Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unzufrieden mit Sexleben-->Trennung?

unzufrieden mit Sexleben-->Trennung?
Hallo ihr da draußen!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Will jetzt mal die Meinung anderer einholen. Was sagt denn ihr alle dazu?

Zu meiner Situation:
Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner Freundin (21 Jahre) zusammen. Wir beide waren noch Jungfrau als wir zusammen gekommen sind folglich hatten wir beide unser erstes mal zusammen.

Das Problem ist, dass wir bereits von Anfang an sehr wenig Sex miteinander hatten. Ich hab gehofft das ändert sich mit der Zeit aber es ist in Wirklichkeit immer schlimmer geworden.

Wir haben maximal 1 mal die Woche Sex, oft ists nur 1 mal im Monat. (und auch da gehts immer von mir aus) Unser letzter Sex liegt jetzt 5 Wochen zurück. Ich versteh das nicht.

Ich könnt jedesmal wenn ich sie nackt vor mir sehe über sie herfallen (wenn sie angezogen ist eigentlich auch *g* ), sie aber lässt das völlig kalt wenn ich nackt vor ihr stehe.

Es ist auch nicht so, dass wir oft getrennt schlafen würden. Wir schlafen eigentlich mindestens 5 Tage die Woche in einem Bett. Sie will aber immer mehr kuscheln als Sex zu haben.

Wenn wir dann mal Sex haben, dann eigentlich nur um mich zufrieden zu stellen (so hab ich das Gefühl), was unter anderem heißt, dass wir nur Sex in der Missionarsstellung haben, sie einfach unter mir liegt und sozusagen wartet bis es vorbei ist. Sie regt sich nicht, gibt keinen Ton von sich, liegt immer nur da wie ein "Brett" (ne andere Stellung gibts für sie nicht).....

Zugegeben: Ich habe ein riesiges Problem im Bett. Ich komme eigentlich immer viel zu früh, soll heißen meist schon nach 2, 3 Stößen, manchmal dauerts vieleicht 5-6 Minuten. Daher war es mir bisher auch nicht möglich sie durch Penetration zum Orgasmus zu bringen. Bringe sie eigentlich immer vorher schon oder dann anschließend mit den Fingern zum Orgasmus. Sie kommt demnach immer auf ihre Kosten was den Orgasmus anbelangt

Mein Problem beschäftigt mich sehr und ich befürchte auch dass es daran liegt, dass sie keine Lust auf Sex hat. Hab schon alles versucht was ich aufschnappen konnte.

• alle möglichen Quetschtechniken
• jeden tag training des PC Mukels (6 Monate lang)
• vor dem Sex selbstbefriedigt, wodurch vielleicht mal die 6 Minuten Sex zustande kommen (sie will auch nicht, dass wir nach meinem Samenerguss weitermachen und ich dann wieder loslege, sobald es wieder geht)
.
.
.
Zuerst dacht ich ja mein Problem und damit auch die Lust auf Sex meiner Freundin würde sich mit zunehmder Erfahrung aufheben.
Schließlich kams aber so dass ich noch immer so schnell zum Orgasmus komme und die Lust meiner Freundin immer weiter schwindet (eigentlich nicht mehr da ist)

Überleg deshalb eigentlich schon sehr lange mich von ihr zu trennen, weil ich darüber eigentlich ganz und gar nicht glücklich bin. 1 mal im Monat Sex ist mir zu wenig. 2-3 mal die Woche wär super. Jedoch liebe ich sie so sehr dass ich sie einfach nicht gehen lassen kann. Ich liebe sie über alles. Weiß nicht mehr was ich machen soll.

Was sagt ihr dazu???

Hab schon überlegt zum Urologen zu gehen, weil da kann ja mit mir irgendwas nicht stimmen. Bin sogar schon soweit mich extra wegen meinem Problem beschneiden zu lassen weil ich von einigen gelesen habe, dass sie nach der Beschneidung länger können weil sich die Eichel abhärtet, was ja eigentlich logisch wäre.

liebe Grüße
****ine Frau
4.669 Beiträge
Glaubst Du allen Ernstes, dass eine Beschneidung Euer Problem lösen würde? *roll* Wohl eher nicht! Dadurch wird ihre Lust auch nicht gesteigert. Du schreibst ja selbst, dass sie ´machen lässt´, bis Du fertig bist. Es ist schon löblich, dass Du Dich vorher oder anschließend auch um sie kümmerst. Aber auf Dauer ist das wirklich nicht zufriedenstellend.

