Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
Cockring und Eichelring31
Wie steht ihr Frauen zu einem Eichelring und Cockring?
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring, ein Must-Have?

Was gibt es geileres,ne chino Hose beim Mann zu sehn,da zeichnet sich vorher schon was ab,dann die Öffnung und dann solch einen Ring blitzen zu sehn..ohmann.. *kopfkino*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ein generelles Must-Have ist er sicherlich nicht.
Was die Funktion anbelangt ist halt eh erstmal die Frage wie sieht es ohne Ring aus? Wird der Penis richtig hart? Wenn ja bringt der Ring dann natürlich diesbezüglich nicht wirklich was.
Falls nein mag er etwas nützen damit der Penis härter wird.
Tendenziell verlangsamt der Ring sicherlich das schlaffer werden nachdem man abgespritzt hat, kann also dahingehend helfen wenn man dann noch weiter machen möchte.

Ein anderer Aspekt ist die Optik und da gibt es natürlich unterschiedliche Geschmäcker und auch die verschiedensten Modelle an Ringen.

Letztlich gibt es dann noch die Frage des Tragekomforts und da ist auch jeder Penis und Penisring unterschiedlich.

Persönlich habe ich aus Neugierde mit einfachen Silikonringen (drei unterschiedliche Größen) getestet, finde ich allerdings nicht besonders komfortabel, optisch nicht ansprechend und bringt bei mir nichts für die Härte.
Von daher nutze ich sie nicht, ich könnte mir allerdings vorstellen vielleicht einen Ring zu verwenden wenn ich älter bin und er dann vielleicht etwas für die Härte bringt, wenn es ohne nicht mehr richtig klappt. Wegen der Optik würde ich keinen tragen, da sie mir nicht wirklich gefallen.
Der Penisring hat einen Auftrag.
Der Schwanz soll lange prall bleiben. Es funktioniert hervorragend. Muss nicht immer genutzt werden, aber es ist eine feine Begleitung.
Resümee :
Dauerständer
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Also der Ring bringt nur was wenn man(n) auch eine Erektion bekommt. Eine schlaffe Nudel bekommt er auch nicht gerade . Er sorgt halt für paar Prozent mehr Härte und dafür trage ich ihn und das Abspritzen ist nochmal mit mehr Druck . Also für mich sehr schön *zwinker*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Also wenn Mich die Frau anmacht und Ich Sie heiß finde,habe Ich sowieso einen prallen harten Dauerständer 😁.
Deswegen braucht Ich ihn nicht 🤷‍♂️,vielleicht mal wenn Ich alt bin...🤣
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Kann ja nicht jeder so ein Dauerrammler sein *floet*
@*******l_71

Bei dir ist das was anderes... Da, steht der Lümmel wahrscheinlich immer. Sei froh.


Wie @********7977 es schon schrieben... Stramm und hart mit einer Esprit Spritzerei *schlumpf*
@****wei: Eure Aussage

Also der Ring bringt nur was wenn man(n) auch eine Erektion bekommt. Eine schlaffe Nudel bekommt er auch nicht gerade . Er sorgt halt für paar Prozent mehr Härte und dafür trage ich ihn und das Abspritzen ist nochmal mit mehr Druck . Also für mich sehr schön

stimmt nicht (ganz).
wenn keine Erektion entsteht, weil der Blutabfluß nicht stoppt, hilft der Ring sehr wohl eine schlaffe Nudel hart zu machen, um in eurem Sprachgebrauch zu bleiben. Dazu kommt die verzögernde Wirkung. Mann kann länger, der Penis ist praller und z.B. bei mir ist der Orgasmus sehr viele intensiver.

und mal ehrlich, ich habe lieber einen einfachen Silikonring in der Tasche und bin mir sicher, wenn was passiert, kann ich auch, als dass ich ein Sex-Date "vermassel", weil mein Schwanz nicht hart wird.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube einfach das so ein Ring aus zweierlei Gründen genützt werden kann.

Zur Unterstützung bei Errektionsschwierigkeiten und zur Verlängerung der Penetration nach dem eigenen Orgasmus.

Beides finde ich gut, denn Herausforderungen oder Wünsche wollen gelöst sein.

Deswegen möglicherweise keinen befriedigenden Sex zu haben oder aus Scham gar keinen Sex mehr zu wollen , ist gar keine Lösung.

