Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Reinen Analverkehr?202
Ich würde gerne mal wissen: Habt ihr manchmal GV, wo ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fingern/Sex dreckig?!

Anal fingern/Sex dreckig?!
Hallo,

ich lese hier oft genug, dass Analsex eine saubere Sache sei, der Enddarm sei sauber usw....

Nun ich konnte da nie so recht mitreden, da meine bisherigen Partnerinnen es nicht wollten, aber dieses Jahr bin ich nun endlich auch in den den Kreis aufgenommen worden mit zwei Frauen (wovon ich bei der jetzigen hoffentlich länger bleibe mal schaun.....)

Aber was ich dabei absolut nicht teilen kann, dass da nichts sei. Bei meiner vorherigen Affäre war oft genug hinten noch was drin. Beim fingern deutlich zu spüren, bleibt aber nicht unbedingt immer kleben....

Auch bei meiner jetzigen Freundin bin ich mit dem Finger schon deutlich auf Grund gestoßen und ein klein bißchen ist auch hängen geblieben.
Ich hab einfach nichts gesagt, ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, vielleicht sogar eher erregend dieses "versaute".....


Aber wieso ständig behauptet wird, da würde nichts hängen bleiben und sein finde ich komisch... vor allem weil in den gleichen Threads dann auch stets die Darmspülung genannt wird, die ja wohl kaum notwendig ist, wenn dem so wäre...

Meine Theorien dazu:

a) Die Männer fingern nicht wirklich tief, sondern nur so in den ersten wenigen cm des Schließmuskels und fühlen deshalb auch nichts
b) mit Kondom merkt man es auch nicht so richtig (ich zumindest nicht, obwohl ich weiß dass da was ist, wie man vorher beim fingern merken konnte), hängen bleibt erstaunlicherweise meist nichts/wenig.
c) die Männer fühlen es, sagen aber lieber nichts, weil wohl so manche Frau beim nächsten mal dicht machen würde, weil es ihr peinlich ist....

Gerade bei C) bin ich mir nicht so ganz sicher. könnte mir sogar vorstellen, dass sie es merkt, es aber einfach genießt und ebenso schweigt wie er, denn offensichtlich gefällt es ja....

Nun ja, wie ist das denn so bei Euch?

Ach ja Darmspülung ist natürlich immer eine option, aber ehrlich gesagt, ist mir das viel zu unspontan und ich fände das deutlich weniger erotisch, als einfach auch mal was am Finger oder Gemächt. Bei einer Frau die ich mag ist das absolut in Ordnung....

Gruß Thomas
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich verstehe das auch nicht wirklich.

Womöglich hat es damit zu tun, dass man unterschiedliche Vorstellungen von Reinlichkeit hat.
Ganz sauber kann es nie sein ... auch wenn es optisch so scheint.
Viele Dinge spielen eine Rolle - wenn es um mögliche Risiken geht ... darunter hauptsächlich die Ernährung der Frau.
Wenn man eine halbe Stunde davor auf Toilette geht, dann kann man davon ausgehen, dass zumindest der Enddarm einigermaßen frei ist.
Zur Sicherheit kann man natürlich auf Hilfsmittel zurückgreifen.
Microklist wird in diesem Zusammenhang gerne erwähnt - natürlich auch einfache Darmspülungen.

Über eines sollte man sich aber immer im Klaren sein - nämlich, welchen Ausgang man da gewählt hat und dass man immer damit rechnen muss, dass man mit etwas konfrontiert wird.
Wem das nicht passt, der muss schlicht die Finger von solchen Praktiken lassen.

Al

PS: Ich denke, mit Deinen Theorien liegst zu ziemlich nah an der Realität.
Ich steh zwar voll auf AV und praktiziere es auch öfters, aber wenn ich merke dass mein Darm voll ist gibts kein AV ohne eine Darmspülung.
Und das ist für mich nicht anderes als Händewaschen oder Haare waschen, beides geht gleich schnell und so ist es auch mit der Darmspülung.

Ich hab es nicht so gerne wenn alles auf dem Bett landet weil der Druck dann zu groß ist, oder aber die Finger bzw. der Schwanz von meinem Mann voll geschmiert ist.
Denn da muss man nanach waschen gehen.

