Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5672 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?

ich geh ja nach wie vor meiner Arbeit nach und hab da "ständig" Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern,
mit fehlt nur der Kontakt zur neigungsentsprechenden Weggefährtin ...
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Ich habe das "Glück", schon immer leicht misanthropisch/ sozialphobisch unterwegs gewesen zu sein.
Mich stören die Masken also nicht- und etwas mehr Abstand habe ich mir schon immer gewünscht.
Hautkontakt ist aus Gründen für mich nicht so wichtig, wie er für die meisten Menschen ist.
-Ich werte das nicht und für mich ist es normal! Deswegen auch: bitte keine "hilfreichen" Ferndiagnosen *zwinker* . Was ich nur erwähne, weil es auf JC gerade gefühlt Trend ist. Und ja, weil ich das, wie gesagt, nicht brauche und will. *ggg*

Mein anderes Glück ist mein Beruf. Meine Arbeitsbedingungen.
Beides passt sowieso perfekt zu mir- jetzt aber auch in diese Zeit, je mehr ich darüber nachdenke.
Ich muss die Natur nicht auf einem überfüllten Sonntagsspaziergang im Wald "entdecken" und wie heilsam sie ist. (Das meine ich keineswegs auch nur ansatzweise hämisch.)

Es fühlt sich ein bisschen an wie:
"Endlich mal auf der Welle surfen/ endlich mal gut gerüstet sein".
Das soll nicht arrogant klingen- aber trotz allem Schlimmen und aller Tragik ! bin ich gerade ziemlich im Flow.
Und dadurch auch offener. Was mir gut tut.

Ich hoffe, das war zu verstehen- und zwar nicht falsch!
*********ar69 Paar
4.785 Beiträge
Spürt ihr es auch, diese Lust wieder Kontakte zu knüpfen?

*nein*, aktuell spüren wir eher die unbändige Lust aufgrund der Schulschließungen und Kontaktverbot zu den Großeltern, mit unserer kinderreichen Familie auch mal wieder Zeit für uns als Paar zu haben.
Für weitere sexuelle Aktivitäten oder das Knüpfen neuer Kontakte haben wir aktuell keine Zeit und vermissen das auch nicht wirklich. Gibt aktuell einfach wichtigeres.
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Man merkt, wer wirklich Interesse hat und auch ohne schnelle Erfolge den Kontakt am Laufen hält. Von daher trennte sich in den letzten Wochen Spreu und Weizen.
********lara Frau
5.987 Beiträge
Der Shut down war (und ist) für mich eine echte Strafe.
Ich hatte gerade erst begonnen, meine neue Freiheit zu leben, mutig alleine auf Events zu gehen und Leute kennenzulernen. Alleine irgend wohin zu gehen, ist für mich eine Hürde, obwohl ich nicht kontaktscheu bin und schnell Anschluss finde. Und ich habe mich getraut und wurde meistens belohnt mit netten Bekanntschaften.

Dann auf einmal nur noch zu Hause mit den Kindern. Ich sehnte mich danach, mit Erwachsenen zu sprechen.
Wenn ich nicht gelegentlich Ausfahrten mit dem Motorrad mit jeweils einem Kumpel hätte machen können, wäre ich wahrscheinlich eingegangen.

Ich habe während der Zeit viele Geschichten geschrieben und so Erinnerungen wieder aufleben lassen; habe sie gepostet, andere Leute damit erfreut und so kennen gelernt. Einzelne davon werde ich irgendwann treffen. Und da freue ich mich total drauf!

Die Motorradtouren werden auch weiter stattfinden, mit dem Unterschied, dass man unterwegs wieder etwas zum Essen und Trinken bekommt (und das Klo an der Tanke benutzen darf...).

Man muss halt immer abwägen und den Herdenschutz prioritär betrachten.
Lust auf Kontakte?
Nach dem so gut wie Alle die Grund- und Menschenrechte mal so einfach über Bord geworfen haben, als wären es luxuriöse Schönwetterregeln, zu wem hätte ich da noch einen Rest von Vertrauen?
Hätte ich noch die geringste Lust die Clopapierrollen, Hefewürfel, Nudel- und Reissäcke, Goldbarren und Revolver meiner Freunde zu besichtigen?
Ich wünsch mir nach Corona mehr als einen Meter fünfzig Abstand und mehr als einen Maulkorb, damit ich diese alternativlose Freundlichkeit in den Augen meiner Mitmenschen nicht mehr ertragen muss.
*knicks*
und ich hab schon Lust wieder in kontakt zu kommen und hier im joy war das schon schön; real fühlt sich das aber besser an
Hallo liebe Diskutierende,

wie angekündigt, habe ich alle Beiträge, welche nicht zum Thema beitragen entfernt.

