Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Anzahl der Herzen (Likes) bei Männerbildern21
Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein solches Bild mit 100erten oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum erhalten Frauen mehr Likes bei Paarprofilen?

*********ller Paar
2.092 Beiträge
Themenersteller 
Warum erhalten Frauen mehr Likes bei Paarprofilen?
Als ich heute so durch unsere eigenen Alben durch sah, da fragte ich mich warum meine Bilder (Frau) viele likes haben und die von meinem Mann sehr wenige. Da schaute ich mal so auf anderen Paarprofilen und bemerkte das auch bei den anderen Paaren, sich die likes genauso verhalten wie bei uns. Ja hier ist Männerüberschuß aber hier sind doch auch genug Paare. Wenn sich mein Mann ein Paar-Profil anschaut und zb ein Bild einer schönen Frau kommentiert (bei uns wird nicht nur geliket), dann wird sich meist bedankt vom gelikten Paar und so landet es in der Clubmail und ich schau dann auch auf das Profil und schau mir den Mann dazu an, der bekommt ebenso ein like mit einem netten kommentar bei gefallen. Wir sind zb hier um eben nicht nur Bilder zuschauen sondern treffen wir uns gerne mit anderen Paaren.

Wie finder ihr lieben Damen des Paares , habt ihr auch das Gefühl das der Mann fast völlig übersehen wird ?
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Liegt wohl daran,
dass hier bei den Paaren 90% der Männer aktiv sind,
und bei den Singles die Männer auch wohl 90% ausmachen.
Gefühlt sind hier 99% Männer aktiv. Ich finde es schade und halte es ebenso. Paar = 2

Genauso wie Dir die Likes auf Frauenbilder auffallen hält es sich auch mit Frauenbildern im Profil. Von mir empfunden sind 80% der Paarprofile nur noch Männerprofile welche sich mit Frauenbildern interessant machen wollen......

Frau Hautsüchtig
*********nger Paar
254 Beiträge
Bei uns ist's mit den Likes genauso. Die Mehrheit der Männer versucht sich durch möglichst viele Likes "interessant" zu machen. Und klar, die schauen vornehmlich die Damenbilder an *zwinker*

Die Frauen hier haben es oftmals nicht "nötig", Männerbilder zu liken. Sie bekommen auch so schon genug Aufmerksamkeit, und teilweise liken auch Frauen die Frauenfotos *zwinker*

Bei paaren hat Mann manchmal das Gefühl, das geduldete Anhängsel zu sein, damit die anderen beiden an die eigene Sie herankommen.

Es gibt aber auch Paare, die ganz bewusst auch Mal einem Männerfoto ein Like dalassen. Ist aber die Minderheit.

Und mangels Likes oder allgemeinen Rückmeldungen sinkt das Interesse, eigene Fotos hochzuladen.

#er
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Wir freuen uns immer wenn wir auf ein Paarprofil stoßen, auf dem das Paar auch als Paar zu sehen ist. Dort hinterlassen wir gerne auch mal ein Kompliment.

Viele Paarprofile kränkeln ja auch daran, das man vom männlichen Teil oft nicht viel zu sehen bekommt.
*******r18 Paar
181 Beiträge
Also ich like als Frau auch gerne Frauenfotos....vor allem ästhetische , niveauvolle oder lustige.
Es macht mir Freude sie anzuschauen....

Nun, hat man da natürlich auch deutlich mehr Auswahl.... *zwinker*

Gibt ein Mann einem Mann ein Like ?
Wohl eher sehr, sehr selten 😎....
******wen Frau
15.531 Beiträge
Zitat von *******r18:
Gibt ein Mann einem Mann ein Like ?
Wohl eher sehr, sehr selten *cool*....

Sowohl das...
... und wenn ich von mir ausgehe, ich gebe Männerfotos keine Likes mehr. Fast immer wird mein Like als Kontaktaufnahme, Flirt oder anderes näheres Interesse gedeutet, und ich muss mich erklären, wieso ich einfach so ein Bild like, wenn ich nicht mehr von Ihm will. Das nervt mich inzwischen so dermaßen, dass ich grundsätzlich nur noch alle paar Äonen tatsächlich Fotos von Männern like.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Wir haben auch ein Paarprofil, dort sind Bilder von uns beiden drin, es verhält sich genauso...
Und nein, mein Partner ist nicht aktiver mit dem Paarprofil, sondern es hält sich die Waage.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ******wen:
Sowohl das...
... und wenn ich von mir ausgehe, ich gebe Männerfotos keine Likes mehr. Fast immer wird mein Like als Kontaktaufnahme, Flirt oder anderes näheres Interesse gedeutet, und ich muss mich erklären, wieso ich einfach so ein Bild like, wenn ich nicht mehr von Ihm will. Das nervt mich inzwischen so dermaßen, dass ich grundsätzlich nur noch alle paar Äonen tatsächlich Fotos von Männern like.


Ich schließe mich an. Ich stehe nicht auf Frauen, aber ich like in den Gruppen gern und oft Bilder von den Mädels. Die freuen sich drüber und gut ist ...
Manche Männer bzw. der männliche Part von Paarprofilen sehen in einem Danke-Herzchen eine Einladung zum F**** oder einen Heiratsantrag. Deswegen bedanke ich mich auch nicht für Danke-Herzchen *ggg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
In der Regel bemerke ich folgendes .

Von der Frau sind gefühlt 59 Bilder in jeglicher Position abgebildet.
Von ihm in der Regel eines irgendwie verdruckt oder weit weg.

Ich habe sehr wenige Paarprofile gesehen die wirklich anschaulich und gut waren.

Ob der Regel sind es SoloBilder von ihr oder ihm.
Oder es sind Fotografenbilder ( die meisten davon grottenschlecht)

Nichts was wirklich interessant sein könnte wenn man wirklich auf der Suche ist .

In den ganzen 3 Jahren die ich bei Joy bin ( mit kurzer Unterbrechung) hattenn vielleicht eine Handvoll ein ansprechendes und authentisches Paarprofil.
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Mein bescheidener Eindruck:

• Es gibt deutlich weniger Fotos von Männern
• Die meisten Männerfotos sind einfach nur schlecht
• Männer sind in größerer Anzahl wesentlich optischer orientiert (Frauen wären in gößerer Anzal an Texten oder INTERESSANTEN BILDERN interessiert ... wenn es denn mehr davon gäbe)
• Frauen, die Bilder mögen liken auch Frauenfotos, Männer eher nicht
• Männer verstehen Bildkomplimente als Fickanfrage ... wer will sich das (was daraus resultiert) schon antun (im Gegensatz dazu bedanken sich Frauen einfach mal nett)
****az Mann
4.353 Beiträge
Die wahrscheinlichsten Gründe wurden ja schon genannt.
Zusätzlich verstehe ich nicht, warum ihr euch wundert, wenn in eurem Profil 90 % der Bilder von der Frau des Profils sind. Durch die Menge der weiblichen Bilder erzeugen diese auch mehr traffic, wodurch der geneigte Betrachter (m/w/d) sich auch eher die restlichen Bilder der Frau ansehen wird.

Zudem ist mMn das ästhetische Empfinden der Frauen bei Männerbildern ein anderes als bei Frauen. Bei Männern müssen nicht zwingend nackte Tatsachen sprechen, sondern eher ein sympathisch lächelndes Gesicht, eine Visualisierung von Ruhe und Dominanz, der Mann bei einer Aktivität oder sehr gut inszenierte Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.