Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
946 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Was mögen Männer am "Klaps auf den Po"?176
An die Männer. Wer kennt sie nicht, die Situation: ihr seid mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern auf den Po hauen beim Sex?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Aber ja , ich liebe seinen kleinen Po.

Der ist wie geschaffen für meine Hand.

... und ich setzte gerne meine Hand ein.
Eine Partnerin hat mal spontan meinen Arsch mit ihren Händen bekannt gemacht. Ich war erst etwas irritiert, da das doch ein Novum für mich war, hab sie dann aber machen lassen. Erschien mir immerhin als ein Zeichen, dass sie auch Spaß hat/mit Leidenschaft dabei ist. Aber wirklich geiler als ich eh schon war, hat mich das nicht gemacht. 🤷‍♂️
*******ann Paar
350 Beiträge
Wir haben vor Kurzem begonnen, die Popoklatsche gegenseitig zu jeder Tages- und Nachtzeit einzusetzen um uns zu necken, unser Interesse am anderen zu zeigen und uns gegenseitig heiß zu machen. Ich find toll wenn er so seine Aufmerksamkeit zeigt und mich auch in die Schranken weist. Und genauso toll ist es ihm zu zeigen, dass ich auch Hosen anhabe, ihn geil finde und Temperament habe *ggg*
****s70 Mann
59 Beiträge
Hatte ich noch nie , wäre mal eine interessante Erfahrung...😏
**on Frau
196 Beiträge
Hat bei mir auch eine probiert, dann war der Sex schon vorbei, hatte eben keine Lust mehr, nicht jede möchte sich Erniedrigen lasen, oder geil finde!
Sollte schon vorher fragen, ob der Frau mag oder nicht, ansonsten ist ein No-Go.
******rie Frau
11.698 Beiträge
Zitat von ****ra7:
Männern auf den Po hauen beim Sex?

Ja, na klar doch *raeusper*

In bestimmten Situationen kann das unglaublich Spaß machen... wenn er bei jedem Schlag dann noch so herrlich wimmert und stöhnt... vor lauter Lust frohlockt... manchmal muss ich meinen Lover dann etwas fixieren... *smile*

Oder aber ich ficke ihn mit meinem Umschnalldildo im Doggystyle.... klatsch... Yeehaw!!
******n78 Mann
607 Beiträge
*ja* natürlich.
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von ****az:
Hat noch keine gemacht, aber ich weiß auch nicht wie ich das finden würde. Entweder es würde auf eine humorvolle Weise gemacht, dann wäre die Stimmung aber auch schon davor sehr locker. Oder es wird gemacht um mich zu ärgern und mich anzustacheln...und ich denke das würde seinen Zweck erfüllen.

Sie schreibt; fast exakt so läuft es bei uns ab.🙃
****100 Mann
3.248 Beiträge
Oh das erregt mich total - auch dabei auf die Eier schlagen..diese Mischung aus Schmerz und Wollust...🤪...das Gefühl, ein Hengst wird Peitsche und Sporen so zu Höchstleistungen angeregt, ist einfach megageil...😉
****eee Paar
539 Beiträge
Ja, das passiert regelmäßig. Wenn sie erregt ist hat sie irgendwie den Drang mir auf Hintern, Brust oder Gesicht. Letzteres halt bei Weitem nicht so feste wie die ersten zwei. Sie hätte auch noch Lust auf mehr, z.B. Schläge aif Rücken, Penis, Hoden, etc. Das macht sie bei mir aber zum Glück nicht.

Mir macht es nicht sooo viel aus, aber mögen tue ich es auch nicht. Für mich passen Schmerzen und Sex halt nicht zusammen.

Zum Glück lässt sich das durch die offene Beziehung ja outsourcen. Dann wird jemand anderes von ihr verdroschen und ich habe meine Ruhe davor *lach*
Nein, die Idee ist mir noch nie gekommen. *g*
IMMER. *schlumpf*

Bin auch ein Arschgrabscherin. Ich warne immer davor.
Arsch grabschen ist etwas ganz anderes.
*******her Mann
192 Beiträge
Klatschen muss es und nicht nur Beifall *spank*
Mal im Ernst, kommt selten vor, fühle mich dabei auch nicht herabgesetzt, im Gegenteilt.
Wenn Frau es gerne bei mir macht, muss ich wohl einiges richtig machen. Also nur zu.
Lieber mag ich es jedoch, wenn Frau meine Popobäckchen fest im Griff hat, das wirkt wie ein Turbo *top2*
Also liebe Damen, zugreifen. Solange noch heiß! Ein klaps kann auch nicht schaden.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wieso sollten das nur Männer bei Frauen machen? *nixweiss*

*g*

Sie
Wir leben in einer sehr offenen Welt, das heist,auch das spiel mal anders herrum zu spielen,geiles kino,wenn man den Mann so vor sich hat,zb den Strap-On ,nicht nur ein schöner Anblick, da dürfen die händchen auch mal tanzen..smile
*******846 Mann
107 Beiträge
Zitat von ****ra7:
Männern auf den Po hauen beim Sex?
Es gibt ja Männer, die hauen gerne Frauen beim Sex auf den Hintern. Wie ist es andersrum?

Macht es einen Mann auch an, mal einen Klaps beim Sex zu bekommen oder auch mal härter?
Gerne liebsten mit Peitschen und dabei zählen. Erst bis 50.
*******iffm Mann
94 Beiträge
Natürlich darf mir meine Partnerin den Arsch versohlen. Ich liebe und genieße es wenn sie mir mit der Gerte zart über den Allerwertesten streicht und dann irgendwann ausholt und zuschlägt. Ich empfinde das als sehr erregend. Ebenso wenn sie meine Hoden und den Penis mit der Gerte oder dem Flogger bearbeitet 😍
*****176 Mann
1 Beitrag
Natürlich gefällt einem das! Er muss ja nicht gleich grün und blau werden.
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Ich hab's gern, wenn mir eine Frau beim Sex auf den Po haut. Von mir aus auch härter, sollte aber keine dauerhaften Spuren hinterlassen.
...wenn Frau ihre Dominate Ader ausspielen will , sehr gerne ...
ich steh drauf den ein oder anderen Schlag zu bekommen ..,
es ist ein Glücksgefühl der anderen Art ..

und ich bin eher der FloggerTyp *neck*
******Dig Paar
501 Beiträge
Ja, na klar doch *ja* *zwinker*
******666 Mann
7 Beiträge
Schöne Position....nicht nur zum Po verhauen....:-)
******ook Mann
169 Beiträge
Klar, kann auch als Beschleuniger wirken*g*
****e19 Frau
9.109 Beiträge
Gewalt und Schmerz haben bei mir nix zu suchen und für mich auch nix mit Sex und Erotik zu tun. Ich würde auch keinem Mann weh tun wollen. Absolutes No-go für sie und ihn!
Vergeht mir sofort die Lust.
*dagegen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.