Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
742 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Bauch erotisch?

**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Ich mag es auch lieber schlank.

Hatte schon beides, habe aber die Erfahrung gemacht, dass Männer, die eh schon etwas Bauch haben dazu neigen, denselben beständig weiter aufzubauen.

Das soll nicht heißen, dass diese Herren keine Qualitäten hätten und ich sie menschlich nicht respektiere, allerdings kommen sie als Lebenspartner für mich eher nicht in Frage.
Einen kleinen Bauchansatz finde ich okay wenn aber es ein Kugelbauch ist bin ich weg.
Empfinde ich als unerotisch.
Grundsätzlich schätze ich Männer die ihren Körper pfleglich behandeln;)
Zitat von ********r_14:
mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen oder lieber adonis bäuche

Hm, irgendwie finde ich die Frage komisch gestellt.

Der Mann auf den ich stehe, hat mittlerweile etwas Bauch. Deswegen verliere ich ja nicht gleich die Lust.
Aber ich stehe auch nicht wegen des Bauches auf ihn.

Wenn es darum geht, was mich kickt, also mal als Beispiel diese häufigen, unbekleideten Torsobilder hier.
Da haben definierte Muskeln mehr Erfolg.
Bei viele Bildern denke ich:
Mit offenem Hemd wäre das jetzt bestimmt erotischer *g*
Zwischen Adonis ( = 6/8pack) und Waschbärbauch liegt ja noch einiges. 😉
Ich mag insgesamt keine Extreme.
Wenn der Bauch stark dominiert und die Beine schlank bis dünn sind und die Männerbrust sich meiner Körbchengröße nähert, stört mich das in meinem ästhetischen Empfinden.
Oft hat dieser massige Bauch auch mit falscher Ernährung, zu viel Bier und zu wenig sportlicher Betätigung zu tun.
Das fände ich vor allem problematisch und unerotisch.
'Normaler' Bauch passend zu den anderen Proportionen, ist super und weder erotisch noch unerotisch.
Na im gehobenen Alter ab Mitte 40 setzt eben der Verfall ein... bei beiden Geschlechtern *zwinker*
Bin mit meinem Waschbären immer gut gefahren bei den Mädels, auch mit Mitte 20 ... Hauptsache das Kreuz passt dazu.

Lustig finde ich es nur wenn schon stärker "vom Leben gezeichnete" Damen auf der Suche nach einem großen, hübschen, muskulösen Sixpack Mann im gleichen Alter sind.. *schmunzel.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Lustig finde ich es nur wenn schon stärker "vom Leben gezeichnete" Damen auf der Suche nach einem großen, hübschen, muskulösen Sixpack Mann im gleichen Alter sind.. *schmunzel.

Du meinst also, die stärker vom leben gezeichneten sollten unter sich bleiben
und
suchen?
Zitat von *********et_nw:
Lustig finde ich es nur wenn schon stärker "vom Leben gezeichnete" Damen auf der Suche nach einem großen, hübschen, muskulösen Sixpack Mann im gleichen Alter sind.. *schmunzel.
*traenenlach* och dazu stehe ich total...und bislang hat es immer noch mit den durchtrainierten jüngeren Männern wunderbar geklappt und kann auch gern so weitergehen! Im Übrigen gehen auch trainierte Männer gern essen (nicht nur die Dickbäuchigen) Trotzdem jedem das Seine und das ist auch gut so *pumpi* *pumpi2*
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Zitat von *********et_nw:

Lustig finde ich es nur wenn schon stärker "vom Leben gezeichnete" Damen auf der Suche nach einem großen, hübschen, muskulösen Sixpack Mann im gleichen Alter sind.. *schmunzel.

Frauen haben halt aber auch eine größere Chance ihr Körpergewebe zu überstrapazieren. Männer können ja nicht schwanger werden. Und so n kleiner Sixpack ist ja nicht zuviel verlangt oder?
g/w
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Lustig finde ich es nur wenn schon stärker "vom Leben gezeichnete" Damen auf der Suche nach einem großen, hübschen, muskulösen Sixpack Mann im gleichen Alter sind.. *schmunzel.

Freut mich, dass dich das freut.

