Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexparty - Köln (03.08.2020)

*****and Paar
176 Beiträge
Wir sind jetzt unterwegs. In ca. 15 Minuten da, freuen uns *kuss*
******boy Mann
67 Beiträge
warum rennen viele die Frauen Scharenweise hinterher?
Meine Erfahrung:Wenn eine Frau oder Pärchen betritt oder sich am umschauen sind,folgen direkt einige Männer direkt hinterher!

Das ist bestimmt nicht angenehm,wenn man von Männern verfolgt wird..
Das bringt nichts und somit zieht sich das Pärchen zurück(alleine)

Hin und Her rennen die sich da einen Wolf ,als gäbe es kein Morgen-

Das ist bestimmt nicht die Art,wie man Pärchen beglückt-sondern nerven kann,wenn die sich nicht mal in aller Ruhe umschauen und geniessen können-

Ist aber fast immer so,sobald die Türe aufgeht,rennen alle zum Schrank um zu schauen,wer gekommen ist,könnten ja was verpassen!
Viele denken die haben den Eintritt bezahlt,jetzt muss unbedingt was laufen((Gestört!

Pärchen entscheidet sowieso selbst!
In diesem Sinne ,mehr Rücksicht!!!
******ker Mann
17 Beiträge
Ich werde es heute leider auch nicht schaffen.
Wünsche Euch einen schönen Saunatag.
**********entic Frau
860 Beiträge
Zitat von ******boy:
warum rennen viele die Frauen Scharenweise hinterher?

Ich wurde am Schluss unten beim Duschen heimlich und gierig beobachtet, er folgte mir zu den Schränken, fummelte sein Armband vom Arm, versuchte einen Schrank zu öffnen, fummelte das Armband wieder an den Arm und schaute mich an. Ich war noch nicht angezogen.

Ich fragte ihn, was er hier macht.
Er: Ich suche meinen Schrank
Ich: Dann such weiter und geh.
Er: Was ich für ein Problem hätte?
Ich: Er habe mich schon beim Duschen beobachtet und tue jetzt so, als suche er seinen Schrank, weil er mich jetzt beim Anziehen beobachten will.
Er: Wenn das mein Problem sei, dann solle ich nicht hierher kommen.
Ich: Ich kann ja Kalle von meinem Problem erzählen, mal schauen, ob Du dann eins bekommst.

Das mit dem hinterherlaufen, regelrecht verfolgt werden, habe ich natürlich auch erlebt, auch beim letzten Mal.

Ich finde das einfach nur zum *wuerg* und ich frage Euch Hinterhersabberer:

Habt Ihr eigentlich überhaupt keinen Stolz und verfügt Ihr nicht über Mittel eine Frau oder ein Paar zu gewinnen, denn das ist einfach nur armselig, abstoßend und ja, tatsächlich auch bemitleidenswert?

Ich komme trotzdem wieder, denn das Team kümmert sich vorbildhaft und ich fühle mich, als weiblicher Gast ohne Begleitung, sehr gut betreut.

Weiter so, Ihr seid einfach fabelhaft, Jungs *top*
*******Cec Frau
74 Beiträge
Das war echt ein toller Abend gestern. Im Großen und Ganzen habe ich mich rundum wohl gefühlt. 🤩

Und ja, gestalkt und beim duschen beobachtet wurde ich unten auch, wobei sich das aber zum Glück noch in Grenzen hielt. Der „Entspannungsfaktor“ hat hier definitiv überwogen. 😇

