Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5669 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?

Zitat von *******nce:
@******ght

Wenn dein "Kuschelbedürfnis" dem Bedürfnis das du deine anvertrauten heule durch die Kriese bringst übersteigt dann solltest du dir mal grundsätzlich überlegen ob das der richtige Job für dich ist in Zeiten wie diesen denn wenn dir das Kuscheln wichtiger ist wirst du über kurz oder lang niemanden zum kuscheln mehr haben.

Vernunft vor eigene Bedürfnisse zu stellen darf man ja wohl mal über einen wenn auch längeren Zeitraum von einem Erwachsenem Menschen erwarten.

Ich bin schon richtig in diesem Beruf keine Sorge.
Zudem solltest du Unterstellungen lassen.
Ich gehe sehr verantwortungsvoll mit dieser Krise um.
Und ich kenne die Gesetze und halte mich auch daran.
Mir geht es dennoch auf die Nerven, muss ich mich nun gedanklich einer Frau Merkel anpassen oder wie?
Ich habe freie Gedanken und so lange ich die freie Gedanken nicht lebe ist es doch in Ordnung.

Brauchst dir keine Sorgen darum machen das ich mich der Welle der Gesellschaft nicht anpasse.

Und unterstelle Menschen nichts die du weder kennst noch verstehst
*********cher Mann
7.052 Beiträge
@*********kend
wenn man fast täglich liveberichte aus der intensivpflege zu hören bekommt, man hört unter was die leute da leiden, sie an der isolation leiden, hierdurch bedingt verkümmern und die gesundheit sich verschlechtert, dann fällt es einem schwer.
ich würde auch gerne einfach mal hierhin oder dorthin einfach weil es mir auf den sack geht mich eingschränkt zu fühlen, nur dann kommen die bilder und geschichten hoch, dagegen geht es mir dann sonne.
@******ght

Es ist doch keine Frage was die Gesellschaft denkt sondern eine Frage was die Situation erfordert.

Das es die Freiheit nicht gratis gibt dürfte wohl jedem klar sein.

Und was Frau Merkel betrifft.
wenn ich jetzt lese das nach jeder Größeren Zusammenrottung die Fallzahlen in der Region steigen würde ich als Laie sagen alles Richtig gemacht *top*

Aber vielleicht belehrt mich ja hier ein Fachkompetenter Seuchen Virologe eines besseren.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Zitat von *******nce:
Und was Frau Merkel betrifft.
wenn ich jetzt lese das nach jeder Größeren Zusammenrottung die Fallzahlen in der Region steigen würde ich als Laie sagen alles Richtig gemacht

Ich vermute ja das unsere Frau Merkel zaubern kann. Gerade mitten in der Krise als sie uns schmackhaft machen wollte das die Frisöre wochenlang geschlossen bleiben werden müssen hat sie das mit einer frischgeschnittenen Frisur getan.

Uns ergeht es aber trotz allem noch sehr viel besser als den Briten. Die müssen sich ja ihre Wurzelbehandlung selbst machen und Zähne selbst ziehen.

G/w
*********cher Mann
7.052 Beiträge
@*********kend

und den Britten geht es besser als den Brasilianern und denen geht es wieder besser als den Indern, denn dort prügelt die polizei die leute auch schon mal von der straße runter
Zitat von *******nce:
@******ght

Es ist doch keine Frage was die Gesellschaft denkt sondern eine Frage was die Situation erfordert.

Das es die Freiheit nicht gratis gibt dürfte wohl jedem klar sein.

Und was Frau Merkel betrifft.
wenn ich jetzt lese das nach jeder Größeren Zusammenrottung die Fallzahlen in der Region steigen würde ich als Laie sagen alles Richtig gemacht *top*

Aber vielleicht belehrt mich ja hier ein Fachkompetenter Seuchen Virologe eines besseren.

Und muss ich mich nun der Frau Merkel Gedanklich fügen?
Muss ich sie nun in den Himmel Loben und Lobes Hymnen von meinem Balkon aus singen an das Volk.?
Ich denke nicht.
Es reicht mir Vollkommen aus das ich nun genug mit diesem Thema mitgemacht habe, und ich mich nach dieser Gesellschaft besser gesagt sozialem Umfeld sehne das ich davor hatte. Nicht mehr nicht weniger.

Du gibst dich ja mit deiner Isolation ab bist zufrieden und der Tag ist für dich somit zufrieden und happy.
Aber es gibt eben auch andere Menschen die vielleicht etwas anderes als du vermissen.
So sind wir Menschen eben.
Und man sollte jedem Menschen mit emphatie begegnen Vorallem wenn man diese Person gegenüber nicht kennt.

Du hast mir das Gefühl vermittelt jeder der nicht deiner Meinung gleich ist versuchst du recht zu weisen.

