Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr dazu?

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt ihr dazu?
Aus meinem Letzten Shooting.

Eure Meinung würde mich interessieren.

Gruß

Rolf
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, also mein Kopfkino läuft auf Hochtouren.
Tolles Bild.

  • LG Blackangel36

schönes Bild, keine Frage, aber ich glaube mir hätte ein verführerricher Blick nach Vorne besser gefallen.

Vielleicht hast Du ja noch ein solches Bild.

LG
Andreas
toll...
Tolles Bild..auch wenn mir das Model persönlich nicht sooo gut gefällt.
Das Bild ist harmonisch in den Farben und Licht. Das Model strahlt die richtige Portion Erotik aus.

Frag mich wie das Bild in SW aussehen würde?
Klasse
ich finde man sieht sofort wer fotografieren kann und wer nicht. Schöne estähtische erotische Fotos sind echt selten.

Aber mal eine persöhnliche Frage.Warum gibt es solche Frauen?? Möchte jetzt niemanden beleidigen, habe bisher nur keine gefunden. Oder sehe ich das nur vielleicht anders als Bilder von Frauen??
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Meinungen und das Kompliment.

Von vorn habe ich sie auch noch!

Aber die Frage warum es solche Frauen gibt verstehe ich jetzt nicht *g*

Ich bin froh das es diese Frau aber auch alle 80Billionen (oder so) Frauen gibt.

Besonders das es meine Frau gibt *ggg*

Gruß

Rolf
Entschuldigung
war ein Tippfehler. Sollte eigentlich richtig heißen:" Warum gibts es solche Bilder nur von Frauen?"

Bitte um vergebung *ggg*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Weil mir
als Mann es mehr Spaß macht Frauen so zu fotografieren..........................................es geht aber auch mit Männer *ggg*


Gruß

Rolf
ich suche
als Geburtstagsgeschenk möchte ich gerne eine Collage für meine Frau machen. Von MIR. Ich suche aber noch nach den passenden Ideen und nach den passenden Fotographen mit passenden Budget.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Armenophis
*modda*
Dazu solltest du vielleicht besser einen Thread unter: Künstler und Modelle starten.
Viel Glück bei deiner Suche.

  • LG die Mod Blackangel36

**********rello Mann
2.379 Beiträge
mir....
gefällt das bild eigentlich ganz gut. das model ist fotogen, die pose
ist interessant, die farbliche zusammenstellung ist spannend. leider ist rechts der arm ein wenig abgeschnitten.
ART
Absolut gelungenes erotisches Protrait. Dein Model hat eine wundervolle Ausstrahlung.
*******_ni Frau
143 Beiträge
ich finde auch dass dieses bild klasse aussieht und, meine güte der arm verschwindet fün nen millimeter im rahmen.........als ob das den gesamteindruck schädigt..... *roll*
viellleicht war das ja beabsichtigt........(kann ich mir aber net vorstellen, oder?)
auf jeden fall fine ich es net schlimm und es fällt fast nur auf wenn man das bild in originalgröße sieht oder genau hinschaut.......musse auch erstmal suchen bis ich gesehen habe was ARTistCyberello gemeint hat...
Ausserdem is des net der arm sinder nur ein stück vom stoff *baeh* *zwinker*

Gruß Lilly
*******w_bw Mann
44 Beiträge
super model nur gut mehr bitte
Sehr schön!
Hübsche Maus, da kann man nichts sagen! Und gut fotografiert!
Halli hallo Rolf!
Also uns haben die Bilder in Farbe bisher sowieso viel besser gefallen.
Wirkt nicht so bedrückend wie die SW-Bilder. Ich denke mal, dass liegt an dem dunkelen Teint und dem dunkelen Haar.

Schönes Bild!

Liebe Grüße Sonja & Jens



(Damit du auch mal wieder was von uns hörst;-))
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ein sehr schönes Foto von einem tollen Model!!!
**wm Mann
387 Beiträge
ein klasse bild

und mir gefällt gerade der fehlende blick nach vorne

in bunt finde ich es auch besser als in sw, wobei ich auch ein sw freund bin, aber bei einem solchen bild kommt bunt einfach besser


volker
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Schön das es euch gefällt
Vielen Dank für die vielen Antworten. Freue mich über jede Kritik.


Vielen Dank

Gruß

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.