Ich war definitiv nicht das letzte Mal dort. 🙃
**********cia92 Frau
111 Beiträge
Es war ein schöner erster Besuch bei euch in der Sauna ❤ Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch alles gezeigt .....
Wir freuen uns auf denn nächsten Besuch bei Euch ❤
Jo, nix Debatte mit den Lästlingen. Kalle, Jenny, etc. bescheid geben und gut. Denen wird dann schon geholfen ;).
******_72 Frau
7 Beiträge
Hallo, ich war an diesem Tag das erste Mal dort und überhaupt war es das erste Event dieser Art für mich. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und bin später auch sehr ausgeglichen und entspannt nach Hause gefahren *zwinker* . Allerdings ist mir oben genanntes Problem als einziger Kritikpunkt auch aufgefallen. Ich war in Begleitung dort, also mehr oder weniger als Paar, und als er mir die Räumlichkeiten zeigen wollte, die er bereits kannte, folgten uns auf dem Weg nach unten gleich mehrere Männer und wir hatten kaum die Möglichkeit uns erstmal uns selbst zu widmen. Sorry, aber ich empfand es wie eine Warteschlange beim Bäcker in der es jeder kaum erwarten kann an die warmen Brötchen zu kommen *lol* Ich konnte mit der Situation umgehen da ich ziemlich taff und selbstbewusst bin, aber beim nächsten Besuch werde ich die Sache von meiner Seite aus etwas anders angehen. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf. Kleiner Tipp an die Männer: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und wer sich etwas in Abstand und Geduld übt kommt am Ende meist besser ans Ziel. In diesem Sinne viel Erfolg und bis zum nächsten Mal *wink*
*******CGN Mann
171 Beiträge
Ich nenne das gerne "Karawanenbildung" *3affen**3affen**3affen**3affen**3affen*
Vorteil gegenüber den Pansauna ist die Größe. Das Pärchen steht nicht irgendwann (bzw. selten) in einer Sackgasse. Das waren in der Pan ja teilweise absurde Männermengen, an denen die Pärchen dann nicht mehr vorbeikamen..
******_72 Frau
7 Beiträge
Die Pansauna hab ich leider nicht mehr kennenlernen können. Hat ja mittlerweile geschlossen
*******Cec Frau
74 Beiträge
Zitat von *******CGN:
Ich nenne das gerne "Karawanenbildung" *3affen**3affen**3affen**3affen**3affen*
Vorteil gegenüber den Pansauna ist die Größe. Das Pärchen steht nicht irgendwann (bzw. selten) in einer Sackgasse. Das waren in der Pan ja teilweise absurde Männermengen, an denen die Pärchen dann nicht mehr vorbeikamen..

Und in der Pansauna nannte man das früher wahrscheinlich „Couple-Trapping“. 😅 Hat so ein bisschen was von Walking dead, wenn die so hinter einem herschlürfen. 😛

Allerdings muss ich sagen, habe ich dieses Verhalten schon in vielen Clubs erlebt. Vor allem bei HÜ parties ist das fast schon Gang und gebe, von den Herden verfolgt zu werden. Das blende ich mittlerweile aber auch komplett aus.
*****and Paar
176 Beiträge
Wir wurden auch verfolgt! Es gibt natürlich angenehmere Situationen, aber wir verstehen das! Man(n) wittert eine Chance, dass vielleicht ein Paar dabei ist, das auf HÜ steht - und dann möchte man die Chance auf so einem Event nicht verpasst haben - ist ja durchaus möglich!

Unser männlicher Part würde sich nie alleine auf so eine Veranstaltung begeben - er wäre sich zu fein dafür, Schlange zu stehen oder sich sogar in irgendeiner Form anzubiedern ... und das ist nicht despektierlich gemeint!

Als Paar wissen wir, auf was wir uns auf so einer Veranstaltung einlassen und sind stark genug zu zeigen, was okay ist und was nicht! Was ein No-Go ist, und so ist es uns leider hier passiert, dass sie einfach angefasst wurde. Nicht nur zu Corona-Zeiten inakzeptabel! Sie hat sich zu spät gemeldet, so dass wir es nicht mehr melden konnten.
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich finde es interessant das dieses Thema diesmal aufgegriffen wird!
Ich habe mich in der Vergangenheit immer gefragt, ob das die Paare oder Frauen so toll finden, permanent 5-15 Männer hinter sich her laufen haben und sobald man sich eine Ecke gesucht hat etliche wichsend um sich herum stehen zu haben. Ich habe es immer so erlebt das wenn ein Paar oder Frau dieses wollte es auch so klar kommuniziert hat bzw. es eindeutig zu verstehen war.
Die Paare oder Frauen die ich kennengelernt habe, meist im Bar Bereich, Sauna, Pool und wir nach einem bisschen quatschen und näher kommen empfangen das immer als störend! Sie haben es zwar belustigend aufgefasst nur auch den ein oder andern Spruch dazu gebracht.
Ob es die Partys in der Metropol, Phönix in Köln oder in Düsseldorf es ist immer das gleiche Bild zu sehen.
MÄNNER denkt doch einfach mal drüber nach ob es das richtige Verhalten ist?! Durch Kommunikation werdet ihr genug Spaß auf diesen Veranstaltungen haben. Ich denke geht es so weiter, werden die Eintrittspreise für Herren bald den im HÜ Partys in Swingerclubs gleich kommen.

Dazu muss ich auch sagen, das Hygieneverhalten des ein oder anderen zu wünschen übrig lässt!
Wie auch bei einer andern Party in einer Sauna angesprochen, die Sauna Teams sind so bemüht alles sauber zu halten und eine tolle Atmosphäre herzurichten! Dann achtet doch drauf das ihr eure benutzten Gummis selber weg räumt und die Liegewiesen so auffindet wie beim öffnen der Sauna!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.