Wenn man vorher auf Toilette war, bzw. seine Morgentoilette erledigt hat und der Darm leer ist war da bis jetzt noch nie was am Finger oder am Schwanz.

Dann lieber einmal zuviel duschen und spülen, denn wenn alles am Finger klebt und man ne Weile weiter macht dann gibts duftende Finger.
Aber wie gesagt wir hatten bis jetzt noch die das Problem dass was dran war.
alles gesagt!
ich kann mich den beiden anderen auch nur anschließen....wer eben anal machen möchte muss eben auch mal mit rechnen das man auch mit konfrontationen zu rechnen hat... *g*

das einzigste was ich noch dazu sagen muss. wenn wir es anal machen, dann immer so das wir damit auch die nummer beenden. außer ich benutze dabei ein kondom.

lg

peter
klar muss man beim AV immer mit einer Überraschung rechnen, aber ich kann es aber so weit es geht verhindern.
Ich würde es nie einfach nur so auf mich zukommen lassen denn das wäre zuviel des guten.

Ich hab eine kleine Tochter und weiss wie sowas aussehen kann, ich ekel mich nicht davor, es macht mir auch nichts aus es anzufassen, aber beim Sex will ich meinen Spaß und es einfach nur genießen.

Wenn ich danach erst mal ne halbe Std. sauber machen muss oder dann ne halbe Ewigkeit die Finger schrubbe dann vergeht mir die Lust.

Und ich muss sagen in den 9 Jahren wo ich AV praktiziere (mal mehr mal weniger) hatte ich noch keine bösen Überraschungen.
böse Überaschungen....
Hi ihr,

danke schonmal für die Antworten.

Das mit dem "ich habe noch nie eine böse Überaschung" erlebt meine ich....

Also bei mir sind die Erfahrungen ja noch relativ jung (seit etwa einem dreiviertel Jahr....) und schon dabei war es nicht immer ganz sauber. Also wie gesagt, vielleicht definiert auch jeder "böse Überaschung" anders. Ist ja nicht so dass ich schonmal so richtig den Finger "voll" gehabt hätte, aber eben doch ein bißchen untern Fingernagel und an der Spitze eben, so dass sie es wohl gar nicht gemerkt hat. Der Finger hat auf jeden Fall gerochen. Find ich absolut nicht schlimm, im Gegenteil, ich lecke hinten und beim fingern lecke ich auch mehrmals meine Finger nach, damit ich rein komme ohne ihr weh zu tun...Irgendwie macht der Analgeruch auch ziemlich heiß finde ich, wenn es eben nicht zu penetrant wird...
Aber das Anal und Kot nichts miteinander zutun haben kann ich irgendwie nicht unterschreiben, wenn ich das immer wieder lese.....

Das das ganze nichts mit unmengen Kot essen (also die Kaviar-Fraktion) zu tun hat sollte klar sein, aber ein bißchen ist zumindest bei mir schon oft im Spiel gewesen, hat nie gestört.....


Gruß Thomas
**********oness Frau
41 Beiträge
also ich als frau kann dazu sagen,
dass ich mein hinterteil erst 2 Männern anvertraut habe.
und.. naja.. beim ersten war es eben aus jugendlicher neugier...
da blieb auch schonmal was am kondom hängen.. aber ich
find am kondom is es ja ned sooo schlimm.

der zweite hat mich dann auch ab und an mit dem finger verwöhnt, was mir am anfangs sehr unangenehm war.
aber ich mein, hab ihn ja ned dazu gezwungen *zwinker* und nachdem einfach zuuuuuu geilen feeling von doggystyle und dabei noch anal gefingert zu werden hab ich meine bedenken schnell abgelegt.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
wir machens nur mit Anal-Dusche
Ich weiß ja vorher wann ich Lust drauf hab. Wenn ich mich dann abends fertig mache benutze ich dann auch die Anal-Dusche. Die kann man auch ruhig 1 Std. vorher schon machen, dann bleibt auch die Spontanität nicht auf der Strecke.

Abgesehen davon mach ich mir lieber einmal eine Dusche umsonst, als dann mal überrumpelt zu werden.

