Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1512 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
286 Mitglieder
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern

Naja, das als entsprechende Erfahrung zu werten finde ich doch etwas hoch gegriffen, also SC

Zitat von **********zchen:
Zitat von *********nture:
Zitat von **********zchen:
Ein No Go für mich!

Bringt nur Frust und Stress!

Keine Lust auf Fremdgeher, die sexuell oft eh nichts drauf haben.

Keine Lust auf Treffen wenn er dann Mal kurz Zeit hat und nur bei mir! Nee, Danke?

Das Beste ist ja immer wenn sie im Profil stehen haben, dass sie ehrlich sind... *wuerg* .

Dafür gibt's Bordelle

@**********zchen ... versteh ich jetzt nicht ganz
... wenn gebundene Männer ein NoGo für dich sind ... woher weisst du dann, dass .... die sexuell oft eh nichts drauf haben

breitgestreute eigene Erfahrung scheidet auf Basis von 'NoGo' eher aus ... also 'Hören - Sagen', 'Allgemeinwissen' oder Pauschalurteil ?

Im Swingerclub zugeschaut und früher eigene Erfahrungen gemacht. Deshalb jetzt ein no go

****re Frau
2.764 Beiträge
Zitat von *********rn22:
Zitat von *****de2:
Zitat von *********rn22:
Da stellt sich mir erstmal die Frage, woher sie die Adresse hatte? *gruebel*

Du musst Frauen ja wirklich für ausgesprochen blöde halten ... *roll*

Wieso sollte ich Frauen deswegen für blöd halten? Weil ich mir die Frage stelle woher besagte Dame die Adresse hatte? Ich schließe ja mit dieser Frage auch nicht aus, daß vielleicht er zu blöd war.





Ist doch vollkommen logisch

Und seht das mal realistisch

Ich wußte nix davon, dass er verheiratet ist


Erst gab es übelste Drohanrufe und eines Samstag Abend tauchte besagte Lady mit bester Freundin auf

Ihre Meinung "ich will ihr den Mann ausspannen '



Ist nicht jeder, so sachlich und klug, wie ihr hier meint


Die gute Dame, samt Freundin, wollte mir die Nase polieren


Gut das ich mich verteidigen konnte
Und zwar körperlich


Hätte ihr Angetrauter auch, nicht gedacht, von ihr und fühlte sich geschmeichelt
Das seine Frau um ihn kämpft

Kranke Welt
****re Frau
2.764 Beiträge
Ach Adresse hat sie von WhatsApp
Du kannst die gleiche Nummer, mehrmals öffnen
*******frau Frau
297 Beiträge
Ich bin selbst gebunden..... wie kann ich dann einen gebundenen Mann verurteilen, mit dem ich eine Affäre habe....?
*****018 Frau
2.355 Beiträge
Zitat von *********nture:
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern
Liebe JOY-Mitglieder,

mich interessiert eure Meinungen und Erfahrungen in Bezug auf Dates oder Beziehungen mit 'gebundenen Männern' d.h. Männer die im Beziehungsstatus "offene Beziehung" oder "feste Beziehung" angegeben haben.

• Wie ist eure Einstellung was Dates oder Beziehungen mit einem 'gebundenen Mann' betrifft ? ... habt ihr diesbezüglich Vorbehalte ?

• Welche Erfahrungen habt in Bezug auf Dates oder Beziehungen mit einem 'gebundenen Mann' gemacht ?

• Welche Erfahrungen habt ihr als 'gebundener Mann' hier im JOYclub gemacht ?

Wenn ich's nicht tu macht er es trotzdem, dann mit einer anderen.. Also warum nicht, wenn alles passt. *g*
Bei Singles muss man mehr aufpassen, die haben zu viel Freizeit und am Wochenende frei 😂
Bin selber verheiratet, mein Mann weiß Bescheid.
Nach siebzehn Seiten verstehe ich immer noch nicht, warum angeblich eine Mehrheit von Männern unbedingt mit Frauen ins Bett wollen in deren Profil steht, Ehrlichkeit und Treue sind ihnen extrem wichtig? Das bedeutet, diese Frauen betrachten eine Beziehung als Machtkampf, in dem sie als erstes die Trumpfkarten der moralische Lufthoheit spielen und das vorrangige Vergnügen des Mannes darin besteht ihnen was vorzumachen und als Preis ein Stößchen einzuheimsen.
******_nw Mann
89 Beiträge
Hat vielleicht nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber mir fehlt bei der Profilerstellung die Option, dass man getrennt lebt. Vielleicht liest ja jemand vom Joyclub mit und ihr diskutiert das mal intern, ob ihr die Profiloptionen anpasst....
BG
Copain
Ich betrachte nichts als Machtkampf, habe aber gewisse Ansprüche

