Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring, Pro und (vor allem) Contra

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Cockring, Pro und (vor allem) Contra
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht schon genug. Themen in denen das Beste Stück des Mannes mit einem Ring zur Schau gestellt wird und alle darüber berichten wie Geil es doch ist einen zu tragen.

Aber das soll es jetzt nicht werden.
Pro Cockringäusserungen gibt es wahrlich schon genug.
Contra Cockringäusserungen haben da schon eher Seltenheitswert.
Ehrlich gesagt hab ich hier auch noch keine gelesen.

Keine?
Doch, in einer kleinen Gruppe die sich explizit dem besten Stück des Mannes widmet kommt es immer wieder zu Kommentaren wie:
„Mit Cockring? Das geht aber nicht. Das gibt Punktabzug“.
Warum nur?

Ich kann mich nicht entsinnen hier im öffentlichen Bereich des Joy oder in einer anderen Gruppe mal negative Äusserungen in Bezug auf das Thema Cockring gelesen zu haben.
Aber sicher wird es sie geben, die Frauen, die an einem Cockring nichts finden und deren Meinung und Beweggründe würde mich, der ich nun mal ein Cockringbefürworter bin, ehrlich interessieren.

LG Pan *huhu*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich mag nen Cockring an den Mann befehlen, damit er mich und meinen Zugriff spürt. Optisch gibt mir das nichts.
Auch finde ich das Teil störend beim Sex. Da muss es runter vom Mann.
Ich gehöre zu denen, die einem Cockring bislang nichts abgewinnen können. Ich muss dazu sagen, dass ich im Prinzip auch gar nicht weiß, wozu er eigentlich da ist. Ohne mich je dafür interessiert zu haben, glaube ich zu wissen, dass er eine Erektion verlängern/verbessern/verstärken (?) kann. Außerdem tragen manche ihn als Schmuck und es gibt welche, die auch irgendwie die Frau ein wenig mitstimulieren sollen.

Mein Empfinden und Urteil beruht also auf diesem Wissenstand. Somit handelt es sich sicher nur um Vorurteile.

Auf jeden Fall empfinde ich einen Cockring weder als schmückend, egal ob Edelstahl oder Leder oder so. Er wirkt auf mich eher wie ein medizinisches Hilfsmittel. Wem es also bei einer als problematisch empfunden Erektion nutzt, wunderbar. Verstehe aber nicht, warum man ihn dann in einem Club "stolz vor sich herträgt". Bei mir kommt die Botschaft an, "mit dem Ding kriege ich heute vielleicht einen hoch". Beim Sex habe ich ihn als sehr störenden Fremdkörper empfunden.

Für mich ein absoluter Abtörner.
Cockring - nö - aber Eichelring!
Ein Cockring ist mir schnurzegal weil ich ihn nicht spüre...

im Gegensatz zu einem gut passenden Eichelring...*sabber*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich trage
gerne mal einen meiner Ringe. Das mache ich schon länger, da so manche Frau es gerne hat wenn mein "kleiner" noch praller ist und der "Abschuss" auch entsprechend mit mehr Druck vollzogen wird.

Andererseits gibt es aber auch durchaus Frauen die dem Ring nichts abgewinnen können - weil sie es (ver-)störend finden. Oder auch "angst" wo dem kalten Metall haben.

Ich richte mich da gerne im Vorfeld nach der jeweiligen Situation und der Dame. Meine Hausfreundin mag auch nicht immer mich mit Ring geniessen - auch wenn sie genau weiss was er bei mir bewirkt *zwinker*

@ http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html - Eichelring in Form/ Art eines Piercings oder eines Rings um die Eichel?

LG
Andy

PS: Schönes Profil http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html
*******dy76:
Eichelring in Form/ Art eines Piercings oder eines Rings um die Eichel?

