Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
680 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5820 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?434
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?

**el Mann
1.996 Beiträge
Ist euch schon mal aufgefallen,dass bei ganz vielen Fotos von BD`s
die Arme oder auch Beine viel dünner wirken als der Schwanz?Auch geht
der Schwanz oft optisch bis zum Hals oder sogar bis zum Gesicht.Diese
Fotos werden aus der Froschperspektive geschossen und entsprechen
in keinster Weise der Realität.Eine "Draufsicht" haben ganz wenige Fotos.
Ich stelle mal 2 Fotos rein um euch das zu veranschaulichen. Das ist auch
ein Grund,warum viele Männer sich weigern einen Zollstock zum Beweis
zu benutzen.Da würde dann die Wahrheit rauskommen.
Also liebe Chics,Augen auf beim Betrachten der Dicks.

Quelle:digitalkamera.de

Von so weit unten sieht die Welt schon interessant aus. Besonders bei Verwendung eines Weitwinkelobjektivs bzw. der Weitwinkelstellung eines Zooms wirkt diese Perspektive noch bedrohlicher und realistischer – aus den Augen eines Frosches sozusagen. Der Weitwinkel sorgt dafür, dass nahe liegende Objekte im Verhältnis zum Hintergrund besonders groß dargestellt werden – entfernte Objekte hingegen sind kaum erkennbar. In Froschperspektive in der Peoplefotografie [Foto:Benjamin Kirchheim]Kombination mit der Makroeinstellung wachsen so kleine Gegenstände wie z. B. Blumen zu ungeahnter Größe.
*****uel Frau
1.404 Beiträge
Der Schuh ist ne 38 *zwinker*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich würde gern mal wissen, weswegen sich Obel derart intensiv mit diesem Thema befasst.
Ich z.B kann nichts daran ändern, wenn jemand ein besonders ausgepägtes Geschlechtsteil - oder auch das Gegenteil - hat. Und ich kann es - und will es - nicht ändern, wenn jemand angibt/vortäuscht etc., ein besonders ausgeprägtes Geschlechtsteil - oder auch das Gegenteil - zu haben. Ich denke, was - im Wortsinn - passt, findet zusammen. Was nicht passt, findet eben nicht zusammen.

Natürlich kann und soll in einem Forum diskutiert werden und Fakes können und sollen auch benannt werden, aber ... immer und immer wieder “selbe Stelle, selbe Welle“ ?
****olo Mann
51 Beiträge
Nun, Obsessionen gibt es eben genauso wie echte und gefakte Big Dics.
@*******_567

Falsche Tatsachen sind nicht vom Vorteil.
Nur darum geht es.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Spätestens wenn Mann seinen Fake BD in echt aus der Hose holt und ihn zu voller Pracht bringt, ist die Show gelaufen. Oder?

Ich bin ja noch bei Beiträgen weiter vorne: wie bindet man denn die Gedärmhülle vorne so zu, dass der Reibungseffekt für die Frau nicht zu groß ist? Oder könnte man das als Äquivalent zu einem Prince Albert sehen?
Muss mal auf Fetlife schauen, ob es dazu eine Fetischgruppe gibt *lol*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Wäre es dann nicht einfacher und besser, eine Schlangenhaut zu nehmen ?
Die hätte mehrere Vorteile: ein Ende ist vonn Natur aus geschlossen, die gibt's von Blindschleiche bis Anaconda und schön geschuppt ist sie auch ...
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von *******lia:
Falsche Tatsachen sind nicht vom Vorteil.
Nur darum geht es.
[/quote

Stimmt. *top*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Okay, aber ist das nicht wahnsinnig anstrengend für dich ? Ich habe die Befürchtung, dass mit manchem Beitrag dir nur ein Stöckchen hingehalten werden soll...
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von *******_567:
Okay, aber ist das nicht wahnsinnig anstrengend für dich ? Ich habe die Befürchtung, dass mit manchem Beitrag dir nur ein Stöckchen hingehalten werden soll...

Ein BD Stöckchen?😁
****olo Mann
51 Beiträge
Zitat von *******lia:
@*******_567

Falsche Tatsachen sind nicht vom Vorteil.
Nur darum geht es.