Mit der Vorstellung von eventuellen Rückständen an Schwanz oder Finger stellt sich bei mir jedenfalls keine Geilheit ein.

Deswegen für uns nur MIT Dusche.

LG

hexe_zauberer08 (sie)
In erster Linie hängt es davon ab
wann er oder sie für das große Geschäft zum letzten Mal auf der Toilette waren. Ist es schon einige Stunden her, dürfte die Luft rein sein. Ist das nicht der Fall dann kann bzw. wird im Enddarm noch etwas oder auch mehr sein.
Meine *chen und ich achten schon vor dem Sex darauf und wenn man "eigentlich" aufs Klo müßte, dann sagen wir halt "nein" zu Anal-Spielchen.
Und wenn doch mal was kleben bleibt, dann haben wir Tücher in Griffweite und machen uns schnell mal sauber.
LG
Pandi + *chen
Einläufe empfehlenswert
Moin zusammen,

wie schon gesagt: Grundsätzlich muss man bei solchen Praktiken schon damit rechnen, dass ab und an mal etwas zum Vorschein kommt. Nimmt Man(n) oder Frau jedoch regelmäßig Einläufe (Darmspülungen) vor, bewegt sich das Ganze in einem absolut akzeptablen Rahmen. Bei uns beispielsweise kommt das bei zehnmal vielleicht einmal vor, dass an Fingern, Dildos usw. etwas hängenbleibt. Mit einem gesteigerten Maß an Reinlichkeit passt das alles dann schon.

Beste Grüße

after24years
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Latexhandschuhe...
... kosten in der Apotheke / Drogerie ca. 3,50 Euro pro 100 Stück. Ein Irrigator ca. 6.50 Euro.

Kleine Investitionen, die große Diskussionen überflüssig machen....
****nya Frau
25 Beiträge
Also..
zu a) Das kann ich nicht bestätigen, mein Freund und unser "Teilzeitdritter" gehen quasi aufs "Ganze"..

zu b) Kann ich selbst nicht beurteilen...

zu c) Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil..


Tja, allerdings benutzen wir eine Analdusche vor dem Analsex (dachte eig, dass das normal wär) damit "es" wirklich sauber wird.
Ohne Analdusche sollte man sich dagegen nicht wundern, wenn es nicht wirklich sauber ist..
*********rt_st Paar
10 Beiträge
Bakterien
Wichtig außer der Dusche ja oder nein ist, dass keine Darmbakterien in die Vagina kommen. Er macht sich schnell sauber und dann kann es weiter gehn *g*
***ks Mann
14 Beiträge
ob mann mal...
...einen brocken spürt oder nicht dürfte in solch einem augenblick nicht soooooo wichtig sein (ausser man ekelt sich total davor). aber wie goldfield 1970 schon schrieb. die nummer wird damit beendet und dann dürften auch keine bakterien fehlgeleitet werden *pimper*
Also doch die Analdusche....
Ok so wie ich das sehe, muss man auch erstmal grob in zwei lager einteilen....

Die einen die eine Analdusche machen und die die es nicht machen.



Mir persönlich ist es nicht wichtig, dass sie das vorher macht. Ich kann es zum einen gut verstehen, weil ich nicht davon überzeugt bin, dass das ganze wirklich unbedenklich ist für die Darmflora, angenehm ist das eigentlich auch nicht wirklich und naja ehrlich gesagt finde ich das nicht wirklich spontan. Sex kommt bei mir meist doch recht spontan zustande. Also mal Mittags, mal Abends und auch mal direkt beim Aufstehen..... Da hat sie auch gar keine Chance sich mal wirklich vorzubereiten. Und naja ein "Stop Schatz, ich mach mir noch schnell nen Einlauf..." ähhhhhh, neee. Wenn man natürlich mehr "Routine" (das ist jetzt gar nicht negativ gemeint) bei den ZZeiten hat, kan man das natürlich auch besser abschätzen und timen....

Naja, aber schön mal zu hören, wie das bei anderen so abläuft...

Ich für meinen Teil bin ein kleines Schweinchen, teilweise wiederspreche ich mir da auch selbst....