Als Erinnerung hier das Eingangsthema:

Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?
Gerade aktuell, da es schwer ist neue Kontakte zu Knüpfen, die Clubs geschlossen haben und die großen Events nur noch Online stattfinden merken wir, dass es leichter wird ins Gespräch zu kommen.
Wir hatten noch nie während unserer Zeit im Joy so viele nette Telefonate mit neuen Paaren, die wir sobald es möglich wird auch gern live kennen lernen möchten.

Deshalb unsere Frage: Spürt ihr es auch, diese Lust wieder Kontakte zu knüpfen? Fühlt ihr, dass der Joyclub (virtuel) näher zusammenrückt und freut Ihr Euch ebenso auf die Zeit nach "Stay home" wenn diese virtuelle Nähe in reale Nähe umschlägt?

Oder fühlt ihr Euch gar ganz anders?

Wir behalten uns vor bei erneuten OT-Diskussionen das Thema zu schließen.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Ja, es fehlt einfach mal wieder das Leben zu spüren, ein Amitreffen zu besuchen und verschobene Veranstaltungen endlich nachzuholen.

Überall dort trifft man nämlich Menschen, die man immer nur dort trifft und deswegen wäre es eben toll, mal wieder unbeschwert miteinander zu sprechen, zu lachen, zu tanzen, zu feiern.
Zitat von ***ur:
Deshalb unsere Frage: Spürt ihr es auch, diese Lust wieder Kontakte zu knüpfen? Fühlt ihr, dass der Joyclub (virtuel) näher zusammenrückt und freut Ihr Euch ebenso auf die Zeit nach "Stay home" wenn diese virtuelle Nähe in reale Nähe umschlägt?

Oder fühlt ihr Euch gar ganz anders?
Nein, ich fühle nicht, dass hier irgendwer zusammenrückt. Ich fühle nur, dass die Leute hier scheinbar nicht in der Lage sind, eine ernste Situation als solche zu akzeptieren und sich mal auf die wirklichen Werte im Leben zu konzentrieren - mal ein Jahr keinen Überseeurlaub, keine CoyoteUglyParty, kein Fremdficken und keine Venusmesse etc. sollte doch möglich sein. Aber wenn ich die Süchtigen in den "Dates & Events" so sehe, denen nach ein paar Monaten schon die Tränensäcke anschwellen, weil es scheinbar nirgendwo was zu vögeln gibt, denke ich mir schon meinen Teil!
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Überseeurlaube habe ich noch niemals gemacht, Coyote Ugly Parties kenne ich nicht, Fremdficken und Venusmesse brauche ich nicht und die Werte des Lebens sind bei mir täglich allgegenwärtig.

Was nun?

Was willst du jetzt unterstellen?

Das ich die Situation verharmlose, nur weil ich nach Monaten mal wieder das Bedürfnis verspüre unter Leute zu gehen, um einfach etwas Abwechslung zu haben?

Was für ein Quatsch.
Zitat von *********eLack:
Überseeurlaube habe ich noch niemals gemacht, Coyote Ugly Parties kenne ich nicht, Fremdficken und Venusmesse brauche ich nicht und die Werte des Lebens sind bei mir täglich allgegenwärtig.

Was nun?

Was willst du jetzt unterstellen?

Das ich die Situation verharmlose, nur weil ich nach Monaten mal wieder das Bedürfnis verspüre unter Leute zu gehen, um einfach etwas Abwechslung zu haben?

Was für ein Quatsch.
Ich habe Dich gar nicht angesprochen - ich habe auf Rifurs Beitrag reagiert - lies einfach noch mal nach, bevor Du Blutdruck bekommst ...
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
Man merkt schon recht stark, wie bei einigen die von Oben indoktrinierte Angst und Panik wirkt 👏😂
Gleich wird der Thread hier dicht gemacht. Endlich!
Zitat von ******kus:
Gleich wird der Thread hier dicht gemacht. Endlich!
Ganz genau ... und jetzt fahre ich ins Wochenende, grillen, chillen und ein bisschen squirten (aber das ist wieder ein anderes Thema ...)
*undwech*
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Wieso Blutdruck bekommen?

