Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII51
Da zum thema gleichzeitig gemeinsam "kommen" schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?

Wie oft kommt ihr gleichzeitig?

Dauerhafte Umfrage
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zusammen kommen finde ich unheimlich geil.
Vor allem das was dann im Kopf abgeht.
****70 Mann
495 Beiträge
Finde ich auch die schönste Sache, wenn beide zusammen kommen, man sich danach noch in den Armen liegt und streichelt und küsst und es dann im Idealfall gleich mit der nächsten Runde weiter geht
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Muss eigentlich nicht sein.

Gerade beim Oralsex z. B. in der 69er Position sind die Orgasmen die man sich gegenseitig bereit intensiver wenn sie hintereinander liegen...
*top*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Passiert sehr selten, nicht gewollt, eher aus Zufall. Legen es nicht darauf an 🤷‍♀️
-sie
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ich finde es nicht gut wenn jemand zusammen mit mir kommt! Mein eigener Orgasmus ist dann richtig schön und rund wenn mein Körper die Kontraktionen voll ausleben kann!
In diesem Moment genieße ich es am meisten, wenn der andere still halten kann!
Heftige Bewegung oder Druck stört da eher!

Ansonsten liebe ich eigentlich dieses Gefühl, wenn ein Mann kommt, die Anspannung, den Druck und seine Bewegungen dabei! Das fühlt sich in 99% der Zeit echt super geil an, nur in dem Moment, wo ich selbst komme, ist es nicht gut!
Im besten Fall merke ich es nicht, dann fehlt einfach ein schönes Gefühl!
Im schlimmsten Fall verkürzt es meinen eigenen Orgasmus!

Mein Körper - mein Gefühl! Ist ja nicht bei jedem so!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt:

Wenn man ehrlich ist muß man sagen das es wirklich eher selten so ist das beide gleichzeitig kommen.
Man sollte sich auch nicht darauf versteifen bin ich der Meinung.

Aber wenn es passiert das beide gleichzeitig kommen, so ist meine Erfahrung damit, dann ist es schon ein ganz besonderes Gefühl und ein ganz besonderer Höhepunkt....eigentlich nicht wirklich beschreibbar für mich zumindest. Einfach etwas ganz spezielles und besonderes beim Sex miteinander.
Hatte in meinem bisherigen Leben noch nie, einen gemeinsamen Orgasmus mit einem Mann, egal ob mit ONS in Jugendjahren, meinem Ehemann oder Spielpartnern...hab das auch nie sonderlich vermisst...

Da müsste Mann schon Stunden stramm stehen , sich selber zurückhalten können, um das mit nur Rein-Raus-Nummer , hervor zu kitzeln....

Warum sich so einem Druck , selber aussetzen? .... Lieber genießen, egal ob nun miteinander, hintereinander oder mal nur einer von beiden....
Ich mag es wenn er kurz vor mir kommt, so spüre ich wie sich die Welle erhebt und das pulsieren in dem Glied kann ich so deutlich wahrnehmen...danach kommt meine Welle, die seine Saft nach aussen fördert...
*******ye67 Mann
19 Beiträge
Zitat von *******r12:
Ich mag es wenn er kurz vor mir kommt, so spüre ich wie sich die Welle erhebt und das pulsieren in dem Glied kann ich so deutlich wahrnehmen...danach kommt meine Welle, die seine Saft nach aussen fördert...

*******ye67 Mann
19 Beiträge
Also das Gefühl ist der absolute Hammer
Wenn ich gekommen bin und Sie dan nochmal richtig Gas gibt einfach nur Toll

Zitat von *******ye67:
Zitat von *******r12:
Ich mag es wenn er kurz vor mir kommt, so spüre ich wie sich die Welle erhebt und das pulsieren in dem Glied kann ich so deutlich wahrnehmen...danach kommt meine Welle, die seine Saft nach aussen fördert...

******uer Paar
419 Beiträge
Wir hatten das tatsächlich erst einmal.

Er kniete zwischen meinen Beinen und wixxte während ich meinen Womi nützte.
Genau im gleichen Moment als ich kam Spritze er.

Ansonsten mag ich es lieber versetzt.
Wenn zb. Ich komme während er mich stößt , dann ist es mir am liebsten er hält kurz inne und lässt mich meinen Orgasmus genießen .
Ich bin sonst sehr abgelenkt von seinen Stößen und mein Orgasmus fällt dann eher in sich zusammen.

Bei 69 kommen wir nie gleichzeitig.
Denn auch hier wird dann jede Bewegung in diesem Moment eher
fahrig.

Ich für mich brauche das gleiche Kommen nicht .
Ich genieße meine Orgasmen sehr und bin verrückt nach seinen .

Sie
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Da ich meinen ein wenig steuern kann und wenn der Partner das auch kann, ja, klappt ab und zu.
Mir gibt es sowieso einen Kick wenn ich merke er ist kurz davor.
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
gemeinsam zum Orgasmus kommen , ist für uns beide das Nonplusultra unser Beziehung .
uns beide würde etwas fehlen , wenn es nicht so wäre.
auch nach *herz2* 36 tollen Ehejahren ,schaffen wir es immer noch gemeinsam zu kommen , und ist für uns beide der höchste Genuss .
und es ist völlig egal in welcher Stellung wir dazukommen .
den für uns beide , macht es die Abwechslung ...
und Sex haben wir bei weitem genug ..."er" sagt er braucht es zur Entspannung *smile*

sicher gönnen wir uns beide auch einzelne Orgasmus beim Oralverkehr *blowjob* *leck* aber zum Abschluss immer einen gemeinsamen Orgasmus beim *popp*
bei uns ist es einfach normal das der Partner wartet bis der andere soweit ist ...mal sie mal er ...passt einfach ...wir fühlen es beide ...warum auch immer .
auch nach 5 mal die Woche Sex .
Sicher hat mal mal schwächere aber auch stärkere Orgasmus , ...
jee nach körperlichem befinden und Stimmung ...aber genau das ist das ... echte und ware Leben !

denn das echte Leben ist gerade genau da ,wo du/ihr euch befindet .
nicht da wo ihr gerade in eure Träumen sein wollt !

Das sind unsere Erfahrungen und Erlebtes ...und wir werden weiter Erleben ...was bei euch oder anderen nicht so sein muss.
den "jeder" hat zu allem eine eigene Meinung (Erlebtes) die wir immer akzeptieren .

GLG dienetten2020 *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.