Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2638 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Erfahrungen mit Prostatamassagen?

*********02024 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was sind eure Erfahrungen mit Prostatamassagen?
Seit einiger Zeit habe ich das Bedürfnis mich anal selbst zu befriedigen. Der Gedanke kommt immer wenn ich dusche und ich über meinen Anus streiche. Ich massiere meinen Anus dann auch beim onanieren. Zu meiner Frage. Was habt ihr für Erfahrungen mit einer Prostatamassage (w und m)? Ist es wirklich so gut ? Und wie frage ich das meine Frau?
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******r90:
Was habt ihr für Erfahrungen mit einer Prostatamassage (w und m)? Ist es wirklich so gut ?

Schwer zu beschreiben und vermutlich individuell verschieden. In meinem Fall: Stell dir einen dauerhaften, Ganzkörperorgasmus ohne Ejakulation vor. Also - unglaublich intensiv aber eben schwer zu beschreiben.

Zitat von *******r90:
Und wie frage ich das meine Frau?

Mit Worten. Das Funktioniert. 😀
******rie Frau
11.634 Beiträge
Zitat von *******r90:
Was habt ihr für Erfahrungen mit einer Prostatamassage (w und m)? Ist es wirklich so gut ?

Lieber TE, deine Neugier, ob eine Prostatamassage wirklich so gut ist, kann ich recht gut nachvollziehen *anmach*

Ich liebe es, meinen Lover ausgiebig zu fingern, zu bespielen, ihn anal zu verwöhnen... es zu zelebrieren, ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen...

Allerdings konnte er es bisher noch nie bis ganz zum Schluss aushalten, ohne sich dabei selbst noch kurz zu berühren, wenn es auch oft nur die letzten Sekunden sind... zu stark ist einfach seine Geilheit, wobei seine Erektion während der Stimulation häufiger auch wechselt...

Sein Abspritzen ist trotzdem eher ein Auslaufen, es wird aber durch seine finalen Bewegungen mehr herausgeschüttelt und rundum verteilt...

Die Orgasmen, die er dabei erlebt, sind wie von nem anderen Stern... er sagt viel intensiver, befriedigender und auch langanhaltender... ich schmunzle dann immer gern, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"


Zitat von *******r90:
Und wie frage ich das meine Frau?

In "meiner" Gruppe Pegging & StrapOn-Sex kommt diese Frage nach Pegging und Prostatastimulation auch immer mal wieder auf, wie man es am besten seiner Partnerin/seinem Partner sagen solle... *gruebel* es ist schon merkwürdig, wie lange man mit seinen Fantasien gern hinter dem Berg hält, nur aus Angst, den anderen damit vielleicht zu "schockieren"...

Fass dir ein Herz und frag einfach *zwinker* ...offene und ehrliche Kommunikation ist sooo wichtig in einer guten Beziehung - und tut beiden verdammt gut...

die Genussfrau *blume*
*****amp Frau
328 Beiträge
Hallo,
Ich kann mich dem Bericht von Genussfrau nur anschließen.
Besser umschreiben hätte ich es auch nicht können.

Ich empfinde es auch als sehr sinnlich intensiv meinem Partner auf so intensive Weise, außergewöhnliche Lust zu bereiten.😁

Offen darüber sprechen.
VG
LadyVamp
*******871 Mann
78 Beiträge
Einen richtigen Prostataorgasmus habe ich noch nie gehabt, obwohl ich es mit verschiedenen Techniken ausprobiert habe (bisher aber immer nur allein). Nichtsdestotrotz kann die anale Penetration beim normalen Sex das Orgasmusgefühl verstärken. Allein dafür lohnt es sich, meiner Meinung nach.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *******r90:
Was habt ihr für Erfahrungen mit einer Prostatamassage (w und m)? Ist es wirklich so gut ?

Lieber TE, deine Neugier, ob eine Prostatamassage wirklich so gut ist, kann ich recht gut nachvollziehen *anmach*

Ich liebe es, meinen Lover ausgiebig zu fingern, zu bespielen, ihn anal zu verwöhnen... es zu zelebrieren, ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen...

Allerdings konnte er es bisher noch nie bis ganz zum Schluss aushalten, ohne sich dabei selbst noch kurz zu berühren, wenn es auch oft nur die letzten Sekunden sind... zu stark ist einfach seine Geilheit, wobei seine Erektion während der Stimulation häufiger auch wechselt...