Mir macht das auch immer wieder Spass, genau solche leckeren Jungs zu finden....

Und ich hinterfrage gar nicht, aus welchem Grund die mich verlebte Schabracke mögen.
Und Mädels immer dran denken auch wenn er nicht euer Typ ist.

Dicker Bauch langer Schlauch xD
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ******ght:
Und Mädels immer dran denken auch wenn er nicht euer Typ ist.

Dicker Bauch langer Schlauch xD

Wäre ja sonst auch Kopulations-technisch problematisch, gelle?

Irgendwie muss sich die Schlange zum würgen ja erst mal durch die Schwarte winden - Um mal in deinem Jargon zu bleiben.

Ach ja - sicherheitshalber: *ironie*!

Das halte ich aber trotzdem für einen urbanen Mythos.

Zitat von *********et_nw:
zu.

Lustig finde ich es nur wenn schon stärker "vom Leben gezeichnete" Damen auf der Suche nach einem großen, hübschen, muskulösen Sixpack Mann im gleichen Alter sind.. *schmunzel.


Seltsam, dass viel weniger Frauen gequält aufschreien oder Protestnoten verfassen, wenn Männer hier in_brünstig verkünden, sie stehen nur auf dicke *titten*

Wie wäre es mit einer Prise Souveränität?

Es kann eben nicht jede/r jede/n schön finden.

Wäre doch auch verd*** lästig, wenn einem plötzlich *100* Frauen *sabber* hinterherlaufen, oder?
Zitat von ******ght:
Und Mädels immer dran denken auch wenn er nicht euer Typ ist.

Dicker Bauch langer Schlauch xD

*lol*
q.e.d.
Zitat von *****ess:
Also rein von der Optik und Ästhetik finde ich durchtrainierte Sexpacks einfach schön anzusehen. Guck ich mir gerne an. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn (m)ein Partner einen hätte. Allerdings würde ich einen solchen gar nicht finden, da ich selbst übergewichtig bin und Bauch habe, was mich aber sehr an mir stört.

Generell ist mir das Äußere meines Partners nicht so wichtig. Ich lege Wert auf die inneren Werte.

Allerdings kann ich die Eingangsfrage nicht klar beantworten. Kommt auf die Menge Bauch an. Ein bisschen Bauch stört mich nicht. Aber mit so 'nem kugelrunden Ball, der aussieht, als ob er gleich platzt und der unter dem Shirt hervorlugt und sich nach unten über die Hose legt, hört bei mir die Toleranz auf. Das finde ich einfach nur eklig und abstoßend.

Da gibt es ein paar Annahmen, die ich nicht verstehe.
1. Warum sagt mein Gewicht etwas darüber aus welche Männer auf mich stehen?
Nicht nur Gleiches ist attraktiv. Auch Unterschiede können optisch ihren Reiz haben. Und Gott sei Dank kann jeder selbst wählen, wen er möchte. Früher hab ich auch mal so gedacht, aber mit Arbeit am Selbstwert ist diese Frage hinfällig. Unterschiedlichste Typen an Männern mögen mich oder mögen mich nicht. Mich dahingehend verändern zu wollen, dass vermeintlich eine gewisse Sparte Männer erreichbarer ist halte ich für einen Trugschluss. Die würdest du auch jetzt schon anziehen, wenn du selbstsicherer und zufriedener mit dir wärst.

2. Warum sollte es besser sein mehr Wert auf die inneren Werte zu legen?
Ich möchte von Männern in meiner Gesamtheit geschätzt werden. Sie sollen die Hülle ebenso Toll finden wie das Innere und meine Ausstrahlung. Ich hätte jedenfalls keine Lust mit jemandem was anzufangen, der mich nur "obwohl" oder "trotzdem" nehmen wollen würde. Aber auch das geht in Richtung Selbstwert. Man sollte es dem Anderen und sich selbst Wert sein jemanden zu finden, denn man Ganzheitlich ansprechend und bereichernd empfindet.

Die Frage des TEs allerdings verstehe ich auch nicht ganz. Was sagt denn die Meinung der Leute hier schon darüber aus, was jemand Anderes da draußen vielleicht mag oder nicht mag. Da spricht auch für mich eine Unsicherheit raus, oder zumindest der Wunsch nach Bestätigung.

