Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5669 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?

*********cher Mann
7.052 Beiträge
Der Mensch ist nun mal ein Herdentier und diese zeichnen sich dadurch aus, dass körperlicher Kontakt eine Kommunikationsform zur Festigung der sozialen Bindung darstellt. Fällt dies weg, dann belastet es und den ein oder anderen macht es sogar krank.
Ich bin nicht der in Panik verfallende Mensch und noch weniger der einer der sein Hirn ausschaltet von daher sage ich mit vernunft handeln, dann kann man auch soziale Kontakte mit Körperkontakt pflegen insofern beide Parteien ihren gesunden Menschenverstand nutzen.

Leider hapert es oft am Verstand wenn ich mich so umsehe, denn gerade jene welche anfänglich die größte Panik geschoben haben sind jetzt jene welche direkt wieder alles bis zum Limit nutzen müssen nur weil es gerade nicht mehr verboten ist.
@*******Bull

Vor ein paar Wochen lasen sich deine Beiträge noch so als würdest du ein Harem dein Eigen nennen und nun so eine Bedürftigkeit.

Die Corona Maßnahmen schlossen doch nicht jeden (Körper) Kontakt gänzlich aus, oder hab ich da mal wieder eine Regel nicht mitbekommen.
Harem, ich...mir würde ein Paar oder ne einzelne Frau die es aber wirklich "brauchen" reichen.

Wie schätzt ihr mich bloss immer wieder ein tstst.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Zitat von *********ller:
Deshalb unsere Frage: Spürt ihr es auch, diese Lust wieder Kontakte zu knüpfen?

Bei mir steht zur Zeit hauptsächlich die Intensivierung älterer Kontakte an.
Ich hatte letztes eine Joy-Pause eingelegt und bin erst Ende Mai/ Anfang Juni wieder zurück ins Joy. Während meiner Pause hatte ich zwar nach wie vor mit meinen Fern-Freunschaften telefoniert. Aber nicht so besonders oft. Ohne Joy hatten wir weniger oft gemeinsame Themen.

Zitat von *********ller:
Fühlt ihr, dass der Joyclub (virtuel) näher zusammenrückt

Ich bin zwar auch dabei, neue Kontakte zu knüpfen. Doch nach so kurzer Zeit, mag ich nicht sagen, ob der Joy näher zusammen gerückt ist.

Zitat von *********ller:
und freut Ihr Euch ebenso auf die Zeit nach "Stay home" wenn diese virtuelle Nähe in reale Nähe umschlägt?

Nähe. In Punkto Nähe ist mir etwas anderes aufgefallen: Die Smalltalks an Bushaltestellen, Warteschlangen oder bei Waldspaziergängen haben wieder zugenommen und werden wieder länger. Ab und an ist so ein Waldspaziergang dann auch zu einem längeren Gespräch über Gott und die Welt mit einem bis dato Fremden ausgeartet. Dabei wohnen wir schon so lange im selben Viertel.
Diese Gespräche führten wir selbstverständlich mit Abstand. Aber wie das so ist... wenn's nett ist, rückt man automatisch näher zusammen, bis dann einer sagte: "Oh, wir sollten ja nicht." und husch ging's wieder auf Abstand.

Was mir am meisten fehlt, ist das gemeinsame Schweigen mit guten Freunden. Im gemeinsamen Tun braucht man ja nicht immer zu reden.
Mir geht es so langsam auf den Keks...
Ich war Tag ein Tag aus an der Front von "Corona" zich Menschen sind gestorben die ich lieb gewonnen habe.
Ich war täglich nur mit meinen Arbeitskollegen zusammen.
Musste jegliche sozial Kontakte abbrechen sogar einen Brief unterschreiben das ich nur Arbeiten gehe und zuhause bin.
Nun platzt mir langsam der Schädel.
Ich möchte wieder mit meinen Freunden rumhängen zusammen Musik machen im Park oder feiern gehen ohne jegliche Form des Abstand.
Die Corona Zeit war zwar nicht schön allerdings ist sie nun vorbei und ich möchte Leute wieder in den Arm nehmen können und einfach ich sein.

