Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4455 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
169 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig - Wie finde ich die passende Größe?

********9dwt Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig - Wie finde ich die passende Größe?
Ich möchte mir einen Peniskäfig/gefängnis zulegen
Wie finde ich die richtige Grösse heraus.? Es gibt ja Fleisch-, und Blutpenisse.
Was muss ich wo messen ?

Tatjana
Ein Peniskäfig ist Eigentlich dazu gedacht keine Erektion zu bekommen
Ergo wäre die Größe im schlaffen zustand die Richtige.
Gemessen wird im schlaffen Zustand. Die Angaben dazu liefert meist der Hersteller.

Viele Käfige bedienen durch den Einsatz austauschbarer Ringe und Scheiben verschiedene Größen.

In der Regel läufts ähnlich wie beim Kleidungskauf: Anprobieren bis was passendes dabei ist!
***va Mann
141 Beiträge
Habe viel ausprobiert und auch einiges an „Lehrgeld“ bezahlt aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meinem kleinen Käfig und suche jetzt einen noch kleineren.
Hallo allerseits,

ja wir haben auch schon einiges durch. Die, die passen sind so schlecht gefertigt, dass sie den Penis oder Hodensack einzwicken oder einschneiden. Wir sind echt frustriert. Die Abmessungen, die wir brauchen wissen wir, nur die passende größe zu finden... Die meisten haben eine Hodenringgröße bis 50mm, was definitiv zu wenig ist, und dadurch schon zum Stau führt. Und dann die Käfige an sich... 33mm, 35mm echt ätzend.
Kennt jemand eine gute Seite, wo man die Größen angeben kann und dann die gelistet bekommt, die passen?

Lieben Gruss, Ida und Dirk
*********eline Paar
6 Beiträge
Hallo
Also ich habe mir erstmal Billige Modelle bei Amazon besorgt und Probiert . Habe mit dem Grössten Ring angefangen und dann nach und nach einen kleineren Probiert . Ich glaube du wirst auch etwas ,, Lehrgeld ,, zahlen müssen bis du das richtige für DICH gefunden hast .
Wir haben bestimmt schon 5 versch. durch. ALLE zu klein... werden jetzt wohl mal BON4M kontaktieren, diese scheinen gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.