Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
905 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr...

Würdest Du ein Tattoo stechen lassen was bereits von einem anderen getragen wird?

Dauerhafte Umfrage
****elt Mann
1.337 Beiträge
auf keinen fall
****elt Mann
1.337 Beiträge
stimmt kann lady da nur bestätigen
habe ihr nach meiner arbeit den entwurf ausgehändigt und sie kann sich sicher sein das keine andere person dieses tattoo bekommt
Nein
Ein Tattoo ist was Individuelles .
Daher ist meine Meinung das man sein motiv selber Entwerfen sollte.
****elt Mann
1.337 Beiträge
das hast du schon recht nur gibt es nicht nur menschen die so zeichnen und entwerfen können wie sie gerne wollen dehalb finde ich sollte man mit seinen ideen und wünschen zu profis gehen
*******dev Frau
437 Beiträge
Auf keinen Fall
Ich würde mir auf keine Fall ein Tattoo stechen lassen,das jeder hat,esist was persöhnliches und für einem ganz alleine und für den partner
Ich habe auch eins,das keiner hat

lg chris *ggg*
nein
nein,ichhabe auch welche mit denne nicht jeder 2 rum läuft,es soll auch dir gefallen und ich möchte eben weolche haben die nicht jeder hat.sollst ja auch stolz drauf sein.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich glaube das sich die viele tattoos irgendwie...

immer sehr ähneln werden. wenn man auch viel phantasie hat...

haben sie die anderen auch und vieleicht sehr oft die gleiche...

Serena.
keinesfalls...
...das gleiche motiv, es sei denn, es soll eine freundschaftliche bedeutung haben (gleiches motiv unter partnern).

ansonsten wird es ein guter tättowierer sowieso ablehnen, ein bereits vorhandenes motiv zweimal zu stechen.

selbst vorhandene vorlagen in den studios werden individuell abgeändert.

ich wollte nicht, dass jemand mit "meinem" tattoo unterwegs ist!

unsere motive sind deshalb von uns selbst, bzw direkt von der hand des künstlers.

die miss
*******egge Frau
203 Beiträge
Ich würde mir eins selber zeichnen,das hat dann mit sicherheit keiner....
Würdet ihr.............
ja, aber es wird in seiner Art und Form verändert, damit ein neues Tattoo entstehen wird oder es wir in ein anderes Tattoo eingebaut. So entstehen viele neue Möglichkeiten, um ein Tattoo, das bereits mein Vorgänger trägt, für den neuen Träger noch schöner gestaltet.

Gruß
runnerman *ggg*
**********tract Paar
141 Beiträge
also ich würde nie ein Tattoo tragen wollen das jemand anderes auch chon hat. Ein Freund entwirft gerade eins für mich, bin schon ganz gespannt drauf ! Ich finde ein Tattoo ist etwas persönliches und sollte auch nur einer Person vorbehalten sein !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
irgendwie, oder irgendwo wird immer eine ähnlichkeit da sein...

ist unmöglich ein tattoo zu haben was keiner sonst trägt..
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun generell sollte es schon was eigenes / einzigartiges sein... aber...
je nach persönlichem kontakt oder kontaktwahrscheinlichkeit (im sinne von: im schwimmbad oder am strand sehen)
... z.b. niemals das gleiche bild wie der kollege im sportverein....
.... eher das von einem (mit fällt jetzt nix besseees ein) barbesitzter aus hawaii
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich verstehe was du meinst Volker...

kopieren würde ich auch keins...aber vieleicht ein ähnliches...kreieren..

könnte ja passieren...ungewollt.. *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, sicher...
ja, man kann es jederzeit in seiner Form, Art und Farbe verändern.

So entsteht wieder ein neues Tattoo.

Gruß
runnerman
Nein eher nicht aber ganz vermeiden lässt sich das leider nicht das es auch noch andere haben (das Motiv).
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
denke mal selbst wenn es sehr ähnlich sein sollte...

die wahrscheinlichkeit das 2 menschen mit dem ähnlichen tattoo sich begegnen ist gering..

Serena.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@**p vip.....

warst gestern Morgen aber schnell verschwunden..... *hae*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja i know...ich würde gezwungen...weil meine mitfahrgelegenheit ja noch sehr viel weiter musste als ich. *snief*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
er hätte ja bei dir pennen können und deine Tatoos anschauen.... bevor er weiter fuhr *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nö nö nö....dat jibbet nich....du der hatte ja noch 600 kilometer zu fahren..

aber nu zurück zum thema...büdde.... *ggg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@serena1
Hi Serena1,

ich versteh' ehrlich gesagt nur "Bahnhof"- und nicht mal den richtig... . *zwinker*
Mögt ihr mich "Unwissenden" einweihen, oder sind eure Intimitäten doch dann eher was für 'ne CM...? Nicht böse gemeint!!

irritiert-amüsierte Grüße *zwinker*
Sir Marc
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke mal, dass es soviele eigene kreationen schon garnicht mehr geben kann..... und in einer ungewissen Zeit wird dann wohl jeder mit dem ein oder anderen Tatoo auftauchen, das ein Anderer schon hat!

Ist bei Piercing ja nicht anders, jeder der eines haben möchte, bekommt dann das gesetzt und jeder meint, das sei einigartig..... das Problem dabei ist, dass man die Dinger an besonderen Stellen nicht sehen kann... *zwinker* *hae*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@sir_mark...
schade, dass du am WE nicht dabei warst..... ich habe da ein interessantes Tatoo an einer Person entdeckt......

das Treffen war in Thüringen......

hatte aber eigentlich nix mit Tatoos und Piercings zu tun und dennoch hat man diese Dinger überall gesehen..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.