Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht gerade tief...

*******_by Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Nicht gerade tief...
Hab jetzt mal eine ungewöhnliche Frage, auf die ich gekommen bin, weil hier eine ähnliche Frage gestellt wurde...zwar gings da eher um zu gut bestückte männer..aber nun gut *g*

"Problem" ist folgendes: Ich bin nicht eng, hab also keine Probleme mit etwas "dickeren" Geschlechtsteilen *baeh* Was mir aber auffiel...dass ich sowas von überhaupt nicht tief bin *snief* Das belastet mich schon sehr, wenn ich immer sagen muss "mach mal langsamer"...weil es einfach weh tut wenn da mit voller Wucht was bis zum Anschlag "reingerammt" wird. Schon wenn ich mich fingere komm ich problemlos bis zum "Anschlag". Klar, wenn ich geiler und somit feuchter werde dehnt sich dass da alles aus und man kommt um einiges tiefer rein. Nur hat man jetziger Freund eben "mehr" als die anderen bzw. kann auch besser damit umgehen *rotwerd* aber mh *schiefguck* Ich weiß jetzt an der Stelle nichtmal ne geeignete Frage...ich denke wohl ich brauch einfach Gleichgesinnte *snief* Und ich denk mal beziehungsweise kanns mir vorstellen dass es die Kerle auch nervt ständig vorsichtiger zu sein..auch wenn man Freund meint ihn würde es nicht stören..aber wäre doch um einiges schöner wenn man nicht immer aufpassen müsste.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dass zu verändern? Klar kann ich mich nicht tiefer machen xD Muss aber irgenwie was geben dass ich besser damit klarkomme...oder wir besser damit klar kommen. Sone durchschnittliche Vagina hat ja soweit ich weiß 9 cm und im erregten ZUstand 12cm..aber wie kann das möglich sein? Ist doch echt sauwenig *schiefguck* Vor allem wenn man bedenkt dass der Durchschnittspenis länger ist als 12cm -_-
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stellungswechsel...
das einzige was uns zu dem Thema so spontan einfällt.

Du must eben die Stellungen ausprobieren in dem Er nicht so tief eindringen kann und bei dem Du die Tiefe selbst regulieren kannst.
*******_by Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal :)
Irgendwelche genaueren Ideen? *g* Mir fällt da spontan nur reiten ein. Blöd ist halt dass ich doggy über alles liebe...aber genau da ist es besonders "schlimm".
dogy geht dann natürlich nicht, lege dich dann einfach auf den bauch.... funktioniert.... *g*
*******_by Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Werd ich probieren *g*
Mir ist da noch was eingefallen was euch vll hilft mir zu helfen xD
Soweit ich weiß hatte ich das Problem anfangs nämlich nicht..das nahm erst in letzer Zeit zu..dass es anfing weh zu tun wenns mal härter zu Sache ging *rotwerd*.

An mangelnder "Geilheit" liegts aber auf jeden fall nicht! Und auch nicht an zu wenig Feuchtigkeit (haben mal Gleitgel probiert - zwecklos). Kann doch nich sein dass ich schrumpfe -__-
lass dich vom gyn untersuchen....
*******_by Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Da is von ärztlicher Sicht alles Ok...
wie lange seid ihr denn zusammen?
hmmmm vielleicht bist du nicht wirklich entspannt?
üben, üben und nochmals üben..... einen anderen rat hab ich leider nicht.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Das Unterbewusstsein in solchen Momenten und Situationen nicht unterschätzen ... das macht einem gerne mal einen Strich durch die lustvolle Rechnung.

Und was die Möglichkeiten betrifft ... ein rücksichtsvoller Mann und Stellungswechsel ... mehr gibts nicht.
Man muss damit leben, dass es bei einigen halt einfach nicht so optimal passt.
Die Natur geht ihren eigenen Weg.

Al
*******_by Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht lang...werden bald 4 Monate. Aber wieso sollte ich plötzlich nicht entspannt sein? War ich ja Anfangs auch..:(
Aber gut..Unterbewusstsein...mal sehen was sich machen lässt *g*

Danke für die Antworten *g*
*****e81 Frau
89 Beiträge
Es kann ja auch sein, dass es dir einmal weh tat und du erst seitdem nicht mehr so locker bist und quasi auf den Schmerz wartest. Das kann ja wirklich unbewußt passieren.
Und das Problem kam erst nach einiger Zeit? Nicht von Anfang an?

