Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexparty - Köln (03.08.2020)

*******CGN Mann
172 Beiträge
Zitat von **********cia92:
Hat die sauna heute wirklich auf?

Wenn ja wie lange habt ihr geöffnet????

LG

Patricia

Die öffnen offiziell um 12.00 (ab 15.00 Zutritt für Frauen).
Du kannst ja anrufen und nachfragen *zwinker*
0221–258 11 71
Also, das wäre uns auch richtig , das alle die noch auf der Warteliste stehen , dass hier kurz anmerken. *haumichwech*
*****m19 Mann
77 Beiträge
Ich stehe auf der Warteliste. Ich warte noch
******los Mann
4 Beiträge
Warteliste
Ich stehe auch noch auf der Warteliste und hoffe, dass ich noch freigeschaltet werde!
*******Cec Frau
74 Beiträge
Leute ihr wisst aber schon, dass das mit der Warteliste ironisch gemeint war? 😅
*******NRW Mann
12 Beiträge
Und Du weisst, dass die Vorredner es auch so meinen ....?

Stehe auch noch auf der Warteliste ......
Hallo ihr Lieben, also abgesehen von der wahrscheinlich eher geringen Chance überhaupt noch auf die Gästeliste zu kommen hab ich eine Frage.

Es geht hier ja um eine Sauna. Ich war noch nie da und frage mich, gibt es auch Spielwiesen und ähnliches und haben Menschen bei euch auch Sex? Oder geht es wirklich nur ums saunieren?

Liebe Grüße
*******Cec Frau
74 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Und Du weisst, dass die Vorredner es auch so meinen ....?

Stehe auch noch auf der Warteliste ......

Ja, dafür gibt es Emojis 😉 Und mal ehrlich, was soll sich ändern, hier zu posten das man wartet? Die dürfen halt nur eine bestimmte Menge an Leuten rein lassen; daran kann man leider nichts ändern... 🤷🏻‍♀️
*******CGN Mann
172 Beiträge
Zitat von **********Wolve:

Es geht hier ja um eine Sauna. Ich war noch nie da und frage mich, gibt es auch Spielwiesen und ähnliches und haben Menschen bei euch auch Sex? Oder geht es wirklich nur ums saunieren?

Nur Saunieren natürlich. Das ist ein ordentliches Etablissement.^^

Es gibt mehrere größere Spielwiesen, "Kinos" mit Liegeflächen, ein paar Duzend Kabinen, >10 Gloryholes, 3 Slings, Darkroom, Andreaskreuz. Was man halt benötigt zum gepflegt saunieren. *traenenlach*
Super! *ggg*

So sauniert es sich doch echt am besten! Danke für die Antwort!
**********cia92 Frau
111 Beiträge
Ich *freu* mich auf auf nette bekanntschaften und bin auch das erste Mal in Köln....

Es gibt 3 Slings??? grübel *fernglas*

Da muß ich wohl nochmal die zauberhafte Katakomben-ScoutIn bemühen.
*******Cec Frau
74 Beiträge
Kann mir vielleicht gerade noch mal jemand einen Tipp geben, wo ich da am besten parken könnte? Ich glaube Köln ist da mitunter recht katastrophal was das betrifft. 😱
********1977 Frau
48 Beiträge
Schau einfach mal in den umliegenden Straßen....wenn Du Glück hast kriegst Du einen ....ich zieh meistens auch keinen Parkschein und hatte bis dato immer Glück 🍀😉wenn alle Stricke reißen ab ins Parkhaus unter dem Steigenberger...je nach Dauer bist dann so 10 bis 12 Euro los
******los Mann
4 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle im Steigenberger Hotel am Rudolfplatz parken. Von da sind es keine 100 Meter bis zur Sauna.
Oder du parkst in irgendeinem Parkhaus rund um den Neumarkt. Da sind mehrere ausgeschildert.
Auch die sind nicht weit von der Sauna entfernt.
Achte da aber besonders auf die Öffnungszeiten der Parkhäuser, sonst musst du in der Sauna übernachten *g*
Im Parkhaus des Steigenberger Hotel oder Auto stehen lassen
*******Cec Frau
74 Beiträge
Oki, da werde ich wohl was finden, dank euch! 😘🤗
Bin aufm weg... freu mich bis gleich
*******CGN Mann
172 Beiträge
Der Geheimtipp *geheimtipp* ab 18 Uhr kostenlos:
Die "Schmalbeinstraße". Auf der Richard-Wagnerstraße auswärts an der Phönix vorbei, hinter der Bahn rechts. Ist eine lange Straße ohne Wohngebäude. Ca. 10 Minuten dann zu laufen. Die anschließende Straße ist auch ok, aber halt dann noch weiter weg.

Oder wie ich mit dem Rad fahren *smile*
Glück gehabt!!! 🤗
Dann hoffen wir mal, dass gegen 20:00 Uhr nicht schon alle gekommen sind. Vorher schaffen wir es leider nicht. Aber nach Monaten der Partyabstinenz sind wir soooo mega gespannt und freuen uns einfach nur mit euch einen extrem geilen Abend zu genießen. Ps. Gern auch nass und spritzig *zwinker*
******nes Mann
500 Beiträge
....ich parke immer vor der Tür *haumichwech* *biker*
Wann ist die beste Zeit?
******y67 Mann
1 Beitrag
Ich stehe auch noch auf der Warteliste. Fingers crossed!
******nes Mann
500 Beiträge
Frohe Botschaft für die Wartenden.
Leider musste ich meine Teilnahme soeben zurückziehen. *snief2*
Wünsche meinem Nachfolger viel Spaß
Hoffentlich gibt das noch was für uns Wartende..... 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.