Ich kenne beides... und finde beides geil...

aber was mich am meisten real stimuliert, ist ein Pubicpiercing mit einer dicken Kugel... hachmach...

beim Reiten landet meine Klit direkt auf der Kugel... *wow*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
wow
das hört sich interessant an @ http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html

Sollte ich mich mal erkundigen *zwinker*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
tja
ich geb auch mal meine meinung kund . also für mich übt ein cockring am mann keinerlei reiz aus . vllt weil ich auch aus einer familie komme , wo einige krankenschwestern tätig sind. eine von denen erzählte mir erst vor kurzem sie hätten einen patienten mit 3 cockringen eingeliefert bekommen. er selbst gab an : er hätte sich diese niemals raufgemacht- nun egal. das ergebnis war: in einer op musste sein ganzes gebamsel entfernt werden, weil es alles rabenschwarz war.

und von daher finde ich solch verschönerungs/technikmassnahmen absolut quark. alles was in irgendeinem punkt die gesundheit angreifen könnte , kickt mich weder gedanklich noch körperlich.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Mich spricht es optisch einfach nicht an. *nixweiss*

Ich kann mich ziemlich für einen netten Schwanz, mit dem ich bereits auf du-und-du bin, begeistern. Die samtig-weiche Haut, die Hitze, die er ausstrahlt, die pralle Haptik. Da muss dann nichts mehr "aufgehübscht" werden.

Ich mag zudem auch den "Happy Trail", also den Weg vom Bauchnabel abwärts, sowie die Leistengegend. So ein Ring setzt dann einen optischen Bruch und macht mir deshalb Knoten im Kopf. *skeptisch*
Eines der Sachen bei denen ich garantiert aus dem Bett hüpfen würde.
********even Mann
753 Beiträge
Kommt für mich persönlich nicht in Frage... Finde ich alleine optisch schon grausam... *pfui*

Aber kann es verstehen, wenn es jemand anwendet, der sonst Probleme mit der Potenz hat und damit einfach ausdauernder beim Sex ist...
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
Ein Cockring ist doch ein nettes Schmuckstück und läßt sein bestes Stück ein wenig schöner aussehen, wenn im steifen Zustand äußeren die Adern etwas stärker als normal hervortreten. Manche Frau spürt dies auch.
Dann wird der Penis, bei der richtigen Cockringgröße, auch etwas dicker, denn das Blut wird ja etwas mehr gestaut. Auch das sollte Frau spüren können.
Viele Männer halten auch etwas länger durch, auch etwas, was Frau zugute kommt, wenn sie nicht nur die schnelle Nummer möchte.

Diese ganzen Gummi/Silikon Teile taugen ja nicht viel. aber einen breiten und dicken Stahl Cock&Ball Ring wird sie spüren, denn ihre Vulva stößt an das Metall an. Viele mögen es, rubbeln regelrecht drauf rum und haben zusätzliche Stimulation, manche aber auch nicht.

Das Contra: Gibt es nicht viele, die es nicht mögen. Auf der Trägerseite ist es so, daß es mitunter, bei einer längeren Nummer, etwas unangenehm wird, aber dann nimmt man den Ring ab und macht ohne weiter.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
abgesehen vom Optischen ...
empfand ich den einzigen Versuch, so einen Ring zu tragen, eher als einen Schuss in den Ofen.

Nach dem Anpassen durch meine damalige Partnerin folgte unmittelbar darauf der "Durchhänger".
Deshalb wanderte das gute (Gummi)-Stück auch sofort in den Müll.
Ich empfinde
cockringe (wie übrigens auch Genitalpiercings) als absolut abtörnend und hässlich. Und Männer, die Probleme mit ihrer Standfestigkeit habe, kommen für mich als Partner sowieso nicht in Frage. Bei mir absolutes nogo bzw. Ausschlusskriterium! Beim Sex will ich Natur und nicht auf irgendwelchem Gummi oder Metall rumschrubbern *panik**nono*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Auf der einen Seite
Bin ich da recht leidenschaftslos im Bezug auf Optik und Haptik und weder pro noch contra.

Als Mittel zur Verstärkung der Erektion finde ich ihn durchaus probat.

