Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Reinen Analorgasmus geschafft (m)38
Wie der Titel schon sagt ist mir gestern Abend ein reiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fingern/Sex dreckig?!

Ich mags schmutzig....
Hallo,

schön dass die Ansichten dazu doch sehr vielfältig sind. Ich persönlich gehöre zu den Menschen, die sich auf der einen Seite gerne Duschen, aber auf der anderen Seite auch gerne z.B. (und gerade) beim Sex voll auf das eigene Immunsystem verlassen und bisher auch können.

Ehrlich gesagt, find ich es super, wenn eine Frau sich da auch etwas mehr gehen lässt und darauf vertraut, dass Ihr Körper gesund ist und bleibt, lustigerweise sind die Frauen die das machen es ja auch meist, eben weil diese Einstellung sie meist schon länger begleitet und ihr Immunsystem sich entsprechend gut aufgebaut hat....
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Leute verurteile, die das nicht so machen, aber es ist eben ein Pluspunkt *g*

Naja, das kann man nicht verallgemeinern, jeder kennt seinen Körper am besten. Ich weiß, dass ich mir viel zutraun kann, und dennoch weiß ich auch, dass andere nunmal schneller eine Infektion oder einen Pilz bekommen.... Da muss jeder auf sich selbst hören denke ich. Das eine Person vorsichtig wird, wenn es mal zur Erkrankung (Pilz oder sonstwas....) gekommen ist, ist ja auch nur verständlich.

Bei mir ging es einfach immer gut bisher und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass sich das jetzt noch plötzlich ändert. Wenn ja, kann ich dann ja immernoch umdenken, ist ja nicht so, dass man dann spontan tot umfällt. Dann ist man halt mal krank, so schlimm ist das nicht.



Ach ja und zum Pinkeln bzw. Orgasmus spült Bakterien raus:
Ist doch logisch! Ich weiß gar nicht warum das angezweifelt wird. Von den 1000000000 werden 10000000 rausgespült, die 10000 die noch da bleiben macht das Immunsystem platt. 1000000000 hätte das Immunsystem vielleicht aber nicht geschafft....
Also ich hab bisher nicht die Erfahrung gemacht, etwas "vorzufinden".... Beim Analsex sollte man sich vielleicht vorher überlegen, wann die Dame das letzte mal auf dem Klo war... optimal ist's denk ich wenn das so 3-4 Stunden her ist. Dass das etwas die Spontanität hemmt, darüber kann man sich streiten... aber im Notfall - Gummi drüber und ab geht's - ist doch alles nicht so dramatisch wie das einige reden!
*******4you Mann
25 Beiträge
lol
..ich wusste gar nicht das leute gibt die ohne einlauf av machen...
also bei uns war noch nie nie nie nie was...

naja, man lernt nicht aus *g*
Also findet ihr es geil wenn man wortwörtlich scheiße am finger/schwanz habt? Sorry aber so lese ich das..

Einige haben geschrieben ihr macht eine darmspühlung vorher.....also ich kenne nur eine darmspühlung und das macht man beim arzt..also heisst das bevor du anal machts da du das ja weißt gehst zum Arzt? Auch nachts um 1*lol*

Naja ich mag kein Anal es ist nicht meine welt, gerade weil da sehr viele bakterien sind...und wenn ich mir vorstell das mein Mann mir erst anal fingert und dann in die pussy fingert....ahm no way..

Aber jeder das seine:-9
Wer es mag viel spass:-)
Hab nur mal die zwei fragen...

lg
*******4you Mann
25 Beiträge
ohne worte.....lach
;-))
tja,

was sagt Frau dazu....

das Beste ist eben fürn Arsch *baeh*

nach dem Motto:

denn Sie wissen nicht, was Ihnen entgeht!!!

*zwinker*
dran bleiben?
also ich muss ehrlich sagen wenn ich anlasex praktiziert habe egal ob mit dem penis oder dem finger ist bei mir noch nie was dran geblieben und die Frau hat auch nie ne Darmspülung davor gemacht...

Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück so wie das hier den anschein macht
Sommerfreak80
Weißt du das 100%ig das sie keine gemacht hat *gg*
Also ich hab es einmal gemacht, es tat weh, war unangenehm und dazu war noch was dran ganz hinten orgendwo, und sorry aber für mich war dann das thema erledigt, sagte zu ihm er soll den schwanz waschen, und war alles andere ausser geil....seither no way
ist
das nicht eine Überlegung wert !? *zwinker*
man
hat glück oder nicht

aber wasser ist zum waschen da oder?
ja das weiß ich definitv das sie keine gemacht hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.