Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5040 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?

*********tsex Frau
524 Beiträge
@****PDM
Squirtsaft gezielt irgendwo hin spritzen *hae*
Sorry, der kommt einfach, da hatte ich noch NIE die Chance, ihn gezielt wohin zu squirten..

Und Sperma:
am liebsten im Mund (ich liebe es, wenn der Schwanz beim pumpen zu spüren ist - und ich spüre das am intensivsten im Mund), wobei ich es nicht schlucke....
****PDM Mann
1.007 Beiträge
@*********tsex
Nun, was glaubst Du wohl, wie es Männern geht? Zeig mir den, der zielgenau spritzt... *haumichwech*.
Und in den Mund zu „pumpen“ oder vaginal ist nun mal nicht Zielgenau sondern geführt (mit „Leitplanken“).
Mich törnt es an, wenn ich auf Ihre Overkneestiefel mit Stilettoabsätzen abspritzen kann.
Genauso macht es mich geil, wenn sie mich mit Lederhandschuhen massiert und bläst und dann meine Sahne in Ihre lederverhüllten Hände kommt.
*********tsex Frau
524 Beiträge
@****PDM

oh, viele meiner jeweiligen Gespielen fragen mich vor Abschuss, wo sie hinspritzen dürfen - kann sein, dass es nicht jeder steuern kann... ich bin kein Mann - aber die "Leitplanken" sind witzig *rotfl* kann ich nachvollziehen *top2*
******114 Paar
12.581 Beiträge
Leitplanken....zu geil!
LG Frau Reisa
Am liebsten hab ichs in mir,ab dann wirds erst richtig spannend.Alles vorher is Vorspiel.....

Rein optisch oder gefühlt hab ich nichts davon,wenns auf mir landet. Aber wenns ihn anturnt zieh ich daraus den Spaß
******ben Paar
317 Beiträge
Sie mag es, angespritzt zu werden. Ist doch sozusagen das Sahnehäubchen. Und ich sehe auch gern zu, wenn Sie von anderen bespritzt wird. Es macht uns schon sehr an.
Zitat von *********x1980:
Ein Typ meinte mal es würde ihn anmachen mir auf die Brille zu spritzen *hae* *haumichwech*

Na immerhin!Im Auge brennts wie irre *lol*
@*********ed85
aber man kann sagen, man hat es kommen gesehen ;-))))
Sie liebt es wenn Sie abgespritzt wird, wieder in den Augen ist es auch egal wohin!!!!
Das Thema mit den Augen hatten wir ja schon... Das brennt wie Hulle. *roll*
Zitat von *******mer:
@*********ed85
aber man kann sagen, man hat es kommen gesehen ;-))))

Da sieht man nichts mehr,ne zeitlang^^
*******tle Mann
413 Beiträge
Kann ich mir vorstellen
*****ing Mann
367 Beiträge
Ich kann meinem eigenen klebrigen Erguss nichts positives abgewinnen. Klebt wie sau und hinterlässt hässliche Flecken auf den Laken. Das will ich dann nicht auch noch ner Frau aufs Auge oder sonstwohin drücken.
Hab da meine Maßnahmen ergriffen - seit geraumer Zeit gibt's bei mir bei meinem Orgasmus nur noch heiße Luft *top2*
@*********ed85

das ist weniger lustig ;-(
Zitat von *******mer:
@*********ed85

das ist weniger lustig ;-(

Kommt drauf an
wenns in den Augen brennt?!
Zitat von *******mer:
wenns in den Augen brennt?!

Für Frau nicht toll,aber evtl für Mann..gibt die seltsamsten Dinge
das stimmt, es gibt nichts, was es nicht gibt. Positiv wie negativ
*******020 Mann
311 Beiträge
Aus purer Geilheit, hatte ich mal Lust meiner Freundin ins hübsche Gesicht zu spritzen. Es war ok für sie. Warum auch
nicht. Allerdings hat sie es in die Hand
genommen vom Anfang bis zum letzten
Zucken. Sie mag es auch gelegentlich, wenn ich auf ihre Brüste, Bauch, Po oder auf die Vagina spritze. Sperma gehört zum Sex dazu. Ohne geht es nicht.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Erguss? Für mich nur "drin", lieber nicht aber wenn nötig auch ins Kondom hinein.
Hat nix damit zu tun, dass es biologisch auch dahin gehört.
Warum dann:
-aus ihrer Sicht: die meisten meiner Partnerinnen (waren schon "einige") waren nicht unbedingt begeistert, also lieber sein lassen.
-aus meiner Sicht: wenn ich des iwo aufm Frauenkörper machen würde, dann braucht es für die letzte Schritte Handarbeit! Dann aber fühlt sich des bei mir so an alsob ich auch rein Solo Handarbeit hätte anlegen können. Das "wir-Gefühl" ist ruckzuck weg bei mir. Des brauche ich beim Intimverkehr nun wirklich nicht.
Klar habe ich des auch des öfteren "ausprobiert", ist aber nix für mich. Und zum Glück für meine derzeitige F+Freundin auch nicht.
Lieber ein Handtuch als Unterlage.
Aber bitte, nix gegen andere Meinungen oder Wünschen!
harald836
*****953 Mann
176 Beiträge
Nun ich würde gerne mal von mehreren Herren Besamt werden bisher immer nur ein Traum in diesem Traum werde ich von einer Dahme oder auch Herrn an der Leine in einen Raum mit vielen Herren geführt und muß mich Vor ihnen auf den Boden Hocken oder legen
In einen offenen Mund zu spritzen , wo sie einem noch in die aufen guckt ist schon geil, hat etwas von macht des oberen . Aber ins Poloch spritzen und sie hält es schön auf . Für mich mega geil, aber es muss halt passen um geilen sex zu haben ihr Lieben *zwinker*
Wie schon vorher mehrfach erwähnt, ist es eine Variante beim Sex. Ich mag es sehr. Besonders, wenn es dominanter zugeht und sie mein „Lustobjekt“ ist. Dann ist es für mich sehr erfüllend, meinen Höhepunkt zu sehen, mit ihr zu sehen. Dann gerne Gesicht, Hals, Brust und Po (je nach aktueller Stellung *zwinker*) oder auch gerne auf die Nylons, Füße oder auch Schuhe/Stiefel.
Aber es muss immer im Kontext passen. Während der Nummer rausziehen, das Spiel unterbrechen, nur um auf den Körper zu spritzen, ist nicht meins. Aber wenn es passt, sehr gerne.
****kl Mann
107 Beiträge
Ich liebe es auf Brüsten meinen heißen Saft zu spritzen. Kommt wohl auch meinem "Busenfetisch" entgegen *zwinker*
Entdeckt habe ich die Vorliebe meinen Saft auf Frauenkörper zu lassen bei meiner ersten langjährigen Beziehung. War noch jung und schüchtern. Beim Sex sagte ich ihr dass ich gern auf ihren Bauch kommen würde. Zu meiner Überraschung sagte sie "mach doch, ich glaub das würde mir auch gefallen.
Aber das richtige Schlüsselelebnis hatte ich mit ihr erst Tage später. Mitten beim ficken sagte sie " Spritz mich voll mit deinem Sahne, ich will alles auf mir haben". Die Worte waren für mich wie ein Triggersignal. Ich bin sofort gekommen.....nur durch ihre Worte und verlangen sie voll zu spritzen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.