Sein Abspritzen ist trotzdem eher ein Auslaufen, es wird aber durch seine finalen Bewegungen mehr herausgeschüttelt und rundum verteilt...

Die Orgasmen, die er dabei erlebt, sind wie von nem anderen Stern... er sagt viel intensiver, befriedigender und auch langanhaltender... ich schmunzle dann immer gern, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"


Zitat von *******r90:
Und wie frage ich das meine Frau?

In "meiner" Gruppe Pegging & StrapOn-Sex kommt diese Frage nach Pegging und Prostatastimulation auch immer mal wieder auf, wie man es am besten seiner Partnerin/seinem Partner sagen solle... *gruebel* es ist schon merkwürdig, wie lange man mit seinen Fantasien gern hinter dem Berg hält, nur aus Angst, den anderen damit vielleicht zu "schockieren"...

Fass dir ein Herz und frag einfach *zwinker* ...offene und ehrliche Kommunikation ist sooo wichtig in einer guten Beziehung - und tut beiden verdammt gut...

die Genussfrau *blume*
kann ich nur bestätigen , nichts ist unmöglich!!
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Ich hatte einmal einen Prostataorgasmus. Ich lag auf dem Bauch gefesselt am Bett, meine Beine weit gespreizt. Dann hat mich meine Freundin mit einem Vibrator von hinten genommen.

Es fühlt sich wie ein Ganzkörperorgasmus an, der gefühlt ewig dauert. Das Bett war danach übrigens sehr nass. 😉
Eine gute Massage kann einem den Himmel auf Erden bescheren. So ein trockener Orgasmus ist mit nichts zu vergleichen, meiner Meinung nach. Ich finde es schade, dass ich erst 60 werden musste bevor ich es erlebt habe. Gute 40 Jahre verschenkt
******747 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, stehe ich sehr auf anale Penetration. Auf alles, was man(n) sich einführen kann, nicht unangenehm ist und vor allem geil macht, bin ich total scharf. Zunächst ist schon das Gefühl, sich etwas Fremdes in den Anus einzuführen oder gar einführen zu lassen (!) ziemlich erregend. Ich hatte auch erst im fortgeschrittenen Alter die Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlt, einen "trockenen Orgasmus" zu haben. Bei mir war es dann doch eher ein halbtrockener Höhepunkt.
Wie auch heine54 schon "vom Himmel auf Erden" berichtet, kann ich ihm da nur beipflichten. Diese Art von Penetration löst wahnsinnig schöne Gefühle aus.
Im Gegensatz zum Lover von Kulinarie zwinge ich mich dazu, mich nicht zu berühren, ich gebe mich völlig diesen so intensiven und "himmlischen" Gefühlen hin, der Orgasmus ist dann ein nicht endend wollender Schauer, während das Sperma nur tröpfchenweise aus meinem Schwanz drängt.
Eigentlich kann man das Gefühl gar nicht beschreiben.
Lasst es einfach zu, traut Euch und probiert es.
******_69 Mann
84 Beiträge
Meine Erfahrung:

Sehr schön und anders als ein normaler Orgasmus.
Sie muss aber Spass dabei haben.
Eine Prostatamassage ist ein Traum.
Als ich es zum ersten Mal erleben durfte, dachte ich, dass der Himmel einstürzen würde. Was habe ich doch für Jahre mit dem Abspritzorgasmus vergeudet
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Zitat von ****e54:
Eine Prostatamassage ist ein Traum.
Als ich es zum ersten Mal erleben durfte, dachte ich, dass der Himmel einstürzen würde. Was habe ich doch für Jahre mit dem Abspritzorgasmus vergeudet

Würde mich auch mal interessieren was da bei einer Prostatamassage so abgeht.
Wo bekommst Du die, wer macht die bei dir?
******_69 Mann
84 Beiträge
Kannst du doch (bedingt) auch selbst machen.
Such dir die schönen Stellen *zwinker*
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Zitat von ******_69:
Kannst du doch (bedingt) auch selbst machen.
Such dir die schönen Stellen ;-)

Hab ich probiert, aber kriegs alleine da nicht hin.
Prostata Orgasmus ist mächtig würde ich sagen.
Und das Gefühl bleibt auch lange noch im Körper.

Verglichen mit normalen Butter Keksen und den Bundeswehr Keksen.