Und zu deinem virologen

Du findest bestimmt einen auf einer anderen Plattform der deiner Meinung ist.
Willst du einen der deine Meinung Teilt wirst du einen finden.
Willst du einen der gern leberkäse isst und dazu lange reden über Corona hält wirst du ihn finden.
Willst du einen vegetarischen virologen der gern in einem gimli kostüm rum springt und über mittelerde und deren Viren spricht wirst du ihn finden..
Dafür war sie ja auch in Quarantäne *lach*
*nachdenk*
Mir ist aber ehrlich gesagt niemand Verwahrlost aufgefallen außer die die es ohne Corona nicht auch schon waren.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Zitat von *******nce:
Mir ist aber ehrlich gesagt niemand Verwahrlost aufgefallen außer die die es ohne Corona nicht auch schon waren.

Früher hätte ich da auf die Grünen getippt. Aber die sind inzwischen ja auch viel zu schniecke geworden.

G/w
*******ssa Frau
5.220 Beiträge
Leute, die Frage im EP war einfach ob wer so langsam wieder Lust auf Kontakte verspürte - und ihr macht hier einen Hype aus Maßregelungen und politischen Statements!

Gehts noch??? !

Es geht um ganz natürliches menschliches Verlangen und nicht darum dass dafür Regeln gebrochen werden. !
****go Mann
944 Beiträge
Irgendwie, vermute ich mal, wird der Thread bald geschlossen weil Off Topic *zwinker*
*****ich Mann
7.159 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

erwartunsgemäß haben wir uns hier ziemlich flott in eine allgemeine, teils unfreundliche Corona-Debatte begeben.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Thread nicht den geeigneten Ort für eine solche Debatte darstellt. Die Themenersteller fragten vielmehr nach eurem ganz persönlichem Empfinden in Hinblick auf die folgenden Fragen:

Spürt ihr es auch, diese Lust wieder Kontakte zu knüpfen? Fühlt ihr, dass der Joyclub (virtuel) näher zusammenrückt und freut Ihr Euch ebenso auf die Zeit nach "Stay home" wenn diese virtuelle Nähe in reale Nähe umschlägt?

Frau Merkel, Maßnahmen, Frisöre und andere Dinge, sollten in diesem Austausch außen vor bleiben. Bitte fokussiert euch im Fortgang des Dialogs auf diese Fragen und bewahrt unsere Netiquette. Wir behalten uns vor, weitere themenfremde Beiträge nach Allgemeine Beiträge im Zusammenhang mit Corona zu verschieben.

Vielen Dank. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Zitat von *******ssa:
Leute, die Frage im EP war einfach ob wer so langsam wieder Lust auf Kontakte verspürte - und ihr macht hier einen Hype aus Maßregelungen und politischen Statements!

Gehts noch??? !

Es geht um ganz natürliches menschliches Verlangen und nicht darum dass dafür Regeln gebrochen werden. !


So siehts aus. Total vom Thema abgekommen.
Wenn man introvertiert ist, stört diese Ruhe einen eh nicht.
Alte Kontakte werden gepflegt, gut das man sie hat.
Treffen fanden eh nicht statt.

Was ich gut fand, endlich war mal Ruhe in der Stadt, keine Autos, kein Fluglärm, kaum Menschen unterwegs. Hab das genossen.
Ehrlich.... Einmal im Jahr wäre so ein Auszeitmonat für alle gut. Einfach mal Ruhe, kein Dreck, keine Massen an Menschen unterwegs, STILLE....
*********cher Mann
7.052 Beiträge
@****77

nicht zu vergessen die saubere Luft und der streifenfreie Himmel
*zwinker*

Von mir aus gerne 2x im Jahr 3 Wochen.
Warum 3 Wochen? Weil nach 2 Wochen die Erholung einsetzt *smile*
Zitat von *********cher:
@****77

nicht zu vergessen die saubere Luft und der streifenfreie Himmel
*zwinker*

Von mir aus gerne 2x im Jahr 3 Wochen.
Warum 3 Wochen? Weil nach 2 Wochen die Erholung einsetzt *smile*
Aber ohne Kolletaralschäden und Tote. *dafuer*
Ihr habt Recht...

Die Flüsse sind so sauber... Unglaublich.

OK.... Eins stört mich sehr. Clubs sind zu. Das war für mich Erholung. Da ist eine Lücke. *roll*
*********cher Mann
7.052 Beiträge
@*********t6874
Kolletaralschäden und Tote

davon bin ich ausgegangen, den emotionalen Stress braucht keiner

@****77
für die Nachtschwärmer könnte man ja mal einen funktionierenden "shuttle service" einführen *zwinker*
Ja ich wünschte auch alles wär wieder normal.

Mir fehlen echt hier die wichtigen Fragen des Lebens
Was ziehe ich im Club an oder wie schütze ich mich vor Geschlechtskrankheiten
Die Systemrelevanten würden nicht mehr über zu wenig Geld jammern.
Die Shoppingcentren wären wieder überfüllt.
Und die Omo die unter mir wohnt hätte keinen Grund mehr zu fragen ob ich ihr was aus dem Supermarkt mitbringe.
Endlich wieder krach Nachts um 1 auf der Straße und nicht zu vergessen den schön eingemüllten Park weil jeder wieder sein Sauf und Grillzeug dort liegen lässt.
Und wieder Staus und Unfälle zu hunderten.

