Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4150 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Jahre Altersunterschied...

@sophie
Wenn deine Offene Beziehung ungebunden ist, dann genieße es, Du wirst eine Erfahrung erleben, die besser ist, als mit gleichalterigen.

Aber strebe diese Beziehung nicht als Dauerlösung an.
Adolfo
Klar riechen alte Menschen! Die haben einen eigenen Geruch, mag ihn gar nicht. Sitze gerade beim Arzt und so ein Herr sitzt neben mir *pfui* Na ja, das ist wohl für den Freund der TE nicht relevant *g*
********ausH Frau
20 Beiträge
Fuckabel....
hast schon mal was mit nen älteren gehabt? ich meine wenn dann waren es ja wohl negative erfahrungen...oder?
Klar riechen alte Menschen! Die haben einen eigenen Geruch, mag ihn gar nicht. Sitze gerade beim Arzt und so ein Herr sitzt neben mir *pfui* Na ja, das ist wohl für den Freund der TE nicht relevant *g*

Aha, ein Arztbesuch mit Internetanschluss.

Na ja, habe das auch schon erlebt, wenn die Person nicht mehr in der Lage ist, seine Hygiene selbst vorzunehmen, dann wäre es angebracht, dass eine betreuende Person Hilfestellung leistet.
Mich reizen ältere Männer in den allermeisten Fällen nicht.
Einen um 30 Jahre älteren Mann kann ich bei mir daher ausschließen.
Solange Du nicht in eine Abhängigkeit gerätst, ist es o.k. und Du kannst es hoffentlich genießen.
Es gibt aber auch Altersunterschiede die bei mir einfach nur Ekel auslösen - Herr Münteferings Beziehung z.B. *wuerg*

Dir in der Liebe viel Glück *blume*
*****ann Mann
504 Beiträge
Johannes Heesters (1903) und Simone Rethel (1949) - das klingt ziemlich rekordverdächtig. Für mich aber schon Fast ein Fall von Nekrophilie.
YetiMann
Die Simone hatte ja als Sie Johannes heiratete eine ganz andere Intention *haumichwech*

Das Johannes Ihr da einen Strich durch die Rechnung machte, konnte Sie ja nicht ahnen *zwinker*

Da bewahrheitet sich der Spruch:

Erstens kommt es anders, Zweitens als man denkt
*****ann Mann
504 Beiträge
Die Simone hatte ja als Sie Johannes heiratete eine ganz andere Intention. Dass Johannes Ihr da einen Strich durch die Rechnung machte, konnte Sie ja nicht ahnen
Ach wirklich eine andere Intention? Grübel, grübel........
Stirbt er jetzt einfach nicht, um sie zu ärgern?
Ohne Häme
Hallo sophie91,

etwas besseres als was du beschreibst, kann dir nicht passieren. Du und dein Freund, ihr habt eine schöne Zeit, könnt einander viel geben, und werdet nicht durch Umfeld und Familie beeinflusst, weil niemand etwas weiß. Erfahrung gegen Jugend als bewusster Tausch, ist ein klassischer Handel, den schon die Männer im antiken Athen vollzogen haben, dort allerdings homosexuell.

Eure Affäre wird sicher nicht ewig dauern, und eines Tages könnt ihr hoffentlich auseinander gehen ohne Groll aber mit viel Gewinn und besonders ohne die Häme der Mitmenschen.

Liebe Grüße
hhtyp
kleines_ausH
Dazu muss ich nichts mit einem alten Mann gehabt haben um das zu wissen!!! Man riecht es ganz deutlich... außerdem komme ich aus der Altenpflege *lol*

adolfo: Ich war mit dem Handy online, Technik die begeistert *zwinker*
*******s64 Paar
244 Beiträge
@Fuckable
Ist ja auf jeden Fall positiv, dass für dich ein Mensch erst "alt" ist, wenn er in einem Altersheim ist. Viele 20jährige halten 40jährige schon für alt. *g*
Also ich rieche gut, was ihr da schreibt hört sich an als wenn es aus ner "Geschlossenen"stammt.

Wer sich nicht wäscht riecht ,das gilt für jedes Alter.

Ich glaube echt das hier viele ihre Profilneurose ausleben und auch sonst keine Hobbys haben.