Zitat von ***93:
Nach siebzehn Seiten verstehe ich immer noch nicht, warum angeblich eine Mehrheit von Männern unbedingt mit Frauen ins Bett wollen in deren Profil steht, Ehrlichkeit und Treue sind ihnen extrem wichtig? Das bedeutet, diese Frauen betrachten eine Beziehung als Machtkampf, in dem sie als erstes die Trumpfkarten der moralische Lufthoheit spielen und das vorrangige Vergnügen des Mannes darin besteht ihnen was vorzumachen und als Preis ein Stößchen einzuheimsen.

Zitat von *******frau:
Ich bin selbst gebunden..... wie kann ich dann einen gebundenen Mann verurteilen, mit dem ich eine Affäre habe....?


Guter Beitrag.
Vielleicht verstehe ich dich da ja falsch, aber bedenke jeder dieser Männer war in seinem Leben mindestens einmal Single oder wird es vielleicht auch wieder. Somit kann auch jeder Single ein entsprechender Fail sein. Somit würde ich es nicht auf derzeit vergebene projezieren. Aber wie gesagt, kann dich da auch falsch verstehen...

Ich prüfe auch Singles, keine Sorge. Die Statistik spricht dennoch gegen Gebundene aus den bereits angeführten Gründen.

Und oben drauf kommen die ganzen anderen Nachteile, wenn man die Heimlichkeitsbettgesellin sein soll.

Ich frage übrigens sehr gerne, was ein Mann mir bieten kann.

Beschreibe mal, welche Vorteile eine Frau davon hat, die ein Single nicht bieten kann, die einen gebundenen Mann und Fremdgänger interessant machen könnte.

Sie
*******elle Frau
33.604 Beiträge
Indem man diese Herren gar nicht verurteilt ,sondern nur Dankend ablehnt.
Das werde ich wohl selbstverantwortlich für mich entscheiden dürfen.
*********leen Frau
286 Beiträge
Den einzigen Anspruch, den ich erhebe, ist seine emotionale Beteiligung, und dass die Fremdheit in einem Vertrauensverhältnis wie von selbst sich auflöste. Dass der Puls in seinen Lenden allein mir gälte. Als Erfrischung und Abwechslung in einer monoton gewordenen Beziehung dürfen andere hinhalten. Menschen, die ihre Zukunft für wunderbare freiheitliche Offenheit sich erhalten wollen, dürfen dies gerne, auch sich in gegenseitiger Einvernehmlichkeit die Gedärme aus dem Leib ficken. Diese Kontaktstarken interessieren mich nicht.
*******gott Mann
8 Beiträge
Online und Offline sind dann wohl verschiedene Welten.

Offline auf einer Party, wenn man nicht gerade mit der Partnerin unterwegs ist, ergeben sich schon Gelegenheiten. (ist schon ein paar Jahre her)

Online wird es von den meisten Frauen hier in diesem Thread zumindest abgelehnt.
Und wenn Mann diesen Thread verfolgt ist mir eines klargeworden: Mit einem Großteil dieser hier schreibenden Frauen will ich auf keinen Fall!!!
Da lieber auf dem freien Markt suchen *grins*
*********nture Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
Ich denke dadurch hält sich der Erkenntniszugewinn in Grenzen, sprich in diesem Sinne wäre eine Rückkehr zur Art des Meinungsaustausches davor sicher hilfreich(er).

Ich beschrieb meine Erfahrungen.
-> Absolut in Ordnung ... darum hatte ich ja gebeten

Eine gute Reputation für gebundene Männer bekommst Du von mir pauschal nicht. Einfach, weil ich meine Erfahrungen mit gebundenen Männern habe.
->bzgl Ausstellung einer guten Reputation oder Pauschalabsolution hatte ich m.W. auch nirgends gebeten oder nachgefragt ... und so lange eigene Erfahrungen als solche 'gekennzeichnet' sind und nicht pauschalisiert werden oder herabwürdigend sind ... no prob & alles gut


Meiner Erfahrung nach sind gebundene Männer keineswegs sexuell erfahren. Und nicht die bessere Wahl, weil eine Frau mit ihm bereit war, zusammen zu bleiben.
Wenn hier mehrere Frauen bestätigen, dass es mit sexueller Erfahrung auch nicht weit her ist, darfst Du das ignorieren, ändert aber nichts an den gemachten Erfahrungen.
-> so wie das hier formuliert ist bezieht sich das auf eigene gesammelte Erfahrungen ohne Pauschalisieren ... wieso sollte ich das ignorieren wollen ? ... und wie frau und mann für sich befriedigenden Sex definiert ist vmtl eh sehr individuell ... für mich bemisst sich das weniger an einem grossen Repertoire von Praktiken und Stellungen sondern an der Verbundenheit die die daran Beteiligten in dem Moment miteinander erleben ... aber chacun à son goût

