Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9037 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Reinen Analorgasmus geschafft (m)38
Wie der Titel schon sagt ist mir gestern Abend ein reiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fingern/Sex dreckig?!

Utility
*pfui* Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
nein
will ich nicht.aber man sollte halt vorsichtig sein.wir hatten auch jahrelang damit kein problem,aber jetzt wo wir es wissen,gehen wir halt anders damit um.

und es gibt sage und schreibe ca. 400verschiedene bakterien in darm..aber das will niemand wissen.... *grins*


und das beim orgasmus diese dann wegfliegen,ist genauso unsinnig,wie wenn eine frau nach dem sex nicht schwanger werden kann,wenn sie pinkeln geht..... *nono*
Wie süß! Wer glaubt denn an sowas, wenn Frauen pinkeln gehen werden sie nicht schwanger? *gg* Das Pinkeln ist lediglich ein Reinigungsprozess vom Körper. Aber noch mal zum Darm. 400 Arten Bakterien ist schon krass *panik* Mit soviel hab ich nicht gerechnet. Ab heute ist Analsex tabu *lach*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Och, nachm Orgasmus noch pinkeln, dann ist der Mann wieder sauber... sind wir nicht genial konzipiert? *haumichwech*

Darky (er)
Wusstet Ihr eigentlich...
... dass im Enddarm (nach einem Toilettengang) weniger Bakterien anzutreffen sind als in jeder Mundhöhle?

LG SVEN
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja
und die sind noch viel aggressiver als im darm,aber wir wollen uns ja jetzt nicht allen spaß verderben... *lol*
genau
denke jeder sollte für sich entscheiden, wie er es praktiziert *zwinker*

ich für meinen teil, weiss wie es ist, wenn das antibiotika nicht mehr wirkt *g*

somit ist äusserste vorsicht geboten!

*lol* und blasen danach ohne kondom und überhaupt würde ich keinem empfehlen, auch wenn der darm vorher gespült ist *zwinker*
Frenchy
Schon gemacht? Also nach dem Analverkehr geblasen?
@ Fuckable
es gibt immer mehrere möglichkeiten *zwinker*

deswegen holzauge sei wachsam *g*
blasen nach dem analsex??
EIN NO GO!!!!!!!!!!!!!!!
Wie wärs mit Spülen?
Also ich hatte mal das Vergnügen mit einer Frau die 1. drauf stand- und schon vor dem ersten Sex ungefragt ihren Darm vorher gespült hat. Das nenn ich mal top *zwinker*

Bin auch schon drauf gestossen- der Duft dabei war nicht grad prickelnd- aber dennoch ist anal so geil- dass mir das auch egal ist *zwinker*

Blessins
ähhhhm- wieso brauchte ich nach der Frau Antibiotika? - so langsam wirds klar ....lach

arschlecken sollte wohl auch gelernt sein ^^
*lol* Das sollte es wohl wirklich! Und gut vorbereitet *zwinker*
angst vor bakterien des darms
ist ein ähnlicher unsinn, wie der ekel, die spucke, die man frisch auf den löffel gespuckt hat, wieder aufzuschlürfen.
warum das so ist, weiß ich auch nicht.*nixweiss*

wie, bitte schön, sollen bakterien, die krank machen, im darm hausen, ohne den wirt krank zu machen?
wie kommen fremdbakterien in den darm rein?
von vorne?
durch den aggressiv sauren magen? den aggressiv enzymschwangeren zwölffingerdarm?

ah, ich habs.*freu*
sie kommen von hinten.
durch fingern, zungenspiele, analsex.

was lernen wir daraus?
nicht den darm spülen, sondern den schwanz und die hände waschen.
ach ja: und die zähne putzen *haumichwech*
So früh schon wach musemann? Ich hab gerade Feierabend. Aber was erzählst du da? Natürlich machen die Bakterien krank! Nee nee
konnte vor angst nicht schlafen
hatte analverkehr ohne spülung und ohne kondom *panik*
****ity Paar
16.585 Beiträge
museman
die bakterien im darm können mutieren,wenn die trägerin medikamente nimmt.das spürt die frau nicht und hat auch keine beschwerden
(blähungen sind nicht anderes als gase im darm,die auch bakteriell entstehen,was aber nicht gefährlich nur unangenehm ist).

wussten wir vorher auch nicht und sind halt deswegen vorsichtiger.wie gesagt sind eigene erfahrungen,auf die wir gerne hätten verzichten können,da mein mann danach antibiotika nehmen musste.

und jetzt bitte ich dich nicht wieder alles ins lächerliche zu ziehen,erkundige dich einfach bei deinem hausarzt,der wird dir das bestätigen.

und wir machen anal immer noch so begeistert wie vorher...
nicht wieder alles ins lächerliche ... ziehen
nö. nur etwas zurechtrücken.
alles, was wir im leben tun, ist mt gefahren verbunden
es sterben mehr menschen im straßenverkehr (relativ) als an darmresidenten bakterien erkranken.
und das, obwohl sie sich in acht nehmen.
mein posting steht vor dem hintergrund der gesamtheit der postings zum thema analsex.
weder verharmlosung noch panikmache sind da zielführend.
eure erfahrung steht gegen die erfahrung jener, die im laufe vieler jahre mit analsex keine erkrankung erlitten haben.
somit ist eure warnung genauso legitim, wie meine relativierung.

ist ja ein freies land *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Interessant wieviele Bakteriologen und Proktologen im Joy unterwegs sind...

