Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
unzufrieden mit Sexleben-->Trennung?449
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Will jetzt mal die Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben eingeschlafen

*****rle Frau
1.921 Beiträge
trotz Dusche...
aber DANN riecht Mann anders,als muffig!
Ist es zu viel verlangt,sich für seine Liebste zu pflegen?
Nicht jeder ist Napoleon!
Gute Ausrede:du bist zu wenig tierisch:sei doch naturverbundener und riech mit Genuss meinen Gestank!Erst dann weißt du einen Mann richtig zu schätzen!
Och,wie süß sind unsere geliebten Chauvis!
Nicht jeder ist Napoleon
stimmt. mao war wirklich nicht napoleon.
soweit haben sich die geschichtsfälscher dann doch nicht vorgewagt.

aber warum chauvis?
es stimmt doch, dass ihr uns gerne riecht!
und sicher nicht nach deo, oder?
frau muß ja nicht als allererstes einen diener machen.
denn:

war er erstmal in ihr drin
stört´s nicht mehr den geruchssinn *ja*

und dabei fällt mir etwas für die te ein:

warum schnappst du dir nicht deinen liebsten, ziehst ihn an seiner stinkmorchel in´s bad und verpasst ihm eine handgemachte intimwäsche?
hilft doch für beide deine anliegen und gegen beide deine kümmernisse.

du kannst dann nämlich sagen: nein, der ist immernoch nicht "sauber", wenn du eigentlich "steif" meinst. *geheimtipp*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Da
gibts ein kleines Problem:er ist nicht gerade ein Leichtgewicht und wenn er sich nur irgendwie genötigt sieht,dann kann er ziemlich ungehalten sein.Also,ins Bad ziehen,hieße,eine ganze Treppe hoch in der ersten Stock,also,das schaff ich nicht! (Schmunzel)
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mann, mann...ich kenn diese Problematik eigentlich auch.
Mein EX kam nach Hause (Schreiner) von oben bis unten bemehlt. Als erste Amtshandlung den Dreck durch´s Haus getragen, keine Anstalten gemacht sich umzuziehen. Wozu auch, zieh ich ja morgen sowieso wieder an, und meist ungeduscht in´s Bett. Wo er dann die Sägespäne auch noch verteilte...........
Ist, alles in allem, nicht so dolle.
Und da erfind mal was, was den Herrn subtil auf den richtigen Weg bringt.
in´s Bett. Wo er dann die Sägespäne auch noch verteilte
ich hab´s *hand*
ein paar ausgehungerte holzwürmer unter´s kopfkissen legen. *freu*
****rna Frau
6.221 Beiträge
ich hab´s *hand*
ein paar ausgehungerte holzwürmer unter´s kopfkissen legen. *freu*

Sehr witzig....die fressen sich dann in´s Holz, statt in den Kerl und man endet mit einem Bett, welches einem entweder unter´m Arsch zusammenbricht, oder man erstickt in einer Dieselwolke, mit denen man die Viecher versucht hat umzubringen..............
mach doch das Google Suchspiel mit
da suchst du, hast deinen Spaß, Zeitvertreib
und bist auf interessantere Sachen abgelenkt.
Und mal ehrlich, Sex ist doch nur hier im Forum soooo wichtig.
Zu 99% des Tages haben wir alle wichtigeres zu tun.

lg ella
die fressen sich dann in´s Holz
na, das sollen sie doch auch.
mensch, iso, nix versteh.
es ist doch für den holzkopf.
und das brett vor demselbigen

obwohl, hm...
wenn die dann aber das holz vor der hütte entdecken. nicht auszudenken. daher:
holzauge, sei wachsam *alarm*


mach doch das Google Suchspiel mit
jetzt meinst du die te, oder?
@a_museman
bist du noch ganz richtig im Hirn?
Änder mal dein Profil!

ella
§1 forumsregeln
§1 forumsregeln
hatte ich als: geh schlafen interpretiert.

ella
habt ihr da unten jetzt winter?
schlägt das auf´s gemüt?
winterschlaf hilft immer.*ja*
*heia*

aber: *zumthema*
habt ihr da unten jetzt winter?[/quote
Ich entnehme dieser Bemerkung vieles.
Die anderen Forumsmitschreiber können nachdenken oder es auch lassen.
Kennt ihr Don Quichote de la Mancha?

Ich bin nicht der Don ich bin ella
psssssssssssssssst
.... Ihr zwei Süßen....


lg Tamara
*******enty Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich danke erst einmal allen, die sich die Mühe gemacht haben, meine Probleme zu lesen und eine Antwort bzw. Lösung zu finden.

Aber ich bin über einige Antworten echt enttäuscht! Wie kann man so schlecht reden und sich über Dinge, die mich oder meinen Partner betreffen, so lustig machen. Stellt euch mal vor, ihr habt ein Problem, wendet euch an ein Forum und es wird sich darüber lustig gemacht bzw. Dinge in den Dreck gezogen!
Ich hoffe es fühlen sich die richtigen Schreiber angesprochen.

Ich finde es furchtbar, zu lesen (sinngemäß): nach welcher Muschi mein Freund vielleicht riecht!
Oder, dass ich faul zu hause sitze und Mutti alles macht!

Okay, Spekulationen sind in Ordnung, aber das kann man auch netter ausdrücken. Mag vielleicht sein, dass ich etwas ausgeruhter als mein Freund bin (war) und man Zeit hat, sich Gedanken zu machen und an Sex zu denken. Aber ich bin nicht hier im Forum, weil ich mich aufgeilen will!

Da meine Eltern berufstätig sind, führe ich einen 6-Personen-Haushalt. Meine Eltern besitzen ein Haus, was zu noch mehr Arbeit führt. Und allein, dass meine Antworten und Tätigkeiten hier so selten sind, zeigt doch wohl, dass ich kaum an meinem Rechner hänge.