Kannst Du mit Deiner Freundin eigentlich über das Thema Sex reden? Ich weiß, dass das ein Standardspruch ist, aber ohne Reden wirst Du wenig bis nichts erfahren, was sie dabei denkt und fühlt und warum sie keine Lust hat, aktiv zu sein. Vielleicht ist es einfach ihre Angst, sich ungeschickt anzustellen. Andersherum gilt das natürlich auch - erzähl ihr von Deinen Gedanken, Deinen Gefühlen. Nur soll sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlen, sondern eher animiert.

Eine andere Möglichkeit wäre, ihr beim Liebesspiel zu zeigen, was Du gern magst. Immer nur in der Missionarsstellung ist auf Dauer wirklich nur eintönig, und sie traut sich vielleicht nix anderes, weil sie noch keine Erfahrung hat. Dann spiel halt den Lehrer. Leg Dich lang, pack sie und setz sie auf Dich drauf. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen lustig, aber möglicherweise reAGIERT sie bei solch kleiner Hilfestellung. Zum Beispiel kann frau in der Reiterstellung gut selbst steuern, WIE sie es am liebsten hat.

Bei der Doggystellung das Gleiche: Bitte sie, sich vor Dich zu knien und los geht´s ... Dabei kannst Du sie auch gleich noch am ganzen Körper streicheln .


Hey Gigolo, ich tipp mir hier die Finger wund - eigentlich müsstest Du es doch wissen, wie es geht, oder nicht? Los denn! *zwinker*
Genau da liegt ein weiteres Problem. Mit ihr kann ich nicht wirklich über Sex reden. Sie will darüber einfach nicht reden. Sobald ich das Thema anspreche versucht sie schnellsttmöglich das Thema wieder vom Tisch zu kehren und wenn ich dann trotzdem keine Ruhe gebe flippt sie aus, regt sich voll auf und ich kann mir dann wieder anhören, dass sich bei mir alles nur um Sex dreht.

Einmal hat sie mich ganz blöd gefragt, was sie denn großartiges machen solle wenn sie in der Missionarsstellung unter mir liegt. Da kann sie ja nichts machen. Und sie ist nun mal nicht der Typ der beim Sex lustvoll stöhnt.

Ich hab sie ja auch schon dazu gebracht dass wir mal andere Stellung ausprobieren aber sie sagte immer, dass das nicht so angenehm ist (wie die Missionarsstellung, weil sie da anscheinend nicht einfach nur daliegen kann) und wir sind dann immer wieder auf ihren Wunsch hin in die Missionarsstellung übergegangen.

Sie sagte, sie will das einfach nicht wenn sie aktiv ist, warum konnte sie mir nicht sagen. Haben auch mal die Reiterstellung ausprobiert und da muss sie ja schließlich was machen. Da sagte sie, wie zu erwarten war, dass das nicht so gut ist und ihr da schwindelig wird.
Und die Doggystellung lehnt sie allgemein ab. Haben das 1, 2 mal gemacht öfter nicht weil sie`s nicht mag.

