Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?

*******_80 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?
An die Frauen: lieber "innen oder außen"?

Hallo zusammen,

mich interessiert mal die Wahrnehmung von Euch Frauen zu der Frage: was ist intensiver, schöner, besser, etc. - clitoral stimuliert zu werden, also außen, oder vaginal bzw. anal, also innen? (auf welche Weise? Gibt ja genug Spielarten...)

Ich frage deshalb, weil das wohl ein Thema ist, bei dem die Meinungen echt auseinander gehen. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen eher clitoral bevorzugen. Andere wiederum eindeutig vaginal... aber meist war die Aussage und das Empfinden sehr klar - entweder in die eine oder andere Richtung.

Sicherlich spielt auch eine entscheidende Rolle, wie gut der Akteur sich anstellt und was genau er wie tut ... *zwinker*
Aber mal angenommen, er täte das jeweilige "anständig", wie ist Eure Meinung dazu?

Danke für Eure Eindrücke und herzliche Grüße mit Zucker oben drauf!
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Beides *lolli*

Ich wüsste nicht warum es da ein "oder" geben muss.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****ite:
Beides *lolli*

Ich wüsste nicht warum es da ein "oder" geben muss.

Joa, da schließ ich mich mal an. Ich präferiere nichts von beidem und mag beides gleich gern.
*******_80 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Zitat von *****ite:
Beides *lolli*

Ich wüsste nicht warum es da ein "oder" geben muss.

Joa, da schließ ich mich mal an. Ich präferiere nichts von beidem und mag beides gleich gern.
genau daher frage ich ja *zwinker* von müssen hat niemand was gesagt, aber es gibt wohl Frauen, die entweder das eine oder eben nur das andere mögen. Das Warum finde ich ja interessant...;-)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann warten wir mal ab *popcorn*
Warum?

Weil es schön ist und mir gut tut-

Wenn es nicht so wäre würde ich dann jemandem erlauben mir so nahe zu kommen, wohl kaum.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Definitiv auch beides. Wobei ich nicht komme, wenn aussen gar nicht stimuliert wird, aber das macht innere Stimulation nicht schlechter.
In Kombination ist es perfekt.
Ich gehöre auch zur Und-statt-oder-Fraktion.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich persönlich würde mir jetzt noch anale Stimulation in den Mix wünschen und dann "alles gemeinsam bzw. in feiner Kombination" antworten *gg*
Zitat von *******n_78:
Ich persönlich würde mir jetzt noch anale Stimulation in den Mix wünschen und dann "alles gemeinsam bzw. in feiner Kombination" antworten *gg*

Wenn wir schon dabei sind, werfe ich noch die Brüste auf den Wunschzettel.
*****o13 Mann
283 Beiträge
die brüste einer frau sind die dritten augen des mannes. bei meiner sexpartnerin mache ich beides und es gefällt sehr.
****nah Frau
1.715 Beiträge
An die Frauen: lieber "innen oder außen"?

Sowohl als auch. *zwinker*
*******ere Frau
528 Beiträge
Nun ist zu dem Thema eigentlich schon alles gesagt, was du ja teilweise auch schon selbst getan hast.
*********annie Frau
56 Beiträge
Für den Orgasmus außen, für das ganze "Davor" innen.
Leider zeigt die Erfahrung dass sehr viele Männer genau null Ahnung von klitoraler Stimulation haben. Nicht selten lege ich irgendwann einfach selbst Hand an.
Das kommt auf den Mann an. Gibt ja solche, solche und solche.

Sie
*********icht Frau
14.544 Beiträge
weder das eine noch das andere...
Mal so, mal so.

Einfach so, je nach Lust und Laune. Der Moment entscheidet, sprichwörtlich.

Und weil ich nicht stellvertretend für alle Frauen dieser Welt schreibe, ist eine weitere Erklärung überflüssig - das einzige Kopfkino, das ich bediene, ist das von mir und Mr. ZeeTee... er wiederum musste noch nie fragen, sein Einfühlungsvermögen hat mich von Anfang an begeistert... 😉 (und ich wage zu bezweifeln, dass man das erlernen kann).
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Zitat von ****ee:


(und ich wage zu bezweifeln, dass man das erlernen kann).

Genau so ist es.

Es gibt Naturtalente und solche, die es nie "lernen" bzw beratungsresistent sind.
Ist beim Küssen ja genau dasselbe.
Am sinnvollsten finde ich es immer, die direkt involvierte Person selbst zu fragen.
Keine Frau (kein Mann) hört bzw spürt gerne:
"Aber anderen gefällt das".
Mich interessiert bei Online- Händlern auch nicht, was andere Kunden gekauft haben. *nixweiss*
******chs Frau
1.451 Beiträge
Wie wärs denn mit beides gleichzeitig... 🤗
Wenn ich im inneren stimuliert werde

. Geht's im aussen weiter.



Anders herum genauso...
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Ich mag alle drei Möglichkeiten gleichzeitig. GV und AV im Wechsel plus klitorale Stimulation.
Wieso sollte ich mich auf eins davon beschränken ?

Und jede Frau wird das doch anders sehen, fühlen, erleben, haben wollen.
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Meine Nr. 1 an Stimulation ist die meine größten Orgasmusorgans.
Danach kanns erst außen und dann innen weitergehen.

G/w
***ja Frau
256 Beiträge
Ich mag beides
Wobei ich nur klitoral komme
*******1406 Frau
4 Beiträge
Beides 😁
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Überall wo er dran kommt... *anmach*
Außen ... Innen... Dazwischen... *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.