Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinen Analverkehr?

******_21 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Reinen Analverkehr?
Hallo allerseits!

Ich würde gerne mal wissen: Habt ihr manchmal GV, wo ihr ausschließlich analverkehr praktiziert? Damit meine ich, sowohl das Vorspiel (anal lecken, fingern etc) als auch den eigentlich verkehr, ohne die vagina zu behandeln. Ich finde den Gedanken an sich sehr erregend, habe mich aber bisher nicht getraut, mit meiner Freundin über diese vorstellung zu reden.

Würde gerne mal wissen, was ihr so darüber denkt bzw ob ihr das schon mal gemacht habt.

Liebe grüße
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ehrlich gesagt, ganz ohne Berühren der Vagina geht es nicht, da wir gerne auf Gleitmittel verzichten, da ich sehr nass werde. Also geht er vorher in die Pussy, damit er richtig schön nass ist. Dann allerdings nur noch anal... So geil!
Am liebsten in der Badewanne! *rotwerd* *roll* *lol* *zwinker*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Kommt auf die Partnerin an, jedoch wollt eich persönlich keinen "reinen" Analverkehr.

Dafür mag ich einfach das weibliche Geschlechtsorgan zu sehr xD
********9_by Mann
840 Beiträge
REINER ANALVERKEHR
MEINE Sex-Partnerin kommt mühelos allein durch tiefen,harten Analverkehr
zum Orgasmus, ohne dass zuvor ihre Pussy geleckt, geküsst oder gar
der Kitzler berührt wurden - einen besonders heftigen Spritzorgasmus
bekommt sie im breit gespreizten "Herrenspagat" auf dem Boden liegend,
die Pobacken weit auseinander drückend und möglichst einen zweiten
Schwanz im DEEP THROAT im Mund haltend.
roger6969
nö-reiner analverkehr hatte ich in dem maß noch nicht und kann es mir aber auch nicht so toll vorstellen. es gehört noch ein bisschen mehr dazu.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Nein
Haben wir nicht!
Dann würde mir was fehlen... ;o)
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

also reiner Analverkehr wäre für uns zu monoton. Lieber mit anderen Spielchen kombinieren macht mehr Spaß.
Gruß wormser380
*******_nw Mann
124 Beiträge
Nein
wir auch nicht - immer irgendwie in Kombination oder der Reihe nach.
nö ...
Analverkehr ist für uns beide nur ein Teil vom ganzen Spiel ...

LG
ha..
nein, ohne das Berühren der Scheide geht es nicht. Nie empfindsamen, orgasmusauslösenden, Stellen befinden sich nunmal, mehr oder weniger innehalb oder außerhalb der Scheide. Klar werden Klitoris, G-Punkt und andere Zonen auch indirekt über den Anus stimuliert und der Anus selbst bereitet auch ein intensives sexuelles Gefühl, aber bei den meisten aller Frauen reicht es bei weitem nicht aus um zu einem Orgasmus zu gelangen.


Analsex ist bei uns ein Teil vom Ganzen, der dazugehört, niemals alleine ausgeübt wird, aber auf den man auch verzichten kann, wenn einem keine Lust danach ist....

viele Grüsse newexperience
****y82 Mann
6 Beiträge
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen...
reinen Anlaverkehr kann ich mir zwar prinzipiell vorstellen und aber da würde mir etwas fehlen... es wäre einfach zu monoton.

und ich glaube auch nicht das ich einer süßen saftigen mu*** wiederstehen könnte ^^
Also nur Anal, das würde mir sehr schnell langweilig, denke ich.
Ausserdem könnte ich nie eine schöne Pussy verschmähen!
**********r1977 Paar
425 Beiträge
würde ich nur reinen Anlaverkehr machen würde meine frau mich garnicht mehr ranlassen weil ihr da sonst zuviel wird dann lieber abwechslung haben ist auch schöner.
ich mag analsex auch sehr gern, aktiv und passiv, aber nur, das wäre nichts für mich!
Hi .. nein
nur reinen Analsex ohne die Pussy, ist für mich nur halber Sex und somit zu eintönig.
bei reinem vaginalverkehr bekommt meine süsse keinen orgasmus. seit wir herausgefunden haben, daß sie anal viel besser abgeht, haben wir fast nur noch analverkehr... das heißt aber natürlich nicht, das unser ganzer sex nur aus arschficken besteht, wir genießen auch diverse andere spielereien. der 'traditionelle' vaginalverkehr kommt jedoch nur noch äußerst selten vor, ihre hintertür ist für uns beide einfach intensiver.
*******cat Frau
48 Beiträge
Ich finde den Gedanken an sich sehr erregend, habe mich aber bisher nicht getraut, mit meiner Freundin über diese vorstellung zu reden.


Dann solltest Du das mal dringend machen - also reden mein ich. *zwinker*

*hotlady2*
wieso denn nicht!
Es gibt doch tatsächlich Frauen auf dieser Welt, die mögen anal fast lieber.
Von daher gibts auch manchmal ausschließlich anal! *zwinker*
selten
ja, ist zwar wohl selten, aber auch ich kenne eine Frau, die nur bei Analverkehr kommen kann. Also gehört das zum festen Repertoire dazu mit allen Variationen... ich hab da kein Problem damit. Aber immer nur Anal und nix anderes muss auch nicht sein, auch bei ihr nicht. *baeh*
manchmal
haben wir beide soviel Lust auf Analsex das meine Pussi ganz in Vergessenheit gerät. Es macht mich tierisch scharf, nur dabei werde ich so feucht, dass es mir an den Beinen wieder runterläuft *lol* und das alles ohne meine Pussi zu berühren! Das macht mich dann noch 1000 mal schärfer. Ich komme auch anders als beim vaginalen Geschlechtsverkehr, aber generell trennen wir nicht. Nur so, wie wir grade lustig sind!

Bonnie
Anal an sich muss schon nicht sein...
Also muß net sein....absolut net....
ein mann der nicht auf analsex steht?das ist sicherlich selten *baeh*



also ich würde was vermissen weil ich es liebe wenn er mnich vaginal nimmt aber gegen AV habe ich nichts nur wenns so einseitig wär,würde mir das nüscht bringen
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@*****ics

Absolut meine Erfahrung und Einstellung, 100%. Mir geht es genau so... *roll* *rotwerd* *lol* *zwinker*
Bei uns ...
ist es eigentlich auch eher selten, weil wir doch eher vielseitig im bett sind. Nur
AV die ganze zeit wäre uns etwas zu eintönig. Aber jeder wie er es mag. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.