Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?

*******elle Frau
33.557 Beiträge
Ich mag Sperma lieber in mir und lasse es raus laufen.
Vaginal, oral, Anal, alles herrlich.
Wenn abspritzen, dann bitte auf die Klit.
Dort empfinde ich den warmen Strahl als sehr erregend.
Zitat von *****x61:
@*********res69

... Manchmal spritzt er auch sich auf den Bauch und ich lecke es dann ab, das mag ich auch. Er selbst leckt sein eigenes Sperma allerdings nicht auf...

Bringe IHN doch einfach dazu.
Küsse ihn, nachdem du ihn geblasen, bzw. abgeleckt hast...
Dann wird ER schon merken, das Sperma gar nicht so
ekelig schmeckt, wie es oft beschrieben wird,
sondern, das es sogar richtig lecker ist !!! *schleck*

Er weiß, wie sein Sperma schmeckt, aber es ist eben nicht sein Geschmack. Und für mich muss er es eh nicht auflecken. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Zitat von *********res69:
Er weiß, wie sein Sperma schmeckt, aber es ist eben nicht sein Geschmack. Und für mich muss er es eh nicht auflecken. *g*

Eben, damit kann ich auch gut leben.

Wenn er nicht mag, ist das so.
****d_P Paar
234 Beiträge
Zitat von *****x61:
@*********res69

... Manchmal spritzt er auch sich auf den Bauch und ich lecke es dann ab, das mag ich auch. Er selbst leckt sein eigenes Sperma allerdings nicht auf...

Bringe IHN doch einfach dazu.
Küsse ihn, nachdem du ihn geblasen, bzw. abgeleckt hast...
Dann wird ER schon merken, das Sperma gar nicht so
ekelig schmeckt, wie es oft beschrieben wird,
sondern, das es sogar richtig lecker ist !!! *schleck*

Sie schreibt:

Ach, so einfach ist das, wenn man was nicht mag? Man muss sich nur drauf einlassen, egal, welche Abneigung man dagegen hat? *nachdenk*

Dann Vorschlag an dich, @*****x61:

Eigentlich magst du ja bspw. Analsex und BDSM nicht. Aber du musst es nur mal versuchen, dann wirst du sehen, dass es ganz sicher gar nicht so schlimm ist, wie du immer gedacht hast. *fiesgrins* Lass deine Partnerin mal einen Strapon umschnallen und dich von hinten damit beglücken. Geiles Gefühl - wirst du sehen! *anmach* Oder BDSM. Kann auch sehr reizvoll sein. Ich würde dich da zuerst mal ans Bett fesseln und dir probeweise ein paar Schläge mit der Gerte geben. Keine Sorge, anfangs nur leicht zum Aufwärmen. Du wirst es mögen! *teufel*


Und nun zurück zum Sperma, in dem du dich so gerne badest *wua*:

Ja, ich akzeptiere Sperma, weil es zum Sex dazugehört. Und nein, ich mag kein wildes in der Gegend Rumgespritze, keine Spermaspiele, ich mag einfach nicht das Gekleister auf der Haut. *nein* Wenn mein Partner mal ausnahmsweise *achtung* Lust hat, was sehr selten vorkommt (er kommt lieber in mir *love3*), dann darf er mir auch mal auf den Bauch spritzen. Aber das wird danach umgehend mit einem Tuch beseitigt.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Ja, ich akzeptiere Sperma, weil es zum Sex dazugehört. Und nein, ich mag kein wildes in der Gegend Rumgespritze, keine Spermaspiele, ich mag einfach nicht das Gekleister auf der Haut. *nein* Wenn mein Partner mal ausnahmsweise *achtung* Lust hat, was sehr selten vorkommt (er kommt lieber in mir *love3*), dann darf er mir auch mal auf den Bauch spritzen. Aber das wird danach umgehend mit einem Tuch beseitigt.

Genau das. Danke @****d_P
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Dieses Thema ist vor Kurzem erst lang und breit diskutiert worden.

Da stand genau das gleiche wie hier, nur der Name des TE war ein anderer.

Es gibt irgendwie keine neuen Erkenntnisse.
Manche mögen‘s, andere nicht.

Im Auge ist es definitiv die Hölle, darum niemals ins Gesicht *nono*.
Ich melde mich auch Mal zu Wort.
Wie schon ein paar vor mir, mag ich es eigentlich überall. Allerdings sehe ich es auch sehr gerne wenn Mann kommt, weshalb es meist Bauch, Brüste, Gesicht ist.
Da aber devot, richte ich mich meist nach dem Mann.