Erfahrungen. Wolltest Du, hast Du bekommen und schmeckt dir nicht. Wie ich das überblicke, hat nur ein deutlich kleiner Teil der Frauen Interesse an gebundenen Männern.
-> Korrekt Erfahrungen wollte ich und habe ich bekommen ABER aus welcher meiner Äußerungen kommst du zu dem Schluss das würde mir jetzt nicht schmecken ?
das mit dem deutlich kleiner Teil der Frauen sehe ich genauso ... ist denke ich ein nicht bestreitbares Ergebnis dieser Diskussionen mit meist nachvollziehbaren Begründungen ... also diesbzgl. auch alles gut



Sie

@*********t6874 habe meine Kommentare direkt an den entsprechenden Stelle eingefügt
**********Mausi Paar
2.111 Beiträge
Ich mache es nicht zu meinem Problem .. und niemand hat das Recht, mit dem moralischen Finger auf die Männer zu zeigen .. oder etwas zu unterstellen, was sie nur glauben .. nicht wissen ..

Ich will Sex/Freundschaft .. für mich zählt der Mensch und nicht sein Hintergrund.

Übrigens .. wenn Männer fremdgehen, hat die Frau auch eine Mitschuld .. es gehören immer 2 dazu, wenn es in einer Beziehung nicht stimmt .. Frauen gehen übrigens auch fremd ..

Ob Single oder gebunden .. offene Beziehung oder heimlich .. es interessiert mich nicht .. Hauptsache er ist sympathisch .. alles andere ist seine Sache ..

Mausi' s *senf*
Zitat von **********Mausi:


Übrigens .. wenn Männer fremdgehen, hat die Frau auch eine Mitschuld .. es gehören immer 2 dazu, wenn es in einer Beziehung nicht stimmt .. Frauen gehen übrigens auch fremd ..



Mausi' s *senf*


Sorry aber diese Phrase ist ein Bulls.... *motz*
Ich könnte Dir mal meine Geschichte erzählen, dann würdest Du Dir solch eine Aussage wohl 3 mal überlegen *basta*
*******osch Mann
68.474 Beiträge
So wie du willst, dass deine Meinung respektiert wird musst du auch anderen ihre Meinung zugestehen und respektieren und nicht mit dem moralfinger schon wieder anfangen zu zeigen.
Zitat von *******osch:
So wie du willst, dass deine Meinung respektiert wird musst du auch anderen ihre Meinung zugestehen und respektieren und nicht mit dem moralfinger schon wieder anfangen zu zeigen.

Aber das ist keine eigene Meinung sondern eine verallgemeinernde Phrase, die man von sich gibt, weil es sich schlau anhört.....
Meinungen respektiere ich selbstverständlich..... *g*
**********Mausi Paar
2.111 Beiträge
*hand* ...meine Meinung

.. und ich sage nie etwas, nur weil es sich gut anhört
.. ich sage nur etwas, wenn ich auch dazu stehe
*****und Mann
644 Beiträge
Zitat von ****js:
Zitat von ****FB:
@****js

Ich finde das durchaus eine Verurteilung, wenn jeder Mann, der gebunden ist und eine Affäre hat als unehrlich oder Ähnliches bezeichnet wird. Dem ist nämlich nicht so und auch hier spreche ich aus eigener Erfahrung

NIEMAND hat jeden gebundenen Mann mit Affäre als unehrlich bezeichnet.
Aber ich bezeichne definitiv jeden Mann als unehrlich, der eine Affäre hinter dem Rücken seiner Frau hat. Er ist unehrlich seiner Frau gegenüber. In welchem Fall ist das denn bitte nicht so????
Müssen wir jetzt wirklich das Wort unehrlich neu definieren???

Den Begriff Unehrlich zu definieren ist in dieser Diskussion der Mühe nicht wert und bringt auch nichts. Das ist immer moralisierend, und moralisieren heißt nicht, die Motivation oder die Motive, ja nicht einmal das Leben zu verstehen, sondern lediglich zu urteilen und damit das Verhalten oder eine Beziehung zu erledigen.
Kann man machen. Muss man aber nicht.