Ich habe von vielen Männern gelesen , die aus der Not eine Tugend machen und dann die Ringe eher als Schmuck sahen.
Mit ein wenig Vibration haben definitiv beide was davon!
Es entsteht ja ein Blutstau, der Schwanz wirkt praller. Ich seh das sehr gern. Fühlen selbstverständlich auch.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Anfühlen tut sich so ein Penis unglaublich gut.
Ich frage mich immer, wie er so prall und riesig sein kann.
Auch steigert das deutlich , deutlich die Sensibilität und das macht mich total an.
Zitat von *****_67:

Ich habe von vielen Männern gelesen , die aus der Not eine Tugend machen und dann die Ringe eher als Schmuck sahen.

Oder auch, dass man es ohne Not als Schmuck sieht. Wie eine Kette oder Piercing, Tattoo, Frisur,...
Oder einfach das Gefühl des Stahls an intimer Stelle, die etwas vorgehobenen Bälle, ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Auch das.
Wobei dir hier die anderen Aspekte ja auch nicht unangenehm sind , hoffe ich .
*zwinker* ganz bestimmt nicht. Ich trage meinen eher selten, aber es ist eine schöne Abwechslung.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_67:
Anfühlen tut sich so ein Penis unglaublich gut.
Ich frage mich immer, wie er so prall und riesig sein kann.
Auch steigert das deutlich , deutlich die Sensibilität und das macht mich total an.

Naja wobei es da letztlich wenn der Penis auch ohne Ring hart wird keinen Unterschied gibt. Ich sehe bei mir eigentlich nur dass die Adern etwas stärker hervortreten, ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen.
Ich sollte mir eventuell eine digitale Schiebelehre anschaffen, vielleicht gibt es ja doch einen Unterschied der mir noch nicht aufgefallen ist *gruebel*

Oder einfach das Gefühl des Stahls an intimer Stelle, die etwas vorgehobenen Bälle, ...

Das mit den Hoden ist so eine Sache, da ich eher nen Sportsack habe stört es mich wenn die Hoden so sehr nach oben gedrückt werden, wenn der Hodensack länger ist hat man damit vermutlich weniger ein Problem.
"Sportsack". *smile* Den habe ich beim Sport, da zieht er sich zusammen, genau wie der Stick. Aber stimmt, man mag es oder nicht.
Must have nicht, doch etwas das man auch einbauen kann ins Liebesspiel.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Wie stark ist eigentlich der Vibrationseffekt für die Frauen merkbar bei den Ringen die über eine entsprechende Funktion verfügen?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das würde mich auch interessieren

*les*
Ich hab auch ein paar aus Silikon hier rum liegen.
Gab es immer mal wieder bei Eis auf lau zur Bestellung.
Hab das auch mal für mich alleine probiert, mag das wenn ich einen um die Eier trage... der pralle Sack fühlt sich gut an *smile*
Beim Sex aber noch nie... wurde auch noch nicht nach gefragt, hab aber auch keinen Riesenschwanz der eventuell etwas Unterstützung braucht...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Ich hab auch ein paar aus Silikon hier rum liegen.
Gab es immer mal wieder bei Eis auf lau zur Bestellung.
Hab das auch mal für mich alleine probiert, mag das wenn ich einen um die Eier trage... der pralle Sack fühlt sich gut an *smile*
Beim Sex aber noch nie... wurde auch noch nicht nach gefragt, hab aber auch keinen Riesenschwanz der eventuell etwas Unterstützung braucht...

Na dann hast du was falsch verstenden.
Es geht beim Cockring nicht um einen Riesenschwanz.
Und die Billigdinger von Eis kannst vergessen.
Da gibt es doch erhebliche Unterschiede
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wenn alles gut funktioniert , frägt vermutlich keine Frau danach .
Sie weiß ja nicht wie er dann darauf reagieren würde.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Die Vibration wird für den Mann eher spürbar sein, als für die Frau.
Ich nehme sie wahr, macht aber für mich nicht's extra.
Es gibt aber bestimmt teurere Modelle, bei den die Vibration für beide besser spürbar ist.
Viele Frauen denken da gar nicht dran.... Hauptsache der Lümmel steht 😇

Ich habe mit 22 Jahren schon diese Technik entdeckt. Ein Freund von mir schnürte immer seinen Schwanz mit Seilen ab. Der wurde richtig prall, man oh man....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.