Da bekomme ich richtig Lust auf Kontakte am liebsten mit denen die dann wieder leben als gäbe es kein morgen, das sind mir doch immer noch die liebsten
und mit ein bisschen Glück stecke ich sie alle an *teufel*
Mir hat es noch nie gefehlt, neue Leute kennenzulernen. Auch vor Covid nicht 😅
Ich habe hier im Joy "meine Leute" mit denen ich nach wie vor Kontakt habe, wobei ich dazu sagen muss, keinen sexuellen. Und ansonsten habe ich meinen Mann. Deshalb fehlt mir so auch nichts, außer natürlich Club und Stammibesuche. Da weiß man ja leider nicht, wie lange das noch weiter geht aber in der Zwischenzeit unterhält man sich dann eben so mehr *g*
****re Frau
2.812 Beiträge
.spuert_ihr_auch_die_lust_auf_kontakte?




Kann ich nur mit einem klaren Ja beantworten

Diese vergangene Zeit, hat mir gezeigt, wie schnell wir in unserem Leben und unserer Freiheit beschnitten werden können
Meine ich jetzt wertungsfrei und NICHT diskussionswürdig

Wie viele Menschen, habe ich so etwas noch nie erlebt

Was mir klar wurde, dass ich Menschen um mich herum brauche und genieße

Bin kein Einsiedlerkrebs 🙂
**********audia
4.831 Beiträge
An neuen Kontakten bin ich per se immer interessiert. Auch das gemütliche "Biergarten-Ritual" mit wohlgesonnenen Menschen ist ja ansatzweise wieder möglich. Kontakte pflege ich im Moment eben mehr virtuell, bedingt durch die Mitgliedschaft in meinen diversen Nerd-Hobby-Foren. Da tut ein solcher Austausch incl. geistigem Input auch mal recht gut. Aber eben die wichtigen Menschen wieder nahe live und in Farbe zu erleben ist im Moment eben nicht so gegeben. Durchalten ist im Moment noch angesagt und keine negative vibrations aufkommen lassen.
Als leidenschaftlicher Live-Konzertegänger muss ich mich eben mit meinen analogen und digitalen Ton-Konserven begnügen, aber, keine Sorge, da habe ich massig von vorliegen im Archiv, aber das Live-Feeling mit anderen "fellow fans" fehlt mir schon sehr.
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von *********ller:
Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?

*ja*

Wobei ich mich mehr darauf freue, bestehende Kontakte wieder intensiver und frei von Beschränkungen treffen zu können.
Die Lockerungen, die es jetzt bereits gibt, genieße ich sehr. Da hat mir vorher schon was gefehlt..

Dem schliesse ich mich sehr gerne an.
Ich suche gar keine neuen Kontakte.
Ich hätte lieber wieder uneingeschränkten Kontakt mit meinem Geliebten.
ich fand es war sehr lange sehr sonnig draußen , der straßenverkehr weniger hecktisch und nahezu alles ein wenig "zurückgedreht" .. das dürfte gern so bleiben....bis auf den fehlenden Regen..

zu zusammenrücken hier ... ich schreib wie sonst auch, bekomme das ein oder andere like und erfreu mich daran, so mit anderen über das Thema hinaus noch eine wenig Austausch zu haben..
Phuh, für uns selbst stellt sich die Frage nach "neuen" Kontakten zum Glück überhaupt nicht, wir haben genügend bestehende Freunde - und anders, als es andere zu empfinden scheinen, finden wir es sogar ganz gut, endlich mal wieder mehr Zeit für genau diese bestehenden Freundschaften zu haben. Auch virtuell, wieso denn nicht?

Um "zwischenmenschlichen Kontakt" aufrecht zu erhalten, den auch wir wichtig finden, muss man ja nicht gleich losvögeln (auch wenn das vielen Singles bestimmt fehlt). Man kann ja mittlerweile wieder raus. Anlässe in geschlossenen Räumen meiden wir, im Freien trifft es sich wunderbar, und auch das mit dem Abstand hat was: Mrs. ZeeTee wird nun längst nicht mehr grenzenlos angelabert. Ihre Extrovertiertheit wurde "vor Corona" gerne mal als "Interesse an mehr" fehlinterpretiert, interessanterweise findet das nicht mehr statt. Woran das liegen mag? Hmm...
Ich hatte vorher nur wenige Kontakte , deshalb hat sich für mich auch nicht viel geändert.
Mag eher die Ruhe mit mir und meiner Umgebung, die Natur ist mir eh lieber als irgendwelche Leute.

Hab ich mich noch mehr zurück gezogen? Ja.
Ist das schlimm? Nein.

Das einzige was mir fehlt ist (m)eine Gefährtin.

Angst vor Corona, dem Zombievirus oder Krieg? Nein.
Warum nicht? Steht alles im großen Buch.. wenn ich dran bin, bin ich dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.