Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zum Thema
Paar getrennt voneinander daten/Erfahrungen
Uns würde es interessieren wie so eure Erfahrungen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit Vögelgarantie ???

Dates mit Vögelgarantie ???
Jetzt mal wirklich ,wie denkt ihr darüber ???

Man verabredet sich mit einem Paar (Mann,Frau) man kennt sich vielleicht mal gerade vom sehen,oder eben nur von Mails und Bildern.
Man macht ein Date aus ,im Club oder privat und auf einmal ,ups das passt ja gar nicht !
Soll ja vorkommen ! Man findet sich nett, aber zum Sex reicht es nicht !
Dabei kommt es oft vor, dass Er oder Sie es dann trotzdem macht, obwohl man es im Grunde gar nicht möchte !
Rein aus dem Gefühl ,(vielleicht) niemanden verletzen zu wollen,man hat schließlich ja ein Date ! (und warum weiß man ja )!

Für uns ist das so in dieser Art jedenfalls mal die falsche Richtung,wir treffen uns sozusagen ohne Garantieanspüche, Garantiezusagen, oder ähnliche Kriterien !
Wir haben schon erwägt überhaupt keine Dats mehr zu machen, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen !

Mir (uns) scheint es aber, dass es viele gibt, die das so umsetzen und es auch so von anderen Paaren erwarten.
So in etwa wie in der Überschift ,oder noch besser ,ihr redet mit uns im Club dann gehen wir auch auf die Matte !!!!

Es wird viel mehr vorausgesetzt als man vielleicht Absichten erwägt oder bereit ist in diesem Fall zu geben !
Zum guten Schluß kommt dann noch der Satz, wir sind extra wegen Euch gekommen!!!!.... und sind beleidigt !

Es scheint, als ob die Swingerregel,, Alles kann, nichts muss"" für manche Paare nicht existent ist, oder bei Dates ausser Kraft gesetzt ist!

Wie Denkt ihr darüber ?? Gibt es bei euch Garantie ???
Wir machen nur das wozu
wir auch Lust haben.

Wenn uns das Paar gegen über nicht gefällt, gibt es auch keinen Sex.

Wir machen das doch nicht aus Mirleid oder so mit denen.

Ne ne ne, niemals!

Liebe Grüße
Mondschein
*******nys Paar
529 Beiträge
garanti
ne bestimmt nicht wenn es nicht past dann past es nicht und was ich niocht will das mach ich nicht anders geht es eh nicht
****ine Frau
4.669 Beiträge
@No_eternity
Ihr wollt das Daten deswegen sogar aufgeben? *roll*

Eine Garantie für Sex besteht in meinen Augen beim ersten Treffen überhaupt nicht. Seid Ihr nicht in der Lage, konsequent "Nein" zu sagen, wenn es aus Eurer Sicht nicht passt?

Um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, macht sich ein erstes Treffen auf neutralem Boden immer gut. Man kann gemütlich - ohne Druck - plaudern und sich anschließend entweder wieder verabreden oder aber sich höflich mit dem Hinweis, dass es nicht passt, verabschieden.
sind das nicht vielleicht auch die
die dann auch ansonsten auf alle von ihren Ansichten abweichenden Meinungen sehr erregt reagieren?

Ich glaube das ist ein Typ Menschenschlag der auch angezogen überall anzutreffen ist, aber eben in der dichten Atmosphäre einer möglichen intimen Begegnung einen besonders unangenehmen sozialen Geruch vor sich her trägt.

Da ist dann Intolleranz so schon wieder richtig geschrieben.
Wenn dem so wäre....
dann würden wir nie zu irgendwelchen Treffen gehen!
Kein Sex als MUSS oder ERWARTUNG!

Das sich hier viele Menschen mit ähnlichen Vorlieben befinden und man ganz unverfangen miteinander reden kann, ist für uns der Grund im Joy zu sein!
Vielleicht ergibt sich beim gegenseiten Gefallen auch mal mehr, dies sollte aber nie die Voraussetztung sein um sich zu treffen!

