Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexparty - Köln (03.08.2020)

Ich stehe bisher leider nur auf der Warteliste. Hab aber die Hoffnung, dass noch ein Platz frei wird und ich auch kommen kann. 🙏🏽
***k0 Mann
14 Beiträge
NeonGrünx
Beneidensweise stehst du bei den Gästen, im Gegensatz zu mir *ggg*
Viel Spaß euch allen *top*
Stimmt du hast Recht. 🙈
Zitat von ***k0:
NeonGrünx
Beneidensweise stehst du bei den Gästen, im Gegensatz zu mir *ggg*
Viel Spaß euch allen *top*

*******Cec Frau
74 Beiträge
Zitat von ******nes:
@*******Cec ..der Abend ist lang! Lass dir Zeit🙂

Ich hoffe, nicht das um 17/18 Uhr schon alle wieder heim wollen. 😱
*******CGN Mann
172 Beiträge
Vermutlich wird es wieder 18 - 22 Uhr Aufgüsse geben. Vor dem ersten Aufguss wird wohl kaum jemand abhauen. ^^ Außer ein paar Gays vielleicht. *zwinker* Die können aber theoretisch seit gestern in Köln wieder ausweichen.
***k0 Mann
14 Beiträge
Nach kommen
Wird eigentlich im Laufe des Tages die Gästezahl aktualisiert damit Leute nach kommen können?
*******Cec Frau
74 Beiträge
Zitat von *******CGN:
Vermutlich wird es wieder 18 - 22 Uhr Aufgüsse geben. Vor dem ersten Aufguss wird wohl kaum jemand abhauen. ^^ Außer ein paar Gays vielleicht. *zwinker* Die können aber theoretisch seit gestern in Köln wieder ausweichen.

Warum sollten die denn abhauen? 😏🤔
*******CGN Mann
172 Beiträge
Es gibt Schwule, die keine nackten Frauen sehen möchten, oder halt "unter sich" bleiben wollen. Im März wurde deswegen ein Teil des Labyrinths unten zur men-only-Zone. Aber das lohnt sich vermutlich nicht.
*******Cec Frau
74 Beiträge
Noja, es ist halt eine Unisexparty, da kommen wahrscheinlich auch heteros die unter sich bleiben wollen, insofern ist das ja nur fair; solange sich alle an die Regeln halten. 🤷🏻‍♀️
**********entic Frau
860 Beiträge
" Schwule, die keinen nackten Frauen sehen möchten"??? *skeptisch*

Der Veranstalter schreibt "Toleranz" in Riesenlettern auf seine Fahnen!!!!

Schon vergessen?

Ich bin *100* tolerant und das wünsche ich mir auch und "Schwule", die das nicht leisten können, ( soll es ja geben) sind dann aber bei einer Unisexparty falsch, oder? *nachdenk*
Also unseren Infos nach war montags in der Phönixsauna tote Hose. Darum liegt der Mixed auf dem Montag. Wenn es also unter den sowieso schon wenigen Gays die montags die Phönixsauna besuchen, noch solche gibt, denen es vor nackig Brüsten ekelt, so könnten diese ja auch die 3 -4 anderen Montage des Monats, bzw. die übrigen 29 bis 30 Tage des Monats für einen Besuch nutzen.

Unserer Ansicht nach ist das auch nicht der beste Ort für Heteros die "unter sich" bleiben wollen.

Open minded, gesellig, tolerant, lustvoll und sehr freundlich , so würden wird das Mixed Publikum beschreiben
*******CGN Mann
172 Beiträge
Jo, der Montag ist wohl sonst sehr leer, daher gibts auch sonst einen preiswerteren Montagstarif.
Wer einmal am Wochenende in so ner Sauna war, weiß wie intollerant viele Schwule gegenüber anderen sein können, die ihnen nicht gefallen. Da schließe ich mich teils selbst mit ein, das ist teils eine Art "Selbstschutz", weil viele doch sehr aufdringlich sind. *snief*
Aber ich wollte keine Diskussion darüber anstoßen. Nach ein paar Veranstaltungen wird es sich rumgesprochen haben und dann wird kein Gay überrascht sein.