Also mein Freund (oder ich) brauchen kein Psychiater. Nur endlich eine eigene Wohnung! Es gab in der Vergangenheit viel Zank zwischen meiner Familie, mir und meinem Freund. Das ist mit unter der Grund, weshalb mein Freund eine "unlust" zwecks Hygiene und Sex hat (te). Außerdem ist er insgesamt ein kleiner Faulpelz.

Wir haben unsere Probleme weitesgehend im Griff. Zwar gibt es durch teilweise unwohlfühlens meiner seits und momentan viel Arbeit am Haus, kaum noch Sex (1 x pro Woche). Aber so gehen wir Streiterein aus dem Weg und alles läuft besser.

Die Hygiene meines Freundes ist wieder in Ordnung. Vorallem hat er endlich wieder eine Intimrasur, was mich wieder glücklicher macht, zwecks Sex.

Aber es ist eine tickende Bombe. Läuft mit meiner Familie alles rund, läufts bei uns auch. Gibts Stress, überträgt sich dies auf unser Wohlbefinden und unsere Beziehung.

Mein Fazit: kein Thema im Joyclub mehr verfassen.

Ihr haltet mich vielleicht für spießig und das ich keinen Spaß vertragen kann, aber damit kann ich leben- schließlich war ich eine verzweifelte ratsuchende Person und kein Kasper.

Danke.
*****ite Mann
343 Beiträge
tweety
ich bin nun 32 jahre verheiratet

wir hatten eine sexpause von 5-6 jahren es lief ABSOLUT nichts gemeinsam

meine frau und ich haben halt sb gehabt

meine geliebte frau wurde traurig ich auch

ABER JETZT GEHT WIEDER DIE POST AB

biggi und ich wissen aber nicht wieso es jetzt wiede geht oder wisst es ihr?
jahrelange Sexpause
hmm...so wie Dir da über mir geht´s mir momentan auch..wir haben seit fast 6 Jahren keinen Sex mehr,ab und zu mal ein Küsschen,das war´s..aber ich nehme nicht mich in Schutz,ich denke ,es liegt an uns beiden..irgendwie sind die Gefühle eingeschlafen..wir empfinden uns nur noch als Geschwister..da ist kein kribbeln im Bauch,keine Sehnsucht nach dem andern..nichts.*seufzz...vielleicht wird´s wieder,aber vielleicht auch nicht...ich bin schon drauf und dran,mir eine Affäre zu suchen. *zwinker*
nach geburt keine lust mehr
auch mir fehlt ein ausgeglichenes sexleben....
bis zur geburt von unserm ersten kind und auch während der schwangerschaft hatten wir oft und auch guten sex.
seit der geburt des ersten kindes ist die lust bei ihr einfach weg.
der sex beschränkt sich auf max. einmal im quatal und wird immer schlechter und noch seltener.
die ehe ist nur noch ein miteinander leben... und droht in kurzer zeit zu zerbrechen.
gibt es erkenntnisse über einen "lustverlust der lust" *g* an sex nach einer schwangerschaft?
wenn ja, was kann man machen, wenn es nicht schon längst zu spät ist!?
****rna Frau
6.221 Beiträge
@newboy
Ja, da gibt es ein Patentrezept, das da heißt: Erstmal abwarten. Eine Geburt ist nämlich kein Pappenstiel, den man so mal eben im Vorbeigehen erledigt. Je nachdem wie die Geburt verlief, kann die Rekonvaleszenz etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Nicht zu erwähnen die Hormoneinpendelung, die normalerweise um die 6 Monate dauert, UND, der kleine Schreihals, der den letzten Kraftakt erfordert.
Im Klartext: Müde, müde und als wenn das nicht genug wär, nochmal müde.
Hinzu kommt eventuell die Angst im direkten Anschluß schon wieder schwanger zu werden.
Oder die Angst nicht mehr begehrenswert auszusehen.
Oder, das Kind könnte , sobald ihr miteinander beschäftigt sein, wach werden, und der ganzen Angelegenheit einen Riegel vorschieben, sodaß man im Vorfeld schon garkeine Lust mehr hat...
Oder , oder, oder............

Mal drüber geredet mit ihr ?
Hilft auch manchmal...........
...ja, selbstverständich braucht das seine zeit...

ich ziehe auch vor jeder frau die ein kind zur welt bringt den hut.
was ihr frauen da durchmachen müsst ....RESPEKT!!!
da bin ich froh das ich ein mann oder auch in diesem fall eine memme bin.

...aber die zeit??? der kleine wird bald 11 jahre.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ach, so...ja, Junge, das hättest Du dazu sagen sollen.
11 Jahre braucht´s normalerweise nicht.

Aber nochmal nachgefragt: Mal drüber geredet ?
Und bisher hatte ich immer gedacht, ...
...aber die zeit??? der kleine wird bald 11 jahre.
... ich sei geduldig! *haumichwech* *oh*
Schwangerschaft/Kind - Sextöter?
wenn ja, was kann man machen, wenn es nicht schon längst zu spät ist!?

Dazu gibt es keine Anleitung. Es geht m.E. oft genug schief - wie bei mir auch!

Aber versuche es. - Der Sex beginnt im Kopf und was ihr macht ist doch eher nur - wie man es immer macht/e.
Zeige ihr, dass du dich nicht nur "entsaften" willst, sondern dass dir daran liegt gerade mit ihr Sex - am besten lustvollen Sex - zu haben.

Habe nicht den ganzen Verlauf des Threads nachgelesen, deshalb kann es u. U. sein, dass das alles schon gesagt wurde, was ich hiermit bitte zu entschuldigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.