Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
zum Thema
Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?116
Weil ich mich genau mit dieser Frage beschäftigt habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren/schlucken?

********7700 Mann
27 Beiträge
Hallo ich denke egal ob mann oder frau alle haben ihre eigenen Körperflüssigkeiten getestet.... wer das nicht getan hat.... hmmm
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn ich im Mund meines Gegenüber komme und die Person es will dann sind alle Wünsche erfüllt.
Ich kann niemand vorschreiben mein Sperma zu schlucken, wenn es nicht gewünscht wird.
Wird es akzeptiert vom Gegenüber, so sollte ich mein Sperma zumindest mal probiert haben.
Alles andere ist freiwillig.
why not? ich denke jeder sollte sein eigenes Sperma zumindest mal probiert haben und umso wichtiger finde ich es wenn er es von jemand erwartet der es abturnend findet zu schlucken!
****Mo Frau
200 Beiträge
Wegen mir muss kein Mann sein Sperma probieren. Klar einmal im Leben aus Neugier, alles andere finde ich abstoßend. Ich möchte keinen Typen der Spermageil ist.
Profilbild
*********hmidt
1.473 Beiträge
Also...

In meiner zugegebenermaßen etwas kruden Psycho-Perspektive sagt der Umgang mit den eigenen Körperflüssigkeiten eine ganz gewaltige Menge darüber aus, wie sehr ein Mensch [m|f|d] mit sich selbst und dem eigenen Körper im Frieden ist.

Wer sich ekelt vor dem Geschmack, Geruch oder der Konsistenz eigener Körperflüssigkeiten, ist in meinen Augen definitiv noch ein gutes Stück davon entfernt, sich selbst, den eigenen Körper und auch die eigene Lust wirklich zu ehren und mit allen Sinnen zu genießen.

Diese Selbstehrung aber ist in meinem Modell unserer sexuellen Reifung geradezu DER entscheidende Schritt von der unbewussten und von vielen äußeren Umständen und Zufällen gesteuerten Sexualität unserer Jugendphase zur bewussten, selbstbestimmten und wirklich erfüllten Sexualität der erwachsenene Psyche.

Ich vermute, manche der hier Mitlesenden haben eine sehr genaue Ahnung davon, von welchem (feinen oder gar massiven) Unterschied ich hier spreche. Den anderen wünsche ich, dass sie diesen Unterschied möglichst bald und möglichst unmissverständlich am eigenen Leib erfahren.

*zwinker*
Zitat von :
Eigenes Sperma probieren/schlucken?
Sperma Probieren/Schlucken:

Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr Sperma probieren oder Schlucken???
Wenn ja wie?

Was sagen hier die Frauen vor allem...

Gibts hierzu Erfahrungen?

Wenn ich meinen Mann blase und ich sein Sperma oral aufnehme, schlucke ich es meist gleich herunter. Manchmal, das kommt ganz spontan behalte ich einen Teil im Mund. (Das Quantum seines Spermas reicht von relativ wenig bis -für mich 'Unmengen'.) Dann küsse ich ihn intensiv und 'übergebe' ihm einen Teil seiner Spende. Das machen wir schon seit einigen Jahren so. Ich fragte soeben meinen Mann wie er das sieht. Sein Kommentar: Warum sollte er als Mann erwarten, was er nicht ebenfalls probiert. Noch etwas dazu: Der Geschmack ist tatsächlich abhängig von der Ernährung. Also von sauer, salzig bis angenehm in Duft und Geschmack. Lediglich die Konsistenz ist meist nicht appetitlich. Ich vergleiche die mit der eines 'Drei-Minuten-Ei'. *zwinker* Aber es gehört dazu, daraus entsteht Leben, also auch wir alle entstammen diesem 'Glibber'. Was also soll daran eklig sein?
Sein eigenes Sperma probieren zumindest doch viele, oder? *zwinker* Ich habe es auch schon probiert und mache es auch nach wie vor ab und zu bei der Selbstbefriedigung.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Ich suche es nicht, ekle mich aber auch nicht davor.

Manchmal gibt es von ihr einen Spermakuss bevor sie schluckt, das finde ich dann total erotisch.

