Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
531 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Urologin intim geworden

oder es kommt ganz heftig und er kann ihn nur als köder für zierfische gebrauchen

Na solang er sich keine Piranhas hält seh ich da kein großes Problem...ansonsten wird die Nudel zum Nüdelchen *haumichwech*
@Binchen
aber auch * GEWOGEN!!!
Liebelein...ich darf doch nix schweres heben [b]sfg[/b]
*bussi* *bussi* *bussi*
na ja..ob da dann überhaupt noch ein nüdelchen wage ich zu bezweifeln [b]sandwich[/b]
deswegen wirds ja auch gewogen!!! Damit es nicht wieder von vorne bei dir losgeht *zwinker*
*blume*

Binchen
wiegen
@*****hen..nicht jeder hat eine briefwaage zuhause [b]banane[/b]
@****ior : NICHT??? *schock*
Mach mich doch nicht so fertig!!
*blume*

Binchen
Zum Thema messen
respektive wiegen:

etwas Anglerlatein:
ach bienchen, das wollte ich nun wirklich nicht, das musst du mir glauben, war nicht meine absicht *troest* *knutsch*
@****ior klar wollst mich feddisch machen *heul*
*blume*

Binchen
@Binchen
Komm zu Mutti Binchen...ich helf Dir *troest* *knutsch*
@****na

Bekommt Binchen denn auch ´n Pudding???
*zwinker*

*blume*
Beate
Mal ne ganz andere Frage:
Wo ist eigentlich unser ( mittlerweile bestimmt ganz verstörter )
Threadmaster???
Befindet er sich wohl schon wieder auf dem Weg ins KH zu seiner "traumhaften" weiblichen Urologin? *haumichwech*
Aus seinem Profil:
Ich stehe total auf Frauen mit dunklen Haaren. Also mehr so der süße Typ.

*heul* Beate da haben wir keine Chance!!
*blume*

Binchen
@****hen
*heul*
stimmt, wir sind nicht süß,
haben aber rabenschwarzen
Humor wenns´s sein muss, gell?

*bussi*
Naja, ich hätte ja auch ANGST bei dieser GRÖSSE...
*rotwerd*

*blume*

Binchen
Binchen die Angaben waren doch in Inch...
also musst du noch durch 2,54 teilen...

denn geht´s doch...

*zwinker*

*blume*
Beate
Aber ich bin nicht dunkel.. also auch nicht so der süße Typ *heul*

Ach Leuts ist dann nicht schön so jung und so tolle Träume!
*blume*

Binchen
feierabend
gerade nach hause gekommen, entdecke ich einen "fred" über weibliche urologen.
das alleine war ja schon mal vielversprechend. also nix wie angeklickt.
jetzt hab ich mich durch 12 seiten gekichert und denke, dass der spaßfaktor alleine schon den ganzen thread rechtfertigt.

die frage unseres üppig ausgestatteten threaderstellers ist jedoch von niemandem ernsthaft beantwortet worden.
schade eigentlich, denn ich kann - schwörio - ernsthaft versichern, dass mir ähnliches widerfahren ist. und zwar seit der 3. klasse mehrfach.
ich jedoch ob des umgangs eurerseits mit dieser harmlosen frage, davon absehen möchte, euch meine zahlreichen erlebnisse zu schildern.

schade für euch, denn eine der schönsten spielt auf der intensivstation der unfallchirurgie während eines 14-tägigen wachkomas im vollgips.

ich weiß ihr seid jetzt neugierig, aber nichts zu machen. ich mach euch nciht den affen.

salo



@****ke: wie geil, hab mich weggeschmissen
*schock* *schock* seit der 3. Klasse mehrfach?????
*blume*

Binchen
@Binchen
jepp!

war damals erst 8 jahre alt (kurzschuljahre) und hatte bis dahin keine größeren sexuellen erfahrungen - außer mit mir selbst.

unsere klassenlehrerin, die eigentlich trotz ihrer rattenscharfen figur so gar nicht mein typ war, sagte eines tages, ich solle nach der stunde......


hassu gedacht? nee, nee, nee....ich sach nix!
*pueh*

Naja ein Versuch war es wert *zwinker*
*blume*

Binchen
Super
tolle Geschichte .... *top*
wenn da mal nicht die fantasie zu sehr verrückt gespielt ...haha
egal amüsant ist sie.... *ggg*

lg myre
viel interessanter wäre doch
kriegt denn Salomon sein Monsterexemplar einer Latte noch ohne Gabelstapler hoch oder ist er wie der Threadsteller auf kundige Fachfrauenhände angewiesen? *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ihr seid soooo böse *pueh*

Da verirrt sich ein junger Mensch in den joyclub - öffnet sich und möchte sich austauschen.

Und was macht ihr? Haut ihm Angeln, inch Feuchträume, Grashüpfer und was nicht alles um die Ohren.

Ich vermute, der junge Mann erlebt das nicht zum ersten Mal.
Mich wunderts nicht, wenn sowas wirr macht und das Kranken- mit dem Freudenhaus verwechselt wird.

Klar Privatpatient - Die Rechnung vermutlich sogar im voraus gezahlt.

*haumichwech*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Meinem Mann ist es ähnlich ergangen
:D, er war,oder mußte, zur Hautärztin (jaaaaa, da gibt es Frauen) weil er überall, und wenn ich sage überall dann meine ich überall *fiesgrins* Ausschlag hat.
Total aufgeregt und aufgekratzt holte er mich verstört ab und zeigte nur noch auf seinen armen, total ausgelutschten [b]banane[/b] *schock* naja ihr wißt schon.....

Hat sie sich doch allen ernstes den Lümmel so richtig vorgenommen.
*frage* *achtung* ok, man bedenke das auch dort einiges im unargen lag.

Auf jeden Fall ist er Privatpatient, und weiß jetzt nicht genau wie das wohl abgerechnet wird.
Hat da jemand Ahnung *dance*

Ach so, und mir ist etwas abgefahrens bei meinem Hautarzt (er war, oder ist, männlich mit einem Riesenlümm... 32x7)
bloß hat er mich gelutscht und das wurde normal abgerechnet, ok bin auch nicht privat versichert

das nenne ich Feierabend!

Viel Spaß noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.