Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2643 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Erfahrungen mit Prostatamassagen?38
Seit einiger Zeit habe ich das Bedürfnis mich anal selbst zu…
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen

*********nder Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich stünde bereit! *zwinker*
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Sehr großzügig von dir, aber ich habe bereits ein Versuchskaninchen
*********nder Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
*********nder Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****js:
Sehr großzügig von dir, aber ich habe bereits ein Versuchskaninchen

Ich hoffe du berichtest, ob dein Versuch erfolgreich war!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich verwinde mich da jetzt auch.

Mein Freund muss dieses ähmmm Versuchsexperiment auch über sich ergehen lassen.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Also... zu dritt, das ist klar, geht es einfach.

Zu zweit sollte die untenliegende Frau nicht AUSSEN am Männerpopo rum, sondern unten entlang an den Eier vorbei sozusagen *lach* ...der Mann sollte die Knie etwas weiter auseinander stellen, dann ist Platz *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Entspannt ist vermutlich deutlich was anderes..

Was tut man nicht alles.. *lol*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich widerspreche meiner Lady zwar selten in sexueller Hinsicht, aber hier muss ich es tun, ich kann es mir absolut nicht vorstellen, wie das funktinieren soll.
Frau muss ja nicht nur an den Po kommen, sondern auch noch ihre Finger so krümmen, dass sie rein kommt und noch vor zur Prostata.. ich denke wir müssen hier absolut unterscheiden zwischen Finger am/kurz im Po und Prostatamassage..
Das Thema mit Toy zu lösen mag möglich sein, hatten wir aber noch nie ausprobiert, da wir es immer mit den Fingern machen..
Was ich auch sehr schwierig mir vorstellen kann, ist wie weiter oben schon mal beschrieben der Rhythmusverlauf.. dadurch, dass beim Doggy ja auch der Mann noch zusätzlich "schwung" holt mit seinem Becken und somit der Po auch weiter weg geht, wird die Entfernung immer weiter für die Frau.. es sei denn wir reden über leichtes gemeinsames Schwingen oder Ruheposition..

Und ganz generell halte ich es auch zu dritt für nicht einfach, da es wahrlich sehr sehr schwierig ist (zumindest meinen bisherigen Erfahrungen bei mir nach) den Punkt dauerhaft zu stimulieren wenn ich schon halbwegs ruhig bin und geniessen soll.. wie soll das dann gehen wenn ich dann gleichzeitig noch ficken soll.. hier übrigens auch nochmal so eine Sache.. für mich persönlich wäre es schwierig, beide Dinge auf einmal unter einen Hut zu bringen in dieser Stellung.. weil es mich so heftig triggert an der Prostata, dass mein Körper da sehr weit abschaltet mit dem Rest.. müsste man testen..

Er
Wer die Bandscheibe in Ordnung hat, kann dies tun.
Ich kann mich nimmer so verrenken *lol*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ja stimmt, ich hatte die Massage der Prostata kurzzeitig aus dem Auge verloren und war tatsächlich bei 'Finger in Po' hängengeblieben *lach*

Sie
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Das wäre uns etwas zu viel Akrobatik, sind ja auch nicht mehr die gelenkigsten. *g* Bin mir sicher das uns da auch etwas der Spaß abhanden kommt, wenn man sich mehr auf die Körperhaltung, als auf den Sex konzentrieren muss. Würden da auch eher den Vorschlag mit dem Plug favorisieren.

Sind gespannt auf die Erfahrungsberichte der Testenden. Vielleicht schafft der eine oder andere ja ein Anleitungsfoto. *grins* Wünschen viel Erfolg!!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Oh man das habe ich auch überlesen ..

Allmählich frage ich mich wie das alles zum Geier Funktionen soll

*gruebel*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ja wenn die Bilder in den Kopf kommen setzt das Denken öfters aus.. kenn ich von mir ja auch *g*

Es geht meiner Meinung (wenn überhaupt) nur zu dritt..
Er
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wenn es um Prostatamassage zusätzlich geht, sicher etwas Tricky.

Vielleicht wenn Person drei dahinter kniet und mit dem Toy spielt .Oder es hält.
Dann kann er vorne vögeln und sich hinten am Toy erfreuen

*idee*

Wenn sie das von unten macht , bricht sie sich womöglich noch was.
********le80 Paar
7 Beiträge
Sollte für eine Akrobatin kein Problem darstellen 😉. Aber für die Normalen bedingt trainierten eher unwahrscheinlich.
******_HH Frau
69 Beiträge
@********le80
Für ne Akrobatin mit seeehr langen Armen und seeehr langen Fingern *gg*!
Und ganz kurz geschnittenen Fingernägeln.

Ernsthaft: ich kann mir zwar vorstellen, mit meinen Fingern bis zum Anus zu gelangen und evtl. auch ein paar Zentimeterchen hinein. Aber in dieser Position bis zur Prostata *oh*? Und dann noch genügend "Druck" auf der Fingerkuppe zu haben, um eine schöne Massage hinzubekommen? Ich glaube, das wird nix, erst recht nicht, wenn Mann sich bewegt. Und ich glaube tatsächlich, dass - vor allem bei heftigeren Bewegungen des Mannes- die Fingernägel der Frau unangenehm werden können.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wir sind jetzt alle sehr gespannt, welches Paar das als erstes probieren und uns allen hier berichten wird *zwinker*
*******020 Mann
311 Beiträge
*puh* Das stelle ich mir sehr sportlich vor. Es könnte aber gehen, bei einem harmonisch eingespielten Team. Ob
es so Spaß macht, bleibt erst mal so dahingestellt.
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******ove:
Wir sind jetzt alle sehr gespannt, welches Paar das als erstes probieren und uns allen hier berichten wird ;)
Oh ja. *ja*
Ich kenne es nur in der Position von vorne, sie mit dem Oberkörper abgestützt, also hab aufrecht. Da kann es mit etwas Mühe bis zur Prostata reichen. Aber will man unbedingt die Mühe haben, während man genießt?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Was wäre mit einen Dildo mit Saugnapf??
*nachdenk*

Den kann er an die Wand drücken , und sich daran ergötzen während er sie vögelt .
*******020 Mann
311 Beiträge
Das ist die Lösung des Rätsels. Genau so geht es. Endlich *top*
**********ple87 Paar
323 Beiträge
Also ein bisschen das Poloch verwöhnen und den Finger ab und zu reinstecken ist kein Problem😜 Aber eine richtige Prostatamassage wird wohl ohne einen Krampf nicht möglich sein
****100 Mann
3.243 Beiträge
Ja, bei FFM oder MMF mit einem Bi- Mann geht das- der Orgasmus ist eine Wucht und kaum zu toppen!!!!!
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Mal eine andere Frage: Bist du das wirklich auf dem Profilbild?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.