Sowas lässt sich aber im Vorfeld schon klären, im Chat oder CM und dann geht man ganz locker los und trifft sich *zwinker*
Sex mit Anderen ohne das von allen Personen ein Reiz ausgeht, geht in unseren Augen gar nicht!Es gibt kein "vielleicht" oder "nun sind wir schon mal da" ...oder oder oder...entweder finden sich Alle auch sexuell anziehend oder nicht...es gibt für uns kein ausreichendes Dazwischen!

Und auch wenn zwischen uns und den getroffenen Leuten keine Leidenschaft aufgekommen ist, haben wir doch schon viele nette, man kann schon sagen Freunde gefunden *lol* ganz ohne sie gevögelt zu haben!

LG die 40ger
In den meisten Fällen it eine Passung aufgrund der Vorinformationen vorhanden und, wenn auch die Stimmung stimmt passiert auch etwas auf der Matte- Wenn es nicht passt, eben nicht. Wobei wir zugeben müssen, dass wir uns einige, sehr weinige Male auf so ein "Gewürge" eingelassen haben - inzwischen sind wir da selbstbewußter und offener und lassen uns nicht weiter ein.
*****377 Paar
451 Beiträge
eine Garantie kanns dafür unserer Meinung nach sowieso nicht geben. Sex soll / muss Spass machen, ohne jegliche Zwänge gegenüber anderen. Wenns nicht passt, dann passts eben nicht...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sex mit Garantie
gibt es zumindest bei uns nicht. Anfragen von Paaren die darauf bestehen hatten wir aber auch schon.

Bei einem ersten Treffen kann zwar alles passieren wenn es für alle passt, nur müssen geht gar nicht.

Für uns jedenfalls nicht nachvollziehbar.




*zwinker*
Karline geprüftes Mitglied


Nur mal um klarzustellen ,es geht hier nicht um uns in Punkto wir können nicht nein sagen ! Sondern darum das sich viele Paare einbilden dass sie mit einem Date gleichzeitig Sexgarantie voraussetzen !!!!

G. No_Eternity
Es wird viel mehr vorausgesetzt als man vielleicht Absichten erwägt oder bereit ist in diesem Fall zu geben !
Zum guten Schluß kommt dann noch der Satz, wir sind extra wegen Euch gekommen!!!!.... und sind beleidigt !

Das können wir bestätigen, da es uns auch schon so ging. Es gibt Leute die haben eine Erwartungshaltung, auch wenn sie das immer abstreiten oder sie merken evtl. nicht was sie für eine Haltung ausstrahlen. Auf uns wirkt das sehr abschreckend. Einge werden säuerlich wenn es nicht so endet, wie sie es gerne hätten.

Dabei kommt es oft vor, dass Er oder Sie es dann trotzdem macht, obwohl man es im Grunde gar nicht möchte !
Rein aus dem Gefühl ,(vielleicht) niemanden verletzen zu wollen,man hat schließlich ja ein Date ! (und warum weiß man ja )!

Leider waren wir früher auch schon so blöd und haben uns drängeln lassen, aber inzwischen kommt das nicht mehr vor. Schlechtes Gewissen ist Käse, letztendlich ärgert man sich später über sich selbst das man so doof war.

Wir haben aber auch schon genug Leute kennengelernt die mit einem Nein umgehen können bzw. alles locker sehen. Es gibt solche und solche, wie immer eben.

Gruss Sie
*******day Frau
14.247 Beiträge
Zum guten Schluß kommt dann noch der Satz, wir sind extra wegen Euch gekommen!!!!.... und sind beleidigt !

Wer so etwas behauptet, lügt. Das Beleidigt sein spiegelt deutlich wider, dass es diesen Menschen nie um "Euch" ging, sondern nur um IHREN Spass.

Deswegen das Daten zu lassen, halte ich jedoch für übertrieben. Allerdings könnte man an der eigenen Kommunikationsstruktur arbeiten und die eigenen Erwartungen und Grenzen noch deutlicher machen.