Persönlich mag ich trainierte Arme und Schultern. Bauch ist nicht so wichtig, sollte aber auch kein Bierbauch sein. Und auch nicht zu dünn. Aber wie das immer so ist, jemand mit dem für mich anziehensten Körper kann ganz schnell uninteressant sein, wenn der Rest nicht passt. Deshalb nur Ganz oder Gar nicht.

LG
Zitat von *******arl:
Zitat von ******ght:
Und Mädels immer dran denken auch wenn er nicht euer Typ ist.

Dicker Bauch langer Schlauch xD

*lol*
q.e.d.

OH nein eine gebildete springt hier rum xD
Recht selten hier!
Geht gar nicht. Waschbärbauch brauch ich nicht.

Libido? Voll im Arsch. *umpf*
Zitat von ******ool:
Zitat von ******ght:
Und Mädels immer dran denken auch wenn er nicht euer Typ ist.

Dicker Bauch langer Schlauch xD

Wäre ja sonst auch Kopulations-technisch problematisch, gelle?

Irgendwie muss sich die Schlange zum würgen ja erst mal durch die Schwarte winden - Um mal in deinem Jargon zu bleiben.

Ach ja - sicherheitshalber: *ironie*!


Also ich musste mir gestern beim obi so einen Schlauch aufroller kaufen xD

Das halte ich aber trotzdem für einen urbanen Mythos.

Zitat von *********et_nw:
zu.

Lustig finde ich es nur wenn schon stärker "vom Leben gezeichnete" Damen auf der Suche nach einem großen, hübschen, muskulösen Sixpack Mann im gleichen Alter sind.. *schmunzel.


Seltsam, dass viel weniger Frauen gequält aufschreien oder Protestnoten verfassen, wenn Männer hier in_brünstig verkünden, sie stehen nur auf dicke *titten*

Wie wäre es mit einer Prise Souveränität?

Es kann eben nicht jede/r jede/n schön finden.

Wäre doch auch verd*** lästig, wenn einem plötzlich *100* Frauen *sabber* hinterherlaufen, oder?

@******ght
Hast du einen dicken Bauch? 😏
Zitat von *******arl:
@******ght
Hast du einen dicken Bauch? 😏

Ja. Ich musste zich Wochen auf fussball verzichten. War zuvor 6x die Woche auf dem Feld oder zumindest neben dem Platz.
Ich habe das Essen angefangen und bin auseinander gegangen wie ein Michelin Männchen.
Aber sagen wir es mal so, bald geht es wieder los und dann werden in kurzer Zeit ein paar kg fallen.

Ich mache mir da jetzt nicht ein Kopf drum.
Ich sehe ihn ja noch also halb so wild
@******ght

Ja, aber laut deiner These, müsste er ja dann auch gewachsen sein *ggg*
@*****_nw

Du hast es verstanden 😉
*hm*
Diese Stille.
Ob er wohl grad mit dem Massband beschäftigt ist?
Da gibt es doch diesen Spruch: "Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne"

Meine Meinung, solange der Bauch nicht über den Gürtel hängt, und es zu einem Mann passt, und er keine Probleme damit hat, kann er genauso erotisch sein, als einer mit einem Sixpack.

Die Ausstrahlung machts, finde ich.
Natürlich wird es immer Frauen geben, die keinen Bauch mögen. Und genauso viele, die das mögen.

Ich finde beides erotisch. Hat eben doch auch mit positivem Körperbild zu tun.
Zitat von *****_nw:
*hm*
Diese Stille.
Ob er wohl grad mit dem Massband beschäftigt ist?

Habe gerade so ein Teil ausleihen müssen mit einem Rad wo mann Str damit misst. Muss noch paar mal um den Block ziehen xD
*********niac Frau
879 Beiträge
Klar steh ich auf Männer mit Sixpack....aber frau bekommt ja auch nicht immer was sie will.
Trotzdem lieber Waschbrett als Waschbär *lolli*
****33 Mann
3.157 Beiträge
@******ght
OH nein eine gebildete springt hier rum xD

Manche Hähne meinen, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.
Theodor Fontane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.