Schaut euch doch nur die Frauen ab 40 aufwärts an ,da können so manch Jüngere einpacken, auch was den Geruch angeht, denn diese Frauen legen sehr viel Wert auf Körperpflege, gilt auch für die Männer.
fitfor4
Ich glaube du verstehst das nicht richtig. Alte Menschen riechen, das ist Fakt. Nicht alle, aber die meisten. Es ist kein Schweißgeruch oder Geruch von Unsauberkeit, es is der Geruch des Alters. Ich würde sagen das fängt so bei 70jährigen an + - 5 Jahre...

sexbombs64: Für mich sind 40jährige auch schon alt *sorry* Ist aber meine persönliche Meinung... möchte mit keinem Mann diesen Alters zusammen sein.
Dazu muss ich nichts mit einem alten Mann gehabt haben um das zu wissen!!! Man riecht es ganz deutlich... außerdem komme ich aus der Altenpflege *lol*

Aha, aber erst beim Arztbesuch wurde festgestellt, das ältere Männer stinken.

Mir ist die Belastung von Altenpflegerinnen bekannt, kann es sein, das bei Euch ein Mangel an Pflegekräften herrscht?

Eine Schwägerin arbeitete als Krankenschwester in der Urologie und lies sich versetzen, weil sie nicht immer "alte" Pimmel waschen wollte.
Irgendwie kann ich sie verstehen.
Ich bin 51 würdest du mir gegenüberstehen ,würdest du es eh nicht glauben.

Ab 40 alt, willste wissen wann guter Sex anfängt? aber das wirst du merken wenn du das Alter erreicht hast.Bis dahin kannste von nem richtigen Orgasmus träumen.

Von Mädels deine Alters werde ich am meisten angesprochen, wenn du es nicht glaubst komm vorbei und geh einen Abend mit mir aus.
Für mich sind 40jährige auch schon alt *sorry* Ist aber meine persönliche Meinung... möchte mit keinem Mann diesen Alters zusammen sein.

Erwartet das jemand von Dir?
******ose Frau
1.246 Beiträge
wenn du damit klar kommst?
@

adolfo

Genau das ist der Punkt, Mangel an Pflegepersonal.

Ich hab mal mitbekommen wie es auf so Stationen abgeht, die Menschen liegen den ganzen Tag im Bett und keiner kümmert sich drum.

Ich kenne auch Krankenschwestern, die erzählen manchmal was da so eingeliefert wird, die haben Unterwäsche an die man in die Ecke stellen kann, meist junge Leute.

Von dem was man deren aus Körperöffnungen holen muß, reden wir am besten erst garnicht.
*******s64 Paar
244 Beiträge
@Fuckable
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich schätze Mitte 20. Ich könnte in dein Profil schauen, aber warum?

Sammel die Erfahrungen deines Alters, geniessen kannst du dann im "Alter".
Oh Gott, jetzt hab ich wieder was gesagt *gg* Also mir ist der Geruch alter Menschen nicht erst eben beim Arzt aufgefallen. Schon als Kind hab ich das bemerkt, wenn wir zu Bekannten meiner Oma gegangen sind. Die haben auch diesen Altersgeruch gehabt. Das ist weiß Gott nichts schlimmes! Ich mag es nur nicht. Und ob der Sex mit älteren Menschen schöner oder geiler ist interessiert mich nicht. Mich reizt nichts an einem Mann über 36. Das ist so meine persönliche Grenze. Das kann natürlich auch schwanken. Sprech ich mich nicht von frei. Aber man sollte den Menschen die für sich entscheiden keinen älteren Partner zu haben genauso tollerant gegenüber treten wie denen die einen bedeutend älteren haben. Oder sehe ich das falsch?
********ausH Frau
20 Beiträge
lach....(Fuckabel)
naja das kann ich ja verstehen mit dem Geruch nur im altersheim sind viele alte menschen da mischt sich schon mal was... und ich muss sagen meine favoriten sind Ü40er(bis max 50) und die riechen top. besser als manch 20er
Du mußt ihn ja nicht als Partner nehmen, aber probieren kannste es ja mal, vll wirst du dann toleranter was Menschen über 36 bertifft.

Aber Vorsicht, es kann süchtig machen.*grins*
Ich rede hier aber nicht vom Job!! Arbeite schon lange nicht mehr in der Altenpflege. Das fällt einem auch draußen auf, in der Stadt, im Café und wo sich sonst noch alte Menschen rumtreiben.
Aber nicht das jetzt jemand denkt ich mag keine alten Menschen. Das ist Blödsinn! Dann hätte ich die Altenpflege nicht gelernt *g*
Wo sich alte Menschen rumtreiben, ........wie sich das anhört.*grusel*

Ich geh jetzt was Radfahren um dabei ordentlich zu schwitzen und zu stinken.

Der Satz ist gut..........ich geh.........Radfahren, da siehste mal wie kirre du mich machst.Pöses Mädchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.