Das erste Kennenlernen im Club hat eben deutliche Vor- und Nachteile: Man hat gleich eine Matte, wenn es passt. Man kann sich ggf. seinen eigenen Spaß machen, wenn es mit den anderen nicht passt. Aber offensichtlich sind bei vielen die Erwartungen einfach höher und der Frust entsprechend größer.
Das erste Kennenlernen im Club hat eben deutliche Vor- und Nachteile: Man hat gleich eine Matte, wenn es passt. Man kann sich ggf. seinen eigenen Spaß machen, wenn es mit den anderen nicht passt. Aber offensichtlich sind bei vielen die Erwartungen einfach höher und der Frust entsprechend größer !




Da können wir nur zustimmen !!! Besser und einfacher kann man es wirklich nicht sagen !!!
*****377 Paar
451 Beiträge
Genau so ist's... Wenn's passt, ist alles da, und wenn nicht, soll's halt nicht sein...
Wir haben zwar noch keine Swinger-Erfahrung, sind aber sehr neugierig und werden die demnächst ausbauen... Mal sehen, was uns erwartet.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ja, sehen ...
.... wir auch so!

... Wenn's passt, ist alles da, und wenn nicht, soll's halt nicht sein...

Man kennt sich hier aus dem JC oder aus irgendeinem anderen Forum - schafft
es dann zu einem Date und stellt fest, dass das andere Paar
überhaupt nicht passt weil ....... (warum auch immer)!!

Sollte man dann ...... (nur aus Mitleid, weil das andere Paar extra wegen uns gekommen ist)

NEIN, wenn es nicht passt sollte man das einfach sagen oder muss
es akzeptieren wenn man sowas gesagt bekommt - "Beleidigt sein"
bringt nix.

"Vögelgarantie" (sch.... Wort) gibt es nicht!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*****377 Paar
451 Beiträge
... unsere Meinung
Eh, Leute
Das Thema ist schon, zwar mit anderer Überschrift. " wie die Sau durchs Dorf" getrieben worden. Hier der Link
Partnertausch: Dating mit PT Garantie???

LG
Er
eingentlich schockiert mich die frage schon...
Dabei kommt es oft vor, dass Er oder Sie es dann trotzdem macht, obwohl man es im Grunde gar nicht möchte !
...
Garantieanspüche, Garantiezusagen,
...
Es wird viel mehr vorausgesetzt
...
und sind beleidigt
...
Gibt es bei euch Garantie ???
ihr seid doch erwachsen!? warum macht ihr etwas, dass ihr nicht wollt? ihr lasst euch "zwingen"?

also sorry, aber wenn ich keinen bock habe, mit jemandem zu vögeln, dann mache ich das auch nicht... *nono*

dann sollen sie halt beleidigt sein, das ist mir dann wurscht! umgekehrt wäre es doch genauso...

spass muss es sein, und das ist es nur, wenn es alle geniessen können...

gruss, t.i.m.
Herangehensweise
Dabei kommt es oft vor, dass Er oder Sie es dann trotzdem macht, obwohl man es im Grunde gar nicht möchte !
Rein aus dem Gefühl ,(vielleicht) niemanden verletzen zu wollen,man hat schließlich ja ein Date ! (und warum weiß man ja )!
Sowas kommt OFT vor?! Das ist ja traurig! So viel Selbsvertrauen sollte ja wohl jeder haben, um auch nein sagen zu können. Und wenn die anderen dann beleidigt sind, na und? Wen interessiert's? Dann sind sie es eben, mit denen trifft man sich doch dann höchstwahrscheinlich eh nie wieder.

