Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
822 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥Chains & Whips🔥 - Mannheim (01.10.2021)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
🔥Chains & Whips🔥 - Mannheim (01.10.2021)
Das erste Mal in Mannheim!
🔥Chains & Whips🔥
Psst...Exklusiv das erste Mal in Mannheim!

🔴Es gilt die 3G Regelung.🔴
Geimpft/Genesen/(PCR)Getestet.
Bitte die notwendigen Zertifikate sowie Ausweisdokument beim Einlass parat halten,
andernfalls kann kein Einlass gewährt werden.


Euch erwarten unter anderem:

• Top DJs
• eine liebevoll ausgestattete Candy Bar
• Playzone mit diversen Spielmöbeln
• Raucherlounge im Außenbereich
• Hygieneartikel

Selbstverständlich stehen euch eine bewachte Garderobe (gegen Gebühr) sowie eine Umkleidemöglichkeit zur Verfügung.


Zu unseren musikalischen Höhepunkten an diesem Abend:

Wir freuen uns wahnsinnig ein weiteres Mal unseren Gladiator willkommen zu heißen!

DJ Andrew Clark
[Insomnia Berlin / Venus Aftershow Party Berlin / Catonium Hamburg / Secret Sins Hamburg / Moments of Ibiza]

"The Gladiator" hat in den letzten zwanzig Jahren schon in einigen der angesagtesten Clubs seine Fertigkeiten unter Beweis gestellt und sein Handwerk perfektioniert!
Seitdem bringt er nicht nur durch sein Markenzeichen, dem Gladiatorenoutfit, die Partygäste zum Schwitzen, sondern vor allem durch seinen einzigartigen Sound! Er verbindet House und Techno zu einem Mix, welcher eine einzigartige Atmosphäre zum Abschalten und Tanzen schafft.

Natürlich kommen unsere Liebhaber der schwarzen Musikszene ebenfalls voll und ganz auf ihre Kosten:

Wir freuen uns sehr auf


DJ Dark-Wanderer
[Insert-Scary-Name-Here] / Eroluna / Cult / UnVerschämt]

Dark Wanderer ist seit nunmehr knapp 20 Jahren aus der süddeutschen schwarzen Szene nicht mehr weg zu denken.
Dunkel, rhythmisch und vor allem tanzbar ist das Motto.
Als Mitbegründer von [Insert-Scary-Name-Here] und Resident DJ des Cult in Nürnbergs ist er fast jede Woche im süddeutschen Raum zu hören.

Aber auch Gäste der UnVerschämt-Parties, Kinky Fruits und Stripped dürfen regelmäßig in den Genuss seiner musikalischen Künste kommen.

Dank mehrerer Gastauftritte, u.a. Wave Gotik Treffen, diversen Erolulna-Veranstaltungen oder privaten Parties, hat sich DJ Dark-Wanderer durch sein professionelles Auftreten auch im übrigen Teil Deutschlands einen Namen gemacht.


Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß!



Bitte beachtet:


• Einlass gewähren wir nur bei bestätigter Anmeldung über Joyclub oder persönlicher Einladung/Empfehlung.
Falls ihr kein Bild in eurem Joyclub Profil habt, auf welchem euer Gesicht klar erkenntlich ist - lasst uns bitte direkt zusammen mit der Anmeldung eins zukommen. Das Foto wird unsererseits nicht gespeichert und nach Ansicht sofort wieder gelöscht.
Dies dient zur Sicherheit aller Gäste, damit sich keine Unruhestifter Zutritt verschaffen können.

• Für unser Event haben wir eine strikte Dresscodepflicht!

• Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party.
Heißt: das Mitführen von Smartphones und anderen Geräten mit Fotografierfunktion im Eventbereich ist untersagt!


• RESPEKT schreiben wir groß. Ein deutliches NEIN ist zu akzeptieren. Wer sich unerwünscht aufdringlich verhält wird von der Party verwiesen.


🔥Chains & Whips🔥
Das erste Mal in Mannheim!

Mannheim, Baden-Württemberg
01.10.2021

🔥Chains & Whips🔥



********Viki Paar
38 Beiträge
Glückwunsch *feuerwerk*
Geht eigentlich auch irgendwie als Fetisch durch... 😉
*******017 Frau
601 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für Euern gemeinsamen Lebensweg.
Liebe grüße Leoni
Freue mich schon riesig auf die Party 😍
*******ades Mann
30 Beiträge
Endlich Mal "daheim" feiern...
Hab da Geburtstag 🔥
@****ina

Dann hoffe ich, dass du dort schön feiern kannst.
*******017 Frau
601 Beiträge
Hey Zestina ich hab da auch Geburtstag 🤩Dann lassen wir es richtig krachen🔥🔥
*****247 Mann
16 Beiträge
Ich auch 🤨
Jetzt im Ernst?? 😂😂
*******017 Frau
601 Beiträge
Ja echt jetzt!!
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Ich freue mich sehr auf Euch . Anbei ein link meines Live Sets von gestern vom Bali Beach

https://m.twitch.tv/djandrewclark
*****247 Mann
16 Beiträge
Ja ernsthaft *g*

AQUAMENS FTW !!

