Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII51
Da zum thema gleichzeitig gemeinsam "kommen" schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?

Wie oft kommt ihr gleichzeitig?

Dauerhafte Umfrage
*********us_A Mann
317 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********_Muc:
Klar ist das eine extrem knappe Zusammenfassung. Natürlich mag ich auch meinen Orgasmus haben, aber gezielt auf einen gemeinsamen O. hinzuarbeiten, da setzt man sich doch zu sehr unter Druck. Erektion ist mir wichtiger als Ejakulation, wenn du verstehst was ich meine.

Aber wenn das so eine Art Kettenreaktion ist? Für mich ist das höchst anregend wenn mein Partner kommt. Dann muss ich nicht auf das Ereignis selbst hinarbeiten sondern es passiert einfach. Und wenn nicht wars auch toll.

Dann ist das toll und ich finde das auch Klasse aber gezielt arbeite *popp* ich auch nicht darauf hin.
Wie schon erwähnt...mit Kontrolle/Selbstbeherrschung
*********us_A Mann
317 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Wie schon erwähnt...mit Kontrolle/Selbstbeherrschung
Und das will ich nicht. Ich möchte mich gehen lassen.
Man muss ja nicht immer gemeinsam kommen *zwinker*
****nah Frau
1.721 Beiträge
Wer spricht von `immer`- ? Aber ab und zu wäre schön.
https://www.joyclub.de/my/6057441.yogacoupleb.html Ich habe „hin und wieder“ angeklickt.
Seltsamerweise fand ich den gemeinsamen Orgasmus als junge Frau ziemlich wichtig und habe mich mit meinem Partner immer bemüht das „hinzukriegen“
Mittlerweile genieße ich es mehr, wenn man nacheinander kommt.
Ich genieße seinen Orgasmus sehr und konzentriere mich gerne darauf und anschließend auf mich *smile*
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Wir finden beides gut. Es ist natürlich immer toll den Orgasmus des anderen in all seinen Formen zu spüren.

Genauso toll ist es aber mit den, wir nennen es jetzt mal ganz unerotisch Kontraktion, des anderen, zum Orgasmus zu kommen.

Weniger planen, mehr ficken. *pimper* *popp*
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Das hatte ich noch nie .

Muss ich auch nicht haben.
Ich geniesse lieber alles, was wir uns geben und schenken können.

Kommt ein Orgasmus ,wird der sehr gerne genommen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******elle:
Muss ich auch nicht haben.
Ich geniesse lieber alles, was wir uns geben und schenken können.

Dass Du das nicht magst, ist okay. *ja* Aber steht das im Gegensatz zu einem gemeinsamen Orgasmus? *nachdenk* Ich denke nein. Das ist ebenso ein gegenseitigen Geben und Nehmen - oder Schenken, wie Du es bezeichnest.
*****075 Paar
295 Beiträge
Das sehen wir auch so, es ist schön und intensiv, wenn wir gemeinsam kommen ( so geschehen,ganz zufällig beim gegenseitigen streicheln unter der Dusche gestern *anmach* ).Wir arbeiten aber nicht gezielt darauf hin. Genauso gerne geniest er ihren Orgasmus zu beobachten und umgekehrt.
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Passiert halt einfach mal. Verkrampfter wäre es ja den Orgasmus hinauszögern nur um nicht gemeinsam zu kommen.
*****075 Paar
295 Beiträge
Hinauszögern ist auch heiß, aber ein anderes Thema.
*******elle Frau
33.553 Beiträge
@****ine
Hatte ich noch nie!
Überlesen?

Ich habe Schwierigkeiten, überhaupt zum Orgasmus zu kommen,
Warum zum Teufel sollte ich mich selber derart unter Druck setzen, auch noch gemeinsame Orgasmen haben zu Müssen? *nixweiss*

