Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5291 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?

**********l1988 Frau
749 Beiträge
*ja*
*ja*
*****075 Paar
295 Beiträge
Oh *ja*, wir waren mit einem geliehenem Cabrio an einem heißen Sommertag unterwegs und es kam was kommen musste. Kurzes Röckchen enges Top und Sonne auf der Haut, plötzlich zog sie während der Fahrt ihr Höschen aus und begann sich zu streicheln. Klar, dass ich eine Weiterfahrt als verantwortungsvoller Fahrer nicht verantworten konnte. Nicht auszudenken was da alles passieren kann. Ich suchte also einen geeigneten Feldweg neben der Hauptstraße. Irgendwann verlor ich die Geduld und nahm den nächstbesten. Hinter einer viel zu kleinen Hecke parkte ich den Boliden und begann erstmal ein paar schöne Bilder zu knipsen (für einsame Stunden im Nachtdienst *lach*). Nach kurzem Vorspiel haben wir in den verschiedensten Stellungen rund um, im und auf dem Auto gevögelt. Der Audi TT hatte wirklich potenzial *zwinker*. Kurz vor dem krönenden Finale sahen wir plötzlich einen Traktor auf den Feldweg einbiegen und versuchten uns hektisch anzuziehen, was nur bedingt gelang, da die Klamotten überall im Wagen rumlagen und wir zu diesem Zeitpunkt auf der Motorhaube zugange waren. Als wir uns gerade ins Wageninnere gerettet hatten hielt der Trecker neben uns an, der Junglandwirt schaute grinsend zu uns und sagte, "das war echt eine ziemlich heiße Show, nur leider müsse er sein Acker bearbeiten und könne jetzt nicht länger warten, es würde ihn aber auch nicht stören, wenn wir es doch noch zu Ende bringen wollten". Wir lehnten dankend ab und verließen lachend den Ort des Geschehens. Das Finale wurde ein paar Kilometer später an anderer Stelle nachgeholt.
****ups Mann
1.006 Beiträge
Mehrmals... *smile*

Als junger Bub (so um die 20) mit nem Mädel im Zugabteil, abends unterwegs gewesen.
Sie kniete vor mir und blies mir gerade meinen Freund.
Die Abteiltür wurde geöffnet und beim beiseiteschieben der Vorhänge hörten wir: "die Faaahrkar..."
Vorhänge wieder zu und Abteiltür auch. *engel*


Fahrt nach Amsterdam.
Hinfahrt schon dieses Knistern, Hände wanderten ständig auf unseren Beinen, hoch und hin und her.
Auf der Rückfahrt das gleiche Spiel.
Irgendwann öffnete sie meine Hose und wollte mehr.
Ich fuhr dann auf den nächsten Parkplatz raus.
Kein Auto, keine Menschenseele.
Und wir ließen unserer Geilheit freien Lauf.
Dann kam ein Auto heran gefahren und schien vor uns anzuhalten.
Einen Augenblick später sah ich den Schein einer Taschenlampe in unser Auto leuchten.
Und wieder einen Moment später, ich wischte ein Loch in die beschlagenen Scheiben, sah ich das holländische Polizeiauto weg fahren. *omm*

Früh am Morgen, wir schlafen eh nackend, kroch meine Freundin zum meinem Freund und begrüßte ihn mit voller Inbrunst. *blowjob*
Plötzlich merkte ich, wie die Tür, ohne anzuklopfen geöffnet wurde.
Ihre Mutter stand in der Tür und schaute verdutzt. *huch*
Ich nur: "wie jetzt, willst du mitmachen, oder was?" *nixweiss*
Schwupp, ging die Tür mit einem "Tschuldigung" wieder zu. *smile*


Liegen am Baggersee (FKK) befummeln uns, spielen wechselseitig, an unseren Lustzonen. Lecken uns gegenseitig.
Sie ist gerade dabei meinen Freund in ihrem Mund zu pressen, wie ich etwas abseits einen Typen stehend wahrnehme, der sich einen runter holt.
Ich sagte dies meiner Freundin und sie begann jetzt noch heftiger mit meinem Freund zu spielen, bis ich explodierte.
Dann schaute sie mich an und grinste.
"hoffentlich hat es ihm (dem Typen) gefallen" flüsterte sie. *smile*