Sperma ist toll und ich muss sagen, mir schmeckt es. *zwinker*
Sweetdevotgirl tolle Einstellung 👍😉
******019 Paar
284 Beiträge
Ich (w) - Wir mögen Sperma.
Alledings nicht ausschließlich und zwanghaft. Es ist EINE von vielen schönen Praktiken, welche sich eben im Spiel ergeben. In welcher Form und wie im Detail das dann zur Anwendung kommt, enstcheidet ganz sicher die Eigendynamik der Situation und der Grad des Vertrauens unter den Beteiligten. Grundsätzlich finde ich erigierte Schwänze erregend und mag es zu sehen, wenn es dem Betreffenden kommt - durch mich ( in welcher Form auch immer ) oder eigenes Hand anlegen.
Und auch dann bestimmt die Situation, wo der Saft dann landet *zwinker*
Viele finden das "BÄH" und viele finden es geil bis hin zu reinen Bukkake Sessions. Ich denke das wir uns da mehr im letzteren Drittel definieren.
FraSo2019
Gute Einstellung 👍
Ein Typ meinte mal es würde ihn anmachen mir auf die Brille zu spritzen *hae* *haumichwech*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Wer Brille trägt, ist klar im Vorteil, kann ich aus leidvoller Erfahrung sagen. *lol*
Gut wären die aus dem Baumarkt- mit seitlichem Schutz.
Ich persönlich greife ggf. auf meine Augenmaske zurück.
Ich habe ihn gefragt wer das Geschmiere hinterher saubermachen soll...... *lach*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
*top2* *rotfl*
Also ich liebe es wenn ein Freund von mir mich anspritzt. Ok ins Gesicht eher weniger, weil das wortwörtlich ins Auge gehen könnte... und in den Haaren wird das Zeug dann wie Gel 😄
Aber sonst überall gerne. Ich verteile es dann auch immer großzügig, lecke mir die Finger ab und er leckt dann teilweise auch noch drüber. Das gefällt mir schon sehr um ehrlich zu sein 😏
*******r53 Mann
992 Beiträge
Zitat von ******114:
Sperma im Gummi .....eine Verschwendung!
Man kann so schön anschließend damit spielen!
LG Frau Reisa

wie recht du hast. Ich liebe Sperma.
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Ich lebe zwar gerade regelmäßig meine Bi-Neigung voll aus, aber zum Sex mit einem Mann gehört für mich Sperma absolut dazu.
*******atze Frau
107 Beiträge
Ich mag Sperma sehr. Für mich gibt es nichts Geileres, als wenn Er stöhnend kommt und danach seine Sahne an mir herunter- oder aus mir herausläuft. Das dürfen ruhig richtige Bäche sein...
Ich mag es auch überall, da gibt es keine No-Go-Area. *zwinker*
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *****x61:
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab.
Das ist naturgegeben...
Biologisch gesehen sollte es natürlich in die Vagina gehen.
Aber der der Mensch nicht auf maximale Fertilität getrimmt ist,
darf der Liebes-Saft auch gerne woanders landen.
So manche Männer, aber auch Frauen, mögen es gerne auf der Haut...
Auf dem Bauch, den Brüsten, dem Po, oder im Gesicht...

Mögt Ihr diese "Spielart",
und wenn ja, wie am liebsten?

Danke für eure Beiträge!

" Nicht auf maximale Fertilität getrimmt "?
Gerade WEIL es so ist, sollte evtl. Nicht immer vaginal gesamt werden.
" Fertilität" gleich "Fruchtbarkeit".
Und die ist bei gesunden Frauen doch bis zum Auf brauchen des Eizellreservoirs recht ausgeprägt.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
@******ull ,
Ich glaube, hier war innerlich/ geistig getrimmt gemeint.
Ansonsten hast du natürlich Recht.
****PDM Mann
1.028 Beiträge
Wohin spritzen? Fragt doch mal die Frau wohin sie ihren Squirtsaft am liebsten hinspritzt ? In den Mund des Mannes? Ins Gesicht, auf dessen Bauch oder einfach nur am Schwanz runterlaufen lassen während sie ihn reitet? Herrje, ist doch eigentlich völlig schnurz egal.
Warum Männer immer so ein Brimborium um ihr bischen gesafte da machen müssen? Frauen übrigens auch wie man hier lesen kann. Von igitt bis lecker alles dabei.
Ich spritze ihr dahin wo sie es hinhaben will. Mir ist alles schön. Hauptsache sie hat ihren Spaß / Lust dabei und genießt es worin/wohin auch immer.
Zitat von *********x1980:
Ich habe ihn gefragt wer das Geschmiere hinterher saubermachen soll...... *lach*

Statt Kondome mitbringen, ist dann Brillenputztücher für den Schnapper 1,49 Euro dann angesagt *lol*
Zitat von ****PDM:
Wohin spritzen? Fragt doch mal die Frau wohin sie ihren Squirtsaft am liebsten hinspritzt ? In den Mund des Mannes? Ins Gesicht, auf dessen Bauch oder einfach nur am Schwanz runterlaufen lassen während sie ihn reitet? Herrje, ist doch eigentlich völlig schnurz egal.
Warum Männer immer so ein Brimborium um ihr bischen gesafte da machen müssen? Frauen übrigens auch wie man hier lesen kann. Von igitt bis lecker alles dabei.
Ich spritze ihr dahin wo sie es hinhaben will. Mir ist alles schön. Hauptsache sie hat ihren Spaß / Lust dabei und genießt es worin/wohin auch immer.



Spritzfreudiges Publikum ist immer gut *zig*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich mag es überall außer im Gesicht.

Wegen der Frage, wer es hinterher sauber macht. Es ist von Vorteil wenn eine Dusche oder eine Bademöglichkeit vorhanden ist.
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
musste grad schmunzeln.
ich, darf ich kommen?
sie klar ... du bist so ein arsch

vielleicht zum verständnis, mittagspause und sie langes haar. *ggg*

Da sag ich (sie) immer nur "immer schön weg vom Körper und nicht in die Haare". *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.