Achja, die Öffnungszeiten wurden übrigens verlängert bis 2 Uhr früh. Der Kalender der Homepage und die Daten hier sollten eeetwas aktualisiert werden. Werde Kalle morgen mal damit piesacken. *baeh*

Also 15 - 2 Uhr.
****fee Frau
1.726 Beiträge
Zitat von **********entic:
" Schwule, die keinen nackten Frauen sehen möchten"??? *skeptisch*

Der Veranstalter schreibt "Toleranz" in Riesenlettern auf seine Fahnen!!!!

Schon vergessen?

Ich bin *100* tolerant und das wünsche ich mir auch und "Schwule", die das nicht leisten können, ( soll es ja geben) sind dann aber bei einer Unisexparty falsch, oder? *nachdenk*

Der bzw. die Veranstalter sind natürlich tolerant. *ja*

Das kann man aber nicht von allen verlangen und nicht erzwingen *nein* und wer ein Problem mit der Weiblichkeit hat, heterophob, transphob oder gar -feindlich ist, dem es zu bunt ist und deshalb Fluchtreflexe verspürt, der darf in eine andere "sichere" Männersauna flüchten... *ja*
Genauso wie trans- und homophobe Menschen ebenfalls besser auf andere Events ausweichen sollten... *ja*
Auf den Punkt Schwester *top* *bussi*
*********inky Frau
16 Beiträge
Hey, es wird meine erste Party 😊 ist es denn nun ab 15 oder 16 Uhr ?
Zitat von **********asini:
Hey, es wird meine erste Party *g* ist es denn nun ab 15 oder 16 Uhr ?

Lt. Beschreibung der Phoenix ab 16 Uhr. Daran werde ich mich jedenfalls orientieren.
Hallo zusammen,

werde auch das erste mal dabei sein...
Freu mich schon.

LG Noah
******boy Mann
67 Beiträge
Lebe dich aus!
Meine Meinung :Sauna Gay Bi Hetros-alles egal,wer dort hinkommt ist als Mensch zu sehen und nicht als Geschlechts Neigung zu sehen!

Nettes miteinander,respektvolles umgehen sollte jeder beherrschen-
Alle wollen auf Ihrer Art und Weise Ihren Spass-wie auch immer!
Das Leben ist zu kurz ,sich darüber Gedanken zu machen,was andere von einem denken!
Lebe Deine Fantasien aus,dafür gibt es dieses Motto!
Wir können alle froh sein,das mal wieder neue Möglichkeiten gibt!
Alles kann nichts muss!!

Genieße es!!Alles Gute!
****fee Frau
1.726 Beiträge
Zitat von **********asini:
Hey, es wird meine erste Party 😊 ist es denn nun ab 15 oder 16 Uhr ?

Es geht schon ne Stunde früher los also ab 15Uhr. *zwinker*
*******CGN Mann
172 Beiträge
Zitat von **********asini:
Hey, es wird meine erste Party 😊 ist es denn nun ab 15 oder 16 Uhr ?

Laut Kalender auf der Homepage um 15 Uhr. Daraufhin hatte ich Kalle per Email angeschrieben.
Antwort, siehe unten.

Kalle Feil <koeln@phoenixsaunen.net>
An:xxxxx
Mi., 29. Juli um 10:49

Hi Basti,

danke für die Info!!!!

Die Secrets beginnt jetzt immer ab 15:00 Uhr.

Mit dem Meldezettel schau ich mal wie schnell wir das hinkriegen....

Liebe Grüße

Kalle:-)
*******CGN Mann
172 Beiträge
Achja, apropos Meldezettel. Den könnt ihr auf der Homepage runterladen, mit einem Grafikprogramm die Daten eintragen und ausgedruckt mitbringen. Spart am Eingang etwas Zeit, ist aber nicht zwingend erforderlich.

https://koeln.phoenixsaunen.net/#iLightbox[e2481a6a9423a547e34]/0

Am besten vorher schon auf DinA5 halbieren, weil die so abgeheftet werden.
*********inky Frau
16 Beiträge
Wunderbar 😊 ich freue mich.
**********cia92 Frau
111 Beiträge
Hat die sauna heute wirklich auf?

Wenn ja wie lange habt ihr geöffnet????

LG

Patricia
*****m19 Mann
77 Beiträge
Bin noch Warteliste
*******Cec Frau
74 Beiträge
Zitat von **********cia92:
Hat die sauna heute wirklich auf?

Wenn ja wie lange habt ihr geöffnet????

LG

Patricia

Ja hat sie 🤩
Und es soll wohl bis zwei geöffnet sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.