Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2581 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexparty - Köln (03.08.2020)

Profilbild
**********oenix
102 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexparty - Köln (03.08.2020)
Komm und erlebe deine Phantasien
Herzlich willkommen zu unserer Secrets Unisexparty in der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen..

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt….Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Trockensaunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…

Bei uns gelten alle Vorschriften zur Einhaltung der Abstandsregeln der Landesregierung NRW..
Ihr könnt euch in der Sauna frei bewegen müsst aber dabei immer eure Mundschutzmaske tragen...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch...Bitte bleibt gesund...;-)))


Secrets The Unisexparty
Komm und erlebe deine Phantasien

Köln, Nordrhein-Westfalen
03.08.2020

Secrets The Unisexparty



****fee Frau
1.709 Beiträge
Na EEEEEEENDLICH!!!!!!! Juhuuuuuuuuu!
Das ist zweifelsfrei die beste Nachricht der noch so jungen Woche und mein Herzchen bumpert vor Freude... *regenbogen*
*freu* *juhu*

Wir waren zwar neulich zum kleinen Ersatz in der Papillion Sauna in Wien, aber daheim unter Freunden schwitzt es sich doch viel schöner *freu2*
Freuen uns schon sehr
Nachdem die Veranstaltung am letzten Montag so zauberhaft war, fällt es noch schwerer auf den ersten Montag im August zu warten.
Mimimimimimimiiiiiiiiii.........!
****e92 Mann
121 Beiträge
Info
Es wäre schön, dass wenn jemand an dem Tag nicht kann, seine Anmeldung noch zu stornieren. Wollte ich nur Mal erwähnen.
Vielen Dank im voraus freue mich wenn ich es doch noch auf die Gästeliste schaffe.
😘 *kuss*
*******CGN Mann
171 Beiträge
Theoretisch kann man auch rein, ohne auf der Gästeliste zu stehen. Einfach kurz vorher anrufen, ob noch Platz ist, dann wird man spontan reingelassen. Allerdings kann es sein, dass es den Joyclubrabatt dann nicht gibt?
****e92 Mann
121 Beiträge
OK Danke
**********dchen Frau
14.912 Beiträge
Finde das schon interessant, aber leider arbeitstechnisch nicht machbar, zum. an dem Tag.
wäre das nicht auch alle 14tage möglich *nixweiss*
****fee Frau
1.709 Beiträge
Für August wurde gerade eine zweite Veranstaltung angekündigt!!!!! *freu2*
Wann??????? Waaaaaaaaannnnnnn??????Wann denn nun?
*******lack Frau
103 Beiträge
Ja, wann? Gib mir Infos 👍👍👍👍👍
*******cat Frau
158 Beiträge
17.8. Ist die nächste
*******lack Frau
103 Beiträge
Wir sind schon angemeldet 👍
***oo Frau
2.100 Beiträge
Ist eigentlich das Schwitzen in der Dampfsauna wieder erlaubt?
*******CGN Mann
171 Beiträge
Stand gestern ist die Dampfsauna offen, aber ausgeschaltet. *snief2*
Es wurde auch einiges wieder leicht verschärft. In die Biosauna dürfen 2, in die große 5 Leute gleichzeitig. Ausserdem sind Sitzplätze per Markierung festgelegt. In den Pool dürfen nur 3 Leute aus zwei Haushalten. Die Begrenzung gilt glücklicherweise nicht für die Aufgüsse. Allerdings muß man sich jetzt für die Aufgüsse an der Theke mit der Schlüsselnummer anmelden, bzw. wenn man drin war, nachtragen. Vermutlich wird bis August aber das Wedeln wieder erlaubt, in anderen Bundesländern ists wohl wieder möglich.
Zu den Aufgüssen gibts auch wieder eine Obstplatte, die aber auf ganz viele Pappbecher aufgeteilt wird. *essen*
***oo Frau
2.100 Beiträge
Danke Bastian für die Info, hoffe sehr, dass bald wieder Normalität einkehrt
*******io65 Frau
253 Beiträge
Ich freu mich schon soooo *freu2*
Sehr lange Warteliste
Die Warteliste ist ja noch länger als beim letzten Mal.
Um so mehr, sollten wir alle so zauberhaft sein uns abzumelden , falls wir doch nicht zu dem Termin erscheinen können.

*hutab*
*******CGN Mann
171 Beiträge
Kurze Info:
Kalle hat mir eben geschrieben, dass die Secrets ab sofort immer ab 15.00 beginnt.
********1977 Frau
48 Beiträge
Wird ja immer besser 😍😍😍😍😍freu mich schon
********ig83 Frau
196 Beiträge
Ich muss leider doch arbeiten... wünsche euch viel Spaß, vielleicht sieht man sich am 17.08. *kuss*
*****o60 Mann
6 Beiträge
Ich musste mich leider abmelden da ich überraschend besuch bekomme
*****eam Paar
415 Beiträge
Zitat von *****o60:
Ich musste mich leider abmelden da ich überraschend besuch bekomme
nimm den Besuch doch mit zur Party *cool* *party*
*******Cec Frau
74 Beiträge
Also ich bin mittlerweile auch sehr gespannt auf Montag; ist mein erstes Mal (bei euch). 🤩
Nur 15 Uhr werde ich mit Sicherheit nicht schaffen. 🤷🏻‍♀️
******nes Mann
500 Beiträge
@*******Cec ..der Abend ist lang! Lass dir Zeit🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.