und outdoor geht gar nicht.. . Erstens zu viel stechmücken, und andere krabbeltiere, Zecken.. Dagegen am sandstrand sex sicher super...denke das manche nur im. Auto sex haben, um das geld zu sparen..Ich selbst steh auf romantische Dates im. Hotel oder Appartement, da ist es viel entspannter, mit Bad, was trinken, Sekt... Und das mehrere Stunden.. Autosex ist für mich 0815 sex... Absolut unromantisch... Geld sollte in einer SEXAFFÄRE keine Rolle spielen.. Schließlich kann man ja Kosten teilen..
Eine Freundin von früher ist mal einfach rechts rangefahren (war eine wenig befahrene Straße), hat ihre Hose geöffnet und gemeint, ich solle mal loslegen. Habe ich gemacht. Alles etwas eng, aber schon aufregend. Jemand hatte uns auch gesehen und gehupt. :p

Wesentlich besser war aber eine Rückfahrt aus dem Urlaub mit meiner Frau. Wir haben uns die ganze Zeit gegenseitig geteased, richtig heiß gemacht. Als wir nach 3 Stunden Dauererregung zu Hause ankamen, hatten wir tatsächlich Schmerzen vor Geilheit und waren enorm froh, das endlich beenden zu können.

Ganz am Anfang unserer Beziehung hatte ich mit meiner Frau auch mal am Wochenende an einem Schulparkplatz gehalten und wir haben uns die Rückbänke vorgeklappt.
Erst alles verwaist, hält mittendrin neben uns ne Gruppe Jugendlicher und fängt an dort zu saufen...

Also ja, hatte so meine Erlebnisse. Ich finde es schon spannend, mich stört die Enge auch nicht so. Nur einen guten Ort zu finden kann schwierig sein.
********nkle Mann
63 Beiträge
Eine ehemalige Freundin und ich waren auf einer längeren Autofahrt. Es goss in Strömen. Ehrlich gesagt, war ich etwas erschöpft und es gelüstete uns nach einer Pause. Auf der Rückbank machten wir uns frei. Sie ahnte aber, dass ich "nur" Entspannung brauchte und setzte sich rittlinks auf mich, führte meinen Schwanz in ihre nasse Muschi ein und brachte mich langsam, nur mit ihrer Vaginamuskulatur, zum Höhepunkt. Es war ein unglaublich schönes sich Ergießen können. Noch nie war eine Pause bei einer Autofahrt so entspannend...
***ta Mann
12 Beiträge
Ich hatte früher einen Käfer, das dauert 1min bis die Fenster beschlagen sind und man unerkannt ist...
Ich hab selbst ein VW Käfer seit 34 Jahren in mein Besitz.. Und ich kann mir nicht vorstellen in dem. Auto zu Ficken....
*****_MG Mann
247 Beiträge
Warum denn nicht? Der Käfer hat in beiden b-säulen diese schnallen. Die Frau auf dem Rücksitz, die füsse in die schnallen rein und los.
*****_MG Mann
247 Beiträge
Meine damalige Freundin und ich kannten uns erst 3 Tage. Wir sind damals auf der Autobahn gewesen. Sie wurde da auch das erste Mal intim und ging mir zwischen die Beine und spielte mit dem dong.
Die ganzen 40 km lang. Als wir von der Autobahn runter waren musste ich irgendwann an einem Bahnübergang anhalten.... Da hat sie es oral zum Ende gebracht.
Das war unbeschreiblich schön
******rya Frau
1 Beitrag
Ich hatte schon unzählige male Sex im Auto - zumindestens befand sich mein Körper im Auto *zwinker*
Natürlich kommt es aufs Modell an, um zu erkennen ob sich der Sex auf dem Vordersitzt in der Reiterstellung abspielen kann oder ob man doch lieber Doggy im Kofferraum macht.
Ich hatte eine ganz bestimmte Lieblingsstelle dafür. Kein abgelegener Parkplatz, sondern eine ruhiger Feldweg neben Gleisen, auf der anderen Seite war der Wald und gegen Nachmittag hatte man die Sonne im Gesicht. Der Weg wurde sehr selten von den anliegenden Bauern befahren, was einem also das Risiko erwischt zu werden nicht ganz auschließen ließ.
Meistens war es spontan auf dem Heimweg von der Arbeit oder nach einem Treffen mit Freunden, jenachdem wann man Lust hatte.
Es wurde irgendwie zu einem Ritual, schon von der Autofahrt mit Küssen zu signalisieren was man grade unbedingt will. Die Hände auf dem Oberschenkel des Partners während der Fahrt, die steigende Erregung je näher man dem Zielort kommt.
Kaum am Zielort angekommen wurde der Gurt gelößt und die Hände wanderten über den ganzen Körper, keine Hemmungen, nicht leise zu sein und vorallem sich einfach hinzugeben in diesem Moment.
Der einzige Abturner war die Verlagerung des Spiels vom Vordersitzt in den Kofferraum zu meiner absoluten Lieblingsstellung: Doggy.
Wenn man schon so geil ist, das man die Hose schon während dem Laufen auszieht, in Erwatung sich die nächsten Momente voll und ganz seinem Partner hinzugeben und zu unterwerfen.
Wenn man schon auf den Moment wartet, wenn der Schwanz tief in einen eindringt und die Stöße immer heftiger werden.
Wenn mann am ganzen Körper zittert und bebbt, nicht wissen ob man endlich zum Abschluss kommen will oder das ganze Spiel noch weiter hinausziehen soll.
Wir hatten und haben oft Sex im Auto. Das einzige mal, wo wir richtig laut sein können, weil keine Kinder irgendwo herumschwirren 😂
Dabei ist es egal wo; Fahrersitz in kleineren Autos (obwohl da schon mal die Schaltung oder Handbremse stören können), hinten drin im VW Bus. Sex im Auto hat man ja doch eher, wenn man eh schon geil ist. Da ist einem auch vieles egal.

Einmal habe ich meinem Mann einen während der Fahrt geblasen. Sind dafür extra auf eine kaum befahrene Straße gefahren. Fand ich selbst danach total daneben und würde ich nie mehr tun - aber jung und dumm ... *crazy*

Was hier nicht vorkommt, aber sehr zu empfehlen ist: Sex im Traktor. Klingt komisch, aber der gefederte Sitz macht beim Reiten so richtig Spaß! 😁
**********night Mann
37 Beiträge
Im Traktor ist man ob der hohen Position aber auch gut zu sehen - ist jetzt nicht das allerunauffälligste Fahrzeug😁
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Sex im Auto
Zählt unser Womo auch dazu , zb mit meinem (unserem) Hausfreund ??? *grins* *wow*
Bild ist FSK18
Zitat von **********night:
Im Traktor ist man ob der hohen Position aber auch gut zu sehen - ist jetzt nicht das allerunauffälligste Fahrzeug😁

Naja, dafür kommt man mit dem Traktor an Orte, wo für normale Autos Schluss ist 😉
****ity Paar
16.588 Beiträge
Bestimmt, aber wer hat schon einen Traktor *nixweiss*
Ich habe sogar mehrere
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *******ann:
Ich habe sogar mehrere

Glückwunsch *blume*
@*******ann
...und lass uns daran teilhaben.
**********_2020 Mann
357 Beiträge

*******von Frau
25.530 Beiträge
Viel GEnIaEr als wenn Einer mit nem weissen Pferd kommt

Ich bin net Resi

WIE HEISST DER BAUER ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.