Sie weiß ja was mir gefällt aber naja... was soll ich sagen. Nichts.
Ist richtig schwierig, dein Problem. Und ich bin auch alles andere als ein Veteran, aber ich werd' mein Glück mal versuchen.
Ich weiß ja nicht, wie euer Vorspiel aussieht, aber vielleicht fühlt sie sich unter Druck gesetzt, wenn du zu schnell ran gehst. Meine Freundin hat auch Zeiten, in denen ich sie ein bisschen "weich kuscheln" muss. Noch besser funktioniert das Ganze, wenn ich vorher etwas schön romantisches mit ihr mache, zum Beispiel ein Candle-Light-Dinner, oder ein Wildrosenduft-Wohlfühlbad, ebenfalls bei Kerzenschein. Danach kuschel ich mich unter der Bettdecke an sie und streichel sie, sie muss sich so richtig pudelwohl fühlen. Und meistens wird sie dann auch so heiß, dass sie fast von alleine über mich herfällt. Wichtig ist dabei aber immer, dass du dich zurück hältst, und auf keinen Fall unter Druck setzt. Das erfordert zugegebenermaßen Disziplin, insbesondere, wenn du ihr in der Badewanne gegenüber sitzt, aber es lohnt sich zumindest bei mir fast immer. Du musst deiner Partnerin vielleicht einfach zeigen, dass es dir beim Sex nicht nur um den Höhepunkt geht, sondern auch um sie.
Ansonsten muss man doch irgendwie mit ihr reden können. Da solltest du sie auch niemals unter Druck setzen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste *zwinker*
Ach ja, Beschneidung ist nicht so super, es sei denn, du willst ein paar Wochen Rasierklingen pinkeln.
Ich hatte bei meiner Ex genau das gleiche Problem, zumindest was SIE angeht.
Bei mir lag es aber leider daran, das sie mich nicht liebte, in Gedanken immer nur bei ihrem Exmann war und daher den Sex TATSÄCHLICH quasi nur über sich "ergehen" ließ, danach duschen rannte und fertig.
Wohlgemerkt, ich kann nur von meiner reden, aber da war es so.

Wenn Du ZU schnell kommst, KANN es auch sein das Du Dich selber unter "Leistungsdruck" setzt, unbedingt "toll" im Bett sein willst ?
Das ist wirklich eine schwierige Sache... *gruebel*
Das Wichtigste ist wirklich, das Du versuchst mit ihr zu reden....das Du ihr klar machst, das sie Euch durch ihre Verschlossenheit in eine Sackgasse manövriert. Das Du sie aber zu verstehen versuchst, weil sie Dir wichtig ist.
Ich meine, Du machst Dir ja schon unheimlich viel Gedanken, daher entnehme ich mal Deinen Aussagen, das Du sie ja schon noch liebst und Dir ja trotzdem was an der Beziehung liegt, oder? Ich denke, Du mußt ihr klarmachen, das es ab jetzt ihr Part ist offen mit Dir zu reden, von mir aus soll sie Dir schreiben was sie bewegt, wenn sie nicht reden kann/mag...Denn ich kann mir kaum vorstellen, das auch sie glücklich dabei ist wie die Sache gerade läuft....Zu einer gut funktionierenden Beziehung gehören nun mal immer Zwei und eine gute Kommunikation ebenso...Wenn sie das vielleicht irgendwann verstanden hat, könnt ihr Euch auch vielleicht endlich wieder annähern und sie sich öffnen....Ich wünsche Euch/Dir viel Glück...
Klingt für mich, als wäre der Sex für Sie nicht befriedigend. Orgasmus durch Fingern hin oder her, wenn der TE meistens nach 2-3 Stößen fertig ist, hätte ich auch keinen Bock mehr, mit ihm zu schlafen.

Außerdem scheint der Sextrieb deiner Freundin wohl (noch?) nicht richtig erwacht zu sein. Es gibt viele Frauen, die Spätzünder sind in dem Bereich, und dafür in den 30ern abgehen. Allerdings selten mit dem Mann, mit dem Sie Anfang 20 zusammen waren.

Andere Möglichkeit wäre, das deine Freundin dich zwar emotional liebt, aber im Bett eben nicht sexy findet. Kann sein, das sie bei einem anderen Mann unersättlich wäre ... oder sie steht auf Praktiken, die in eurem Sexleben nicht vorkommen.

Reden ist zwar generell ein guter Rat, aber ich denke in Eurem Fall wisst ihr beide ja gar nicht, worüber ihr reden könntet und solltet. Ihr müsstet beide Erfahrungen außerhalb eurer Beziehung sammeln, damit ihr überhaupt kommunizieren könnt. Aber was ihr habt, ist eine "Sandkastenliebe" - kaum denkbar, das eure Beziehung solche Experimente überlebt.