Und - leider, leider ist mir mein eigenes Leben zu schade, mich von solchen (Vor-)Urteilen abhängig zu machen. 😆
*******_hh Frau
958 Beiträge
Ich mache es nicht zu meinem Problem .. und niemand hat das Recht, mit dem moralischen Finger auf die Männer zu zeigen .. oder etwas zu unterstellen, was sie nur glauben .. nicht wissen ..
Doch natürlich kann man das machen. Vor allem wenn sie selbst über ihren Beziehungsstatus lügen und man es erst viel später herausfindet. Ich will nichts mit Männern, die ihre Partner betrügen, zu tun haben. Die Gründe sind mir Einerlei.

Übrigens .. wenn Männer fremdgehen, hat die Frau auch eine Mitschuld .. es gehören immer 2 dazu, wenn es in einer Beziehung nicht stimmt .. Frauen gehen übrigens auch fremd ..
Ja, Frauen wie Männer gehen fremd, aber die Gründe scheinen in der Tat andere zu sein. Es ist wohl so, dass Frauen wenn sie in ihrer Beziehung unglücklich/unbefriedigt sind, eher dazu neigen, ihren Partner zu betrügen. Bei Männern hingegen ist dem nicht unbedingt so. Da muss es nur mal die Chance geben, sich anderweitig auszutoben und sie schlagen zu.

Außerdem selbst wenn man davon ausgeht, dass es Probleme in der Beziehung gibt, wo beide „Schuld“ haben, niemand wird in DE gezwungen, bei seinem Partner in einer unerfüllten Beziehung zu leben. Scheidung/Trennung ist zwar nicht einfach, aber letztendlich alle mal besser als ein wesentliches Fundament der Beziehung einzureißen. Nicht zu vergessen, dass man mit Sex außerhalb der Beziehung auch noch seinen Partner gefährdet. Und der Schmerz, wenn man herausfindet, dass der eigene Partner einen betrogen hat... unbeschreiblich. Wir sind bestürzt, wenn ein Kerl seiner Frau eine Ohrfeige gibt, wenn er ihr aber seelischen Schaden zufügt... ja dann na und? Oder wie.

Den Begriff Unehrlich zu definieren ist in dieser Diskussion der Mühe nicht wert und bringt auch nichts. Das ist immer moralisierend, und moralisieren heißt nicht, die Motivation oder die Motive, ja nicht einmal das Leben zu verstehen, sondern lediglich zu urteilen und damit das Verhalten oder eine Beziehung zu erledigen.
Kann man machen. Muss man aber nicht.
Ist natürlich praktisch sich einfach hinzustellen und nicht zu wollen, dass es moralisierend wird. Es ist und bleibt nun mal unehrlich gegenüber dem Partner, wenn ich ihn anlüge und hintergehe. Dass so ein Mensch einem anderen Gegenüber auch ehrlich sein kann, geschenkt. Dass macht es aber nicht wett, dass er der Person, der er Treue und Ehrlichkeit versprochen hat, nun mal hintergeht.
**********ustHH Paar
78 Beiträge
Sie schreibt.

Kam für mich nie infrage, da ich weiß, wie es sich anfühlt, betrogen und belogen zu werden ...
Zumal mir eine emotionale Bindung wichtig ist. Und die hätte niemals entstehen können, wenn derjenige gebunden ist. Also selbst, wenn alles ehrlich abläuft und der Mann eine offene Beziehung führt, wäre von meiner Seite aus definitiv kein Interesse entstanden.
*******osch Mann
68.474 Beiträge
@*******_hh du schreibst so als würden nur die Männer betrügen, es gibt aber auch genug Frauen die ihre Männer betrügen. Du schreibst Frauen betrügen aus anderen Gründen als Männer. Ich muss dir eines sagen, der Grund des betrügens ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn du sagst Männer sind die betrüger, dann sind für mich die Frauen genauso betrüger.
*****und Mann
644 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Ist natürlich praktisch sich einfach hinzustellen und nicht zu wollen, dass es moralisierend wird. Es ist und bleibt nun mal unehrlich gegenüber dem Partner, wenn ich ihn anlüge und hintergehe. Dass so ein Mensch einem anderen Gegenüber auch ehrlich sein kann, geschenkt. Dass macht es aber nicht wett, dass er der Person, der er Treue und Ehrlichkeit versprochen hat, nun mal hintergeht.

Das ist nicht praktisch, sondern unnötig. Wenn man fähig ist, sich mit dem Partner/der Partnerin genau darüber zu verständigen. Dafür gibt es doch hier bei Joy viele Beispiele ohne grundsätzlich zu moralisieren. Ist auch eine Sache der Lebenserfahrung und der Beziehungsgestaltung. Und dann ist es in der Tat "geschenkt" - nur eben nicht im Sinne von egal, also alles andere als oberflächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.