Nein, Thema des Threads ist "Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?" Nur, darum geht es dank themenferner Beiträge seit geraumer Zeit nicht ...
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von ****olo:
Zitat von *******lia:
@*******_567

Falsche Tatsachen sind nicht vom Vorteil.
Nur darum geht es.

Nein, Thema des Threads ist "Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?" Nur, darum geht es dank themenferner Beiträge seit geraumer Zeit nicht ...


Kennst Du Dich da aus?

Ich auch nicht, hatte noch keinen BD im *arsch*😂
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier *lach*

Zu behaupten, man hätte einen BD und dann ist da doch nur heiße Luft, ist für mich schlichtweg nur der Versuch eines Schwächlings, mich zu dominieren.
*gaehn* ... genauso spannend wie Dickpics an sich.
Ist meiner Ansicht nach n Männerphänomen...ich kenne zumindest keine Frau, die wahllos mit ihren Vulvafotos andere Männer konfrontiert.

Die Männer, die ich kennengelernt habe und denen ich BD-Format zutraue, waren ok.
Das ist mein Durchschnitt.
Einer war sehr geil *sabber*
Einer war eher Grobmotoriker *roll*

Wie bei allen Größen eigentlich... *nachdenk*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Zitat von ********ness:
Und täglich grüßt das Murmeltier *lach*

*nachdenk*

Ach, nicht nur die hier anwesende Mehrheit der Foristen hat so große Schwänze, Murmeltiere haben das auch ?
@********ness

👍😂

Ich kenn auch keine Frau die Fake Pussys an Männer sendet 😂😂😂😂
*******ata Frau
970 Beiträge
@*******lia

Zitat von *******lia:
@********ness

👍😂

Ich kenn auch keine Frau die Fake Pussys an Männer sendet 😂😂😂😂

Wozu genau...?! *nachdenk*
Zitat von *******ata:
@*******lia

Zitat von *******lia:
@********ness

👍😂

Ich kenn auch keine Frau die Fake Pussys an Männer sendet 😂😂😂😂

Wozu genau...?! *nachdenk*

Um sich besser darzustellen 😁

Bei Männer passiert das schon mal, gerade bei dem Thema Big Dick.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Wie soll denn eine Fake Pussy aussehen? *lol*
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Ich ergänze: Damit die Fake Pussy zum Mythos passt *lol*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wie soll denn eine Fake Pussy aussehen? *lol*

Tja: wie sollte die aussehen. Wichtig wäre natürlich eine monumentale Größe. Männer, die gedient haben, kennen mlglicherweise den Begriff “Bärenfotze“. Ja, ich glaube, das käme schon hin...
*******ata Frau
970 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wie soll denn eine Fake Pussy aussehen? *lol*
Das habe ich mich auch gefragt...
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Zitat von *******_567:
Zitat von *****ara:
Wie soll denn eine Fake Pussy aussehen? *lol*

Tja: wie sollte die aussehen. Wichtig wäre natürlich eine monumentale Größe. Männer, die gedient haben, kennen mlglicherweise den Begriff “Bärenfotze“. Ja, ich glaube, das käme schon hin...
Aha. Damit kann ich wenig anfangen *traenenlach*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich könnte hier jetzt viel schreiben, aber besser als Wikipedia (“Uschanka“) würde es trotzdem nicht.

Chrysara, schaust du bitte dort ?

(Übrigens: ich kannte den richtigen Namen nicht, habe nur nach “Bärenf...“ gesucht).
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Ach, ich dachte, ich kriege eine Erklärung aus erszer Hand. Direkt, nicht FSK12 weichgespült.
Egal, es geht hier ja um den Mythos BD, nicht ums Äquivalent *zwinker*

Wie gehe ich also mit dem Mythos BD um? Sollte mir so ein Exemplar unterkommen (Minimum mit den Maßen vom Satisfyer Master) und zu einem interessanten, sympathischen Mann mit Niveau gehören, würde ich das (wieder) ausprobieren. Was sonst? *mrgreen*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
"Bärenfotze" kenne ich nur im Bezug auf behaarte Vulven.
Zum Thema grosse Vulva war in meinem Umfeld damals eher die Bezeichnung "Scheunentor" oder "Elefantenmumu" gängig.
Aber nur so am Rande erwähnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.