😘😘😘
********0607 Mann
155 Beiträge
Wurde am Wochenende sehr intensiv von meiner Partnerin verwöhnt, muss sagen dass wir wieder verdammt heiße Erfahrungen gemacht haben obwohl wir wirklich schon viel und ausgiebige Erfahrungen gesammelt haben 😍👌😘
Nach dem zärtlichen rimmen hat sie angefangen mich mit einem Finger zu stimulieren, bis es am Schluss 3 waren, muss sagen mir geht es wirklich um die Prostata, nicht um „rein-raus-gestocher“
Danach hat sie mir einen relativ langen und kräftigen Vibrator eingeführt.
Erst dachte ich das es einfach Zuviel war, der innere Druck/Spannung war der Hammer aber an einen Harten nicht zu denken….
Wir haben aber einfach weiter rum gemacht und als das übermächtige Gefühl weg war hat sie das Monster raus gezogen und wir hatten Sex wobei sie mittendrin sich um meinen Arsch mit den Fingern gekümmert hat …. Wie es Richtung Höhepunkt ging hatte ich ein extrem „angespanntes“ Gefühl und ich bin gekommen wie noch nie 😵‍💫😳💦💦💦🤯
Ohne direkte Stimulation habe ich gedacht mein komplettes Inneres pumpt mit einer Kraft das es nicht mehr feierlich ist 🙈😂👌
...es liest sich als ob man es unbedingt einmal ausprobiert haben sollte. Leider fehlt dazu die passende Partnerin.
Dann versuchs mit einem Mann
Den müsste ich dann auch noch finden - Sexualpartner vom Geschlecht hatte ich noch nicht. ...und auch noch keinen Mann kennen gelernt mit dem ich es hätte ausprobieren wollen.
******ten Mann
280 Beiträge
naja das hört sich alles super an. Aber um welche Technik es sich eigentlich handelt, bin ich noch nicht viel klüger geworden
Ich bin immer noch eine Anal-Jungfrau, aber natürlich habe ich mir überlegt, wie es sein würde. Und ich habe auch selbst versucht, etwas mit dem Finger auszuprobieren. dennoch verspüre ich eine gewisse Zurückhaltung, wenn ich versuche, mit dem Finger in mich einzudringen. Der Gedanke, an einen Ort zu gehen, an dem normalerweise mein Stuhlgang herauskommt, verursachte bei mir ziemliche Anspannung. Da ich es jedoch unbedingt ausprobieren möchte, probiere ich es manchmal unter der Dusche oder in der Badewanne. Dann fühle ich mich wenigstens nicht so schmutzig. Aber es fällt mir weiterhin schwer, mich vollständig zu entspannen, und ich kann meinen Finger nicht über die Spitze hinaus schieben.
Wenn Sie also Tipps zu bestimmten Techniken haben und wie ich meine psychologische Blockade überwinden kann, würde ich sie gerne hören.
Am besten einmal eine tantramassage machen und dann auch mit prostata Massage

Bitte vorher ordentlich auf Klo gehen
******tur Frau
3.244 Beiträge
Meine Empfehlung, zuvor eine Analdusche.
Das nimmt die Gedanken schmutzig zu sein
Den Strahl der Brause schön auf die Rosette halten und auch schön heiß Wasser, hmm das tut gut 👍

Ist sehr schön entspannend 👍

Denke das es auch für Frauen super schön ist wenn die Rosette vom heißen Wasserstrahl massiert wird
****e85 Mann
448 Beiträge
Die erste Erfahrung mit einer Prostata Massage war ungewohnt jedoch sehr intensiv und geil, während sie mich oral verführt hat hat sie erst meine Eier massiert, dann wanderte ihre Hand zwischen meine Beine und an meinen Po…ihr Blasen wurde immer intensiver und ihr Finger wanderten langsam in mich…es war erst komisch und später unglaublich geil…bis ich sehr intensiv und langanhaltend gekommen bin.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******rock:
Den Strahl der Brause schön auf die Rosette halten und auch schön heiß Wasser, hmm das tut gut 👍

Ist sehr schön entspannend 👍

Denke das es auch für Frauen super schön ist wenn die Rosette vom heißen Wasserstrahl massiert wird

Nein, ist es nicht. Jedenfalls für mich nicht. Angenehmer ist es, wenn mein Freund mich am Po massiert.
*my2cents*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.