Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Herzen (Likes) bei Männerbildern

Anzahl der Herzen (Likes) bei Männerbildern
Hallo liebe Damenwelt und auch Männerwelt es gibt hier durchaus viele Bilder die eine hohe Anzahl an Herzen gibt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein solches Bild mit 100erten oder gar 1000den Likes "Herzen" überhaupt nicht gibt.

An was liegt das? Ist es einfach der Tatsache geschuldet, dass es keine schönen Bilder gibt? Glaube ich kaum. Oder liegt es im Geiste der Frau, dass sie weniger auf visuelle Reize anspringt gegenüber Männern?


Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.


Verzaubernde M Grüße
von Duplozauber
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schaue mir sehr oft die Mitgliederfotos an, fast ausschließlich Fotos von Männern. Wenn mir eins gut gefällt, gibt es auch mal ein *herz* von mir. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mich viele Fotos überhaupt nicht ansprechen. Das hat verschiedene Gründe, wenn zum Beispiel Grimassen gezogen werden oder die Zunge rausgestreckt wird, find ich persönlich nicht schön. Albern finde ich auch, wenn sich Männer unkenntlich machen mit "Häschengesicht" oder irgendwelchen anderen Spaßbildchen. FSK 18-Bilder kann ich eh nicht sehen und muss ich auch nicht haben. Dafür würde ich auch kein Kompliment vergeben.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Meine persönliche These:
• Die Fotos, die Männer hier einstellen sind tendentiell schlechter (liebloser, einfallsloser, schlecht fotografiert usw. ) als die Frauenbilder. (Tendentiell meint nicht alle und nicht immer)

• Den meisten Frauen brennt nicht gleich eine Sicherung durch, wenn sie sich ein Foto anschauen. (Meine These: Weniger optische Orientierung bei Frauen tendentiell)

• Frauen sitzen selten betrunken und geil vorm Rechner, die Hand am Genital und drücken wahllos in diesem Zustand bei allen Bildern auf den Knopf (ja, das behaupte ich jetzt einfach mal so)

• Es gibt hier mehr männliche User als weibliche

= in Summe: Erklärung für deine Beobachtung
Was ist die Folge, wenn Frau ein BILD gefällt und sie dies durch einen Klick zeigt?
Mann fühlt sich bestätigt und meint die Likerin hat Interesse. Dabei hat sie erstmal ein Bild toll gefunden. Nicht mehr. Da würde ich auch vorsichtig sein, wenn ich Frau wäre.


*my2cents*


VG Bee *wink*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
***12:
Was ist die Folge, wenn Frau ein BILD gefällt und sie dies durch einen Klick zeigt?
Mann fühlt sich bestätigt und meint die Likerin hat Interesse. Dabei hat sie erstmal ein Bild toll gefunden. Nicht mehr. Da würde ich auch vorsichtig sein, wenn ich Frau wäre.

Das kann ich nicht bestätigen, die meisten Männer reagieren auf das Kompliment überhaupt nicht. Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. Aber scheinbar bin ich hier eh die rühmliche Ausnahme. *zwinker*
*********ik55:
***12:
Was ist die Folge, wenn Frau ein BILD gefällt und sie dies durch einen Klick zeigt?
Mann fühlt sich bestätigt und meint die Likerin hat Interesse. Dabei hat sie erstmal ein Bild toll gefunden. Nicht mehr. Da würde ich auch vorsichtig sein, wenn ich Frau wäre.

Das kann ich nicht bestätigen, die meisten Männer reagieren auf das Kompliment überhaupt nicht. Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. Aber scheinbar bin ich hier eh die rühmliche Ausnahme. *zwinker*

Zu den von mir genannten kommen dann noch die die sich nicht trauen eine Frau anzuschreiben.

Als Mann bin ich nicht auf Likes aus. Bilder sind nur da, weil ich ja auch in etwa sehen möchte wer mein Gegenüber ist.

Nicht antworten könnte auch ne Charakterfrage sein.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Als Mann bin ich nicht auf Likes aus

*hae*

... und als Frau ist man das generell schon ... oder wie *schiefguck*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
***12:
Als Mann bin ich nicht auf Likes aus. Bilder sind nur da, weil ich ja auch in etwa sehen möchte wer mein Gegenüber ist.

Nicht antworten könnte auch ne Charakterfrage sein.

Ich bin auch nicht auf "Likes" aus, da kann ich mir nix von kaufen. Aber ich freue mich drüber und bedanke mich auch dafür.
Als Mann bin ich nicht auf Likes aus

*hae*

... und als Frau ist man das generell schon ... oder wie *schiefguck*

Nicht davor geschützt, meine ich.
Liegt wohl auch am Männeranteil im Forum.



Und bitte und danke haben noch niemanden geschadet *top*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
eine provokante These ...
... liegt es im Geiste der Frau, dass sie weniger auf visuelle Reize anspringt gegenüber Männern?
Denke, Frauen sind gleichwohl empfänglich für visuelle Reize wie Männer, nur eben um vieles differenzierter, so mein Eindruck.

Ein erotisches Bild einer Frau -> 10 Männer -> 1-3 Arten Kopfkino *sabber* -> 7-10 Likes *top2*

Ein erotisches Bild eines Mannes -> 10 Frauen -> mindestens! 10 verschiedene Arten von Kopfkino, abhängig von Tagesform, Lust, Laune... *zwinker*
-> *gruebel* besser nochmal gucken
-> Like ? *nixweiss*

Damit wird die Anzahl der maximal möglichen Likes je Männer-Bild im Vergleich zu Frauenbildern schon mal beträchtlich reduziert.





