Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Wasser, Luft, Erde2
Wasser, Luft, Erde Schaum rinnt in kleinen Wölkchen an meinen Waden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?

Ich warte auf das Ende der Geschichte 😄
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Sie verschwand mit ihrer Kleidung in der Toilette um sich anzuziehen. Ich bin an die Tür um aufzumachen nach dem ich den Gürtel zu hatte öffnete ich die Tür und machte so als wäre ich den Flur runter gekommen. Ich dachte ja sie öffnet die Tür erst als ich merkte das sie das nicht machen kann da sie in der Toilette war öffnete ich ihm die Tür. So erklärten ich es ihm sie kamm dann auch sus der Toilette und klärte die Situation. Er ahnte bestimmt etwas. Hat aber niemals etwas gesagt.
*raeusper*
****58 Mann
3.565 Beiträge
Das Ende der Geschichte wird so geschrieben -
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Ach so .langweiliges Ende .
Klang so spannend.
*****075 Paar
295 Beiträge
Und schon wieder.
Am vergangenen Sonntag, im Urlaub am Bodensee, dass Wetter miserabel und wir im Wellnessbereich unseres Hotels. Früher Abend in der 55 Grad Sauna ist außer uns ein jüngeres Pärchen als wir die Sauna betreten rutschen beide auseinander und grinsen. Wir legen uns ans andere Ende und mein Schatz sagt zu den beiden, ihr dürft ruhig weitermachen. Wir genossen die Show bis die beiden befriedigt die Sauna verließen. Inzwischen war unsere Erregung deutlich sichtbar. Als meine Süße mit dem BJ begann schloss ich die Augen und ließ es geschehen. Nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet und eine Mittvierzigerin kam mir ihrer Teenager Tochter herein, beide schaute etwas länger als normal bis die Mutter zu ihrer Tochter sagte „wir sollten lieber gehen“ sagte die nur trocken „schade“. Zum vögeln sind wir dann lieber auf‘s Zimmer gegangen. Bis zu unserer Abreise hatten wir keinen Kontakt mehr weder zu dem Pärchen noch zu Mutter und Tochter
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Ja wurde öfter erwischt worden vom meiner Mutter und Schwester
Ja, schon öfters. Mich macht dieses "erwischt worden" heute immer noch heiß^^
Was tolle Geschichten .🤗🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.