Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
740 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am "Klaps auf den Po"?

Was mögen Männer am "Klaps auf den Po"?
Mal eine Frage an die Männer...

Wer kennt sie nicht, die Situation: ihr seid mit eurer Partnerin zugange, es wird wild, leidenschaftlich, animalisch und ihr wechselt in die Doggy-Stellung. Und dann kommt er - der Klaps auf den Po, oder auch mal zwei oder drei *zwinker*

Viele Männer stehen darauf, ich hab folgende Frage:

• Was genau macht euch an diesem "Klaps" an, dass ihr es so gern macht?

Freue mich auf eure Antworten *freu* Sie dürfen auch gern ausführlicher sein *zwinker*

LG waterdragon *wink*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Hüaaaa...
wir reiten für Deutschland...

daran erinnert mich der Klapps immer.
Ich finde es ziemlich platt.
Vermutlich mal in nem Porno abgeschaut...

Solche kleinen "Ausfälle" führen nur dazu,
dass sich die Partnerin erschrickt
und dann vermutlich gut daran tut,
bei solchen Reitern vorsichtig zu sein.
(Wer weiß, was der sonst noch so in seinem jugendlichen Übermut veranstaltet...)

Insofern ist der Klaps für mich ein NOGO

Etwas anderes ist es natürlich bei BDSM...
****sS Mann
1.111 Beiträge
Nun...
...da so ein Klaps meine Partnerin anmacht macht er auch mir Spaß *smile*

Aber an sich ist es der Spieltrieb, welcher bei uns halt Zusammenpasst.
@*******ust

Die Frage war, was so toll daran ist, nicht ob man(n) es überhaupt toll findet.....
Im BDSM Kontext wäre es nix für mich, denn ich rede ja vom Klaps und nicht von Verprügeln mit anschließenden Striemen oder blauen Flecken....

@*****rys

Spieltrieb könnte durchaus eine Rolle spielen, denn mich macht es im Spiel auch durchaus an..... denke auch, dass ich als Frau mit der Einstellung nicht so ganz allein dastehe *smile*
*********dens Mann
248 Beiträge
... in die Doggy-Stellung. Und dann kommt er - der Klaps auf den Po, oder auch mal zwei oder drei *zwinker*
Also, ich mache das nie in der Doggy-Stellung... warum daneben sitzen und mit der Hand drauf schlagen, wenn man was Besseres tun kann?

• Was genau macht euch an diesem "Klaps" an, dass ihr es so gern macht?
Wenn, dann im Stehen oder beim Reiten - meist hängt es einfach mit der jeweiligen Frau und ihrem im Idealfall knackigen Po zusammen.... das ist so etwas Instinktives, dass Mann/ich da einfach gerne reingreift/mehr oder weniger sanft draufklappst.... *uah*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Tief verwurzelt
Huhu,
ich denke die Erklärung reicht tiefer:
Es macht unglaublich Spaß einen knackigen Po anzufassen und zu streicheln- da sind wir uns einig, oder?!
Wenn ich so manche jungen Studentinnen in meinem Bekanntenkreis erlebe, dann geht von diesem gluteus maximus in schöner Verpackung eine unglaubliche Faszination aus.
Frisch wie ein Apfel mache ich (in meiner Phantasie) den Reifetest- immerhin ist der Po ein Muskel und zumindest ich kann verstehen, warum Frauen Männer mit 'Knackarsch' anziehend finden: mir geht es bei Frauen genauso...
Natürlich mag ich auch gerne einen weiches volles weibliches Popöchen, aber so ein 'Sportpo' lädt eher zum Klatschen ein.
Aber nein, ich habe das noch nie gemacht- Ehrlich!
Popoklatscher sind mir eher unsymphatisch.
@********5180

Du musst es nicht an der Stellung festmachen..... beim Doggy fällt es mir nur des Öfteren auf.... habe es aber auch schon beim Reiten erlebt *top*

Muss auch ganz ehrlich sagen, irgendwie empfinde ich es schon so ein bissi als "Kompliment" für meinen Poppes *stolzbin*


@*********antMR

Einfach mal ausprobieren..... muss ja net mit voller Wucht sein *floet*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Der Po zählt für mich
deutlich zur erogenen Zone und ist somit im 'Berührungs-Alltag' tabu- zumindest bei normalen Bekannten und auch bei Fremden.
Aber vielleicht habe ich bald mal wieder Gelegenheit dazu, hihi...
Nebenbei find ich den Klaps erotisch und nicht den Klatscher.

Schönes Thema übrigens!
Ich geb ganz ehrlich zu, ich verteil auch gern mal son Klaps.... beim Sex *floet*
So, dann analysieren wir mal die Popoklatscherei *zwinker*

Die recht einfache Frage war: Was mögen Männer am Klaps auf den Po ?
Und NICHT warum sie es nicht mögen oder nicht tun.

Ich bin ein bekennender Popoklatscher.
Natürlich mache ich das nicht bei Fremden. Man muss schon wissen, bei wem man darf.
Und ich klatsche auch nicht nur auf Frauen-Popos, sondern auch gerne auf knackige Männer-Ärsche.
(Aber nur wenn ich sicher bin, dass sie nicht anderweitig zurück klatschen *lol* )

Warum tue ich das ?

