Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?

*******w_ne Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen Whirlpool. Es war kaum noch etwas los, da die Saison schon fast vorbei war. Der Whirlpool war in einem zentralen Gebäude mit einer großen Glasfront.

Im Whirpool fing meine Freundin auf einmal an, mich leidenschaftlich zu küssen und mich in der Hose zu streicheln. Da kam plötzlich ein Mann rein, der irgendetwas reparieren wollte. Er ging nach 5 Minuten wieder und sagte, er muss noch etwas besorgen. Als er weg war, machte sie da weiter, wo sie aufgehört hatte. Plötzlich zog sie ihr Oberteil aus und zog mir die Hose runter. Dann zog sie das Höschen aus und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich drauf. Ihre Beine schwammen breitbeinig auf dem Wasser. Sie fing leise an zu stöhnen. Dann hörten wir plötzlich ein Geräusch. Der Mann kam zurück und sah uns Beide. Ich dachte, sie verschwindet jetzt unter Wasser. Aber nein, im Gegenteil, sie schob ihr ihren Po sogar noch etwas höher an die Wasseroberfläche. Der Mann sah das, entschuldigte sich und sagte, er komme später wieder. Sie war anscheinend so scharf davon geworden, dass sie kurz danach kam.

Dann setzte sie mich auf den Beckenrand und hat mir bis zum Schluss einen geblasen und bin in ihrem Mund gekommen.

Seid ihr auch schon mal erwischt worden?
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ja
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Nein
Ja,
Ja,
Ja.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ja von der Polizei im Auto. Das war peinlich
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Ohja. Wir fuhren mit dem Auto zu einem Fluss. Dort spazierten wir gemütlich. Das Gespräch würde immer heißer. Bis wir beide Lust aufeinander hatten. Wir trieben es zwischen dem Fluss und dem Spazierweg hinter einem Strauch. Dennoch entdeckte uns ein Päärchen als wir gerade so richtig in Fahrt gekommen sind. Sie überkam die selbe Lust und Sie trieben es unweit von uns auch. Das war vielleicht geil.
Ja
*********us_A Mann
317 Beiträge
Hotel-Villa in Südfrankreich. Unser Zimmer im 1. Og war direkt über der Frühstücksterrasse, was wir abends zuvor bei der Ankunft nicht mitbekommen haben. Morgens dann bei offener Schlafzimmertür der obligatorische Aufwachfick. Plötzlich hörten wir dann Stimmen und Tassengeklapper. Ich denke es haben alle mitbekommen was eine Etage drüber abging. *grins*
****58 Mann
3.531 Beiträge
Ein eindeutiges *ja*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja ist auch schon mal passiert
War garnicht witzig
Wenn man viel Sex hat und das nicht zu Haus, kommt es immer wieder vor gesehen oder überrascht zu werden.

Ja schon öfter erwischt worden.
Nein und zum Glück. Diesen “erwischt werden” Reiz kenne und verstehe ich bei erwachsenen Menschen nicht🤷🏻‍♀️
ja. Immer mit einem Grinsen aller Beteiligten. war nie Absicht, ist einfach passiert im Eifer des Gefechts...

und einmal wurde die Polizei gerufen von den Nachbarn...wegen der Lautstärke *zwinker* ...auch das hat alle zum Grinsen gebracht (außer den Nachbarn), insbesondere den beiden Polizisten!
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Joa, mein damaliger Freund und ich waren zugange, als ohne Klopfen mein Vater in mein Zimmer reinspazierte - er sah Gott sei Dank nur den nackten Hintern meines Ex! Seltsamerweise schaute mich mein Vater die nächsten 2 Tage nicht an - war ihm wohl peinlicher als mir oder meinem Ex ...

Outdoor bin ich noch nie beim Sex erwischt worden oder habe es selbst nicht mitbekommen *nixweiss*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja natürlich...ist doch nicht so schlimm- und manchmal sogar reizvoll (mich erregt das, Sex in der Öffentlichkeit- mit der Gefahr erwischt zu werden)...nur nicht machen, wo Kinder in der Nähe sind oder in Sauna/Therme...vor allem bei letztem droht schnell Anzeige, Hausverbot und Schadensersatz wegen Wassertausch- machen die dann meist immer!)
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Ja - Outdoor in der sommerlichen Sonne in Österreich. Die unerwarteten Spaziergänger waren zum Glück tolerant und diskret, so dass wir nicht abbrechen und uns rechtfertigen mussten . . . ;-))
*********us_A Mann
317 Beiträge
DomRep, ein paar Jahre her. Strandfest, wir aufgebrezelt, sie im Sommerkleidchen, ich in langer Hose. Alohol, beide spitz aufeinander. Etwas abseits lag ein Ruderboot am Strand, relativ schlecht beleuchtet. Wir rein und übereinander hergefallen *popp* Hat trotz Sand drumerum ordentlich geschaukelt und geknarrt. Müssen einige mitbekommen haben, inkl. Guards *polizei*
Jap *floet*
****re Frau
2.812 Beiträge
Kann nur jedem raten bei heimlichen Sex vorsichtig zu sein, der Typ der uns erwischt hat, wollte und hat ein Video von uns gedreht
Also ist nicht immer witzig, wenn du dann drauf angesprochen wirst warum du auf einer öffentlichen Porno Seite bist
Nein....zumindest nicht beim Sex ...

Hatte schon in jungen Jahren keine Lust dazu, dabei beobachtet oder erwischt zu werden...und anderen zuschauen, reizt mich genauso wenig....

Hab immer Örtlichkeiten gewählt, wo ich genau wusste, das kein Mensch um die Uhrzeit vorbei kommen würde...

Nur beim Fummeln und Knutschen mit meiner damaligen ersten Liebe, hatte mich meine jüngere Schwester erwischt....danach hab ich vorsorglich die Tür zugesperrt und ein Tuch vors Schlüsselloch gehangen...
*******1205 Frau
515 Beiträge
Ja vom Förster Outdoor/Waldweg...
**********sgeht Mann
1 Beitrag
Ja
Als ich mit meinem ersten Freund zusammen war
Sein Mitbewohner, von dem wir dachten der ist auf arbeit, kam auf einmal rein
Er war damals noch nicht geoutet, war ziemlich peinlich
*****alo Mann
674 Beiträge

Ja paarmal 😂
Ja...klar, Skihütte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.