Und ich mag die mit eingebauter Vibration, die beim Akt gleichzeitig meine Clit stimulieren.
********uene Mann
34 Beiträge
Auch wenn der TE spezifisch nach den Erfahrungen der Frauenwelt fragte, äußere ich mich mal frecherweise trotzdem. Bin ja auch nicht der Erste damit. O:)

Ich trage beim Sex mit meinem Prachtweib einen Ring, da sie meint, ich wäre damit größer und praller. Kann ich nicht bestätigen, macht für mich auch absolut keinen Unterschied im Empfinden, Durchhaltevermögen, oder Gefühl des Ganzen. Wir benutzen welche aus Hartgummi, daher kann ich auch nur aus der Erfahrung her schreiben.
Mein Contra am Ganzen: das Ding zwickt bisweilen fies.
Das Pro am Ganzen: meiner Liebsten gefällt es so besser. Daher bleiben wir dabei.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Erstaunlich ....
..... wieviel Unsinn hier geschrieben wird, natürlich wird die Erektion des Mannes mit Cockring praller und hält länger an, weil der schnelle Rückfluss des Blutes aus den Schwellkörpern verzögert wird. Probleme gibt es nur, wenn der Durchmesser des Ringes zu klein ist.
******_AS:
Erstaunlich ....
..... wieviel Unsinn hier geschrieben wird, natürlich wird die Erektion des Mannes mit Cockring praller und hält länger an

Nun, ein einziger Mann (!) bislang hat hier aus seiner ganz eigenen persönlichen Erfahrung geschrieben, dass es (bei ihm) NICHT so ist.
Das befindest Du mal kurzerhand als "viel Unsinn"?

Das wiederum empfinde ich als erstaunlich....

Ich persönlich muss das nicht haben, ich finde es weder optisch noch haptisch ansprechend. Ich mag aber generell keinen "Baumschmuck".
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Nöööö ....
.... vielmehr meinte ich die Beiträge der holden Weiblichkeit ! bäh
Da kann ich nicht wirklich folgen - was genau befindest Du da als Unsinn?
Wenn jemand schreibt, dass es ihn nicht anspricht?

Danach war doch explizit gefragt, nach Meinungen und Begründungen von Frauen, die das NICHT mögen?
keine Ahnung...
was da überhaupt gut dran sein soll. In so einer Erotik-Überraschungsbox waren mal verschiedene größen drin und ich habs ausprobiert, kann jetzt aber keinen Nutzen für mich ausmachen.
Ich glaube das ist vielleicht für reifere Herren, die damit ihre Erektion über einen längeren Zeitraum prall halten können oder vielleicht nach dem Gebrauch einer Pumpe, um das neue Volumen zu erhalten. Mir hat es irgendwie nix gebracht und ich mag auch nicht irgendwas an meinem Schwanz haben, außer Frauen.

Allerdings sind natürlich auch bei jungen Männern die Penisse sehr unterschiedlich, meiner ist sehr hart und prall und steht bei voller Erektion sehr steil nach oben, manche haben ja einen etwas weicheren, der nur gerad steht und da könnte ich mir vorstellen, bringt es vielleicht etwas das Blut drin zu halten. Außerdem gibt es ja auch noch verschiedene Materialien. Ich hatte nur so Gummiringe, und hab einen sogar gesprengt, der scheinbar zu klein war. Tragen kann man sie wohl auch unterschiedlich, ich meine ich hab mal irgendwo gesehen wie einer nen breiten Metallring hatte und die Eier waren da auch mit drin.
Dieses...
...schöne Teilchen gehört für mich einfach dazu und ist keineswegs "für ältere Herren", wie es hier angenommen wurde *g*
Der Ring verstärkt die pralle L.... noch mehr, was bei einem eh schon harten und großen Genital *g* dann doch sehr zu spüren ist.
Der Ring ist kein Muss, aber MIT ist es einfach NOCH geiler
******_nw Frau
383 Beiträge
Rein optisch betrachtet ist so n Dingen keine Verbesserung, wie ich finde *ggg*
Aber wenn es dem Herren so mehr Spaß macht, dann soll er doch *dafuer*
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Ich finde sie gut, mein Lover mag sie tragen, alles wunderbar.

Heute habe ich ihm einen geschenkt *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Rein optisch gesehen
Ist "so ein Ding" ne Zumutung, wenn du in einem Club bist und schmerbäuchige alte Kerle laufen mit gezücktem Mini-Schniedelwutz mit übergestreiftem cockring allzeit bereit wichsend durch die Gänge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.