Nigra
denk nich an trennung
ich kann sehr gut verstehen das dich das sehr belasten tut und du dir unentwegt gedanken machst!!!!!
es ist schwer einzuschätzen woran es liegen könnte bezw: was bei ihr das (proplem) sein könnte ?
sie will mehr kuscheln und das immer jedenfalls gefühlsmäßig scheint alles in ordn. zu sein....hm........einen wirklichen guten rat kann ich da eigentlich nicht machen, nur das du um gottes willen nicht denkst das es nur an dir liegen könnte. klar würde au so denken teilweise ...aber sie sucht ja deine körpernähe (kuscheln).hm........jedenfalls nicht an trennung gleich denken....sex ist und bleibt die allerschönste (nebensache )........vielleicht solltet ihr darüber mal so richtig quatschen....ich wünsch euch was ....lg *huhu*
@ milchmaeus:

Genau du sagst es. Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Bei ihr ist es hingegen so, dass es mehr oder weniger ein muss ich so wie ich das Gefühl habe.

@ Corvus Nigra:
Genau das denke ich auch immer. Vieleicht würde sie bei einem anderen im Bett voll abgehen, der nicht das Problem wie ich hat. Und Experimenten steht sie vollkommen distanziert gegenüber.

@*******ret:
Das ist es ja gerade. Ich liebe sie so sehr dass ich seit knappen drei Jahren das auch so hingenommen hat wies im Bett gelaufen ist (wenn man das so nennen kann) aber ich bin damit ja auch nicht glücklich und ewig will ich nicht so weiterleben. Hab extra wegen uns bzw ihr schon an die 5, 6 Bücher gelesen die entweder über mein Problem handeln oder unser Sexleben bereichern sollten.

@**rk Soul:
Du hast ja recht. Ich setz mich wirklich immer wieder unter Druck. Aber auch wenn ich mir vornehme nicht daran zu denken, sondern einfach nur zu genießen ist es auch dann nach ca. 5 Stößen vorbei. Im unterbewusstsein hab ich das immer drin.

@**e reaper:
Das hab ich auch schon versucht. Schaumbad bei Kerzen licht, Ganzkörpermassage und anschließend hab ich mich an sie gekuschelt ohne irgendwas zu machen. Sie sagte dann "Ist das schon" Wir sind dann so da gelegen und ich hab sie gestreichelt. dann wurde sie müde und hat dann irgendwann geschalfen. Und so war es dann immer. Bis ich schließlich mal die Initiative ergriffen habe direkt nach der Badewanne. Beim nächsten mal, als ich ihr sagte, dass ich sie gerne mal wieder mit einem Schaumbad und einer Massage verwöhnen will sagte sie dass sie sich darauf gar nicht freuen kann weil sie weiß, dass wir anschliesend wieder miteinander Sex haben werden.
zeige ihr
deinen beitrag hier und bitte sie um ihre meinung-

wenn sie das zur trennung macht, hast du eine ex-
wenn nicht wird es sicherlich besser-

dein verfrühter samenerguss ist ganz leicht zu heilen,
hier gibt es foren, die sich damit super beschäftigt haben, mal reinschauen-

egal wie, viel erfolg und alles gute
****one Mann
1.650 Beiträge
Trennung?
ja... stirb wie ein mann... was soviel heißt... geh

mach deine erfahrungen... und sie die ihre...
manchmal trifft man sich 2x im leben...

hart... aber herzlich gemeint...
Ich sag es einfach mal kurz und bündig: Sex wird m.E. mehr zu einem Problem gemacht, als dass er tatsächlich eins ist.

Wer meint, sich ausschließlich wegen eines seiner Ansicht nach nicht zufriedenstellenden Sexuallebens trennen zu müssen, dem empfehle ich: Such dir Sex, aber keine Beziehung, denn dann fehlt entschieden die Reife.

Bestimmt wird es eine Reihe ( leider häufig vorrangig männlicher ) User geben, die recht desillusioniert dem TE zustimmen werden ( liest man ja hier häufig genug ).

Aber nach dem, was ich den Äußerungen entnehmen kann, die du @*****o88 über deine Freundin machst, würde ich eher vermuten, dass deine Freundin ganz allgemein recht verkrampft ( um nicht zu sagen, verklemmt ) mit dem Thema Sex umgeht.

Das kann verschiedene Gründe haben, über die zu spekulieren hier müßig wäre.
Aber mit Forderungen oder Ansprüchen von deiner Seite aus wirst du ihr damit nicht helfen.

Kennst sie denn deine Sorgen und deinen "Leistungsdruck", ich meine, dass du selbst von dir im Bett nicht so ganz überzeugt bist?

