Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1634 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Vibratoren =) ***38
Also ich hab hier Forum jetzt schon viel über Vibratoren gelesen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?

******_HH Frau
69 Beiträge
Ich stimme @********ness voll und ganz zu *g*!
Da ich die Yonimassage am besten finde, finde ich diese Art der Stimulierung mit am erfolgreichsten *schlumpf*
Beim Sex mag ich nur die innere Stimulation, "draussen" kann ich es mir auch selber machen. *zwinker*
Beides.
Und wenn er nicht ständig nur eine Stelle stimmuliert.
Also ich nehme auch mal das Gesamtpaket und möchte einwerfen, dass die Vulva auch mehr zu bieten hat als nur die Klitoris. *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag auch beides .
Wie viele hier geschrieben haben , am liebsten noch in der Kombination Vulva, Schenkel und sonstiger Körperkontakt.

Ich liebe die Kombination des saugenden oder spielenden Mundes auf meinen Nippeln und Fingerfertigkeit im unteren Bereich.
In dieser Kombination komme ich am
schnellsten und am heftigsten.
*********er45 Frau
127 Beiträge
Habe in meinem Alter schon einiges erlebt *lach* .

Es ist schön....wenn man sich gegenseitig stimuliert....mit Massagen...auch im
Genitalbereich. Auch bei einem Mann ist Stimulation wichtig. Das sollte ja nicht
einseitig sein.
Natürlich mag ich es...wenn man bei mir rumgespielt wird und wenn es nicht
die richtige Stelle ist...kann ich es doch sagen.
Jeder Mensch empfindet anders....also einfach ausprobieren und reden.
Also mir ist auf jeden Fall das indirekte Stimulieren / stimuliert werden wichtiger als das direkte, frontale. Wenn ich einem Menschen beim Sport zuschaue, kann ich mich auch sofort für diesen begeistern, wenn ich diesen Sport auch gerne tue. Es gehört glaube ich auch eine gewisse Kunst dazu, nicht aufzufallen und doch irgendwie derjenige zu sein, der etwas am besten kann. Ich glaube das ist beim Stimulieren das, was man das gewisse etwas nennen kann - da braucht es nicht mehr viel bis es zum Date kommt.
*****ite Frau
8.871 Beiträge
*hae*

Bei mir kommt das Stimulieren irgendwie nach dem Date.

Aber nungut
Agilität, Vielfalt und Facetten mögen Frauen wie Männer *zwinker* *hutab*
*******elle Frau
33.385 Beiträge
Und ich dachte wieder, in Frauen Forum, wären Frauen gemeint... *nixweiss*
Zitat von *******elle:
Und ich dachte wieder, in Frauen Forum, wären Frauen gemeint... *nixweiss*

*sorry* Asche auf mein Haupt *hutab*
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von *******_80:
"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?
An die Frauen: lieber "innen oder außen"?

Hallo zusammen,

mich interessiert mal die Wahrnehmung von Euch Frauen zu der Frage: was ist intensiver, schöner, besser, etc. - clitoral stimuliert zu werden, also außen, oder vaginal bzw. anal, also innen? (auf welche Weise? Gibt ja genug Spielarten...)

Ich frage deshalb, weil das wohl ein Thema ist, bei dem die Meinungen echt auseinander gehen. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen eher clitoral bevorzugen. Andere wiederum eindeutig vaginal... aber meist war die Aussage und das Empfinden sehr klar - entweder in die eine oder andere Richtung.

Sicherlich spielt auch eine entscheidende Rolle, wie gut der Akteur sich anstellt und was genau er wie tut ... *zwinker*
Aber mal angenommen, er täte das jeweilige "anständig", wie ist Eure Meinung dazu?

Danke für Eure Eindrücke und herzliche Grüße mit Zucker oben drauf!


Ich erkenne den Sinn dieser Fragen irgendwie nicht. Du erzählst doch selbst, dass Du die unterschiedlichsten Erfahrungen bereits gemacht hast und dass dann "Aussage und Empfinden sehr klar" waren ... also besitzt Du doch schon einiges an Erfahrungswerten!?! ... geht es denn jetzt noch um eine Errechnung eines "Prozentsatzes"? Oder sind die Fragen versteckte "Bitten" um genauere Tipps, was wann wie- damit sich Deine eigene"Qualität" verbessert? ...und was meinst Du mit :"er täte das jeweilige Anständige und wie ist Eure Meinung dazu" *hae* .. vielleicht kann mir jemand die Grundidee nahebringen - bislang erscheint mir dieses Thema irgendwie sonderbar suspekt *nachdenk*
*********er45 Frau
127 Beiträge
@ treschoschollie...
was hast du eigentlich daran auszusetzen...er hat doch nur nett angefragt.
Wir Frauen ticken doch alle verschieden.
Ob er sich nur Anregungen holen möchte oder auch nicht. Finde es schon
interessant....dass er sich dafür interessiert. Viele Männer machen sich darüber
keine Gedanken...fummeln irgendwie unten rum und meinen sie sind die Größten *lach* .
*******llie Frau
1.966 Beiträge
@*********er45:
Ich habe daran nichts auszusetzen. Ich wundere mich nur ...denn dass alle Frauen verschieden "ticken", hat er ja schon längst festgestellt. Ich verstehe daher nicht, inwiefern ihm diverse schriftliche Aussagen hier "weiterhelfen" können/sollen. Denn klare Aussagen und Empfinden in den jeweiligen Situtationen sind doch das eigentlich elementar Wichtige (und die hat er ja zu Genüge schon bekommen) !?

Aber Du hast wahrscheinlich Recht- es geht sicher nur ums "Anregung holen" *lol*
... danke jedenfalls für Deinen Beitrag *g*
*******r37 Frau
591 Beiträge
Also ich mags zum Anheizen nur außen und mit möglichst viel Körperkontakt, dann Innen und zum Ende auf jeden Fall beides oder alles drei!
******pos Paar
1.279 Beiträge
Beides *ja*
*******duo Paar
68 Beiträge
Zuerst sanft außen dann nach innen Wandern gefolgt von beidem gleichzeitig...

Schön die Lust und verlangen hochfahren. *geheimtipp*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Eindeutig außen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Außen am Anfang... definitiv *love*
Das Feuer sozusagen entzünden .

Sich dann langsam nach innen bewegen.
Darf ich nur kurz noch anmerken, das klitorale Stimulation nicht nur am offensichtlichen "Nupsi" erfolgt. Die Klitoris hat zwei Schenkel die sich seitlich am Scheideneingang befinden, weshalb auch wissenschaftlich nicht klar unterschieden werden kann zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus. Meist wird dabei nämlich auch das klitorale Gewebe stimuliert.

Erst Außen, dann Innen und alles zusammen. Und bitte nicht "moeeep" einfach mit dem Finger drücken und rubbeln. Sondern erst sanft berühren, danke.
Und Kopfkino, Brüste, Hals, Schenkel usw. Alles wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.