Dass Du das nicht magst, ist okay. *ja*

Also kannst du nicht sagen, ich mag das nicht,
Ich kenne das nicht!
*****976 Mann
30 Beiträge
Kann passieren und ist dann auch irgendwie sehr intensiv da man sich gegenseitig hochschaukelt. Darauf hin arbeiten klappt sowieso nicht. Irgendwann beim Sex merkt man es könnte möglich sein und dass man dann auch grosse Lust darauf hätte. Meinen Orgasmus hinauszuzögern geht schwer denn das nimmt ihr die Lust. Also gehts bei mir eher nur andersrum, wenn ich merke ich komme bald und sie ist kurz davor dann stimuliere ich sie halt noch intensiver. Das können Worte oder auch intensivere Berührungen oder gar zusätzliche Berührungen sein. Funktioniert erstaunlich oft. Manchmal brauche ich ihr nur zu sagen dass ich gleich komme um sie zu ihrem Höhepunkt zu bringen.
Oder halt nicht beim Sex und während ich mit ihr spiele masturbiere ich. Wenn ihr Orgasmus nahe ist macht mich das oft so geil dass ich selber auch kommen will. Da passiert es schon oft dass wir zusammen unseren Höhenflug haben.
Bloß nicht!

Da ich den Sex am allergeilsten kurz vor meinem Orgasmus, während meinem langen Orgasmus und noch danach empfinde, würde mir beim gemeinsamen Orgasmus das allergeilste am Sex genommen werden
*****976 Mann
30 Beiträge
Nein, immer will ich das auch. Manchmal ist es einfach geil ihren Orgasmus komplett mitzubekommen und dann ein anderes Mal will ich einfach nur richtig kommen. Ganz klar. Aber ab und zu hat es was.
******l83 Frau
46 Beiträge
Funktioniert bei mir nur wenn ich es mir selber mache dabei,ich mag es wenn ihn das dann zusätzlich erregt!

Ist aber kein muss! Wenn er zuerst kommt,darf er bei mir gern weiter machen *goofy* ......
*******020 Mann
311 Beiträge
Verbunden mit einem sehr langen und auch intensiven Vorspiel ist ein gemeinsamer Orgasmus sehr befriedigend und für uns auch wichtig. Das Gefühl, sich dabei gegenseitig unter Druck zu setzen, entsteht dabei nicht.
Es ist schon mal sehr schön gemeinsam einen Orgasmus zu erleben. Auch das nacheinander Erleben ist sehr erregenden und geil für uns. Für manche Vorlieben, die man ausleben möchte, ist es ohnehin von Vorteil nacheinander einen Orgasmus zu bekommen.
Klappt bei uns durchaus öfter und ich mag das schon sehr. Aber es MUSS auch nicht sein. Getrennte Orgasmen sind genauso gut.

Bei uns bin ich die "Schnell-Kommerin", aber gleichzeitig kann ich meinen Orgasmus auch besser hinauszögern (ohne, dass ich mich groß konzentrieren muss).
Also kann ich schon mal auf meinen Mann warten und mich gehen lassen, wenn er soweit ist. ❤️

Liebe Grüße,
Jessica
Ich hatte mit Anfang 20 eine Beziehung, da sind wir jedes, aber auch wirklich jedes Mal über normale Penetration zusammen gekommen. Warum, weiß ich nicht.
Hatte es sogar irgendwann fast vergessen, ist mir hier im Rahmen der Orgasmus Challenge wieder eingefallen.

So uninteressant ist das nämlich heute für mich.

Aber für Leistungsficker natürlich mega.
*****buS Paar
470 Beiträge
Ich will das wir beide oben liegen ! *bitteschoen*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ich hatte mit Anfang 20 eine Beziehung, da sind wir jedes, aber auch wirklich jedes Mal über normale Penetration zusammen gekommen. Warum, weiß ich nicht.

Das kommt mir bekannt vor. Genauso war es bei uns in unserer Jugend nämlich auch. Und das völlig ohne Kraftaufwand, Hinauszögern oder Hinarbeiten. Eine klasse Zeit war das.

g/w
Erlebe ich eher selten,aber wenn dann ist es was besonderes,mega intensiv f beide!!!
Gemeinsamer Orgasmus ist sehr schön und eigentlich immer erstrebenswert. Bei meiner Ex und mir war es so: Sie wollte und konnte immer sehr schnell kommen. Und sie wollte immer das ich mit ihr zusammen komme. War auch meist so. Es ist mir auch sehr schwer gefallen selbst nicht zu kommen, wenn sie kam. Ich wollte den Akt aber lieber länger genießen.
****58 Mann
3.589 Beiträge
Es ist riesig und ein gluecksgefuehl wenn Beide gleichzeitig einen Orgasmus bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.