Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Welches Öl für Massage219
Ich wollte meine Frau demnächst mit einem flutschig, ölig-glatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

massageöle

****un Paar
14.774 Beiträge
assks
INTIMO bekommst du also ersteinmal natürlich in unserem erotikshop für frauen. weil bei dir die anfahrt ein wenig zu weit sein dürfte frag doch einmal in guten geführten erotikshops in deiner nähe *g*
Massageöle
Hi allen, ich lese ja auch zu gern die Einträge hier *zwinker*

Ich selbst hab ja auch meine Erfahrungen gemacht was Massageöle betrifft.
Schön ist es ja, wenn man Öle mit wohlriechenden Düften hat, die auch "essbar" sind und nicht einen Teppich auf der Zunge hinterlassen wenn man doch mehr als nur Massieren möchte *sabber*

Schön ist es ja, wenn das Öl eine wohlige Wärme auf der Haut hinterlässt (bringt aber nichts bei kalten Fingern) *fiesgrins* und so das Massieren den Effekt hat, das es auch wohlig warm wird.

Abraten würde ich von Glycerinen da es anfangs ja ganz schön ist (wenn genug auf der Haut ist) aber irgendwann wenn es antrocknet wird es meistens ein wirklich klebriges Zeugs, was nicht gerade angehm auf der Haut ist, wenn man dort "Klumpen" hin und her reibt.
(Leidrige Erfahrung)

Man sollte auch nicht unbedingt das billigste Öl nehmen, die Rache kommt nach dem Kauf *haumichwech*
Wir haben eine Massagekerze von FunFactory. *top2*
Gut, die war nicht grade günstig, riecht dafür aber sehr, sehr gut. *anmach*
Auch das daraus entstehende Öl ist sehr angenehm auf der Haut. *schleck*
Aber für den Preis werden wir es wohl nicht nochmal kaufen.

Zum Thema Massage-/Gleitgel kann ich das Gel von Condomi empfehlen. Das ist auch echt gut, riecht halt nicht so gut wie die Kerze. aber trotzdem sehr gut. *top*
Von Durex haben wir auch ein solches Gel probiert, das hat uns aber nciht so gut gefallen. *flop*
Von der Konsistenz (und vom Geschmack *zwinker* ).
angenehm, belebend und waermend ist ganz normales sonnenblumenoel, mit einem spritzer pfefferminzoel, wie man es bei erkaeltungen zum inhalieren benutzen kann, ... aber wirklich nur ein spritzer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.