Und nein, joyclub hat in keinster weiße dazu beigetragen das ich mich enger mit Leuten verbunden fühle.
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Zitat von ******ght:

...
Die Corona Zeit war zwar nicht schön allerdings ist sie nun vorbei und ich möchte Leute wieder in den Arm nehmen können und einfach ich sein. ...

Das ist eine Fehleinschätzung! Die Coronazeit ist erst dann vorbei, wenn es einen Impstoff gibt und ein Großteil der Leute geimpft wurden. Eher nicht!!!
Ich vemisse außer ein paar Großveranstaltungen gar nichts.

Und ich bin der festen Überzeugung das die

die jetzt einen Club besuchen wollen das nach Corona auch wieder auf die lange Bank schieben werden.
die jetzt nur auf dem Sofa rumhängen nach Corona auch nicht die aktivsten welcher sind.
die meinen keine freunde zu brauchen jetzt vielleicht gerne welche hätten.
die jetzt jammer nach Corona auch etwas finden das daran Schuld ist das sie mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.

und zu guter letzt
Das die mit einem schönem Leben auch in dieser blöden Zeit viele schöne Dinge tun werden für die ihnen im Normalfall einfach die Zeit fehlte.
Ach ich find es wundervoll so. Wie schon weiter oben geschrieben: Der Druck ist weg, dass man, wenn man nicht sofort ein Date haben will, unerwünscht ist.

Und die neue Zeit zeigt einem wer vernünftig mit seinem Leben und dem anderer umgeht - und wer eben nicht. ... Aus ganz persönlicher, eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Da tun sich Abgründe auf! ...

Und wenn ich solche Sachen hier lese
Zitat von ******ght:
Die Corona Zeit war zwar nicht schön allerdings ist sie nun vorbei und ich möchte Leute wieder in den Arm nehmen können und einfach ich sein.
, dann denke ich mir einmal mehr meinen Teil, was ich von Teilen der Mitglieder hier halten muss und freue mich über all die Anderen!
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
Zitat von *****e59:
Zitat von ******ght:

...
Die Corona Zeit war zwar nicht schön allerdings ist sie nun vorbei und ich möchte Leute wieder in den Arm nehmen können und einfach ich sein. ...

Das ist eine Fehleinschätzung! Die Coronazeit ist erst dann vorbei, wenn es einen Impstoff gibt und ein Großteil der Leute geimpft wurden. Eher nicht!!!

Da hat aber die Regierung und das Panikdreigestirn plus den Öffentlich Rechtlichen Medien ( Staatsmedien) ganze Arbeit bei dir geleistet ( plus bei einem grossen Teil des nichtnachdenkenden und alles von Oben glaubenden Volk ) 👏😂
Ich habe nur darauf gewartet das der erste Verschwörungstheoretiker hier auch seinen *senf* dazugibt
Jetzt wird's *panik*
Aehm ja..... klar.... mutierender Virus und Impfstoff.... jetzt weiss ich wieder, warum ich nur weisse Gummibärle esse. Die anderen sind mir nämlich viel zu gefährlich, wenn man die nämlich ganz ganz ganz genau anguggt, dann haben die Aluhüte auf!

Okay, zur Eingangsfrage: Es gibt ja Studien, dass der Mensch mehr so ein Rudelwesen ist und durchaus soziale Kontakte inklusive Hautkontakt braucht. In diesen Zeiten halt verdammt schwierig, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - alleinstehend ist und auch noch verantwortungsvoll handeln will.