*******uber:
Ist es einfach der Tatsache geschuldet, dass es keine schönen Bilder gibt
Schöne, erotische Bilder von Männern sind selten, aber es gibt sie!

*nachdenk* auf welchem Profil war des jetzt nochmal ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Für mich ergibt sich die Erklärung durch eine Kombination der Kriterien, die redraven aufgezählt hat, und der Bemerkung von https://www.joyclub.de/profile/4819179.bg612.html , durch die ich bei Männern generell zögerlicher mit Likes bin, weil der ein oder andere davon das als Anbaggerversuch wertet und anfängt zu nerven.

Es gibt aber schöne Männerfotos und nach wie vor würde ich so gerne mal die Profile dazu auflisten. Macht man hier aber nicht. ^^
Ich habe durchaus schon Männerbilder gesehen, die über hundert Likes hatten. Das waren dann aber auch schon Sahneschnittchen *wiegeil*.

Ist es nicht so -egal welches Geschlecht- dass, sobald mal ein Bild gewechselt wird die Likezahlen wieder von vorne beginnen und nur die Kommentare bleiben?
wie reagieren denn die meisten
Also liegt es an der Reaktion der beglückten. Aber würde sich das nicht ändern, wenn auch Mann 100 von Likes erhält?

Was macht denn ein stilvolles Männerbild aus? Was muss drauf, was sollte weg bleiben. Existieren da spezielle Tendenzen?
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Also......
*******uber:
wie reagieren denn die meisten
Also liegt es an der Reaktion der beglückten. Aber würde sich das nicht ändern, wenn auch Mann 100 von Likes erhält?

Was macht denn ein stilvolles Männerbild aus? Was muss drauf, was sollte weg bleiben. Existieren da spezielle Tendenzen?

Was garantiert nicht drauf sollte auf ein ansprechendes Bild bei den Männern....... ist sein Pimmel......

Es gibt diverse Threats in denen immer und immer wieder darauf hingewiesen wird, und was passiert? Zack...... springt einen in der Übersicht ein Würstchen entgegen. Jungs, lernt es doch mal..... *nono*

Etwas provokant finde ich allerdings die Aussage, das anscheinend (Belege dafür gibt es ja nicht) die meisten Männer hier betrunken, aufgegeilt und die Hand am Pimmel sitzend vor der Glotze hocken. *lach*
Aber man lernt ja immer dazu *kopfklatsch* vielen Dank für diese realistische Darbietung der Männerwelt.

Und ja, lieber TE, es gibt bei Frauen und Männern Bilder mit etlichen 100er Likes, das sind in der Regel aber auch wirklich super gemachte Bilder bei denen auch der Fotograf/in einen großen Teil dazu beträgt.
Was garantiert nicht drauf sollte auf ein ansprechendes Bild bei den Männern....... ist sein Pimmel......

Wenn's ein schöner Pimmel ist, bekommt er ein Like von mir.
Ich bekomme viele Likes … von Männern! Offensichtlich treffe ich die Herzen der Frauen nicht.
Was macht denn ein stilvolles Männerbild aus?

Ach, nicht stilvoll, gut muss er aussehen. Sprich halt so ein Frauentyp. *zwinker*

Schreibt Sie
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bei mir kommt es auch eher selten vor, dass ich mal ein Männerbild like.
Da muss es schon wirklich künstlerisch gut gemacht und ästhetisch sehr ansprechend sein.
Die meisten Selfies finde ich auch einfach nur unschön. Warum sollte es dafür also ein Like geben?
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Also so wirklich ins Stöbern und Liken bin ich bis dato nur in den Alben von Fotografen gekommen.
*nachdenk* Doch das bekommen die Objekte vor der Kamera nicht mit. *zwinker*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
An Soloherren haben wir grundsätzlich kein Interesse, deshalb stöbern wir gar nicht durch ihre Profile und hinterlassen dementsprechend keine Likes für ihre Bilder.

Bei Paaren hinterlassen wir grundsätzlich auch sehr selten Likes für Bilder. Voraussetzung ist dann, dass uns beiden sowohl die Dame als auch der Herr des Paares gefallen - leider ist Joanna da extrem aussiebend... *schaem*
Grundsätzlich schreiben wir aber lieber Nachrichten, statt einfach nur Bilder zu liken. *zwinker*


Lars bekommt auch wesentlich weniger Likes auf seine Bilder, als Joanna auf ihre und "wir" auf unsere (die Likes für die "Wir"-Bilder gelten zu mindestens 98% ausschließlich Joanna). Das fällt insbesondere dann auf, wenn "Paare" Bilder von Joanna und die "Wir"-Bilder liken, aber an "uns" (zusammen) kein Interesse haben. Natürlich freut er sich über jedes Kompliment zu seinen Bildern, kann aber auch damit leben, dass es wesentlich weniger sind als bei Joanna. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Nun ein Like für ein Bild bedeutet für mich einfach folgendes.
Das Bild gefällt mir.
Mir gefällt die Bildsprache, die Aussage, der Aufbau, das fotografische Können.
Das Like ich.
Nur das Bild. Das hat kein sexuelles Interesse oder den Wunsch nach einem Date.

Es ist für mich die Anerkennung an ein schönes mich ansprechendes Bild.
Mehr ist es einfach nicht .
Woran das liegt? Genau weiß ich es nicht.
Tendenziell sehe ich hier eher besser geschossene Bilder von Frauen als von Männern.
Ich finde Fotoqualität, sowohl Auflösung als auch Wahl der Pose, 'Schokoladenseite' immens wichtig, wenn man sich im Internet präsentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.