Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren/schlucken?

********thee Mann
198 Beiträge
Kommt man eigentlich fast nicht dran vorbei.
Blowjob mit Mundfinale und danach die Partnerin erschöpft, aber leidenschaftlich küssen.
Find ich jetzt weder speziell, noch aussergewöhnlich. *g* *schleck*
******eld Mann
2.188 Beiträge
@********thee
Geht mir genauso. Nix dabei.
Ich hatte eine Freundin bei BJ immer alles aufgenommen hat
und mich dann geküsst hat.
Manchmal hatte sie den Mund noch voll und ich habe dann übernommen.
In "Fachkreisen" Snowball genannt.
Da war ich gelegentlich direkt enttäuscht, wenn sie schon geschluckt hatte.

Ich teste mein Sperma auch immer mal wieder beim Onanieren.
Kleiner Gesundheitscheck. Haha
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von **********Magic:
Guten Morgen.

Wer hat noch nicht sein eigenes sperma probier?
Ich auf jeden Fall und das vor langer Zeit.
Warum auch nicht.

Man will ja wissen was man Frau antut *fiesgrins*

Schlucken wäre nun nicht mein Fall. Deswegen muss es Frau auch nicht schlucken. Es sei denn sie will es.

da gebe ich dir voll Recht.. selber probieren.. nur was man(N) sich selbst antut sollte man(N) der Frau antun egal was es ist..
*******ead Mann
6 Beiträge
Ich mach das tatsächlich gerne, auch bei (natürlich sauberen, sicheren, vertrauten) Partnern.
Hab es damals wie üblich aus Neugier probiert und meine Sinne haben es gefeiert. Selbes gilt für Vaginalsekret. *baeh*

Ich war auch immer sehr verwundert darüber, wie viel Ekel um den Geschmack und Geruch von Geschlechtsorganen besteht, aber vielleicht hatte ich bisher auch einfach Glück mit der Biochemie meiner Partner. Klar schmeckt es nicht immer Top, aber wenn es in die Mood passt, ist das Okay. Was soll man machen, der Körper ist der Körper. *traenenlach*
Hab allerdings auch feine Geschmackssinne, also könnten es auch einfach die Gene sein. Naja was auch immer.


Wie vielen ging es da ähnlich? Musstet ihr euch selbst arg dazu überwinden, macht ihr es mehr für die mentale Erregung, oder war es für euern Körper auch "Einfach in Ordnung"?
Ich habe schon oft mein eigenes Sperma probiert. Mag es auch wenn der schwanz zb auf ein schockoladenjoghurt spritzt und ich ihn danach auf esse
aber klar doch *dafuer*
****am5 Mann
52 Beiträge
Ich schlucke es fast immer,ich bin süchtig danach
***TV Mann
161 Beiträge
Man(n) iss ja neugierig, habs mal probiert, brauch ich nicht nochmal. Trink ich lieber nen Gläschen *sekt* .
*******099 Mann
24 Beiträge
Ich habe es lange als " geplant " auf de Schirm gehabt.
Dann hat es sich nach dem Verkehr einfach so ergeben...ich bin nach unten gerutscht und hab Sie " ausgeleckt " Ergebniss: Ein Orgasmus ihrerseits....
und
Sie hat Sich dann bei mir revachiert...
HERRLICH ( für SIE und für mich )
******747 Mann
18 Beiträge
Mit dem Thema habt Ihr mich aber grade richtig geil gemacht. Bin soeben ausgiebig gekommen und hab es selbstverständlich geschluckt - übrigens nicht zum ersten Mal.
Es macht mich total geil, wenn ich schon beim Wichsen an den warmen Schwall denke.
Ab und zu kommt SIE dazu und saugt dann den Rest aus meinem Schwanz. Und dann innig küssen - Wahnsinn!
Also mich wundert es ehrlich gesagt mal wieder, dass es Männer gibt, die das noch nicht probiert haben. Am besten aber noch den Wunsch haben, dass die Frau es tut.

Natürlich hab ich’s schon ausprobiert - in den erbärmlichsten Positionen in den eigenen Mund gespritzt. Frau freut sich, man selbst in der Situation auch.