Bei mir ist das ähnlich: eng und nicht so tief. Aber wir haben das irgendwie hingekriegt dass mir nix mehr weh tut. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, was mein Freund genau anders macht. Ist schon ne ganze Weile her... grübel
Wir fangen eben nie mit doggy an; das kommt immer erst etwas später und bis zum Anschlag "reinrammen" geht halt nicht.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wie
wäre es mit Penisringen? Ich kann mir vorstellen, dass wenn er einen oder zwei oder wie viele halt nötig sind über seinen Penis streift, funktioniert es vielleicht. Statt mit der Eichel in dir anzustoßen, würde er dann hoffentlich mit den Ringen außerhalb anstoßen. *freu* Wenn die Anatomie nicht optimal passt ist das immerhin eine Methode bei der ihr euch nicht zu zügeln braucht. Keine Ahnung ob das funktioniert, aber einen Versuch ist's vielleicht wert.

Viele Grüße vom Luemmelchen. *wink*
hör dich doch mal
in den threds um, bei denen es um übergroße schwänze geht.
die kerle habe nämlich fast immer das probem. und sicherlich eine lösung.
mir passiert es auch des öfteren bei kleineren frauen.
da hilft nur langsam angehen und steigern. der geilheit der frau folgen.
ansonsten - was aber sicher nicht das mittel der wahl ist - den partner wechseln.
ich weiß. wenn man ihn liebt...
eine blöde (ja, der museman) idee hab ich noch.
einfach mehr essen. davon wachsen nämlich die pobacken. und glaub mir!!!
wenn die mal so richtig dick sind, dann hat ein man mit einem kleinen penis echte probleme, an das ziel seiner wünsche zu gelangen.
zumindest im doggy-style.
und den liebst du doch so *zwinker*
ich kenne das auch
also das problem was du beschreibst kenne ich auch !!! und wie du liebe ich den doggy style über alles manchmal gehts auch mehr oder weniger gut und wenn ich merke das es doch weh tut wenss heftiger zur sache geht ,,,,leg ich mich auf den bauch beine zusammen hände unter den unterleib legen und leichten gegendruck!!!! das klappt sehr gut!!!!! genauso auch umgekehrt auf den rücken legen beine schliessen und gegendruck auf den bauch !und wenn du auf richtigen doggy style nicht verzichten magst hand um den penis des mannes und er kann nicht mehr ganz eindringen sondern nur bis dahin wo du ihn lässt durch deine hand hat er zusätzlich das gefühl wie wenn er tief in dir rein kommt!!!!! brobiere es einfach aus !!!!



viel glück und spass
gruss melle
dieser tip
ist eher was für die mafia.
die mit dem langen arm *ja*
wieso das denn
ist doch net schwer im doggy style sich zwischen die beine zu greifen und den penis fest zu halten ichmach das ab und an und weder ihm noch anderenpartnern vor meinem mann fandenes unangenehm oder ähnliches!
sorry
für die rechtschreibung,,,lach ist schon spät,,,bzw.früh
ich schließ mich da einigen vor mir an, es gibt immer stellungen wo mann zu tief kommt und es unangenehm wird, das problem haben doch wohl mehr frauen als wir denken.

finde einfach die stellungen wo er feste kann, es dir aber nicht weh tut...zb. auf der seite-von hinten und lass die beine zusammen, dann kommt er nicht zu tief, kann aber richtig feste stoßen... *spitze*
stimmt
das ist auch gut*ggg*
Ein tipp von eine Frau mit ein sehr gut bestückter Partner seit 7 Jahren: wie wärs wenn er für das wilde leidenschaftliche teil auf AV umsteigt?

LG Cat
ups
also da hätte ich nochmer probleme mit denke ich !!!!!aber wenn du das sagst kann ja sein !!!
da hätte ich noch mehr probleme
wollte ja nix sagen aber das ist auch meine erfahrung.
wenn´s vorne schon nicht reinpasst...

da muß die frau schon sehr geübt (gedehnt) sein. *ja*
was vorne zu kurz ist
ist hinten zu eng.
vermute, die posterin ist weder das eine noch das andere.
von natur aus... *ggg*
bin da leider auf vermutungen angewiesen *fiesgrins*
Einfach nicht so tief...
... reinstecken lassen. Ich hatte zwar noch keine Frau mit diesem Problem, aber man kann sowas ja ganz profan besprechen. Wenns wehtut, wenn es beispielsweise bei Doggy zu tief wird - dann geht man als Mann eben nicht so tief. Wenn man(n) nicht gerade schlimmer Grobmotoriker ist, sollte das doch klappen *g*
schlimmer Grobmotoriker
und was, wenn frau diese "schlimme grobmotorik" möchte?
gar braucht?
nu mal so anmerk *nixweiss*
nun, was AV betrifft..der Enddarm ist zwischen 15 und 30 cm lang..und geht dann rüber in denn Dünn- und Dickdarm die zusammen bis zu 8 m lang werden können.

Der Enddarm läßt sich auch einfacher und schneller dehnen als die Scheide, nicht vergessen dass man bei der Geburt ca. 1 Stunde für 1 cm braucht..

LG Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.