😁😁
*hutab*
******r72 Paar
219 Beiträge
🙋🏼‍♂️ Wir sind (vermutlich) dort ... je nach Viruslage ...
********nzel Frau
370 Beiträge
Ich hoffe die Party findet statt....muss unbedingt mal wieder unter (oder auf *lol*) normale Menschen *gehirnschnecke*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Aus meinem Blickwinkel betrachtet:
Weder Clubbetreiber, Partyveranstalter, Musiker, Künstler und *dj* ‘s haben was davon wenn zu früh wieder angefangen wird zu feiern. Ich persönlich finde die langfristigen Folgen wiegen weit aus höher. Und glaubt mir, es juckt mir in den Fingern Euch mal wieder zu beschallen *dj* 🎧 aber manchmal muss man einfach mal die Arschbacken zusammen kneifen. Und sich in Geduld üben.
Lieber feier ich ohne mir nen Kopf machen zu müssen und ohne Maske und Abstand.
So wie früher halt und lieber noch ein wenig durchhalten wie Gefahr zu laufen das zu früh wieder angefangen worden ist.
Es liegt mir am Herzen, das die Clubs, Veranstalter und meine lieben Kollegen diese Kackzeit überstehen damit wir gemeinsam mit Euch wieder feiern können als gebe es keinen Morgen *hypno*
Bleibt gesund, Euer Amar
Guten Morgen liebe Eventinteressierte *kaffee*,

ich habe einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, welche nicht zum Thema beigetragen haben. *putz*

Als geschützter Raum für ein offenes, lustvolles und erotisches Miteinander sind politische Diskussionen im JOYclub unerwünscht. Für diese Themen gibt es andere thematisch passendere Plattformen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in den Tag. *tee*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Live Stream Andrew Clark
Seit über 3 Monaten wurde nichts mehr Live gestreamt . *traurig* *heul* Auch Parties waren in dieser Zeit eher übersichtlich. Mittlerweile vermisse ich Euch schon sehr. Keine Stimmung, keine wummernden Bässe des Clubs, die fehlende Atmosphäre machen mich schon fast depressiv . *traurig*

Deshalb will ich den erneuten Lock down nutzen und extra für Euch an diesem Samstag diesen Event in Leben zu rufen. *headbang* *dj* Sicherlich noch nicht so, wie in einem Club , aber die Musik wird sicherlich wieder so sein, wie ihr gewohnt seid. Ich hoffe sogar noch besser. *dance*

Von wo ich streame, ist noch nciht genau entschieden. Aber sicherlich werde ich für den Abend neue Tracks und neuen "Andrew Clark Sound" präsentieren *sonne* *lol*

Ich freue mich sehr auf diesen Abend mit Euch *juhu* *freu*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Amar @ HGM Webradio
Hallo Ihr Chains&Whips Party Peole,
leider können wir Euch momentan nur online mit Musik versorgen. Es fehlt so sehr gemeinsam mit Euch zu feiern. Die Musik zu spüren, zu tanzen das Leben genießen.
ABER was geht das ich Euch mal wieder was Ohren geben kann. Bin am 23.11. im Radio zu hören. Hier der Link zur Veranstaltung:

AMAR Live On Air @ HGM Webradio

Würde mich freuen wenn ihr Euch anmeldet (damit ihr bei kurzfristigen Neuigkeiten informiert seid) und gemeinsam mit mir auf dem Klangteppich fliegt.
Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht.
Grüße und bleibt gesund.
Euer Amar
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Live Stream Andrew Clark
Heut abend meine Freunde, #


leider nicht im Club , aber ich versuche trotzdem die Stimmung so rüber zu bekommen.
Freu mich auf Euch
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
New Year Live Stream by Andrew Clark & Jan Ehret
New Year Live Stream by Andrew Clark & Jan Ehret
Wir beiden, Andrew Clark und Jan Ehret / Kinky Galore haben beschlossen, an Silvester exklusiv für Euch zu streamen.*dj*
Ich aus einer Secret Location in Freiburg , Jan aus Berlin. Wir sind ab 20 Uhr durchgehend auf beiden Kanälen online.
Ihr könnt zwischen unseren beiden Live-Sets hin und her schalten. Einer von beiden spielt immer. Einfach am Computer beide Twitch Kanäle öffnen.
Die Locations sind sehr exklusiv und werden extra für diesen Abend geschmückt - Lasst Euch überraschen *dance* *dance* *dj* *juhu*

Anmeldung

NEW YEAR LIVE-STREAM by Andrew Clark
*******dess Frau
264 Beiträge
Ach Mensch, was war das so schön auf der kinky Galore in Freiburg, als ihr die Hütte abgerissen habt. Ich schalte auf jeden Fall Mal rein.
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
super freut mich, wir wollte ja zusammen aus der gleichen Location streamen, aber ihr wisst ja was los ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.