Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
832 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥Chains & Whips🔥 - Mannheim (01.10.2021)

Profilbild
********lark
1.373 Beiträge
Andrew Clark Birthday Live Stream
Liebe Freundinnen und Freunde,

hoffen wir, dass der Event statt finden kann Wäre echt toll. *dj*
Wer will kann virtuell mit mir meinen Geburtstag schon am 30.1 feiern. *headbang* *dance*
Einfach anmelden und mit mir All night long feiern. *dance*

Anmeldelink *sonne* *sonne*

Birthday Live Stream Andrew Clark
*******971 Frau
162 Beiträge
Mit Dir feiern♡♡♡
Freu mich darauf.
Bis bald *angel* Angel
Profilbild
********lark
1.373 Beiträge
oh vielen vielen Dank , freu mich auch
hi
hallo zusammen
*******nn83 Mann
14 Beiträge
Hi ihr beiden
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Wehre schön wenn man endlich wieder freien dürfte. Ich wünsche allen einen schönen Abend
*******wer Mann
144 Beiträge
Oh JA *ja* das wäre toll ^^ nur wird´s wohl och etwas dauern *snief*
**********lange Paar
212 Beiträge
6 wochen unter 50 bis sich 50 Personen treffen dürfen...

Vergesst mal alles was geplant war...so ist garnichts möglich🤬🤬🤬
********arme Mann
115 Beiträge
Es sich so vor Augen zu halten, was ja leider absolut wahr ist Heißesverlangen, ist einfach traurig... Aber ja, es wird noch ferne Zukuntsmusik bleiben, bis wir unser neues "normale" Leben in der Szene entdecken werden.
Leider ist das so.... aber Kopf hoch. Jeder von uns hatte bestimmt schon schwere Zeiten in denen man sich jemanden gewünscht hätte wo einen versteht. Nun versteht einem eben mal die ganze Welt weil wir alle in der gleichen scheiße stecken
*********herin Frau
627 Beiträge
Tja aber hoffen auf andere Zeiten reicht nicht! Es ändert sich nix von alleine,, wie im persönlichen Leben 😁 dazu muss man aktiv etwas beitragen,☺ solte ja bekannt sein,,
Ich würde ja fragen was du bedenkst dagegen zu tun aber ich vermute schon die Antwort und möchte hier auch keine solche Unterhaltung beginnen. Wollte nur versuchen Kraft zu geben das wir alle gemeinsam diese Zeit überstehen. Falls du @*********herin doch noch weiter auf meine Nachricht reagieren willst kannst du mich gerne direkt anschreiben. Vielleicht schreibst du doch etwas womit ich nicht gerechnet habe.
*********herin Frau
627 Beiträge
Nicht öffentlich ,jeder kann mich anschreibrn, fragen und dann selbst entscheiden🤩🤩😍😁
********xxle Frau
267 Beiträge
Zitat von *********herin:
Nicht öffentlich ,jeder kann mich anschreibrn, fragen und dann selbst entscheiden🤩🤩😍😁

Einfach alle an die Regeln halten und vorhandene Impfangebote nutzen, wer kann und will. Und schon wird es besser. Ist doch kein Geheimnis.
*********herin Frau
627 Beiträge
Wenn Ihr nicht nachdenken und euch richtig informieren wollt...dann tut das 🤫🥶😱😭
*****965 Frau
5.411 Beiträge
@*********herin
Klar
Und nun ist gut
****ona Frau
1.176 Beiträge
Zitat von *********herin:
Wenn Ihr nicht nachdenken und euch richtig informieren wollt...dann tut das 🤫🥶😱😭

Ich wusste es, Attila H. anonym nun auch hier im JC..
Was für Peitschen, Spielzeuge bzw Geräte habt ihr denn alle so zuhause? Meiner hat nun 2 Haken an die Decke für die Schaukel und er meint er baut mir noch ein Käfig. Da komm ich dann rein wenn wir auf Besuch warten und darf mlt der leine dann raus geführt werden. Ich freu mich schon
****ul Mann
482 Beiträge
Ich denke frühstens im September wird etwas stattfinden. Und dann wird aber nichts stattfinden, da die Zahlen gerade im unteren Bereich sind und wir sie nicht gefährden wollen dass sie steigen. So drehen wir uns im Kreis...kommt mir irgendwie bekannt vor. *gruebel*
Ausser die welche vielleicht geimpft sind. Die dürfen dann wieder alles tun. Bei uns herrscht aber weder Impfpflicht noch wird jemand gezwungen...alles freiwillig. *autsch*


ON TOPIC!
Ist das die erste Chain and Whips in Mannheim? Kennt jemand die Location?
**********lange Paar
212 Beiträge
Zitat von ****ul:
Ich denke frühstens im September wird etwas stattfinden. Und dann wird aber nichts stattfinden, da die Zahlen gerade im unteren Bereich sind und wir sie nicht gefährden wollen dass sie steigen. So drehen wir uns im Kreis...kommt mir irgendwie bekannt vor. *gruebel*
Ausser die welche vielleicht geimpft sind. Die dürfen dann wieder alles tun. Bei uns herrscht aber weder Impfpflicht noch wird jemand gezwungen...alles freiwillig. *autsch*


ON TOPIC!
Ist das die erste Chain and Whips in Mannheim? Kennt jemand die Location?

In Israel sind 2/3 der Menschen geimpft u d trotzdem liegt der Wert über 200...in Chile nicht anders...

Es bedarf einer neuen Struktur damit umzugehen...wir möchten einfach wieder Messen besuchen, auf Events oder Partys gehen...wir vermissen das sehr und es macht echt depri!
*******ika Frau
558 Beiträge
Ich kriege hier den Nichtficklagerkoller.
Ihr könnt mich bald einliefern.

Stellt euch vor, ihr habt nen total geilen Typen an der Angel und seid zu blöd, einfach nur mit dem zu ficken.
*******ika Frau
558 Beiträge
Ich muss gar nicht raus auf Fete, weil ich einfach gerne zurück stecke, damit unsere Kinder keinen psychischen Schaden nehmen.

Aber ich würde gerne einfach den Typen neben mir und an mir und in mir haben wollen, der seit mehr als zwei Jahren sich mir zugehörig fühlte. So einfach, so wenig.
Ich finde das sehr bescheiden.
****ul Mann
482 Beiträge
@ nomina2018
Wie kann man zu blöd dazu sein? DO IT
Es gehören zum ficken mindestens 2 Personen die wollen...

Du scheinst doch ganz hell zu sein. *mrgreen*
*******ika Frau
558 Beiträge
Ich habe eine zu grosse Klappe.
****ul Mann
482 Beiträge
Das ist ein schwaches Argument.

Du kannst die Pferde zur Tränke führen, aber saufen müssen sie selbst. Und wer nicht will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.