Persönlich finde ich, dass uns diese neue Zeit halt auch neue Chancen bringt: Achtsamkeit, Besinnung auf´s Wesentliche. Zu den Zeiten des Lockdowns habe ich vorsichtig versucht zu hoffen, dass das mehr Leuten gelingt, von dem Höher, Weiter, Schneller wegzukommen. ABER allein schon die Lufthansa zeigt uns, wie man es macht; die Werbung erschlägt einen, wenn man es zulässt..... Nein, das wird leider nix. .... bis zur zweiten Welle und dann?
Wir können jetzt hier auch rum diskutieren. Fakt ist, für Menschen die sich in der Zivilisation wohl fühlen und nicht nur virtuell sich aufhalten, ist es eine enorme Einschränkung sich nicht frei entfalten zu können. Ich nehme meine Bewohner, Freunde, Menschen die mir gut tun gern in arm suche den Kontakt und bin auch froh wenn es Menschen gibt die dies mit mir ebenso machen.

Und ja die "Corona" Zeit ist vorbei...
Es ist ja toll das nun die Menschen überall Angst haben sich was einzufangen, das Menschen sich einsperren und sich der Regierung fügen.
Auch ich muss mich diesem Wahnsinn fügen.

Ich habe nun zich verläufe mitbekommen war an einigen hautnah dabei.
Und das schlimmste was momentan ist, das zb vorerkrankte Menschen Menschen die lebensfroh waren sich psychisch so an Lebensmut verloren haben das sie täglich über Tod und sonstige Dinge reden.
Sie haben sich aufgegeben durch die Dauer Isolation da sie ständig alleine waren.

Und jeder der in einem sozialen Beruf arbeitet, weiß wovon ich spreche.

Ihnen hat jegliche Form von Aktivierung gefehlt wo auch körperliche Nähe dazu zählt.
Und das, bekommt kein Mensch mehr so einfach aus dem Kopf. Vorallem nicht wenn man schon älter ist.
Ja ich habe während dieser Zeit jemanden neues kennengelernt, meine linke Hand, jetzt gehe ich der rechten Hand fremd, was ja auch irgendwie Fremdfick ist *rotfl*

Spaß beiseite....

Gerade als single und junger Mann, der eine Faible für ältere Paare hat ist es echt *muede*
Ich denke auch nicht, dass es sowas wie eine Zeit danach geben wird, die Menschen werden lernen damit zu leben und mit der Zeit wie bei allem wieder Risikofreudiger werden, nach dem Motto:

"Es ist besser im Kampf um die Freiheit zu sterben, als sein ganzes Leben ein Gefangener zu sein." - Bob Marley

*my2cents*
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Zitat von ******ght:
Mir geht es so langsam auf den Keks...
Ich war Tag ein Tag aus an der Front von "Corona" zich Menschen sind gestorben die ich lieb gewonnen habe.
Ich war täglich nur mit meinen Arbeitskollegen zusammen.
Musste jegliche sozial Kontakte abbrechen sogar einen Brief unterschreiben das ich nur Arbeiten gehe und zuhause bin.
Nun platzt mir langsam der Schädel.
Ich möchte wieder mit meinen Freunden rumhängen zusammen Musik machen im Park oder feiern gehen ohne jegliche Form des Abstand.
Die Corona Zeit war zwar nicht schön allerdings ist sie nun vorbei und ich möchte Leute wieder in den Arm nehmen können und einfach ich sein.

Und nein, joyclub hat in keinster weiße dazu beigetragen das ich mich enger mit Leuten verbunden fühle.

Junge das können die ganzen Homeofficearbeiter doch garnicht nachvollziehen. Die haben ihre Gärten auf Vordermann gebracht, sehen jetzt schon aus wie nach 3 Monaten Mallorca und freuen sich auf neue Herausforderungen.^^

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ******ght:
Mir geht es so langsam auf den Keks...
Ich war Tag ein Tag aus an der Front von "Corona" zich Menschen sind gestorben die ich lieb gewonnen habe.
Ich war täglich nur mit meinen Arbeitskollegen zusammen.
Musste jegliche sozial Kontakte abbrechen sogar einen Brief unterschreiben das ich nur Arbeiten gehe und zuhause bin.
Nun platzt mir langsam der Schädel.
Ich möchte wieder mit meinen Freunden rumhängen zusammen Musik machen im Park oder feiern gehen ohne jegliche Form des Abstand.
Die Corona Zeit war zwar nicht schön allerdings ist sie nun vorbei und ich möchte Leute wieder in den Arm nehmen können und einfach ich sein.