An Stränden gab es noch einige Erlebnisse. *engel*

Genauso auf meinem Balkon und ein Stückel hin, ging plötzlich das Fenster auf.
Nicht das ich wüsste.
Wenn ich Sex oder andere Intimitäten außerhalb des Bettes habe achte ich da sehr drauf weitreichend nicht gestört zu werden, das kann auch mitten im Solebecken sein, auf einer Parkbank auf ihn sitzend etc.........und keiner merkt was.
Sogar bei einem Videoabend bei Freunden war das mal problemlos möglich.
Natürlich ist das kein Rammelsex aber auf den stehe ich ja auch gar nicht.
Ich bin leider so dreist das ich es mir nicht nehmen lasse wenn die Lust kommt, scharf auf Zuschauer trotzdem absolut nicht bin.
Ich lag auf meiner Freundin und war nicht in ihrer süßen Scheide, sondern in einem engeren Löchlein. Das erzeugte Quieken und Gestöhne, das eigentlich recht deutlich hörbar war.
Dennoch ging mitten im Akt die Tür auf und ihr Vater stand halb im Zimmer, bevor er sekundenlang erstarrte, um dann den Rückzug anzutreten.
*****976 Mann
30 Beiträge
Ja, schon oft. Wenn die Luft wieder rein ist wird dann halt weitergemacht. Ist ja nicht schlimm. Macht es manchmal sogar noch aufregender.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ja, ist mir auch schon passiert.

DVD-Abend mit zwei Freunden, bei einem der beiden (A) zu Hause. Der eine (A) stand auf mich, ich aber auf den anderen (B). Das Zimmer war zweigeteilt, ein ausgebauter Erker mit Bett und Kleiderschrank und das "Wohnzimmer" wo ich und B auf einer Matratze übernachteten. Vom Erker gab es ein Fester zum Wohnbereich.

Es kam wie es kommen mußte. Nach dem A sich zum schlafen hingelegt hatte, kamen B und ich auf andere Gedanken und fingen an zu knutschen und uns heiß zu machen. Wir war gerade dabei, als A aus dem Fenster schaute und da ich B ritt, schaute ich A direkt ins Gesicht.

Das ist so lange her, das ich nicht mehr weiß, was ich oder wir dann gemacht haben. Hat aber keinen von uns nachhaltig schockiert.
Etwa ein Jahr später kam ich dann mit A zusammen und wir hatten eine 3 jährige Beziehung.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Mit 16 im Flugzeug von türkisch Airlains.

Mein damaliger Freund (Türke) und ich waren auf dem Heimflug nach Deutschland. Wir veruchten es in der Toilette. Damals hatte ich noch 49kg und er war auch kein Riese. Für zwei Personen aber war die Toilette definitiv zu eng, zumal ich auch statt einen Rock eine Hose an hatte. Nach langen unnatürlichen Verrenkungen und runtergeschiebe der Kleidung war es endlich soweit. Er war noch nicht einmal richtig eingedrungen klopfte es an der Toilettentür. Typisch Kerl. Er: "pssssst die gehen bestimmt bald weg" *lol* Super Idee. *ironie*
Ich also "Moment, ich brauche noch" zu dem Passagier vor der Tür. Tja das half nichts. Die Schlange wurde nur länger. Irgendwann klopfte die Stewardess an die Türe. Wir öffneten mit hoch rotem Kopf die Türe. Der Weg zu unseren Plätzen war ein Gang der Schande, gefühlt starrten uns alle an. *tuete* Brav auf den Sitzen sitzend lachte ein alter Mann mit seiner Frau vor uns. Er drehte sich um und sagte zu meinem damaligen Freund auf türkisch "Ich musste meine danach heiraten". *haumichwech*

Die Hochzeit blieb mir Gott sei Dank erspart. *lol*
Mein ehem.Vorgesetzter und ich wurden im Lager von seinem Chef erwischt.Gott sei dank konnten wir gerade noch alles hochziehen.
Sein Chef kam rein und wollte was suchrn,aber er ging sehr schnell wieder und sagte nichts. *g*
Oh ja !