Das selbe gibts bei Analverkehr auch. Da kann ich es als Mann eigentlich auch nicht voraussetzen, wenn ich’s selbst nicht ausprobiert habe, oder?

✌🏻, Alex
******747 Mann
18 Beiträge
Genau so isses!
Mein Motto lautet: "Behandle andere Menschen so, wie du behandelt werden möchtest.“
Es ist schön, dass ich nicht allein so denke.

Danke für Euren Beitrag
Der Spermakuss mit meiner Partnerin und dabei schon wieder tief in Ihr, Geil.😎😋
******747 Mann
18 Beiträge
schöner Gedanke. *hotkiss*
******747 Mann
18 Beiträge
Hallo sukram5,
bist Du nur süchtig nach DEINEM Saft - oder bist Du auch mal scharf darauf, die Ladung von einem anderen Mann zu kosten und zu genießen?
Vielleicht *blowjob* oder vom Körper *schleck* ?
******747 Mann
18 Beiträge
Das denke ich auch. *schleck*
Bin echt richtig geil darauf, mal den Schwanz eines anderen Mannes zu verwöhnen, ihn zu wichsen, zu lecken und dann seine heiße Ladung zu genießen und dann den letzten Tropfen auszusaugen und alles zu schlucken. Hat sich bisher noch nicht ergeben - aber wer weiß...? *ungeduldig*
Zitat von ******747:
Das denke ich auch. *schleck*
Bin echt richtig geil darauf, mal den Schwanz eines anderen Mannes zu verwöhnen, ihn zu wichsen, zu lecken und dann seine heiße Ladung zu genießen und dann den letzten Tropfen auszusaugen und alles zu schlucken. Hat sich bisher noch nicht ergeben - aber wer weiß...? *ungeduldig*

einmal erlebt, dann willst Du es immer wieder
Am besten schmeckt es wenn es direkt im Mund gespritzt wird. 😄
*********ster Mann
9 Beiträge
Bei meiner damaligen ex Freundin. Gegenseitig der erste Sex Partner gewesen.

Immer wider ging es weiter mit ausprobieren.
Sie hatte sich endlich dazu getraut zu blasen. Hat aber bei jeder Zuckung oder Bewegung meiner Seite aufgehört.
Sie hat so viel Angst gehabt, das ich abspritze. Mit viel hin und her und reden, hat sie mir vorgeschlagen. Sie macht es nur dann, wenn ich die Hälfte abbekomme.

Seid dem ist es mit jeder Frau, die schlechte Erfahrung damit gemacht hat so. Ein Weg für die Frau es nochmal zu probieren um zu sehen wie schön es doch sein kann.
Ich würde auch nach dem kommen in der Frau weiterhin lecken. Der Sex endet doch nicht nur wenn ich als Mann mich "erleichtert" habe. Zumal beim Sex teilt man ja eh die ein oder andere Körperflüssigkeit, daher sehe ich das Problem nicht.
*********2123 Mann
2 Beiträge
Ich durfte mir das aussuchen.Als ich am Esstisch gefesselt war und meine Freundin mich mit einem Strapon und in ein, von Ihr geliehendes Kleid gefickt wurde durfte ich aussuchen.entweder eigenen Spermen schlucken oder 3 Runden am tisch gefickt werden für die ausdauer.ich habe meinem Spermie geschluckt,
Das nächste Mal solltest du dich für drei Runden gefickt werden entscheiden.

😄😄😄
****am5 Mann
52 Beiträge
Ich hätte beides genommen *smile*
****69 Mann
12 Beiträge
Klar habe ich auch schon mal mein eigenes Sperma probiert; wenn ich richtig geil bin, dann kann ich mir das immer sehr gut vorstellen, das eigene Sperma zu schlucken, auch von anderen Männern; nach dem Abspritzen bin ich nicht mehr so "scharf" darauf, aber trotzdem lecke ich mir immer mal wieder die Finger ab, wenn sie nach dem Onanieren vom Sperma "befleckt" sind; also insgesamt finde ich Sperma schlucken voll gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.