Gott sei Dank hab ich einen, sonst würde ich mir definitiv mehr Sorgen machen, als um Corona *traenenlach*.
Wenn ich so zurück denke, wie oft ich in den letzten Jahren auf Partys, Stammtischen und anderen Events Gäste mit eindeutigen Erkältungssymptomen beobachtet habe, denen es ganz offensichtlich völlig scheißegal war, dass sie damit Andere anstecken, dann ... geht es mir unter den aktuellen Bedingungen mit der Lust auf Kontakte etwa so wie mit der Lust auf Alkohol, wenn ich weiß, dass ich noch Auto fahren muss.

Lust hätte ich schon, aber die Vernunft sagt mir, dass es besser ist, es zu lassen, auch wenn das Risiko kalkulierbar gering scheint, dass es mich erwischen könnte.
*******elle Frau
33.521 Beiträge
So lange alle Erleichterungen derart lachs gehandhabt werden, ( Knuddel Attacken vor der Kneipe) halte ich mich lieber zurück. Erst Recht, in geschlossenen Räumen.

In Biergärten kann man es vlt eher riskieren, mit dem ausreichenen Abstand, könnten Sozialkontakte gehen.
Aber intime Kontakte kommen im Moment nicht in Frage.
Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?
*nein*

Oder fühlt ihr Euch gar ganz anders?
*ja*
Denn wenn nach 5 Tagen Lockerung die Fallzahlen steigen sagt mir das:

Pia, deine Gesundheit ist wichtiger als alles andere.
als im Fernsehn mal gezeigt wurde wie das sterben bei infizierten so ablaufen kann ...da ist es schöner von nem Zug überfahren zu werden und das wär auch nicht erstrebenswert...
ich hab ja kontakte ...draußen im Garten mit Distanz aber in nem Bus oder flieger oder mit welchen von denen ich nix weis ...gut ich bin "alt", aber deswegen hab ich ja nicht gearbeitet, das ich so blöd krepieren
da ist weniger Kontakt wahrscheinlich langfristig mehr
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Der Eindruck, dass wesentlich freundlicher bei jeglicher Kommunikationsform (egal ob es nur ein Like oder direkter CM Anschrift) reagiert wird, ist mir auch schon entstanden. Besonders stark ausgeprägt war es im April bis Mitte Mai. Nun ebbt das langsam wieder ab. Aber noch wollen viele FaceTime, Skype, Hangout oä. nutzen, um sich virtuell kennenzulernen. Wobei das eben keinen persönlichen Kontakt ersetzt. Und genau das merken nun viele offenbar auch und trauen sich auch wieder persönlich zu treffen. Es bleibt spannend wie sich das weiter entwickelt.
Ich finde es recht angenehm, die derzeitige Freundlichkeit und Offenheit für Kontakte.
Zitat von *****ite:
Man merkt, wer wirklich Interesse hat und auch ohne schnelle Erfolge den Kontakt am Laufen hält. Von daher trennte sich in den letzten Wochen Spreu und Weizen.


Das habe ich auch gemerkt 👌👌
Komischerweise alle die ich in Club kennengelernt habe, mit den habe ich ein netten Kontakt. Sie sind wie sie sind. Entspannt *hypno*
Komischerweise alle die ich in Club kennengelernt habe, mit den habe ich ein netten Kontakt. Sie sind wie sie sind. Entspannt

Das mag wohl daran liegen das sie schon wissen was sie erwarten würde und sie wissen ja wo du zu finden bist *zwinker*

Alle die hier schreiben haben ja die Konkurrenz im Nacken
sofern überhaupt ein Gespräch zustande kommt muss dann alles fix gehen.
*wua*

es ist ja so, die meisten Männer haben im Profil stehen das sie es mögen wenn Frauen wissen was sie wollen.
Nur wenn das nicht mit dem zusammenpasst was die Männer wollen, wird man mal ganz schnell als arrogantes arschloch beschimpft. *lach*
@*******nce

Glaub mal nicht, dass mir dies noch nicht passierte 😂😂😂😂
Der Beitrag wurde dann sofort gelöscht.
Für beleidigte Personen kann man ja nix.
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
Es fehlt bei einigen nur noch die Anmerkung : ... erst wenn es einen Impfstoff gibt, werde ich wieder die Nähe eines anderen Menschen zulassen.....

Es laufen bereits jetzt schon so viele Leute da draussen völlig Banane und Kirre im Kopf herum , da hat die Angst und Panik schon wesentlich mehr angerichtet als das Corona Virus .

Wie sagte schon Napoleon :
Zitat : ......aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche . Keine Lüge (Corona ist schon existent, dass streite ich keinenfalls ab) kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landleute mit grösserer Erbitterung , als ihre wirklichen Feinde "

Bemerkenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.