Mein Freund und ich waren auch "erst" 17 als wir zusammen gekommen sind - da ist es ganz normal, dass man sich zuerst rantasten muss. (Dass er zu schnell gekommen ist, kann schon mal vorkommen...aber nach drei, vier Stößen...also bei drei Jahren Erfahrung sollte sich das eigentlich legen ).

Vielleicht hilft es deiner Freundin, wenn du mit ihr mal über deine Sorgen im Bett sprichst, z. B. dass du ernsthaft erwägst, zum Urologen zu gehen etc. Vielleicht kann sie sich öffnen, wenn du dich öffnest.
Vieleicht auch nicht.

Aber wenn euer Sexualleben für dich ein Trennungsgrund ist, dann geh. Und zwar lieber heute als morgen.
Aber so schätze ich dich eigentlich nicht ein.
@ Danny24

Du hast recht. Lieberh uete als morgen. Aber ich will ja eigentlich nicht gehen. Dafür lieb ich sie viel zu sehr.

Sie weiß über meinen Leistungsdruck bescheid. Auch dass ich deswegen schon einige Bücher gelesen habe. Ich hab ihr auch schon gesagt dass ich deswegen zum Arzt gehen will aber als ich ihr das gesagt habe hat sie mich sozusagen ausgelacht und gesagt, dass der auch nichts machen könnte. Das hat mich schon sehr stark verletzt.

Und sie geht, wie du richtig vermutest, total verklemmt und verkrampft mit dem Thema Sex um.
und
hast du ihr deinen beitrag hier nun gezeigt?
@**ei suchen

Daran hab ich auch schon gedacht ihr den Beitrag zu zeigen aber ich befürchte ich dass es dann wieder heißt "du denkst nur an Sex" und ich will sie ja auch nicht verletzen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nichts mehr vorstellen was gegen meinen vorzeitigen Semenerguss helfen würde. Ich geh sowieso immer mit der Erwartung in eine neue Technick, dass es nicht klappt weil bisher gar nicht geklappt hat
dann
schade, dann bleibt es wohl wie es ist-und im forum nichts gefunden für den vorzeitigen?
Bisher nur sachen die ich alle schon kenne bzw ausprobiert habe.
übung
macht den meister-von nichts kommt nichts-

viel erfolg
@gigolo
das Problem wie du es schilderst habe ich auch. ich versuche ständig mit ihm darüber zu reden. den einam im onat ist bei uns noch viel Sex.....

heute hat er mir mal bei einem gespräch darüber, geagt das er nichs fühlt wenn ich ihn eine blase. das fühlt sich für ihn an asl würde ich an seinem Bein lecke oder so, aslo nichts besonders, das hat er auch wenn er in mir ist. Das hat mich total geschockt.
Wir ahebn usn vor längerer Zeit darauf geeinigt das wir mal jeder mit einem anderen Partner seine Vostellungen ausleben kann. denn auch das ist so ein problem bei uns, das wir unterschiedliche Vorstellungen vom Sex haben. Ich bin seine erste frau er leider nihct mein erster mann.

Ich haeb auchs chon darüber nachgedacht mich deswegen zu trenne, aber ich liebe ihn weil er so gut zu mir passt.

Ich haeb es noch nicht geschafft mich zu trennen, denn ich weiß nicht ob Sex wichtiger ist asl die wirkliche liebe.

Ich würde euch mal raten einfach mal zu reden. vielelicht findet ihr dann eine Lösung.

Lg Kid
Ich denke ein Grund weshalb du so früh kommst, ist das du diesen Moment der bei euch beiden ja leider viel zu selten vorkommt zu sehr erwartest bzw dich darauf viel zuviel freust.

Ich denke das kennt jeder Mann, das wenn man eine längere Zeit keinen Sex hatte man beim`ersten`mal dann nicht so ist wie man es von sich selbst gewohnt ist.

Würdet ihr mehrmals die Woche oder sogar mehrmals am Tag Sex haben, denke ich würde sich dein Problem mit der Zeit von alleine verschwinden.

