Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
522 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Urologin intim geworden

*****der Mann
10.563 Beiträge
Wahnsinn Wahnsinn...

Der Thread ist keine 14 Stunden alt...
fast 12 Seiten voll...

und ab Seite 2 geht niemand mehr direkt auf den Themengeber ein!!!

Ich finde, dass ist eine schöne Geschichte!

Meine beste freundin nennt mich immer Pferdi
Galli´s Spruch!!!

Hey Pferdi, toller Fred...,
macht Laune... *lol*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Wurde hier noch...
...niemand von der Bäckerin um die Ecke hinter den Tresen gezogen?

Also das mit der Hautärztin finde ich auch nicht schlecht, warte aber immer noch, dass ich mal nen ordentlichen Ausschlag mit ganz viel Jucken bekomme..... oder gibts den von der Bäckerin?

*ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Da fällt mir noch ein....
....wie wärs denn mit nem Beweisbild beim nächsten Märchen dieser Art?

Sone Art Röntgenbild von einer weiblichen Urologin mit nem riesigen Fremdkörper im Hals! Aber bitte den Arztkittel und das Stetoskop mitröntgen *g* Soll ja ein Beweisfoto sein!
**ti Frau
1.415 Beiträge
der Ausschlag
kam nur daher, weil er meinen Rasierer mal probieren wollte. Hatte mir nen Neuen mit Vibbi gekauft (Venus Devine) naja, und er hat wohl das Gel oder die Crme oder das vibrieren nicht vertragen.
Die Ärztin hat dann super gute Salbe genommen und gecremt und gecremt, naja, udn auf einmal war wohl mehr Creme da als vorher (sagt mein Mann) und ich schau jetzt dumm aus der Wäsche, jetzt habe ich nix mehr zum cremen.

Aber im Krankenhaus passiert ja so manches, obwohl ich selber mit Nierenbeckenvereiterung drin lag, und mir war nicht nach irgend etwas, geschweige denn in der Nähe des Beckesn anfassen. Ich wäre vor Schmerzen ohnmächtig geworden.

So isses *schock*
@lysistrata
schatzi, wo bitte schreibe ich etwas von monsterexemplar bzw. größe?

mich nennt niemand pferdi und nur weil ich gerne unten liege bin ich nicht "der mann den sie pferd nannten" *cool*

glg, sal
angeblich steht er nur auf" dunkle frauen, mehr der süße typ" .....
und wie ist das zu verstehen? *roll*

@*****tou:

Ich habe einen sehr großen penis, der wird dir sicher ausreichen. (27x5,5)
Also melde dich, wenn du lust hast.

stellt sich nun wieder die Frage:

was macht den süßen dunklen Typ aus???

Sollten wir hierzu auch einen Thread erstellen????

*blume*

Binchen
kann...
das auch nicht wirklich glauben *sorry* *sorry* *sorry*

alles nur wunsch denken *achtung* *achtung* *achtung*

*undwech* *undwech* *undwech* *undwech*
****am Mann
3.150 Beiträge
*alarm* FRED-Alarm!
@****am....

Quatsch!!! Wo denkst du hin!!! tztztz *zwinker*

*blume*

Binchen
****am Mann
3.150 Beiträge
War ja klar, dass du auch wieder mit drinnsteckst *haumichwech*
Ist ein Fred in Sicht ist Binchen nicht weit weg ... *zwinker*

So, und jetzt mal alle ab ins Krankenhaus und euch untersuchen lassen [b]hehe[/b]

grüße
yamyam
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Oje, die ominöse Seite 13 ist angebrochen, ich glaub'
jetzt geht's dem FRED gleich an den Kragen.
Sein letztes Stündchen hat wohl geschlagen.....


lg (tomb)raider
Ist ein Fred in Sicht ist Binchen nicht weit weg ... *zwinker*

*haumichwech* Aber Yamyam da sind ja wohl noch andere beteiligt.... *lol*

Bin aber ehrlich, der Spruch gefällt mir.... sollte ich evtl. als neues Motto nehmen...
Bekomme ich deine Genehmigung *liebguck* ?


*blume*

Binchen

[
****am Mann
3.150 Beiträge
Kannste machen ... hab versucht einen Reim drauss zu machen,
aber nichts gefunden was sich auf "Sicht" reimt *heul*

Ist ein Fred in Sicht,
ist Binchen nicht ganz Licht ...

Ist ein Fred in Sicht,
ist Binchen nicht ganz dicht ...

Ist ein Fred in Sicht,
ist Binchen nicht ganz ??? ...

Aber dieser Fred "stirbt" sowieso in Kürze ... dann können wieder alle beruhigt schlafen gehen und sich auf die nächste KH-Untersuchung freuen *zwinker*

Grüße
yamyam
*****aja Paar
22.276 Beiträge
JAJA
Nimm das............... *haumichwech*

Ist ein Fred in Sicht,
ist Binchens Teilnahme Pflicht

geht doch
Kisses
Barny
yamyam guckst du hiaaaaaaaaaaaaa:

Ist ein Fred in Sicht, ists garantiert auch das Binchen wo da spricht! *haumichwech*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
@all
da eigentlich keine einzige ernsthafte antwort auf eine -meiner meinung nach- auch nicht ganz ernsthafte frage im gesamten thread zu finden war, habe ich an dieser stelle ganz kurz einmal die notbremse gezogen.

jeder vermutet, schätzt, glaubt... keiner kennt die genaue wahrheit (und will es wahrscheinlich auch nicht... *wink* ). da sich hier eigentlich nur noch ein paar theorien ergiessen und eine mittlere diskussion zwischen wenigen usern aufgekommen ist, schließe ich an dieser stelle...

man möge mir verzeihen... *zwinker*

lg moderator aral *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.