Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Was mögen Männer am "Klaps auf den Po"?176
An die Männer. Wer kennt sie nicht, die Situation: ihr seid mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern auf den Po hauen beim Sex?

*******unt7 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Männern auf den Po hauen beim Sex?
Es gibt ja Männer, die hauen gerne Frauen beim Sex auf den Hintern. Wie ist es andersrum?

Macht es einen Mann auch an, mal einen Klaps beim Sex zu bekommen oder auch mal härter?
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Natürlich! Meinem z.b. *g*

G/w
Dann haben wir ja schon den einen. *lach*

Den ein oder anderen wohl schon aber mit Sicherheit nicht jeden.
probieren geht über studieren
*klugscheisser*
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Bei Männerhintern kann ich mich nur ganz schlecht zurückhalten. Aber auch für uns Frauen heißt es vorsichtig sein denn auch Männer können sich missbraucht fühlen.

G/w
Meine bessere Hälfte hat zu kleine ziemliche Hände um mir wehzutun *zwinker*

Ist ja wie bei Pferden, wenn sie vor sich hin traben und mal ‚Gas‘ geben sollen *mrgreen*

Wir machen das lieber umgekehrt, da wirkt es besser...

VG Bee *wink*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich habe es meiner Partnerin schon angeboten, die Durchblutung am Hintern mit leichten Schlägen zu fördern. Aber sie will nicht.
Lässt es bei sich auch nicht wirklich zu. *traurig*
*******rica Frau
974 Beiträge
Ne, das ist nur bei Weibchen so. Die fühlen sich durch die ganze Emanzipation so überfordert, dass sie zumindest im Bett wieder wissen wollen, wo ihr Platz ist.
Gestandene Mannsbilder kloppen sich höchstens in ner anständigen Wirtshausschlägerei oder anstatt den Sohn zu umarmen, gibt es einen männlichen Prankenschlag auf den Rücken des Filius!
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Natürlich !!
Warum denn nicht?
Gleiches Recht für alle!
****az Mann
4.353 Beiträge
Hat noch keine gemacht, aber ich weiß auch nicht wie ich das finden würde. Entweder es würde auf eine humorvolle Weise gemacht, dann wäre die Stimmung aber auch schon davor sehr locker. Oder es wird gemacht um mich zu ärgern und mich anzustacheln...und ich denke das würde seinen Zweck erfüllen.
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich mag es sehr und finde es erregend.
Muss nicht nur mit der Hand sein.
********1965 Mann
724 Beiträge
so sehe ich es auch wie Stefanffm , da ich maso bin können die schläge auch schon mal etwas härter und auch nicht nur mit der hand sein
****78 Frau
443 Beiträge
Na aber natürlich !!!
*******_hh Frau
957 Beiträge
Natürlich. Auch Männer haben schöne, knackige Popöchen, da kann ich fast gar nicht anders *lol*
****z_1 Mann
59 Beiträge
Es ist jetzt nicht so, dass ich darum bettle. Wenn es der Lust meiner Partnerin zuträglich ist, würde ich es ab und an durchaus Mal in Kauf nehmen... Geben und Nehmen 😉. Genau dann macht es mich auch an.
**2 Mann
6.155 Beiträge
'türlich *engel*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****ra7:
Es gibt ja Männer, die hauen gerne Frauen beim Sex auf den Hintern. Wie ist es andersrum?

Je nach Situation und Stimmung, wieso nicht. *ggg*
******der Mann
2.831 Beiträge
Also, ich mag es sehr. Egal, ob jetzt nun mit der Hand oder diversen Spielsachen.
Als Cuckoldpaar mit Tendenzen zum BDSM darf es auch mal härter zugehen.
Nämlich dann wenn Ich nicht mit Ihm zufrieden bi!
Das Gerät ist übrigens selbstgebaut.
Bild ist FSK18
*ja*
*********44627 Mann
334 Beiträge
Bei mir darf Sie gerne mal Hand anlegen und versohlen
*******ings Mann
189 Beiträge
Bei mir? Definitiv! 😁👍
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Selbstverständlich - warum denn nicht?

Grüssle
Stahlwittchen
******der Mann
2.831 Beiträge
bitte vorher, zwischendurch, dabei und nacher.
Nein überhaupt nicht. Die Fingernägel vergraben zu bekommen ja, Strafen sollten beiden gut tun *zwinker* *hutab*
Sehr sexy *love*
Am liebsten, wenn ich ihn von hinten mit dem Strapon f....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.