Alles eine Frage der richtigen Herangehensweise. Wir haben keine Vögeldates, sondern Kennenlerndates, aus denen dann eventuell mal mehr werden kann. Und am ersten Abend Sex gibt's bei uns sowieso nicht. Das sagen wir aber auch jedem, der uns kennenlernen möchte und im Profil steht's auch. Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil und braucht hinterher auch nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen.
@ VundA
Und am ersten Abend Sex gibt's bei uns sowieso nicht
das so pauschal zu formulieren, halte ich für genauso sinnvoll, wie sich "hinzugeben", wenn man nicht möchte...

auch bei euch kann es doch passieren, dass es einfach mal passt, oder?

wir gehen das immer sehr offen an.. wenn es passt, spricht nix dagegen. aber wir räumen uns gegenseitig ein veto-recht ein, und wenn eine davon gebrauch macht, ist das date an dieser stelle beendet...

gruss, t.i.m.
auch bei euch kann es doch passieren, dass es einfach mal passt, oder?
Nö, denn wie schon gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. In unserem Profil stehen die Gründe dafür.

Gut, ich will niemals nie sagen, aber ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass uns das jemals passieren wird.

Und selbst wenn wir ein anderes Paar so geil finden, können wir uns sehr gut beherrschen und das Kribbeln bei einem zweiten Date zum explodieren bringen... *zwinker*
Eine Garantie auszusprechen ist in jedenfall Blödsin .
Wir sind zu unserem Ersten Date ohne "Garantie" Gefahren . Es ist was passiert . Aber wir waren nun schon öfters da , Aber es ist auch schon nix passiert . Aber dennoch fahren wir immer wider gerne hin. Egal ob was passiert oder nit und da schocken uns auch die 150 Km fahrt nicht ^^. Bei so was macht man ja keine "Nutzen Rechnung"
***va Paar
1.031 Beiträge
Wir verabreden uns prinzipiell - sowohl mit Solo-Männern wie auch mit Paaren - zum ersten Date auf "neutralem Boden" zum Kennenlernen. Wenn' s dann passt, verabreden wir gleich das nächste Treffen oder telefonieren bzw. mailen am nächsten Tag.
Beim nächsten Treffen geht's dann auch zur Sache.
Eine "Garantie" gibt es bei uns nicht, denn jeder der Beteiligten hat das Recht, nein zu sagen.

Ist uns auch schon passiert, dass wir uns mit einem Paar getroffen haben, dieses Paar und mein Mann wollten, aber bei mir sprang so überhaupt nicht der Funke über, also ist halt nichts passiert und wir hatten einen netten "normalen" Abend.

Wir werden niemals mit jedem Sex haben, der uns nicht gefällt, schließlich haben wir keinen Notstand, sondern einen tollen Stammclub, kennen viele nette Menschen und haben ein außerordentlich tolles, erotisches Ehepaar zu Freunden ...

LG, Thova (w)
na eine garantie
gibt es dafür bestimmt nicht!
Ob ich sex will entscheide ich dann spontan, geblasen hab ich
allerdings fast immer;)
Die Herren sind ja meist doch sehr erregt.
Eine Garantie
für Sex gibt´s auch von uns grundsätzlich nicht.

Wenn es zu einem Treffen mir einem anderen Paar kommt, dann gehen wir da erstmal nur dem Gedanken hin mit, dieses Paar kennenzulernen.
Mehr passiert beim erstenmal von unserer Seite aus normalerweise nicht.
Aber im Vorfeld haben wir das auch schon deutlich gemacht, so dass auch das Paar keine anderen Erwartungen haben sollte.
Sollte das trotzdem der Fall sein und man ist Beleidigt oder gar verärgert, können wir das nicht nicht ändern - aber das sehen wir dann auch nicht als unser Problem.
Wir brechen den Kontakt einfach ab und die Sache ist erledigt.

Wenn wir auf der anderen Seite dabei feststellen würden, das wirklich alles Super passt, dann dürfte es grundsätzlich auch zu mehr kommen.
Wir würden es nicht ablehnen, nur aus Prinzip.
Das passiert aber bei uns aber eigentlich nie, normalerweise verabreden wir bei "Gefallen" ein weiteres treffen.

Viele Grüsse

AachenerPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.