Z.B. reicht mir Klopapier einfach nicht. Nach jedem Stuhlgang wird der Po nochmal mit Wasser nachgespült, sonst fühle ich mich nicht sauber. Andererseits hab ich kein problem damit, einer Frau (die ich mag das ist klar) hinten zu fingern und dabei noch mehrmals die Finger nachzulecken, damit es besser flutscht...
Komisch eigentlich, aber so ist es nunmal....
ganz
einfach mal fleet benutzen und schon ist er frei für allen spass.
Unter der Dusche
Hab es auch erlebt, dass ganz selten mal was hängen bleibt. Weil wir Anal aber sowieso nur unter der Dusche machen, spielt das dann keine Rolle mehr. Reinlichkeit ist aber auch bei uns absolut oberstes Gebot. Darmbakterien gehören nunmal nirgendwo sonst hin. Darmspülungen sind uns aber irgendwie auch zu unspontan.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
machen anal eh nur mit kondom und da ist es egal.ich hab aber auch eine analdusche,die man auf den brausekopf anstatt der düse schraubt.aber da bleibt natürlich die spontanität auf der strecke...

also was solls,wer die praktik liebt,dem ist es sch....egal... *zwinker*
Mein Lieblingsthema
Also ich finde die Scheiße am Schwanz bzw am Finger schon mehr als ekelig, sorry ist aber so. Wenn ich nicht vorher auf Toilette war oder den Darm gespült habe lass ich es. Wenn er dann trotzdem den Finger in meinen Arsch stecken darf, dann ist er was besonderes *lol* Aber Schwanz geht gar nicht ohne Vorbereitung *smile* und anschließend blasen *pfui* um Gottes Willen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aber wieso ständig behauptet wird, da würde nichts hängen bleiben und sein finde ich komisch... vor allem weil in den gleichen Threads dann auch stets die Darmspülung genannt wird, die ja wohl kaum notwendig ist, wenn dem so wäre...

da haste die antwort... es ist "sauber" weil die meisten vorher ne spülung machen.... so mache ich es auch und verlange es von meinem partner.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also beim Fingern ist bei uns noch nie was drangeblieben wenn man ne gute Zeit (ein paar Stunden) vorher malgut k....en war *ggg*

Und wenn ich weiss das ein Bi-Mann auf besuch kommt, dann spüle ich mich vorher, und erwarte das auch von ihm... da ist die spontatität auch nicht das problem, das weiss man vorher...

zum einigen ist die selbstreinigung auch nicht soo schlecht (wenn man nen normalen stuhlgang hat) aber für richtigen AV bevorzuge ich dann doch ne spülung..

lG
Darky (er)
Anal
Ein jeder weiß was es ist. Mit Kondom anal ist pflicht. Weiß Mann doch. Schließlich können Bakterien von ihrem Darm in meine " Pipeline" wandern und schlimme Sachen anstellen. Wenn dann beim Kondom etwas hängen bleibt kann Mann es ja einfach auf links entfernen, sogar so, dass sie es nicht mitbekommt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Schließlich können Bakterien von ihrem Darm in meine " Pipeline" wandern und schlimme Sachen anstellen.

Die Bakterien (meistens E. Coli) die in deiner Pipeline aufsteigen fegst du beim Orgasmus wieder mit raus *zwinker*

Meine Kerle hatten bis jetzt noch nie einen Harnwegsinfekt nach AV, aber ich spüle auch immer...

Aber Prinzipiell hast du natürlich Recht, Schutz ist immer wichtig und richtig.
Anal Fingern und Verkehr
Jeden Tag geht Frau duschen, wenn sie scharf ist auf Analspielchen, kann sie beim duschen eine kleine Spülung vornehmen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
natürlich
ist der ganze darm bakteriell,egal ob vorher gespült wurde oder nicht!!!!

und wenn man(n) empfindlich oder auch sexuell sehr aktiv ist und sich dabei kleinere abschürfungen oder verletzungen holt,kann es zu unschönen entzündungen kommen.
haben das schon zweimal erlebt und machen es nur noch mit kondom und es tut dem spaß keinen abbruch.

wenn es ja soooo sauber wäre,dann könntet ihr ja auch gefahrlos den schwanz anschliessend blasen........ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.