Ist so ungefähr wie mit seinem Geburstag man freut sich das ganze Jahr über und der Tag ist dann viel zu schnell vorbei.
Hätte man einmal in der Woche Geburstag wäre es nix besonderes mehr und die Tage würden ewig dauern.

Da ich das Problem wie du es mit deiner Freundin hast auch schon hatte und meine Beziehung daran leider gescheitert ist kann ich dir leider keinen Tipp geben wie du sie zu mehr Sex bringen kannst.

Aber versuche es doch einmal mit einem gemütlichen Dinner danach evt. zusammen baden gehen oder so zeig ihr halt irgendwie das sie dir viel Bedeutet und gehe langsam an die Sache ran.
der Meinung...
Bin der Meinung, wenn das Sexleben nicht stimmt, ist man auch im Alltag nicht zufrieden. So ist es eigendlich vorprogrammiert, das man sich irgendwann trennt. Wenn es nur eine Zeitlang ist, kann man sicher drüber weg sehen, aber wenn es ein Dauerzustand ist, sicher nicht! Dann sucht man Gründe, was einem an dem Partner nicht passt, sogar Kleinigkeiten werden dann groß. ES kommt immer öfter zum Streit und zu Vorwürfen.


Hexe


PS: Sex ist sicher nicht alles, aber doch gehört es halt dazu! *ja*
@ Mike
Das glaube ich auch. Würden wir öfter miteinander Sex haben dann würde ich nicht so schnell zum Orgasmus kommen. Das hab ich auch gemerkt, als wir dreimal in der Woche miteiander geschlafen haben. Da war es nicht so schlimm. Leider musste ich mir nach der einen Woche dann anhören, dass sie sich gar nicht mehr darauf freut mich zu sehen, weil sie sagte, sie wisse dann immer schon dass wir wieder Sex haben.

Zum Dinner usw: Ich kann ja nicht 3, 4 ,5 mal in der Woche ein Dinner mit entspannedem Bad vorbereiten. Das geht nur ab und zu. *g*

@****ove
sie will ja nicht reden. und wenn wir dann mal reden dann ohne erfolg, d.h. ohne dass sich irgendetwas ändert.

@*********hexe
ehrlich gesagt bin ich deshalb auch im Altag nicht wirklich zufrieden. Muss immer daran denken und wenn ich sie sehe sowieso. Deshalb überleg ich hald schon seit langem ob es nicht das beste wär sich zu trennen. Aber du sagst es ja. Sex ist nicht alles. Und genau das ist der Punkt. Ich liebe sie wahnsinnig.
auch zu ihr hab ich gesagt, als sie mir gesagt hab dass ich nur an Sex denke, dass das nicht stimmt. nur Sex gehört nun mal dazu. Daraufhin sagte sie dann dass man es aber nicht übertreiben muss
Gigolo
Wow dann hilft vielelicht nur eines. Stell sie vor vollendete Tatsachen. Wenn sie nihct will dann musst dud ir es halt wo anders suchen. So habenw ir es erstmal geregelt. Ich haeb gemerkt es weckt ein wenig seine Eifersucht und er ist etwas lebendiger geworden.
@****lo

Natürlich kannst du den Sex und was du dir dabei wünschst nicht einfach abhaken.
Aber ihr müsst miteinander reden - nur durch Aussprachen wird klar, was zwischen euch steht.
Falls du den Draht zu deiner Freundin findest und mit ihr einen Weg für erfüllenden gemeinsamen Sex findest, wäre auch eure Beziehung besser.
Ansonsten wird es über kurz oder lang bergab gehen...

@******e83
Sex woanders holen ist eine gefährliche Sache.
Ich würde das erst ansprechen, wenn man alles andere schon probiert hat.

Es kann Beziehungen geben, die weitergeführt werden, obwohl der Sex miteinander nicht stimmt. Dann muss man aber über alles gesprochen haben und gegenseitig einsehen, dass man in diesem Gebiet nicht genau zusammen passt.
Wenn man dann trotzdem zusammenbleiben will, könnte man evtl. für beide Seiten den Sex aus der Beziehung ausklammern.

Trotzdem besteht dann bei jedem Abenteuer auch die Gefahr, sich anderweitig zu verlieben.
musetta
daas stimmt aber wir haben ja zum glück darüber gesprochen udn leieb schalte ich immer schon im vorraus aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.