Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Eure Empfehlung für ein Sex- und Rücken-taugliches Bett?21
Schade, dass es kein Möbelhaus gibt, bei dem man ein Bett zu zweit…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möbelkauf!achtet ihr auf sextauglichkeit?

möbelkauf!achtet ihr auf sextauglichkeit?
mal das bett ausklammern, da denkt wohl jeder dran. ich meine wohnzimmertisch (stabilität, höhe usw.), fernsehsessel, barhocker, küchenbüffet, die hausbar (kann jemand drauf liegen) nicht zu vergessen, die couch (breite höhe - material - leder/stoff, lassen sich flecken leicht entfernen!). die büroausstattung, der schreibtisch, der stuhl (sollte 150 kg = 2 personen aushalten) und die nutzbarkeit.

oder kauft ihr spezialmöbel z.b. einen voll e-verstellbaren kosmetikstuhl?? wir haben einen! allerdings nur deshalb weil meine frau den beruf ausübt. lasst mal eure meinung dazu hören.
ach ist schon in der plauderecke...
...wohnzimmertisch (stabilität, höhe usw.), fernsehsessel, barhocker, küchenbüffet, die hausbar (kann jemand drauf liegen) nicht zu vergessen...

ja nee is klar.

frei nach dem motto: 'hosen auf beim möbelkauf!'
*roll*
*****ann Mann
504 Beiträge
Eher selten.
Ich kaufe sowieso kaum noch Möbel, ich habe schon genug davon.
**ts Mann
1.472 Beiträge
nur einmal,
seinerzeit.

beim legendären penishocker.

das gerät erwies sich allerdings bei näherer betrachtung und -nutzung als eher wenig standfestes höckerchen...

seither treiben wir es in der regel nur noch ebenerdig, auf rechtsdrehenden tüv-zertifizierten yoga-matten...
********effi Paar
46 Beiträge
darauf haben wir noch nie geachtet und auf die idee sind wir auch noch nicht gekommen
vl weil wir noch nicht gemeinsam möbel gekauft haben ^^
was??
nicht mal
eine Schlaf-Sitz-Garnitur mit versenkbaren Rückenpolstern, eine Couch-Dreh-Kombination oder das klassische Horizontal-Ensemble?
*oh*

ich könnte das modell ANDANTE empfehlen.
**ts Mann
1.472 Beiträge
ich könnte das modell ANDANTE empfehlen.

nee, klar, paule, und meine frau nimmt gerne eine tasse tee nach dem durchvögeln...

kurzum: "wenn sie hier mal reinschlüpfen wollen!?"
*****tty Mann
71 Beiträge
aekI lässt Grüßen ..*g*
Also an die Sextauglichkeit denke ich eigendlcih nicht zuerst wenn ich ein sideboard oder so kaufe.
> Da zählt für mich dann doch eher die Funktionalität und das gute Aussehen=))

Wenn die Möbel erst stehen ergibt es sich von selbst wie man sie dann in sein Sexleben mit einbaut bzw sie dazu mißbraucht=))

Und endeckt Möglcihkeiten die man so gar nicht gesehen hätte...grins
mh...
tauglichkeit gute frage.....
ich denk wenn es recht stabil aussieht wird es das schon aushalten man kann ja zum beispiel schlecht bei obi mal schnell ausprobieren ob es den sex aushält aber wäre vielleicht eine nette anschaulichkeit für die anderen kunden *zwinker*
@party_mausi18
das wäre duch die show !! tischtest bei ikea in der hauptverkaufszeit.der umsatz würde sich locker verdreifachen.allerdings zutritt erst ab 18.ein bett kauft man doch auch erst nach der liegeprobe!!
p.s. süsse ,die 18 stimmt in demnächst auch nicht mehr!
bis bald
l.g.
also ich würde kommen
aber nur um die partymaus vor dir zu retten: -)
P.s. mausal kannst dich gerne mal melden , ohne hintergedanken *zwinker*
@münchnerkindl
mauserl ist ne alte freundin von mir.wir kennen uns persönlich.
l.g.
keine dumme Idee
Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen. Bei meinem nächsten Besuch im Möbelhaus werde ich mal die Augen offen halten. Ist ja mal ein ganz anderer Blickwinkel auf das Warenangebot.
stabil
auch das bett sollte stabil sein, für was auch immer.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Irgendwo im Joyforum geistert doch dieser wundervolle Ikeafred umher, DA wird garantiert auf die Sextauglichkeit geachtet...und zwar shcon beim Namen *zwinker*


maldiebilly(boy)regaleunterdielupenehm
***an Frau
11.000 Beiträge
@Midline
Also da war mal gerade was mit Billy

Gerüchteküche — here we go again!

aber, ob das Regal irgendwie oder -wo sextauglich ist?

Aber wer erinnert sich nicht an das Ehepaar von Loriot das beim Möbelkauf. Der Verkäufer offerierte mehrere Bettenmodelle. Man konnte wählen zwischen einer Schlaf-Sitz-Garnitur mit versenkbaren Rückenpolstern, einer Couch-Dreh-Kombination oder klassischem Horizontal-Ensemble.

Modell »Allegro« bestach durch doppelten Federkern und Palmfaserauflage, auf Wunsch als imprägnierte Halbzwirnware oder gedrilltem Verlon. Außerdem waren die Federmuffen einzeln aufgehängt und kreuzweise verspannt, dadurch hüftfreundlich in der Seiten- und Bauchlage.

Ein anderes Modell mit dem Namen »Presto« zeichnete dreifacher Federkern mit Polyester-Auflage und Stützsperre (bei unruhigem Schlaf) aus. Die konkurierenden Interessen der beiden kaufwilligen Paare konnten man genussvoll beobachten wie sie auch zeitweise zu viert im Bett lagen.

Ob die Betten nun alle sextauglich waren? *popp*

Diese Frage hat Loriot offen gelassen, zumindest war es aber sehr unterhaltsam. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
@ Loriot-Fans:

Am genialsten war doch wohl der Blick des Verkäufers, als er auf Heinz Meiers ruppige Frage "wieso?" antwortete: "Falls die Herrschaften häufiger die Positionen wechseln..." *haumichwech*




Ich hab mir gerade einen Kleiderschrank gekauft, aber leider vergessen, auf Sextauglichkeit zu achten. *mrgreen*
Mal sehen, ob ich beim nächsten Kauf dran denke... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.