Und nein, joyclub hat in keinster weiße dazu beigetragen das ich mich enger mit Leuten verbunden fühle.

Junge das können die ganzen Homeofficearbeiter doch garnicht nachvollziehen. Die haben ihre Gärten auf Vordermann gebracht, sehen jetzt schon aus wie nach 3 Monaten Mallorca und freuen sich auf neue Herausforderungen.^^

G/w


Dieses Zitat feier ich so xD
*******ssa Frau
5.218 Beiträge
ich bin raus, das wird mir hier zu facebookig *undwech*
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
Zitat von *******nce:
Ich habe nur darauf gewartet das der erste Verschwörungstheoretiker hier auch seinen *senf* dazugibt
Jetzt wird's *panik*

Da muss ich dich enttäuschen... ich weder was mit Verschwörungen zu tun , noch bin ich Theoretiker....
@******ght

Geh zur nächsten Demo, da kannst Du ungestört feiern, so wie 14K Hamburger am letzten Wochenende. ^^

Sie
@******ght

Wenn dein "Kuschelbedürfnis" dem Bedürfnis das du deine anvertrauten heule durch die Kriese bringst übersteigt dann solltest du dir mal grundsätzlich überlegen ob das der richtige Job für dich ist in Zeiten wie diesen denn wenn dir das Kuscheln wichtiger ist wirst du über kurz oder lang niemanden zum kuscheln mehr haben.

Vernunft vor eigene Bedürfnisse zu stellen darf man ja wohl mal über einen wenn auch längeren Zeitraum von einem Erwachsenem Menschen erwarten.
*********cher Mann
7.052 Beiträge
@*********kend

sehen jetzt schon aus wie nach 3 Monaten Mallorca und freuen sich auf neue Herausforderungen.

habt schön umschrieben was ich mir die letzten Monate ab und an gedacht habe.

Versucht es positiv zu sehen, die ganzen Heimarbeiter sind nie in den Genuß einer absolut freien Autobahn zu morgendlicher Stund gekommen und schon garnicht über Wochen.
Ich habe die Zeit genossen wenn man gemütlich zur arbeit rollt und dennoch immer pünktlich war *zwinker*
*********cher Mann
7.052 Beiträge
@*******nce
Wenn dein "Kuschelbedürfnis" dem Bedürfnis das du deine anvertrauten heule durch die Kriese bringst übersteigt dann solltest du dir mal grundsätzlich überlegen ob das der richtige Job für dich ist in Zeiten wie diesen denn wenn dir das Kuscheln wichtiger ist wirst du über kurz oder lang niemanden zum kuscheln mehr haben.

top
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Ohje ich kann Ice Light schon verstehen. Darf man nach dieser ganzen Pandemie nicht auch mal gepflegt nen Koller kriegen ohne dass man gleich als verantwortungsloser Schmock betitel wird. Er hat ja nix böses getan.

G/w
Doch darf man
aber nicht schon nach 8 Wochen
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Zitat von *******nce:
Doch darf man
aber nicht schon nach 8 Wochen

Also wenns nach mir ginge könnte die Kontaktsperre noch lange weitergehen. Weil: Normal People scare me.

G/w
Ich kenne ein paar Frauen, die sich einen CBF Corona Boy Friend zugelegt haben. *ggg*

Verpartnerte Paare durften sich meines Wissens in allen Bundesländern treffen und poppen.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.