Einmal und zwar richtig *lol* kam sogar die Polizei und ich hatte danach richtig viel Ärger bis sich alles aufgeklärt haben
****ni Frau
118 Beiträge
Ja, allerdings nicht so spektakulär.
Es war von unserem Sohn, er war gerade 3. Eigentlich nichts schlimmes...
(Dazu muß ich sagen, wir haben die Regel l, daß im Bett nicht getobt werden darf, jedenfalls nicht in unserem)
Peinlich wurde es nur, als unser Sohn meinte jedem, wirklich jedem, zu erzählen, daß er nicht im Bett toben darf, Mama und Papa aber schon.....
****hid Frau
3.831 Beiträge
*lol* Das nennst du nicht spektakulär? Dein Sohn sorgte bestimmt richtig gut für Gesprächsstoff bei den Eltern der Kindergartenkinder. "Schatz, warum haben wir kein Sex? Die Mutter xxx tut es ja auch."
oder
"Schläft das Kind wirklich, hast du alles abgeschlossen und die Fenster verriegelt? Wir wollen ja nicht Stadtgespräch wie Familie xxx sein und lass am besten deine Kleider dabei an."

*haumichwech*
****ni Frau
118 Beiträge
Wir haben uns nicht wirklich was dabei gedacht, als er uns erwischte... Was soll dabei auch schlimm sein. Haha... 😬😏
Was dabei raus kam, konnten wir nicht ahnen. Nur das Gespräch mit der Erzieherin war, naja... Sie hat es mit Humor aufgefasst. Wäre vielleicht auch alles nicht so schlimm, wenn sie an diesem Tag keinen "Stuhlkreis" gehabt hätten....
Unseren Nachbarn haben mit verständliche Lächeln hingenommen...
****hut Paar
13 Beiträge
Hallo,
ich selber noch nie ... aber ich erwische ständig vögelnde Pärchen im Wald ... ist immer ziemlich skuril .... ich bin ja total entspannt habe aber keine Lust wegen denen 5km Umwege zu haben und sage ihnen dann ganz ruhig das ich jetzt nur einfach mal da vorbei muss und sie müssten sich durch mich nich stören lassen ...
Dann ist immer hektik und entschuldigungen usw angesagt ..naja nicht entspannt genug.
Den größten Knaller hat mal einer gebracht als er voller Panik rückwärts vor mir einen Waldweg nehmen wollte ... *traenenlach*
ist aber nach 10m gegen einen Baum gekracht .... *aua* ...einfach ruhig bleiben wäre eine Option ...
LG
Haha...warum passoert mir sowas nicht mal.
Ich würde zuschauen oder fragen darf ich mitmachen *g*
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@**********lmaus
Dann bist Du bestimmt ziemlich heiß *zwinker*
Naja, wenn dich schon die Gelegenheit ergibt *zwinker* @******_AS
Das liegt im Auge des Betrachters *g*
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@**********lmaus
Ja das stimmt, Gelegenheiten sollte man nutzen . *zwinker*
****re Frau
2.812 Beiträge
Das ihr alle kein, Schiss, habt nachher eine Zecke am Hintern zu haben
****hid Frau
3.831 Beiträge
*gruebel* Sex im stehen soll gar nicht so selten vorkommen. *zwinker*
@****re och Angst hatte ich bis letztes Jahr nicht wirklich(hatte stehenden Sex im Wald)und am nächsten Tag habe ich gesehen das ich mir Zecke eingefangen habe.
Seitdem bevorzuge ich Parkplätze oder im Auto(laufen Scheiben an,kann man eh nichts sehen von außen *smile*

@******_AS *genau* und fragen kostet ja nichts
Zitat von ****re:
Das ihr alle kein, Schiss, habt nachher eine Zecke am Hintern zu haben

Letzte Woche hatte ich 6 Stück *wuerg*
Hatte noch nicht mal Aktivitäten.
Das tut weh ohne Ende.
******cca Frau
20 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von ****re:
Das ihr alle kein, Schiss, habt nachher eine Zecke am Hintern zu haben

Letzte Woche hatte ich 6 Stück *wuerg*
Hatte noch nicht mal Aktivitäten.
Das tut weh ohne Ende.

Eincremen mit Kokosöl sollte sie fern halten und eine Mischung aus Orangenöl und Kokosöl hilft, falls an den Bissstellen Schwellungen bleiben.

Und nein, das weiß ich nicht, weil ich so viel im Wald vögle 😂
@******cca

Vielen Dank für den Tipp. Wusste ich nicht.

Hatte mir nur gestern so ein Stinkerspray gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.