Und sie mag auch nicht gerne teilen...
********_500 Mann
287 Beiträge
Also wenn die Partnerin noch Sperma im Mund hat, oder von der ersten Runde das Sperma noch in Ihr ist und man zu *leck* beginnt, bekommt man meistens was ab. Da schluck ich es dann mit ...... was ich auch mag. Aber extra auflecken mach ich jetzt nicht.
*********mone Frau
339 Beiträge
Als jemand der aus der bdsm Ecke kommt und da den aktiven/dominanten Part innehat, nutze ich das gerne sowohl als Detail im Spiel (auf die Stiefel w*****n und dann ablecken lassen), als auch bei anderen sexuellen Spielarten. Oft schlucke ich nicht bei meinem Hauptpartner (dem einzigen Mann mit dem ich überhaupt ungeschützt Sex habe), sondern spucke es in seinen Mund. Snowballing ist natürlich auch noch eine reizvolle Variante. Wenn ein Mann sein Sperma partout nicht schlucken will, dann akzeptiere ich das allerdings. Wenn wir ehrlich sind, sind weder Geschmack noch Konsistenz von Sperma sehr... yummy *zwinker*
Irgendwie fehlt mir bei dieser Frage ein bisschen der Kontext. Warum sollte irgendjemand Sperma probieren/schlucken sollen? Von daher ein klares "Nein"! Niemand soll Sperma probieren oder schlucken müssen. Wer das toll findet, kann es machen und wer nicht, lässt es eben bleiben. Wer es nicht weiß und neugierig genug ist, hat das bestimmt schon, wie einige andere hier (und ich ebenfalls), getan und ist jetzt schlauer als vorher. *zwinker*
Oder zielt das Ganze in die Richtung: Wer erwartet, dass sein Sperma geschluckt wird, soll es auch selbst schlucken, in der Hoffnung da so drum herum zu kommen?
Das könnte sich dann jedoch als dünnes Eis herausstellen, falls das Gegenüber keinerlei Probleme damit hat. Von daher wäre meiner Meinung nach das weitaus bessere Vorgehen: Klar kommunizieren, dass frau (Männer und alles dazwischen, rechts und links, oben und unten davon dürfen sich natürlich auch gerne angesprochen fühlen) das einfach nicht möchte. Ende der Diskussion! Wessen Seelenheil davon abhängt, dass geschluckt wird, muss sich dann eben jemanden suchen, die Spaß daran hat, auch davon gibt es mehr als genug auf der Welt.
*****ard Frau
1.256 Beiträge
Also ich finde es gut wenn man es mal probiert hat, ist aber kein muss. ABER ich mag es nicht im Mund haben. Männer meinen dann oft mal ich solle mich nicht so haben. Davon abgesehen dass das meine Sache ist frage ich dann gern ob sie sich mal selbst probiert haben. Meistens kommt ein nein und das könnte man ja gar nicht vergleichen.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zum Thema Koroerflüssigkeiten hat wohl jeder seine persönliche Meinung und Erfahrung, so soll es ja auch sein.
Ich persönlich würde nicht darauf bestehen dass er seinen Saft wieder von mir leckt, aber wenn er es mag, dann sehr gerne 😉 Zunge auf Haut ist immer gut 😉
Befremdend finde ich lediglich Männer, die darauf stehen im Mund zu kommen und im besten Falle auch noch schlucken dazu,, sich dann danach aber des Kusses verweigern. Das Verhalten muss ich nicht verstehen.

Zum probieren sich, ja ich steh auch darauf seine Finger nach nem ausgiebigen Vorspiel abzulenken und ja ich mag meinen Geschmack sehr 😇 mehr als irgend ein Sperma der Welt 🤣
Und bei klaren Sinnen käme ich auch nicht auf die Idee mal eben so ne Portion Sperma zu mir zu nehmen. Aber während dessen finde ich es schon geil 😉
********that Mann
11 Beiträge
Ich hab das probiert weil ich wissen wollte wie das schmeckt nachdem meine erste Sexpartnerin mein Sperma im Mund hatte. War kein Problem...ich stehe ja auch drauf wenn Frauen ihre eigene Flüssigkeit gerne im Mund haben.
Schmecken...naja. Es ist jetzt nicht so, dass ich einen Teller voll essen wollte aber darum gehts bei Sex ja auch nicht.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Probiert habe ich es.
Es ist okay und ich finde es nicht eklig.

Kam schon vor das der Druck so groß war, dass ich mir ins Gesicht und Mund gespritzt habe.

Halb so wild. Mit einem Schluck ist es weg *ggg*
*********s_sg Mann
1.381 Beiträge
Kenns selber auch und ist kein Problem.
In der Hitze des Gefechts ist dann manchmal eh fast alles egal.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Spendiert habe ich es schon öfter, empfangen noch nie.
Könnten dadurch Krankheiten übertragen werden?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****t50:

Könnten dadurch Krankheiten übertragen werden?

Ja.
******eat
458 Beiträge
Klar, genauso wie ich teste wie ich schmecke, schadet es nicht wenn cis Männer sich auch probieren... Menschen die das per se ekelig finden, sind mir suspekt, denn warum es von anderen erwarten, wenn man sich davor so ekelt?
******eat
458 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****t50:

Könnten dadurch Krankheiten übertragen werden?

Ja.

Sexuelle Krankheiten können auch in geringer Wahrscheinlichkeit mit Gummi oder oral übertragen werden. Deswegen ist es wichtig bei häufiger wechselnden Partnern sich alle 3-6 Monate mindestens testen zu lassen *g*
*********eller Paar
7 Beiträge
Wenn ich masturbiere, bin ich danach meistens zu bequem, um mir ein Taschentuch zu nehmen. Früher war der Mülleimer auch immer so schnell voll... Also ich schlucke mein Sperma regelmäßig, und ich mag es!
*****rea Mann
25 Beiträge
Früher aus Neugierde mal probiert.
Muss ich nicht unbedingt haben. Aber wenn bei Sexspielen was in den Mund kommt dann ist das auch kein Drama
Natürlich schon probiert. Ab und zu immer wieder mal.
Aber besonders heiß finde ich es, wenn auf ihre Haut abgespritzt habe und dann daran lecke oder wenn sie mich oral zum Schuß gebracht hat und dann ein inniger Kuss folgt.
Natürlich als Jüngling war neugierig. Und jetzt wenn ich mal den Busen vollspritze kommt schon mal vor das ich ihn dann sauber *leck* Ab und Zu warum nicht?
Ich finde es geil mein eigenes Sperma von einem schönen Frauenkörper zu lecken, sich nach dem abspritzen zu küssen und zu berühren... Es gehört dazu... Finde es blöd zu erwarten bzw. es gut zu finden mein Sperma gerne auf eine Frau verteilen zu wollen und es dann nicht selbst schmecken oder berühren zu wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.