Der Popo ist einer meiner Lieblingskörperteile. Ein schöner fester Popo fühlt sich auch gut an. Manchmal bekommt man einen wunderschönen Popo fast auffordernd hingestreckt. Wenn dann eine enge Jeans drüber ist, dann gibt das einen herrlichen "Patsch", ein Geräusch, das ich sehr mag.
Natürlich klatsche ich nicht so fest, dass es weh tut, ich bin kein BDSM'ler ! Ein leichter Klaps, nicht zu fest aber auch nicht zu lasch.

Ich habe einen jungen, durchtrainierten Arbeitskollegen, dem ich ab und zu mal einen Klaps auf den Po verpassen muss. Er lacht immer nur und sagt: Gell, der ist schön knackig !

Aber nicht nur Männer sind Popo-Klatscher, wie ich vor wenigen Wochen feststellen durfte.
Mir hat nämlich eine wildfremde Dame auf den Po geklatscht, als ich mich neben ihr bücken musste und mein Röckchen etwas hochrutschte. Ich erschrak etwas, obwohl ich es als angenehm empfand. Sie meinte lachend: Das musste jetzt mal sein !

Ja, manchmal muss es einfach sein. Popoklatschen ist etwas liebevolles, eine Anerkennung an einen schönen Popo !
*********antMR Mann
541 Beiträge
Beim Sport wie auch beim
gierigem Sex ist das ja auch ein Ansporn: nicht nur Pferde reagieren darauf...auch Männlein wie Weiblein.
*****_DA:
Ja, manchmal muss es einfach sein. Popoklatschen ist etwas liebevolles, eine Anerkennung an einen schönen Popo !

Das hast du jez wieder so schön ausgedrückt *love5*
Und so wahr *dafuer*
@*********antMR

Ansporn.... auch ein schöner Aspekt *top*
******ker Mann
35 Beiträge
Also ich liebe es den Po zu streicheln, kneten, massieren, küssen,... Wenn es dann wilder zu geht und es zum Doggy kommt ist es daher für mich ganz normal das es erst zu einem festeren Kneten kommt und dabei auch ab und zu kleine kläpse entstehen.
@******ker

Also gehört es zu den Liebkosungen? *zwinker*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Der Po
ist ja auch etwas robuster: immerhin sitzen wir darauf...
Um zu zeigen, wie knackig der Hintern ist, klatschen sich Stripper ja gerne selbst auf den Allerwertesten.
Ich bleibe dabei: der Klatscher oder Klaps ist eigentlich ein 'Frischetest'.
Toll ist es, wenns akustisch richtig 'knallt' (ähnlich wie die Kloppe-Filmeffekte bei alten Bud Spencer Filmen)

Apropos Akustik: allein dieses Geräusch ist schon geil- kennt man doch auch vom Doggy
Knallen brauch ich net unbedingt.... aber son nettes Klatschen *liebguck*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ohh ja, raus mit der Sprache Männer *ggg*

Ich hatte das auch schon öfters, mir gibt es nichts.
Den Herren scheint es mehr zu bedeuten .


Wahrscheinlich sind mit " Ihm" einfach nur die Pferde durchgebrannt *ggg*

Ich beiße lieber mal in einen knackigen Männerpo *anmach* *schleck*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Das Thema interessiert mich auch. Mir selber gibt es nix- aber ich freue mich über das tätliche Kompliment *g*

ABER ich bin selber bekennende Po-Fetischistin. Hat ein Mann so einen geilen, festen A..., ist der Reflex, da mal richtig zupacken zu wollen oder auch drauf zu hauen... Grrrrr 😍 Der Po ist für mich auf jeden Fall ein wichtiger erotischer Reiz

Bei Frauen ist es wohl meist etwas weniger (meiner auch), aber Männer scheinen dennoch drauf zu stehen. Ich vermute, Ihnen geht es wie mir 😁
also, wer mir beim doggy aufn arsch haut, muss damit rechnen, dass sich die dicke frau vor/unter ihm ziemlich behände umdreht und ihm eine mitten ins gesicht *blauesauge*
ich persönlich empfinde diesen "klaps" als kränkung und erniedrigung.
****100 Mann
3.238 Beiträge
klaps auf den po
....es ist die mischung zwischen schmerz und Lust /exstase...ich mach es nicht wegen mir sondern weil es vielen Ladies gefällt. ..an mir selbst macht mich das auch total an und komme viel besser *g*

Lg Jimi
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Wenn ich richtig gelesen habe, sagen aber alle Frauen hier bis jetzt:
Muss ich nicht haben, brauche ich nicht, gibt mir nix, No go, und er bekommt Ärger !

*zwinker*
**43 Mann
720 Beiträge
Shagnyne schrieb:
ich persönlich empfinde diesen "klaps" als kränkung und erniedrigung.

Ich muss gestehen, dass ich beim doggy des Öfteren anfange den Hintern zu kneten und manchmal auch einen leichten Klaps verteile. Bisher hat sich aber noch keine Frau umgedreht und so reagiert. Ich glaube das könnte man dann als Überreaktion bezeichnen! Aber es bringt mich natürlich zum nachdenken und ich werde dass bei Gelegenheit mit meinen Spielgefährtinnen mal bereden!

Warum ich klapse verteile? Ich habe keine Erklärung!
**43:
Ich glaube das könnte man dann als Überreaktion bezeichnen!

waum? es muss mich ja niemand hauen. dann kriegt er auch keine zurück. so einfach ist das *g* actio - reactio, das dritte newtonsche axiom *g*
Also ich finde das sehr erotisch und antörnend wenn mir mein Partner auf den Po klatscht, darf auch ruhig etwas fester sein. Gerade in der Doggystellung komme ich dann sehr schnell zum Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.