Frage mich wirklich wo da der Schnitt gemacht wird, wenns um "lebensbedrohliche Infektionskrankheiten" durch Morbus Analsex geht und ums harmlose, spaßmachende Blasen, wo sich sogar Hefen nachweisen lassen ....*vogel*

Wären wir alle so empfindlich wären wir nach Adam& Eva bereits ausgestorben.... Die hatten auch keine Kondome...
****y76 Mann
70 Beiträge
lach
sehr nette antwort...freu
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
schreiben nur,was wir am eigenen leib erfahren haben und mutmaßen nicht oder schlafen eine nacht auf dem duden ,um morgens wieder was sinnloses ins internet zu stellen...

orgasmus schiesst bakterien weg...... *headcrash*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
In meiner Ausbildung lernte ich folgendes:

Frauen die zu Harnwegsinfekten neigen und nach dem Sex die Blase entleeren, reduzieren das Risiko einer erneuten Harnwegsinfektion, weil Wasser ( in diesem Falle Urin) bergab fließt und (aufsteigende) Bakterien durch die Miktion zum größten Teil wieder mit nach draußen befördert werden.

Gleiches Prodcedere funktioniert auch bei der männlichen Harnröhre, entweder bei der Miktion oder beim Orgasmus.

Allerdings neigen FRauen häufiger zu Harnwegsinfekten weil die Ureter kürzer ist und der Weg zur Blasen demnach ebenfalls.

Natürlich werden so nicht sämtliche Baktieren ausgeschwemmt, aber ein Großteil verabschiedet sich so. Oder haben Bakterien kleine Saugnäpfe und halten sich an der Ureter fest, damit sie nach dem Pinkeln fröhlich weiter hochklettern können?

Zudem hat die Wissenschaft bestätigt, dass sich der Partner mit den Erregern des Gegenstücks auseinander setzt, soll heißen, dass bei jedem Kuss und GV eine Immunreaktion sattfindet. (Menschen die viel Küssen leben gesünder) Beim ersten Kontakt kann gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Der Körper kann mit seinen Killerzellen das fremde Bakterium nicht plattmachen, dann wird der Partner krank. Eine erneute Infektion durch gleiche Bakterien ist reduziert, weil Punkt 2 greift.

2. Der Körper setzt sich mit den Bakterien auseinander, bildet Antikörper und die Informationen verbleiben bei den T- Helferzellen- Der Immunpolizei des Körpers...


Gehen wir von Möglichkeit 2 aus:

Die T- Helferzellen die für das Searching im Körper zuständig sind, immer auf der Suche nach fremden Mikroorganismen, erkennt also die Bakterien und Viren des Partners, muss aber kein Alarm schlagen, weil sich der Körper bereits mit den bekannten Baktieren auseinandergesetzt hat.

Das heißt, wenn das runde Bakterium des Partners durch den Organismus saust und von der T- Helferzelle gefunden wird, welche eine Info an die Memory- Zelle sendet die Infos der letzten Infektion abspeichert, dann wird diese runden Bakterie von dem runden Gegenstück aus der körpereigenen Abwehr umkapselt und es kommt zu keiner Infektion. Schwierig wirds, wenn der Erreger eine andere Form hat, dann passt der Runde Schutzmantel nicht um den Dreieckigen Erreger, dann kommt es erneut zur Immunrektion mit den Möglichkeiten: Bannen oder Krankwerden.

Dieser Vorgang passiert schon beim ersten Austausch von Körperflüssigkeiten. Jeder weitere Kontakt ist somit unbedenklich, außer das Bakteriem ändert seine Form. (HIV) Oder der Partner erkrankt an einer dem Körper fremden Krankheit. Das ist der Grund warum viele Paare die gleichen Erkrankungen durchmachen, bis sich das Immunsystem aufeinander eingespielt hat.

Hilft übrigens nicht bei Pilzen (Pingpong- Effekt) oder Erkältungen, weil sich Erkältungen zwar symptomatisch gleich äußern, aber IMMER andere Erreger vorweisen. Man erkrankt NIE an ein und der selben Infektionskrankheit vom gleichen Erregerstamm, außer man ist Immungeschwächt. (HIV, Krebs)

Nochmal ganz einfach für den Nichtmediziner:

1. Hat sich der Partner an die Erreger (Speichel, Sperma, Scheidensekret) des Partners gewöhnt werden Infektionen immer seltener durch die körpereigene Immunabwehr.

2. Hat der Körper natürliche Schutzbarrieren, Magensäure für Speichel, Urin zur Spülung der Ureter, welche das Infektionsrisiko ebenfalls minimieren.

Natürlich zieht das nur wenn es keine großen, blutenden Verletzungen oder Vorerkrankungen gibt, man geht also vom gesunden Partner aus. Aber wer hat schon schwerkrank Analsex?

Aber das war eigentlich nicht die Frage des TEs, er wollte eigentlich nur wissen, warum Viele behaupten das Analsex sauber ist, sich aber vorher spülen müssen. Aber darauf bin ich schon eingegangen.
****oe Paar
14 Beiträge
:)
also anal fingern ist nicht dreckig sondern im gegenteil sehr geil *ggg*
NYS
Da sind wir ja alle froh das wir dich haben, du die Drecksarbeit machst und wir nicht aussterben *lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das ihr nicht aussterbt habt ihr nicht mir zu verdanken... *zwinker*

finde es nur immer wieder toll wie einige durch absolute ignoranz und desinteresse fachliche beiträge überspielen, von denen man eventuell etwas lernen könnte.

aber das streben nach wissen ist bei einigen wohl bereits nach der grundschule eingeschlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.